OYO 115 Northridge Mansions

2.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von SM North EDSA entfernt

WƤhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 115 Northridge Mansions

Rezeption
Außenbereich
Superior-Zweibettzimmer | Schreibtisch, VerdunkelungsvorhƤnge, schallisolierte Zimmer
Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WƤschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhƤnge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TƤgliche Zimmerreinigung
  • 15.70 m²
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhƤnge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TƤgliche Zimmerreinigung
  • 14.49 m²
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhƤnge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TƤgliche Zimmerreinigung
  • 22.94 m²
  • Platz für 2 GƤste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefƤllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
60 Rd 13, Project 6, Quezon City, Manila, 1105

In der Umgebung

  • SM North EDSA - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • TriNoma - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • UP Diliman - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Quezon Memorial Circle - 2 Autominuten - 2.5 km
  • St. Luke's Medical Center - 7 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Asistio (10th) Avenue Station – 10 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station North Avenue – 17Ā Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tong Yang Plus - ‬7 Gehminuten
  • ‪Dough Creamery - ‬7 Gehminuten
  • ‪House of Sizzles - ‬4 Gehminuten
  • ‪Manam - ‬7 Gehminuten
  • ‪Botejyu - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 115 Northridge Mansions

Pension in der NƤhe von SM North EDSA
OYO 115 Northridge Mansions bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei OYO 115 Northridge Mansions bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tƤgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ƅhnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen ƶffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmƶglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelƤnde gibt es keine ParkplƤtze

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WƤscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WƤscherei

GƤsteservice

  • Concierge-Service
  • TƤgliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WƤschereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwƤsche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhƤnge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrƤnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist mƶglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00Ā Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschƤftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlƶscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwƤhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 115 Northridge Mansions Guesthouse Quezon City
OYO 115 Northridge Mansions Guesthouse
OYO 115 Northridge Mansions Quezon City
OYO 115 ridge Mansions house
OYO 115 Northridge Mansions Guesthouse
OYO 115 Northridge Mansions Quezon City
OYO 115 Northridge Mansions Guesthouse Quezon City

HƤufig gestellte Fragen

Ist OYO 115 Northridge Mansions haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 115 Northridge Mansions?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplƤtze.

Wann ist der Check-in bei OYO 115 Northridge Mansions?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mƶglich: 14:00Ā Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei OYO 115 Northridge Mansions?

Check-out ist um 12:00Ā Uhr.

Wo befindet sich OYO 115 Northridge Mansions?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bagong Pag-asa) ist diese Pension nur 2 km entfernt von: TriNoma und SM North EDSA. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ninoy Aquino Parks and Wildlife Center und University of the Philippines-Diliman. S-Bahn-Station North Avenue ist 17 Gehminuten und S-Bahn-Station Roosevelt 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO 115 Northridge Mansions

Bewertungen

7,4

Gut

10 von insgesamt 41 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 41 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 41 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 41 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Isreal, Venus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place ks worse I booked for 3 nights but because of the dirtiness and becuase of being unsafe
Aufenthalt von 3 NƤchten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Ruby

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

typical stay

Just your standard stay, nothing special That said, the room was clean and tidy
Aufenthalt von 2 NƤchten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Marley

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Choosing to stay here was a mistake. I had stayed at similar places in other countries however the standards with the place were better in terms of cleanliness and care for their the facilities. I had arrived late due to my flight which I mentioned when arriving and was greater with ā€œYou’re late, it’s 1,000 pesos for security coverā€ that’s fine but considering on the website it did say 24hr check in I didn’t did not think my late flight would be an issue. First room I had had a roach in it and someone had clearly slept in the bed as there were sweat stains in the bed and hair. To the credit of the manager (I think they were the manager) I was put in another room. I took him up to show him. The newer room was better but even with this room it was not that clean either and there was a lizard in the shower. I had to book somewhere else the next day as couldn’t handle staying in that environment. I think what didn’t help is next day no one was at reception until 9:30 so really no support until then. Depending on how long you’re staying I’m not sure I could recommend here. Seeing earlier reviews make that clearer. Personally given the issues I had a refund would be in order as I never had the full stay but how likely this is I have no idea.
Aufenthalt von 3 NƤchten im November 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great The only problem I had was that
Aufenthalt von 2 NƤchten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Niccolo Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good for low-budget stays

Room was nice but lacking in some areas, like the bathroom not having any hooks or racks to hang clothes and towels. Regardless, the overall experience was fine
Aufenthalt von 2 NƤchten im April 2024

4/10 – Schlecht

Divina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 23 NƤchten im August 2023

6/10 – Okay

Niccolo Sebastian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not so good on the inside

the entire room had a funky smell, and we had to buy deodorizers to combat it at the time also, only one was working the housekeeping for the entire building which didn't help their case it also didn't have any windows to speak of
Aufenthalt von 3 NƤchten im Juli 2023

8/10 – Gut

Niccolo Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

An okay stay for the price

You should expect to not have any view from the windows, depending on which room you get. However, for its price, it makes sense. The room was clean and tidy, and room service was available.
Aufenthalt von 3 NƤchten im Juni 2022

8/10 – Gut

Edgardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Edgardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Edgardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NƤchten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NƤchten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NƤchten im April 2022

8/10 – Gut

Edgardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasing stay but could have been better

The room was spacious and well-kept, however we had a few encounters with roaches over the duration of the stay, and even after having had the room cleaned. The blinds on the window does not go up as it should because a portion of it was broken.
Aufenthalt von 3 NƤchten im MƤrz 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I saw at least 3 cockroaches. And the room smells like molds.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

SARAH JANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MƤrz 2021

8/10 – Gut

Joven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Jim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Room above expectation. Guests need to be aware that there are no facilities, no 7/11, no stores, no restaurants in the area. However it is a very small ride to the nearby mall complexes or a 15 min walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A convenient budget budget hotel option if you have business in Diliman. It's just 5-10 mins away from SM North EDSA where the transit terminal is. Pretty basic but good. Note the rooms do not have windows and no international cable t.v. WiFi is okay. A big room to improve for the hotel is the consistency and activeness of hotel staff in making guests feel welcome. Only some staff actively greet guests. Also, I had a problem with the vending machine and asked the front desk for assistance. The staff simply said she can't help. She should at least offer solutions or sympathize since the vending machine is in the hotel area. I don't blame her; staff should be taught by management how to deal with it. I had worked as HR in a hotel before and had experienced many hotels. Active customer service is basic if you want people to happily reccomend your hotel to others. Caution: The neghborhood is not well lit at night but was fine and quite.
Aufenthalt von 5 NƤchten im November 2019

8/10 – Gut

seongwoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ģ¾Œģ ķ•Ø

ģ¹Øźµ¬ė„˜ź°€ ė„ˆė¬“ ķ¬ź·¼ķ•˜ź³  ģƒķƒœź°€ 좋아 정말 ķŽøģ•ˆķ•œ ģ‹œź°„ģ„ ė³“ėƒˆģŠµė‹ˆė‹¤.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a good hotel at this rate. Hope they will provide the same rate to the repeated customers.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist, Mit der Familie gereist
I like the secured parking
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juli 2019