Harts Hotel Quezon City

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen ParkplƤtzen – einen Katzensprung von SM North EDSA entfernt

WƤhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Harts Hotel Quezon City

Executive-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Treppe
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrƤgt 15 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
TƤgliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
TƤgliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
77 Corregidor Street, Bago Bantay, Quezon City, 1105

In der Umgebung

  • SM North EDSA - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • TriNoma - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Quezon Memorial Circle - 3 Autominuten - 3.2 km
  • UP Diliman - 4 Autominuten - 3.2 km
  • St. Luke's Medical Center - 7 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Asistio (10th) Avenue Station – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Roosevelt – 5Ā Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪CafĆ© Amazon - ‬5 Gehminuten
  • ‪Vizcos - ‬5 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cocoy Mami Pares Steaks & Chops - ‬4 Gehminuten
  • ‪Jollibee - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Harts Hotel Quezon City

Hotel in der NƤhe von SM North EDSA
Die nahe von Smart Araneta Coliseum gelegene Unterkunft Harts Hotel Quezon City bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusƤtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • TƤgliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch

Ƅhnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen ƶffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmƶglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplƤtze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmƶglichkeiten verfügbar

Speisen und GetrƤnke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist tƤglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 250 bis 550 PHP für Erwachsene und 250 bis 550 PHP für Kinder

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GƤsteservice

  • TƤgliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestƤtigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplƤtze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrƤnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00Ā Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 250 PHP bis 550 PHP für Erwachsene und ca. 250 PHP bis 550 PHP für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschƤftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwƤhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Harts Hotel Quezon City
Harts Quezon City
Harts Hotel Quezon City Hotel
Harts Hotel Quezon City Quezon City
Harts Hotel Quezon City Hotel Quezon City

HƤufig gestellte Fragen

Ist Harts Hotel Quezon City haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Harts Hotel Quezon City?

Gültig ab 29. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Harts Hotel Quezon City am 7. Aug. 2025 beginnen bei 14,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nƤchsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise kƶnnen sich Ƥndern. WƤhle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Harts Hotel Quezon City?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Harts Hotel Quezon City?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mƶglich: 14:00Ā Uhr–05:30Ā Uhr.

Wann ist der Check-out bei Harts Hotel Quezon City?

Check-out ist um 12:00Ā Uhr.

Wo befindet sich Harts Hotel Quezon City?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bago Bantay) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: TriNoma und SM North EDSA. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Eton Centris und University of the Philippines-Diliman. S-Bahn-Station Roosevelt ist 5 Gehminuten und S-Bahn-Station North Avenue 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Harts Hotel Quezon City

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 39 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 39 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 39 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 39 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel war ansicht in Ordnung. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit , wie fast jeder in den Philippinen, allerdings für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.. Sauber war das Zimmer schön allerdings hätte ich erwartet das täglich sauber gemacht würde und nicht nach Anfrage, aber ich kann er weiterempfehlen
Aufenthalt von 6 NƤchten im Juni 2017

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I believe some of the painted wall graphics was not in good taste. I also think they need to work on area's that needed some maintenance. The bed was very noisey and we could not get the water spigot to open in the shower. And the amenities list free bottled water. We showed them the list on Expedia and we got free water for two days. Then the receptionist made a phone call to management. Management told them that they do not provide free bottled water. That situation needs to be addressed.
Aufenthalt von 10 NƤchten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mario, Corona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a good place to stay and close to a lot of things.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Mario, Corona

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Jessie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Mario, Corona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to shopping, restaurants and public transport.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Mar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Mar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and ez access to shopping and transportation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Masanori

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NƤchten im April 2024

8/10 – Gut

Mario, Corona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Economical place to stay and very close to shopping and resto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mario, Corona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel and reasonable price. Staff and food are good. Rooms are nitce and cold aircondioning.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Jesmond

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Ron Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Robelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Rossan Anicia

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NƤchten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NƤchten im Juli 2020

8/10 – Gut

Joy, Visayas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Shower head needs to replace.. bathroom should be no visible algae.. other than that, services is great..will stay again when i want some space and goodnight sleepšŸ¤—šŸ˜ŠšŸ˜Š
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Maria Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
(*Note: I did not stay in the hotel but booked the property in behalf of a colleague who went for a holiday in the Philippines.) Here is what he has to say about the property: JC - NOT HAPPY, WORST VERY. ITS MOTEL NOT HOTEL! I asked him why??? JC - NO TOILET PAPERS, THERE WAS AN EXTRA CHARGE FOR LINEN, TOWELS, NO WINDOWS, CONTINUOOS XXX FILMS, BEDDINGS AND TOWELS NOT CHANGED EVERY DAY. NOT HIGHLY RECOMMENDED. I JUST STAYED 2 NIGHTS (JC WAS BOOKED FROM OVT 28 AND DUE TO CHECK OUT NOV 2) AND CHECKED OUT ON THE 3RD DAY...
Aufenthalt von 5 NƤchten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NƤchten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NƤchten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad wifi. Needs improving
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice room and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Allan John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019