FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Reddoorz @ Jardin LRT Tayuman Manila Hotel
Reddoorz @ Jardin LRT Tayuman Manila Manila
Reddoorz @ Jardin LRT Tayuman Manila Hotel Manila
Bewertungen von Reddoorz at Jardin LRT Tayuman Manila
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
3
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
7,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Ali Burcin
Mit der Familie gereist
3. Mai 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was lot of cockroach and insects not only in the room but also everywhere in the hotel . It was very terrible. I had two weeks reservation but I have changed my Hotel after first day. Warning: Hands off
Ali Burcin
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Walter
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There were several stains on the walls as well as the bedcover. There were no toels or toilet paper. Other that that it was comfortable.
Walter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Eric, New Millford
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was good
Eric
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Eric, New Millford
15. Jan. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay
Eric
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Herman
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft