Swagman Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Rizal Park entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swagman Hotel

Fassade der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
411 A Flores Street, Ermita, Manila, 1000

In der Umgebung

  • US-Botschaft - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Rizal Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Robinson's Place - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Philippine General Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Manila Ocean Park - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Paco – 3 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station United Nations – 10 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMang Inasal - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChowking - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCowboy Grill - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swagman Hotel

Hotel in der NĂ€he von Manila Ocean Park
Nur wenige Gehminuten von US-Botschaft entfernt, bietet Swagman Hotel eine kostenlose Abholung vom Flughafen, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Outback Cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Swagman Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 300 PHP fĂŒr Erwachsene und 150 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Outback Cafe
  • Swagman VIP

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 150 PHP fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Manila Swagman Hotel
Swagman Hotel
Swagman Hotel Manila
Swagman Manila
Swagman Manila Hotel
Manila Swagman Rpl Hotel
Swagman Rpl Manila
Swagman Hotel Hotel
Swagman Hotel Manila
Swagman Hotel Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Swagman Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swagman Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Swagman Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Swagman Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Swagman Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Swagman Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ermita - Malate) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Rizal Park und US-Botschaft. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Manila Ocean Park und Manilabucht. S-Bahn-Station United Nations ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Pedro Gil 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Swagman Hotel

Bewertungen

5,4
4 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

James

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rooms that we were given was dirty no towels no so

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Richard

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Jimmie, USA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff are nice and helpful. The air conditioner wasn't strong enough so they brought me a fan which they did promptly. The room didn't have towels, which I found out after I took a shower. The staff in general are very nice and I feel like it's a solid hotel but they need to double check things like towels and so forth.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Toshiyuki

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ä»„ć‰ăŻć†·è””ćș«ă‚„ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«æ€…ć­ăȘă©ăŒă‚ă‚Šă€ć‹é”ăȘă©ăšæ„œă—ăéƒšć±‹ă§éŽă”ă›ăŸă‹ă‚‰ă§ă™ă€‚ăȘぜ、ă‚čăƒŻă‚°ăƒžăƒłăƒ›ăƒ†ăƒ«ăȘぼか、ケンヘレă‚čèĄŒăăźă‚ȘンăƒȘăƒŒăƒŻăƒłăƒă‚čăšă‚šă‚ąăƒŒăƒăƒŒăƒˆé€èżŽăŒă‚ă‚‹ă‹ă‚‰ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor

Old hotel very poorly maintain, in the rooms are very poorly kept air conditioning doesn’t work well if the hot at all
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Brandon

Gut: Personal & Service
The service was great, however there were gnats everywhere in the room upon arrival.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Jan Arild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Chris

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very tired rooms

Tired room, small toilet from children’s kindergarten, hard to use Difficult shower process to get water flowing
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Edward W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good airport pick up

Has improved...but need little more improvment in rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Bob, Manila

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
This is a good budget hotel centrally located with a great staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Mark

Stranded

We flew into Manila Airport at 03.15am. Prior to our arrival i had emailed the hotel our arrival time to avail ourselves of their airport transfer service. I received a reply confirming a representative will meet us at Bay 14 and bring us to the hotel. We rang the hotel about 4am only to be told that the hotel does not pick up in early morning! We told them of their email confirming pick up and said we are waiting as arranged previously. The girl said ok. Further call was made at 05.30am to hotel. The girl said " we thought you will get a taxi". We said "No we are still waiting as arranged". We rang again at 6am to be told the driver has been here twice already. This was not true. We had been waiting here all the time. About 6.30am the driver came to collect us. He claimed not to have been told of our booking or calls we had made. Clearly a bad breakdown in communication at hotel reception and between reception and the driver. It was not a good start to the day.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Bob, Guam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
This is a nice Budget Hotel in the heart of Manila. Near Robinsons Mall and the US Embassy..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Please don't say here this is the worst hotel ihave ever stayed in i have been to the Philipenes 17 time's and This Is by far the worst hotel i have ever stayed in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

stephen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New upgrades are very good,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

masanori

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

憍ćșŠćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ăŻăȘい。

éƒšć±‹ăŻă›ăŸă„ă€ć†·è””ćș«ăŻăȘい、wi-fiは぀ăȘがらăȘă„ă€æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ă€çŸłéčžăŻăȘい、
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Rodolfo

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The room was good but I can smell that somebody smokes in the room and the air condition doesn’t work very well it wasn’t get cold enough so it’s not really comfortable and while we are resting at night there’s a slamming doors wake us up and wondering what’s happening.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toliet backed up, lights not working, hotel seemed old, run down.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

oking, katy , tx.

Gut: Personal & Service

interview

hotel location was the purpose of our stay and the comfort room was a bit disappointing
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Mark joseph

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers