RedDoorz near Pasay Taft

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Pasay verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RedDoorz near Pasay Taft

Innenbereich
Innenbereich
Außenbereich
Deluxe-Zimmer (Window is not Guaranteed) | Kostenloses WLAN
Deluxe-Zimmer (Window is not Guaranteed) | Kostenloses WLAN

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer (Window is not Guaranteed)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer (Window is not Guaranteed)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

RedDoorz near Pasay Taft in Pasay liegt im Stadtzentrum. SM Mall of Asia und Einkaufszentrum Greenbelt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Manilabucht und Rizal Park. Smart Araneta Coliseum – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Manila Ocean Park.
Karte
2533 Aurora St. San Roque, Pasay, 1630

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Greenbelt - 4 Autominuten - 2.2 km
  • City of Dreams Manila - 4 Autominuten - 2.9 km
  • SM Mall of Asia - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Fort Bonifacio - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Newport World Resorts - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gil Puyat – 3 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Libertad – 12 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Central World Cafe - ‬6 Gehminuten
  • ‪Minute Burger - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mang Inasal - ‬9 Gehminuten
  • ‪Major's Pride Chicken - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mann Hann - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RedDoorz near Pasay Taft

Hotel in der Nähe von SM Mall of Asia
RedDoorz near Pasay Taft befindet sich in der Nähe von SMX Convention Center und hat allerlei zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Dieses Hotel dient zur Quarantäne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in Quarantäne begeben müssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.
Diese Unterkunft darf philippinische Arbeiter aus dem Ausland und heimkehrende philippinische Reisende aus dem Ausland aufnehmen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RedDoorz Pasay Taft Hotel
RedDoorz Taft Hotel
RedDoorz Pasay Taft
RedDoorz Taft
RedDoorz near Pasay Taft Hotel
RedDoorz near Pasay Taft Pasay
RedDoorz near Pasay Taft Hotel Pasay

Häufig gestellte Fragen

Ist RedDoorz near Pasay Taft haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei RedDoorz near Pasay Taft?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RedDoorz near Pasay Taft?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei RedDoorz near Pasay Taft?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich RedDoorz near Pasay Taft?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pasay ist dieses Hotel nur 2 km von Cuneta Astrodome entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: SM Mall of Asia und City of Dreams Manila. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fort Bonifacio und Manilabucht. S-Bahn-Station Libertad ist 12 Gehminuten und S-Bahn-Station EDSA 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von RedDoorz near Pasay Taft

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Aaron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rosalie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will recommend.. very accessible
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Rosalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
convinient and staff are approachable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keep up the good service!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

locelle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ridiculous experience!!!

It's ridiculous!!! I book this hotel online and when I get there they said my name is not on their list. I show them my booking number anything that proves I have a reservation but still they didn't let me in.i end up no place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Shin Mook

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

주차비도 따로 받는 호텔은 처음 경험합니다.

방음이 제대로 되어 있지 않아 밖에서 잡음이 너무 잘들려서 예민한 사람은 숙면을 취할수가 없을겁니다. 거기다 전세계 다니면서 주차비를 200페소씩 따로 받는 숙소는 난생 처음 경험해봤습니다. 또한 체크인시.객실내 어디에도 금연 안내는 전혀 없었음에도 체크아웃 시 페널티 1,000페소를 별도로 청구합니다. 바빠서 그들이 원하는대로 다 해주고 나오긴 했지만 결코 이숙소를 추천하고 싶은 생각 없습니다. 체크인 직원도 불친절했고. 오직 옥탑에 식당 아주머니만 친절합니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Awesome

very nice location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It wasnt too good, the place was stinky , beds are very noisy ,
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Narciso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

It was great nice amenities
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Antonio, Manila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only thing I did not like was I could stay for a longer time because my credict card not is Visa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fitness for purpose, value for money

There is a 200 peso parking fee which is not mentioned on listing. Parking is tricky as all cars are parked in queue . Some need to be reversed to narrow street if one of the earlier ones need to leave. Pictures look nice. Yet the reality matches the price. Fitness for purpose, quality for money, absolutely. A bit tricky location to find, but Waze guides you there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms as i know are no were near as advertised, non existing room service. No Phone, what they called a resturant is located on the 3/4 floor and no elavators. For sure it's no place for an elderly person as my self at 75 i cannot climb stairs. I will rate this place as a place not to stay. One of the worst I have seen in a while, no facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Ken

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad neighborhood

Terrible neighborhood hotel is old and run down. I would not recommend staying here. It didn’t feel like a safe place
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Anonymous, Teresa Rizal

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and nice place. The staff is friendly. The air con and electric fan is dirty.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
just perfect the people are nice and helpful I have noting to say or to ad
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good place but far from main road
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Slow service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Carmie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Happy stay

It was good, however I couldn't go outside because of the bad weather. Staff are friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quite and private.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019