Microtel by Wyndham Mall of Asia

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Pasay, mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Microtel by Wyndham Mall of Asia

Ausstattung der Unterkunft
Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Terrasse/Patio
Lobby
Tägliches kontinentales Frühstück gegen Gebühr

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Sept.–16. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Bay View)

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(50 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Stadtblick

8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Suite, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Ausblick (Sunset View)

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Family Suite

  • Platz für 2 Personen

Queen Suite

  • Platz für 2 Personen

Mobility Accessible Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Two Queen Room With City View

  • Platz für 2 Personen

Two Queen Room With Bay View

  • Platz für 2 Personen

Queen Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Coral Way Avenue Corner of, Seaside Boulevard, Pasay, Manila, 1308

In der Umgebung

  • SMX Convention Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Mall of Asia Arena - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • SM Mall of Asia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • City of Dreams Manila - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Newport World Resorts - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gil Puyat – 6 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station EDSA – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks Reserve - ‬1 Gehminute
  • ‪Mendokoro Ramenba - ‬4 Gehminuten
  • ‪Brasserie on 3 - ‬1 Gehminute
  • ‪Tsujiri - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bru Coffee Bar - Conrad Manila - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Microtel by Wyndham Mall of Asia

Hotel in der Nähe von SM Mall of Asia
Nahe SMX Convention Center und City of Dreams Manila gelegen, bietet Microtel by Wyndham Mall of Asia eine Poolbar, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Millies, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Konferenzräume erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 750 bis 1.000 PHP für Erwachsene und 500 bis 1.000 PHP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Millies

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Dieses Hotel dient zur Quarantäne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in Quarantäne begeben müssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 750 PHP bis 1000.00 PHP für Erwachsene und ca. 500 PHP bis 1000 PHP für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1200 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: GCash.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Microtel Inn Wyndham Manila/At Mall Asia
    Microtel Inn Wyndham Manila/At Mall Asia Hotel Pasay
    Microtel Inn Wyndham Manila/At Mall Asia Pasay
    Microtel Manila Mall Of Asia Hotel Pasay
    Microtel Wyndham Mall Asia Hotel Pasay
    Microtel Wyndham Mall Asia Hotel
    Microtel Wyndham Mall Asia Pasay
    Microtel Wyndham Mall Asia
    Microtel Inn Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia
    Microtel by Wyndham Mall of Asia Hotel
    Microtel by Wyndham Mall of Asia Pasay
    Microtel by Wyndham Mall of Asia Hotel Pasay

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Microtel by Wyndham Mall of Asia einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Microtel by Wyndham Mall of Asia?

    Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Microtel by Wyndham Mall of Asia am 15. Sept. 2025 beginnen bei 67,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Microtel by Wyndham Mall of Asia haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Microtel by Wyndham Mall of Asia?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Microtel by Wyndham Mall of Asia?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Microtel by Wyndham Mall of Asia?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Microtel by Wyndham Mall of Asia einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1200 PHP pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Microtel by Wyndham Mall of Asia?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Barangay 76) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: SMX Convention Center, SM Mall of Asia und Manilabucht. City of Dreams Manila ist 2,2 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Microtel by Wyndham Mall of Asia

    8,6

    Hervorragend

    8,8

    Sauberkeit

    10

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    8,8

    Umweltfreundlichkeit

    8,4

    Zustand der Unterkunft
    524 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    292 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    95 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    49 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    43 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Alessio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Hartmut

    Mit der Familie gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Karl

    10/10 – Hervorragend

    Karl

    10/10 – Hervorragend

    Elen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Guter service - caring staff, good value for money

    4 Monate nach unserem letzten Aufenthalt habe ich eine Verwandte untergebracht. Nach kurzem Problem mit der Sauberkeit wurde sofort ein neues, sehr schönes Zimmer zugewiesen, das Essen ist besser geworden und der Service hat sich weiter verbessert. Dies ist zur Zeit ein Quarantäne-Hotel - verpflichtend für die Einreise und das Hotel hat sogar Einkäufe organisiert, um den Gästen benötigten Dinge im Supermarkt zu besorgen. In der Quarantäne darf ja das Zimmer für z.Z. mindestens 6 Tage nicht verlassen werden. Es wurde alles getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann nur meine Einschätzung vom letzten November bestätigen: Gute Leistung zum erschwinglichen Preis. 4 months after staying for compulsory quarantine in this hotel I booked another week for a relative and after a little glitch concerning cleanness, my relative was provided with a perfect room. The service has obviously been extended as the guests are provided with a shopping service to buy needed items in the supermarket-guests are not allowed to leave the room for a minimum of 6 days (government requirement), so this is a tremendous help. The staff is really caring and I can repeat my rating from last November: good value for money!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

    10/10 – Hervorragend

    Bernd

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Value for Money

    Schon vor Anreise einen Zimmerwunsch geäußert und dieser wurde zur großen Freude erfüllt. Da wegen der Pandemie bestimmte Bedingungen sowohl seitens des Hotels als vom Gast beachtet werden müssen, war dies ein erfreulicher Aufenthalt. Nach Anreise vom Flug erfolgt eine Quarantäne im Zimmer, die bis zum Erhalt des Ergebnisses des PCR-Tests andauert, in unserem Fall 21 Stunden. Danach kann man das Zimmer z.B. zu einem Besuch der Mall of Asia nutzten. Der Quarantäne-Aufenthalt bedingt inklusives Frühstück, Mittag-und Abendessen und Mineralwasser, für europäische Geschmäcker gewöhnungsbedürftig, allerdings, und das können wir empfehlen, kann im Erdgeschoss das eigene Restaurant benutzt werden, da schmeckt es. Die Zimmer sind geräumig und sauber, wir hatten nichts auszusetzen. Die Betten waren gut, die Klimaanlage individuell einstellbar. Aus den oberen Stockwerken auf der Südseite freier, seitlicher Blick auf die Manila Bay. Wirklich gutes Niveau zu einem adäquaten Preis!
    Blick aus unserem Zimmer im 12.Stock
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    GUTE LAGE / LEIDER NICHT SO SCHÖNES ZIMMER / FRAGT NACH EINEM RENOVIERTEN ZIMMER IN DEN OBEREN STOCKWERKEN
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Frank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice hotel - good location

    Nice hotel with friendly and caring staff. Room was clean. Pool is just small, but ok. Good location near the malls and Bay area amusement park. There is a huge variety of restaurants right across the street.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    ali

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was great. Most impressed with all of the hotel staff members. Very polite and friendly. Thank you.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Honorio O

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent customer service…
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Angelica

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    very nice staff ; good value for money - close to MOA and restaurants
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Alan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    The property was conveniently close to MOA. The staff were prompt and friendly and the room and common areas were acceptably clean. The property has started to show its age. It could use a major refresh some time soon.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Justin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had a delightful stay at Microtel by Wyndham Mall of Asia! The rooms were cozy and clean, with great amenities. The staff was friendly and attentive, making my experience even better. Plus, the location is perfect for shopping and dining. Highly recommend for a comfortable and convenient stay!
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Doris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    FRANCIS

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    The location and helpful staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jhoanna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location, friendly staff, and clean. The only thing missing is a quicker laundry service option instead of the 2 days option. Other than that, it was an enjoyable stay. I would recommend.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cleofe Romerlee

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Auricon

    Gut: Sauberkeit
    The staff are accomodating and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Sophia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great customer service. Close to all the activities we planned.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Meghan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff is excellent— especially Matthew!
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria Allen Q

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff were very friendly and helpful
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Kano

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The building is a bit old but the atmosphere of the hotel was a retrospective vibe, and the surroundings are great along with the coast side.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeanette

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    The room and price was good although we only stayed a night.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joel I

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice Hotel
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025