lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – Robinson's Place zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited

Außenbereich
Zweibettzimmer (Side by Side) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Vierbettzimmer (Altogether (4BR)) | Wohnbereich | 32-Zoll-Smart-TV mit Digitalempfang
Vierbettzimmer (Altogether (4BR)) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Doppelzimmer (Altogether (2BR)) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Bewertungen
9,8

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 40 €
Preis verfügbar am 18.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Malvar corner Vasquez Streets, Malate, Manila, 1004
  • Beliebter OrtRizal Park17 Gehminuten
  • Beliebter OrtUS-Botschaft3 Autominuten
  • Beliebter OrtManila Ocean Park4 Autominuten
  • FlughafenManila (MNL-Ninoy Aquino Intl.)25 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer (Altogether (2BR))

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Bademäntel
Regenduschkopf
  • 67 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Vierbettzimmer (Altogether (4BR))

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Bademäntel
Regenduschkopf
  • 103 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 8 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer (Side by Side)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Bademäntel
Regenduschkopf
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Studio (One of a Kind)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Bademäntel
Regenduschkopf
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Manila

Lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited befindet sich in der Gegend Malate, einem Stadtteil von Manila, auf dem Strip. Robinson's Place und SM Mall of Asia sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Manilabucht und Rizal Park. Smart Araneta Coliseum – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Manila Ocean Park.

In der Umgebung

  • Robinson's Place - 5 Gehminuten
  • Rizal Park - 17 Gehminuten
  • US-Botschaft - 3 Autominuten
  • Manila Ocean Park - 4 Autominuten
  • SM Mall of Asia - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Paco – 20 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Pedro Gil – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Jim's Pares - 3 Gehminuten
  • Cuevas Bakeshop - 3 Gehminuten
  • Giddy's Refreshment House - 1 Gehminute
  • Ersao 二嫂 - 3 Gehminuten
  • Hello Waffle Cafe - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited

Hotel in der Nähe von Manilabucht
Die in der Nähe von Robinson's Place und Rizal Park gelegene Unterkunft lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Verkaufsautomat
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 201 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 500 PHP pro Person

Annehmlichkeiten

  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 137 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 06:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 PHP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 500 PHP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1800 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für Haustiere: 1000 PHP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Ascott Cares (Ascott Limited).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Lyf Malate Manila
    lyf Malate Manila Managed by The Ascott Limited
    lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited Hotel
    lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited Manila
    lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited Hotel Manila

    Häufig gestellte Fragen

    Ist lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 1000 PHP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited?

    Gültig ab 17. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited am 18. Mai 2024 beginnen bei 40,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited?

    Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1800 PHP pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Malate) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Robinson's Place, Manilabucht und Rizal Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: US-Botschaft und Manila Ocean Park. S-Bahn-Station Pedro Gil ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Quirino Avenue 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von lyf Malate Manila - Managed by The Ascott Limited

    Bewertungen

    9,8

    Außergewöhnlich

    6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    10/10

    Sauberkeit

    10/10

    Personal & Service

    10/10

    Ausstattung

    10/10

    Zustand der Unterkunft

    10/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Jonas

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    nice hotel - just place front desk staffs who know answers to commonly asked questions without having to wait for the hotel managers response. time lost waiting is lost time:
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fumiaki

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mohammad

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean, tidy, comfortable and respectful staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    janele

    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hyunyong

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Minerva

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023