Hotel 99 Monumento Caloocan

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Shrine of Our Lady of Grace Parish

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 99 Monumento Caloocan

Rezeption
Innendetails
UnterkunftsgelÀnde
Sitzecke in der Lobby
Café

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 24 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Sept.–11. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Room (No Window)

Highlights

Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Family Room (No Window)

Highlights

Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Fiesta Room (No Window)

Highlights

Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium Room (No Window)

Highlights

Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#149 corner Rizal Ave. Ext. & 11th Ave, Grace Park East, Caloocan

In der Umgebung

  • Victory Central Mall Einkaufszentrum - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • La Loma Catholic Cemetery - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • SM Center Sangandaan - 2 Autominuten - 2.1 km
  • SM North EDSA - 7 Autominuten - 5.6 km
  • St. Luke's Medical Center - 7 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Asistio (10th) Avenue Station – 15 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Monumento – 2 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPanda Express - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSalad Stop - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPancake House - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 99 Monumento Caloocan

Hotel in der NĂ€he von Shrine of Our Lady of Grace Parish
Die nahe Victory Central Mall Einkaufszentrum und Bonifacio-Denkmal gelegene Unterkunft Hotel 99 Monumento Caloocan hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Esstische.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Zimmerreinigung, Adapter/LadegerĂ€te und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Vor Ort nur MotorradparkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 169 bis 199 PHP pro Person
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Esstisch

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 169 PHP bis 199 PHP pro Person
  • HandtuchgebĂŒhr: 50 PHP (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 99 Monumento Caloocan
99 Monumento Caloocan
99 Monumento
Hotel 99 Monumento
99 Monumento Caloocan Caloocan
Hotel 99 Monumento Caloocan Hotel
Hotel 99 Monumento Caloocan Caloocan
Hotel 99 Monumento Caloocan Hotel Caloocan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 99 Monumento Caloocan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 99 Monumento Caloocan?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 99 Monumento Caloocan am 10. Sept. 2025 beginnen bei 24,13 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 99 Monumento Caloocan?

Nur MotorradparkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 99 Monumento Caloocan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel 99 Monumento Caloocan?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 99 Monumento Caloocan?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Unterhaltungsviertel. Shrine of Our Lady of Grace Parish, Victory Central Mall Einkaufszentrum und Bonifacio-Denkmal befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Malabon Zoo und SM Center Sangandaan. S-Bahn-Station Monumento ist in 2 Gehminuten erreichbar und S-Bahn-Station 5th Avenue ist 13 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 99 Monumento Caloocan

Bewertungen

6,2
7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Clifford

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was a rat in the ceiling awning The hotel had lots of homeless outside so it wasn’t safe to go anywhere after dark
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Kip

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was not a good stay. No hot water. Freshly sprayed with bug spray. Very strong smell. Still had insects everywhere. Also, the train tracks are very close and the noise was very loud every 10 minutes. I will not stay there again.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Tord Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Where there for 4 nights. They didnt clean at all during our stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Marife

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Kip

Gut: Personal & Service
No hot water showers in the hotel. They tell you this at the same moment they describe their no cancellation / refund policy. You either pay for the hotel without hot water or surrender your pre-paid amount of money.

8/10 – Gut

ma. ana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Roland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the room is not clean and the towels especially
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Mico

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

TAKANO

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
The motel had amenities needed but was m very small and add in booking was deceptive its a local short time motel with no natural light in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Benjie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disgusting Room lot of mosquitoes

Room is dirty and drawer is full of cigarette butt (upon booking we requested non smoking room). Request for breakfast (included in my reservation with an extra fee) @6:30 serve @9:00. More than 2 hours of cooking for an egg and sausage. Highly NOT RECOMMENDED. Dont stay here waste of money. Gold Member of hotels.com here. Worst stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è‰Čă€…ăšæœ€æ‚Șă§ă—ăŸă€‚ăŸăšăŻæœ€ćˆăźæ‰‹ç¶šăăŒäžŠæ‰‹ăăƒ›ăƒ†ăƒ«ćŽă«ć…„ăŁăŠç„ĄăăŠ30ćˆ†ćŸ…ăŸă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèš­ć‚™ă‚‚ć€ăă€æŻŽæ—„ă€ć‰ă‚’é€šă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚’æ•ăŸăˆăŠăƒ«ăƒŒăƒ ăƒĄă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚’ăŠéĄ˜ă„ă—ăȘくどは、しどくれăȘい侍èŠȘ戇さ。äșŒćșŠăšæłŠăŸă‚ŠăŸăăȘいです。
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I booked for 9 days booked stayed for an extra 7 days because it was convenient. The food left a bit to be desired; but the street food was great. The staff were very good and we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Katayama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ç§ăŻćż«é©ă ăšæ€ă†

ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ›ăƒ«ăƒ€ăƒŒăŒćˆæ—„ă«ć–ă‚ŒăŠïŒ‘ïŒæłŠäżźç†ç„Ąă— ă§ă‚‚ă€ăă‚Œä»„ć€–ćż«é©ă ăŁăŸă€ç†±ă„ăŠæčŻă€é©ćșŠăȘæ°Žćœ§ă€ć€€æź”ăźć‰Čă«è‰Żă„ æŻŽæ—„ăźăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒĄă‚€ă‚Żă€éźźă‚„ă‹ă ăŁăŸă€ă‚żăƒă‚łOKïŒˆăƒˆă‚€ăƒŹć†…ïŒ‰ ă‚‚ă†ć°‘ă—æŽƒé™€ă‚’ă‚„ă‚Œă‚Œă°ćźŒç’§
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Gloria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Standard hotel,the price is cheap!

It was good and the staff are very courteus and friendly
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Chia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Chia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ДслО ĐżĐ»Đ°ĐœĐžŃ€ŃƒĐ”Ń‚ŃŃ Ń‚ĐŸĐ»ŃŒĐșĐŸ ĐżĐ”Ń€Đ”ĐœĐŸŃ‡Đ”ĐČать 1 ĐœĐŸŃ‡ŃŒ. ЕслО ĐżĐ»Đ°ĐœĐžŃ€ŃƒĐ”Ń‚ŃŃ Đ±ĐŸĐ»Đ”Đ” ĐŽĐŸĐ»ĐłĐŸĐ” ĐżŃ€ĐŸĐ¶ĐžĐČĐ°ĐœĐžĐ” ŃĐŸĐČĐ”Ń‚ŃƒŃŽ ĐČŃ‹Đ±Ń€Đ°Ń‚ŃŒ ĐŽŃ€ŃƒĐłĐŸĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ. В ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐłŃ€ŃĐ·ĐœĐŸ, ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŒĐ°Đ»Đ”ĐœŃŒĐșая ĐșĐŸĐŒĐœĐ°Ń‚Đ°. Đ ŃĐŽĐŸĐŒ ĐŒĐ”Ń‚Ń€ĐŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Human Resource manager

Service is horrible. Staff are so inconsiderate. Super slow service. Smells very bad. Shower/toilet are not working. Manager Name Robert is so arrogant. I hate this hotel and I will not recommend it at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Gary

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You do not get breakfast as stated with hotels.com

Booked for 2 nights and free breakfast, but breakfast was refused as hotel.com, don’t mention breakfast on hotel booking 1st room was not cleaned, but next room they changed me too, was good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Randy, Illinois, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018