Madison 101 Hotel & Tower

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Oasis Manila

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Madison 101 Hotel & Tower

Blick auf die Stadt
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Lobby
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premier Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Madison St. corner Aurora Blvd, New Manila, Quezon City, 1102

In der Umgebung

  • Oasis Manila - 1 Gehminute - 0.0 km
  • St. Luke's Medical Center - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Greenhills Shopping Center - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Smart Araneta Coliseum - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Pandacan – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Gilmore – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAling Banang's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBroadway Centrum - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBurger Machine - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Clubhouse - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Madison 101 Hotel & Tower

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa
Die nahe Oasis Manila und Broadway Centrum gelegene Unterkunft Madison 101 Hotel & Tower bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Vor Ort erwartet dich Central Park Diner, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Central Park Diner
  • The Manhattan Bar

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlbreite TĂŒren (Breite: 120 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 130 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Speisen nur auf dem Zimmer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000.00 PHP.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000.00 PHP

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1200 PHP pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 5000 PHP pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 11 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000.0 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2000 PHP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 6
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 5000 PHP pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 1200 PHP pro Haustier, pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000.00 PHP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000.00 PHP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Es gibt feste MenĂŒs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Madison 101 Hotel Tower Quezon City
Madison 101 Hotel Tower
Madison 101 Tower Quezon City
Madison 101 Tower
ZEN Rooms Madison 101
Madison 101 & Tower
Madison 101 Hotel Tower
Madison 101 Hotel & Tower Hotel
Madison 101 Hotel & Tower Quezon City
Madison 101 Hotel & Tower Hotel Quezon City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Madison 101 Hotel & Tower haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 11 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 5000 PHP pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 1200 PHP pro Haustier, pro Nacht erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Madison 101 Hotel & Tower?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Madison 101 Hotel & Tower?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1000.00 PHP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Madison 101 Hotel & Tower?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000.00 PHP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Madison 101 Hotel & Tower einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2000 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Madison 101 Hotel & Tower?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (New Manila): Oasis Manila und Broadway Centrum sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Our Lady of Mt. Carmel Shrine und Robinsons Magnolia. S-Bahn-Station Gilmore ist nur 5 Gehminuten und S-Bahn-Station J. Ruiz 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Madison 101 Hotel & Tower

Bewertungen

7,8

Gut

14 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cecille

Gut: Personal & Service

Decent

Location is close to LRT station, Savemore grocery store and pharmacy. Decent walking distance to Robinson’s Magnolia-great place for decent shopping and dining experience. The room was not as clean as I’d hoped and the toilet room smelled like sewer. I had to ask my sister for some baking soda to get rid of the sewer smell. Their elevator also smelled like sewer. The hotel is located at the corner of a busy street so all night and at dawn, all I heard was the aggressive honking of jeepney and other drivers. The doors to the adjacent rooms are really close to each other. The alarm to the exit door would go off randomly as well.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Randy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
it might be better if there’s any headboards to keep from hitting your head from the wall cement. good breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

SherylGrape, Los Angeles

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For a 3-star hotel, it smelled of cockroach even after spraying with perfume.. We were there for 2 nights, also encountered that many baby cockroaches running around. Linens felt like it's from cheap motels, dirty. Tried to look for a different room, was ok to pay extra, but was told it would look exactly the same. Hard pass. Could barely use the bathroom, did not dare to use the shower. Absolutely disappointed with the cleanliness of the place. Only good thing was the staff. Polite enough but not too helpful. Walking distance from Robinson's, next door to Gilmore.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Louie Dwight

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Concepcion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed 4 nights in October 2024. Staff are very courteous and accommodating. All of them from front office to restaurant and doorman are very courteous, knowledgeable, helpful and respectful. The property and location itself is good. The only downside is the drain in the shower. Water is accumulating on the shower floor while showering; it drains but not fast enough so that your feet is not soaked in the water. Cony from Canada
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very comfortable and nice place to stay at overall, my only gripe was that the bar could get loud and kept me up some nights
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is good, but the area outside the hotel is not very well kept or safe.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dolores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge and really for a big family. Comfortable and feels like home
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

JEANNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
very clean place needs more prompt and efficient services : security/parking attendant, reception/ rooming assistance/ more key cards (only one given for at least 2 room in clients more variety of food poor parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

James Patrick

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The staff I talked to over the phone was very unhelpful. I have explained to her my situation but still didn't give a consideration. My flight arrived at 10:30PM and was able to check-in by 12midnight. I was requesting to have a late check-out but was instead offered to pay for half the rate for a late check-out of 3PM. How ridiculous!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Pinky

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
No bedroom slippers, i asked for it - front desk told me to wait for the delivery but no one came. The breakfast menu was very limited (no fruits) as well as the space/area (2nd floor) Wifi connection in the room was very poor - i called the front desk twice to report such, i was told that they would check, but until we checked out i was not able to connect to it. There was a lot of noise which is very audible esp during the night - no notice of whatsoever was given to the occupants/guests (9th floor)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I hope next time we stay , they will provide iron and also their towels are filthy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pretty decent room for the price. Although, actual room looks different from the advertised pictures.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Kierwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was realllllllyyyy nice
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

CATHLEEN

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

In need of remodeling

The hotel is on a major road so there is nearly 24 hours of honking horns and traffic noise. The bathroom had no towel racks and the shower was a light spray which never really got very warm. It would have been nice to have bedside table lamps as an option over the bright ceiling light fixture. There was only one light blanket on the bed and the floor was not carpeted. The breakfast was not worth the cost. The omelette was greasy and overcooked, the juice was made from a powder, and the toast was cold. We did appreciate that the bottled water in the room was free of charge, though!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite nice, only the bed frame is not appealing to me because of the edges, it hurts my legs when getting up and sitting at the edges. No complimentary or disposable slippers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

ALVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very poor internet service. Friendly, helpful and hardworking staff
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mary Jane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

What I got but not what was advertised

Hotel was below standard of what I've come to expect of a 3.5-4 hotel rating. This was the first and last I would stay at this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Centrally located. Staff are very helpful. Although some items like towels and blankets have to be paid extra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Rogelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is good except the elevator service so much slow
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Maria Rentoria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel should include soaps, shampoo, slippers. The basics.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018