Saint Illians Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Einkaufszentrum Greenbelt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Saint Illians Inn

Fassade der Unterkunft
Flur
Innenbereich
Treppe
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Sofabett
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7461 Santillian Street, Pio Del Pilar, Makati, Manila, 1230

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Greenbelt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Makati Medical Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Glorietta Mall - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Fort Bonifacio - 4 Autominuten - 4.2 km
  • SM Mall of Asia - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Pasay Road – 8 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Magallanes – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘManmaru Japanese Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLittle Tokyo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIzakaya Kikufuji - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIsaribi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIkigai Kakigori Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Saint Illians Inn

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Greenbelt
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Saint Illians Inn auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Autovermietung vor Ort freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine Tischfußballplatte und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Saint Illians Inn verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 04:00 Uhr und 19:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100 bis 250 PHP pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • BĂŒcher
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Tischkicker

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2000 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 8 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 450.0 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution fĂŒr SchĂ€den: 2000 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 100 PHP bis 250 PHP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450.0 PHP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Illians
Illians Inn
Saint Illians
Saint Illians Inn
Saint Illians Inn Makati
Saint Illians Makati
Saint Illians Inn Makati, Metro Manila
Saint Illians Inn Hotel
Saint Illians Inn Makati
Saint Illians Inn Hotel Makati

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Saint Illians Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Saint Illians Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Saint Illians Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Saint Illians Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Saint Illians Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 04:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Saint Illians Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Makati) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Makati Medical Center und Einkaufszentrum Greenbelt. Fort Bonifacio ist 3,1 km entfernt. Bahnhof Manila Pasay Road ist 8 Gehminuten und Bahnhof Manila Buendia 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Saint Illians Inn

Bewertungen

6,8
5 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Kleiner Preis - nettes mini Zimmer

Dieses Hotel fĂŒr ein paar Stunden Zwischenstop fĂŒr den nĂ€chsten Inlandsflug gebucht. Das Zimmer ist sehr klein, aber dennoch ok. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und nett. Badezimmer hat kein Fenster. Es gibt einen Innenhof - man kann zwar nicht im, aber vor dem Zimmer rauchen (wer es braucht). Lage ziemlich außerhalb von Makati. Wifi im Zimmer kostenpflichtig via lan Kabel - schnellste Verbindung bisher in den Philis! Kostenfrei wifi in der Lobby (nicht genutzt). Da nur fĂŒr wenige Stunden genutzt, kann ich nicht mehr dazu schreiben.

10/10 – Hervorragend

Matthew, NORTH CHARLESTON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a great stay at this hotel. Staff is super friendly and helpful, definitely top notch! Its walking distance to little Tokyo and Walter Mart. Bed is comfortable, aircon works great and the room is clean. This is definitely a hidden gem i wll keep returning to. This was the 2nd time I've stayed!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like the additional charge for family room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Grant

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly and helpful staff

The staff were really friendly and helpful Thank you guys
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Vincent

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Keep away

Bugs in room. Kept waiting for 20 minutes upon check out due to checking room after i left it.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

vincent, calif

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel need cockroah control.

Not a good experience. Found cockroach in my room and on the table while dining.

4/10 – Schlecht

Paul, USA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cleanliness and Comfort Issues

Should be called "IPIS" Inn, they're everywhere! Air-conditioning, a missed opportunity, they don't get cold. You have to remind staff to fill complimentary guest water fountains. And room service, when done, dishes can stay the entire day inviting more roaches. Expedia customers don't receive comp breakfast like most others.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice to stay for a while

it was a nice inn and service was good. the needs proper lighting since the rooms a bit dark.

4/10 – Schlecht

濍ぼäș‹, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äșˆçŽ„ă—ăŸæœéŁŸăŒă€ă€

ć‰æ—„ă«äșˆçŽ„ă—ăŸăƒ«ăƒŒăƒ ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čæœéŁŸăŒă€çŽ„æŸăźæ™‚é–“ă«ăȘăŁăŠă‚‚æ„ăȘă„ăźă§ă—ă°ă‚‰ăă—ăŠă€é›»è©±ă—ăŸă‚‰äœœăŁăŠăă‚Œé‹ă‚“ă§ăă‚ŒăŸă€‚ă—ă‹ă—ă€äșˆçŽ„ă—ăŸæ–™ç†ăšăŻç•°ăȘるため、憍ćșŠé›»è©±ă€æœéŁŸă«ă‚ă‚Šă€ă‘ăŸăźăŻă€äșˆçŽ„ă—ăŸæ™‚é–“ă‹ă‚‰é…ă‚Œă‚‹ă“ăšçŽ„1æ™‚é–“æœăź1æ™‚é–“ăŻă‚‚ăŁăŸă„ăȘă„ă€‚æ—…èĄŒè€…ă«ăšăŁăŠăŻă€ ăŸăŸă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźæ™‚ćŸ…ăŸă•ă‚Œă‚‹ă“ăš20ćˆ†ă€äœ•ă‹æŠœă‘ăŒă‚ă‚Šă€äșˆçŽ„ăŒć…„ăŁăŠă„ăŸă‘ă©æ‰‹èœăĄăŒă‚ăŁăŠæ‰‹é–“ć–ăŁăŸăżăŸă„ă€‚

8/10 – Gut

Yuichiro

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor hotel service!!!

The staff was not nice and the customer service was poor. We were asking for water and they said that we should go and get it ourselves.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yoko, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コンパクトでăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«

ăƒ„ă‚€ăƒłăƒ«ăƒŒăƒ ă«2æłŠă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăŻă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒç„Ąă—ă€‚ć€–èŠłă‚„éƒšć±‹ăźă‚€ăƒłăƒ†ăƒȘă‚ąăŻă‚Żăƒ©ă‚·ăƒƒă‚Żă§ă‹ă‚ă„ă„ă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă€éƒšć±‹ăŻæž…æœ”ă€‚ćźżæłŠă—ăŸéƒšć±‹ăŻçȘ“ç„Ąă—ă§ă—ăŸăŒă€ăƒ•ăƒ­ă‚ąæŻŽă«ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăƒ»æ€…ć­èš­çœźăźć€–ă‚’çœșめられるă‚čăƒšăƒŒă‚čăŒă‚ăŁăŠć€šć°‘é–‹æ”Ÿæ„Ÿă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒă‚čăƒˆă‚€ăƒŹćˆ„ă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒæœ‰ă€‚ă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘ăŻç„Ąăăƒ“ăƒŒă‚”ăƒłăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ć†·è””ćș«ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒćˆșă•ăŁăŠăŠă‚‰ăšă€ăŸăŸă‚±ăƒŒăƒ–ăƒ«ăŒć±Šăăšă“ă‚ă«ç©șă„ăŠă„ă‚‹ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ç‰čă«äœżç”šă™ă‚‹ćż…èŠă‚‚ăȘă‹ăŁăŸăŸă‚ăăźăŸăŸă«ă—ăŸă—ăŸă€‚æ»žćœšäž­ă€ćŒ·ă„é›šăŒé™ăŁăŸéš›ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‰ăźé“ă«æ°ŽăŒæșąă‚Œć°ă•ăȘć·çŠ¶æ…‹ă«ăȘăŁăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ ăƒžă‚«ăƒ†ă‚Łă«ă‚ă‚Šă€æ­©ă„ăŠă™ăăźăšă“ă‚ă«ăƒȘăƒˆăƒ«æ±äșŹă‚„WALTER MARTべいう氏さăȘăƒąăƒŒăƒ«ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚°ăƒȘăƒŒăƒłăƒ™ăƒ«ăƒˆă‚‚ćŸ’æ­©15ćˆ†äœă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ä»˜èż‘ăŻćș¶æ°‘çš„ăȘ雰ć›Čæ°—ă§ă€ć±‹ć°ă‚„éŁŸć ‚ăƒ»ć°ă•ăȘăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚æČ»ćź‰ă‚‚æ‚ȘくăȘă„ăźă§ă€æ—„äž­ă«ć„łæ€§ă§ă‚‚ă·ă‚‰ă·ă‚‰ăšèĄ—æ­©ăă‚’æ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăšæ€ăˆă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

M, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€œäž­ă«éƒšć±‹æ›żăˆăźèŠè«‹

ćˆ°ç€ăźæ—„ïŒˆ2æłŠăźäșˆćźšïŒ‰ăźćˆćŸŒ10æ™‚ćŠé ƒă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒć°‹ă­ăŠăăŠă€çżŒæ—„ă«ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźç‚迀œă‚’ă™ă‚‹ă‹ă‚‰ăšă€ä»Šă‹ă‚‰éƒšć±‹æ›żăˆăźèŠæ±‚ă€ć€œăźć€œäž­ă«ăă‚ŒăŻă§ăăȘă„ăšă€æ‹’ćŠă€æŹĄăźæ—„ăȘらokべ曞答。 æŹĄăźæ—„ă«ăŻă€éƒšć±‹æ›żăˆăźèŠæ±‚ăȘし。 æ˜šć€œăźèŠæ±‚ăŻă„ăŁăŸă„äœ•ă ăŁăŸă‚“ă ïŒŸ ć‰æ—„ă«æŹĄăźæ—„ăźæœéŁŸă‚’äșˆçŽ„ă€æŹĄăźæ—„æœéŁŸæ™‚ăźè«‹æ±‚æ›žăŒäș‹ć‰ć‰ČćŒ•äŸĄæ Œă§ăŻăȘă„ăŸă‚ă€ă‚ŻăƒŹăƒŒăƒ ć…„ă‚Œæ›żă‚ă‚Šç«‹ăĄæ›żă‚ă‚ŠèšȘねどきた3損ぼă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«èȘŹæ˜Žă€ćŸ’ăŒă„ă‹ăȘăèżœă„èż”ă™ă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆæ™‚ă«ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăƒžăƒăƒŒă‚žăƒŁăƒŒă«èȘŹæ˜Žă—、すぐにäș†è§Łă—、ć‰ČćŒ•éĄă‚’æ”Żæ‰•ă€‚ èš­ć‚™ăŻć€ă„ăŒă€æ©ŸèƒœăŻèœăĄăŠă„ăȘい。æčŻă‚‚ă‚ˆăć‡șる。 ă‚čタッフは、äșșがいいかもしれăȘă„ăŒă€ă„ă„ă‹ă’ă‚“ă€‚ä»–äșșăźè©±ă‚’èžă‹ăȘい。 ä»ŠăŸă§ç”Œéš“ă—ăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäž­ă§ăŻă€ăƒŹăƒ™ăƒ«ăŒäœŽă„æ–čだ。

6/10 – Okay

Torkel Matias, FĂžrde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Our choice in Makati

We have stayed at St Illians maybe ten times and like the bgy Pio del Pilar location. 10 minutes walk to Green Belt. Not a luxury hotel but reasonable priced and our choice in Makai!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Staff is lazy and no soap in bathrooms, got sick

Staff was lazy and did not want to help. No soap in bathrooms and immediate GI issues.

8/10 – Gut

Jared, Shanghai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Gets the job done

My 2 friends and I were just looking for a cheap place with 3 beds. Pretty cool looking place, clean. Tiny, efficient rooms. Decent prices. Not great area though. Don't go exploring. Take cab to other area or stay in the north Makati area. Restaurant had good food and prices. Nice staff. Not bad at all.

8/10 – Gut

Mark, Tallahassee, FL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and inexpensive hotel in central Makati

Older hotel but very nice overall. There was no elevator but the hotel staff carried out bags to our room. Room was comfortable and came with a refrigerator and air conditioner. The room was clean, just a bit older, but overall was very comfortable. There is no internet in the room, so i went down to the hotel lobby and cafe area to get online and the connection is complimentary. I had brought a magic jack with me so during the morning hours i had to step into a separate hallway to talk because the cafe had a TV that was on and playing and sometimes there were guests there eating breakfast and talking. At night it was very quiet. So if you are looking to save money on a hotel and can live without conveniences of a 5-star hotel -- stay here. The staff is very friendly and accommodating and it is very close to WalterMart and jeepney services that can take you to many different destinations.

10/10 – Hervorragend

jy, M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

WiFi環汃

éƒšć±‹ă§WiFiăŒäœżăˆăŸă›ă‚“ăŒăă‚Œä»„ć€–ăŻéŽă”ă—ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ ćș—ć“ĄăźćŻŸćżœă‚‚ă‚°ăƒƒăƒˆă§ă™ïŒ ăă‚Œă«ăƒžă‚«ăƒ†ă‚Łćž‚ć†…ă«ă‚‚èż‘ă„ăŸă‚ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒç§»ć‹•ă§ă‚‚æ­©ăă§ă‚‚ă‚Șăƒƒă‚±ăƒŒă§ă—ăŸïŒ

2/10 – UngenĂŒgend

Al, Davao

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid this hotel at all costs.

This hotel gives very bad one-sided contract that charges for everything from stained towels and linens to almost everything else, and includes many rules to control your behavior with multiple extra overpriced charges for various things. The existence of this contract is not disclosed when you book online, and as such you are forced to sign the contract if you want the room, especially if you arrive late and tired. Otherwise they threaten not to let you into the room. Absolutely avoid this hotel and find better hotels that do not have this hidden contract to overcharge you at check out for every little stain on your bed sheet or towel. Terrible hotel. Rooms appear nice on photos but in reality very old and not nice.

8/10 – Gut

CaliforniaBrothers, Southern California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Short Stay, no complaints!

Very short stay (less than 24 hours). Difficult to say if the area is cleaner or dirtier than other areas, but didn't feel unsafe. Close to the district where we went out for dinner and clubbing, and was easily located by our cab driver from the airport on our arrival. Friendly front desk, many requests and reminders to be mindful of other guests, but the wifi was downstairs and the room itself was a bit compact. Overall good experience and would stay there a second time for the price we paid!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Affordable Stay in Makati

The staff were extremely friendly and helped us get taxis at 4am when we needed to get to the airport. Although their is no wifi in the room, the lobby has free wifi. There is a mall down the street and Little Tokyo is around the corner with great Japanese food. Good affordable stay in Makati.

8/10 – Gut

Fred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good food, comfy beds

It was alright

8/10 – Gut

Jason, Seoul, South Korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I enjoyed my stay

Great staff and nice hotel. Queen room was much better than double twin. Bathrooms were small. Just need to remind the staff to change the towels and linens if you need them done over multiple days, Note you must turn in the key each time you leave the building. This is so they can do a safety check, turn off lights, unplug anything, turn of the AC, etc. Price through Expedia much cheaper than paying on-site. Remember you are in Makati, Philippines, not the Ritz in New York. You are getting a nice, comfortable room at standards the locals consider very high.

8/10 – Gut

Jyl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful hotel!

Everything was very clean and smelled so good! The staff was very friendly and accommodating too. I would definitely stay here again and recommend it to anyone who wants comfort and good value.