RedDoorz @ Hotel Rosemarie

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur für Erwachsene in Pasay verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RedDoorz @ Hotel Rosemarie

Innendetails
Sauberkeitsstandards
Innendetails
Familienzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innendetails

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 34 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (Window is not Guaranteed)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
525 Epifanio de los Santos Ave, Pasay, 1300

In der Umgebung

  • City of Dreams Manila - 3 Autominuten - 2.5 km
  • SM Mall of Asia - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Einkaufszentrum Greenbelt - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Newport World Resorts - 3 Autominuten - 3.9 km
  • SMX Convention Center - 4 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Buendia – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station EDSA – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Figaro Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Jollibee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Le Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bulalo World - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RedDoorz @ Hotel Rosemarie

Hotel in der Nähe von SM Mall of Asia
RedDoorz @ Hotel Rosemarie bietet ein Businesscenter und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2016 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Dieses Hotel dient zur Quarantäne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in Quarantäne begeben müssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Gäste im Alter von 18 bis 59 Jahren.
Diese Unterkunft darf philippinische Arbeiter aus dem Ausland und heimkehrende philippinische Reisende aus dem Ausland aufnehmen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RedDoorz @ Edsa Pasay Hotel
RedDoorz @ Edsa Hotel
RedDoorz @ Edsa
RedDoorz @ EDSA Pasay Metro Manila
RedDoorz @ Edsa Pasay
Reddoorz Rosemarie Pasay
RedDoorz @ Hotel Rosemarie Hotel
RedDoorz @ Hotel Rosemarie Pasay
RedDoorz @ Hotel Rosemarie Hotel Pasay

Häufig gestellte Fragen

Ist RedDoorz @ Hotel Rosemarie haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im RedDoorz @ Hotel Rosemarie?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im RedDoorz @ Hotel Rosemarie am 18. Aug. 2025 beginnen bei 33,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei RedDoorz @ Hotel Rosemarie?

RedDoorz @ Hotel Rosemarie bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RedDoorz @ Hotel Rosemarie?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei RedDoorz @ Hotel Rosemarie?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich RedDoorz @ Hotel Rosemarie?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pasay ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Baclaran-Kirche, SM Mall of Asia und City of Dreams Manila. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fort Bonifacio und Newport World Resorts. S-Bahn-Station EDSA ist 5 Gehminuten und S-Bahn-Station Taft Avenue 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von RedDoorz @ Hotel Rosemarie

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Kleines Zimmer und Badezimmer. Gut für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Sheenie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

nely

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
its good for long stay
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small and not comfortable to stay. Never booked there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent and comfy

Worth the money for a person who will be staying just for a night. The room was clean and the staff are friendly. The room is pretty decent and worth the rate that you will be paying leas than a thousand. I recommend this to a backpacker solo stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Ari Juhani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist

グッド

よかったでです
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

ARMIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ita ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Bernadette

Gut: Zustand der Unterkunft

Good for overnight stay

Our stay was okay. It's just that the room was not sound proof. We can hear the loud voices outside. The hotel was also clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
È costata poco la camera ma puzzava e sembrava sporca. Per uno stop di 10 ore magari può andar bene
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I like the rooms how they clean and the staff are very friendly
Aufenthalt von 19 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Lito

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
place is very convenient and clean but the bed is very noisy cuz is made by metal i don’t really like it
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

ADINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Friendly staff. I have been to better Red Doorz's

Friendly staff but my room felt suffocating as there was no window or exhaust.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Albert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

An Amazing hotel along EDSA

I found this hotel excellent and love to stay. I spent 3 days in one week then stayed 5 days at another week after I came back from baguio. The rooms are small but neat and clean. The staff are very helpfull and professional. The facilities are very clean especially the floor tiles and clean walls. The room are small but confortable and clean. The bathroom has hot shower, clean faucet and sink. I have no complain or what so ever, I like a small bag with all the toothbrush, tootpaste, soap and shampoo provided. I asked for different room because there were noises above my room because there were construction going on without a problem. I recommend to get a room towards the back because the front rooms along EDSA are very noisy from the vehicles and street.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They charge additional 300peso deposit which is not mention at time of booking. Standard double room size is worthless .Making fool all of them
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks to the staff they kind.room is clean.i hope i can go thier again^^
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

TIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wifi not working
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

gérald, France

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Trop bruyant

Si votre chambre donne sur la rue principale il vous sera impossible de dormir. C'est comme si vous essayez de dormir couché entre une autoroute et une voie de chemin de fer. En prime vous aurez aussi le bruit de la rue, des commerçants, etc.... Donc si vous voulez dormir un peu éviter cette hôtel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We went in the hotel middle of the night i think it was 2 am morning we came from travel we have two kids and one old lady.we took 2 rooms for 5 nights since our cash is not enough i told to one lady ms i will deposit 6k and i live my paasport her but i said please let us stay.so she let us stay with disappointed but its fine for me coz were so tired.early morning we went to reception i told to other lady ms can someone fix our easy coz to hot from last then she told me maam you need to make full payment first coz we cannot fix your aircon and your room still no show omg!!! The reception which is they are the one who help first..very disaaponted..never i will recommend this hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019