Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von ZEN Rooms Camelot Hotel QC





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Diliman, einem Stadtteil von Quezon City, befindet sich ZEN Rooms Camelot Hotel QC. SM North EDSA und Venice Grand Canal Mall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Rizal Park und Manilabucht. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Manila Ocean Park.

35 Mother Ignacia Ave, Diliman, Quezon City, Manila
In der Umgebung
- Tomas Morato Avenue - 3 Gehminuten - 0.3 km
- SM North EDSA - 3 Autominuten - 2.2 km
- TriNoma - 3 Autominuten - 2.5 km
- St. Luke's Medical Center - 4 Autominuten - 2.9 km
- Smart Araneta Coliseum - 5 Autominuten - 3.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Starbucks
- Ramen Yushoken - 2 Gehminuten
- The Beech - 3 Gehminuten
- Cafe Via Mare
- Buffalo's Wings N' Things - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 1000.00 PHP pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 1000 PHP (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 500 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ZEN Rooms Camelot Hotel QC Quezon City
ZEN Rooms Camelot QC Quezon City
ZEN Rooms Camelot QC
Hotel ZEN Rooms Camelot Hotel QC Quezon City
Quezon City ZEN Rooms Camelot Hotel QC Hotel
Hotel ZEN Rooms Camelot Hotel QC
Zen Camelot Qc Quezon City
Zen Camelot Qc Quezon City
ZEN Rooms Camelot Hotel QC Hotel
ZEN Rooms Camelot Hotel QC Quezon City
ZEN Rooms Camelot Hotel QC Hotel Quezon City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von ZEN Rooms Camelot Hotel QC
Bewertungen
7,8
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
5. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
bradley
Mit der Familie gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VALUE
bradley
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Aleydie
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aleydie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
APRIL
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
APRIL
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Rajat
27. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are dirty, pillows and linen is all old
Rajat
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Mitsuaki
10. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
(-。-;
Mitsuaki
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
RoSe
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RoSe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. März 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just fine
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Randy, California, USA
11. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Randy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019