Fersal Hotel Manila

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Manila mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fersal Hotel Manila

Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Flur
Rezeption
Premium-Zimmer (De Luxe) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Zimmer (De Luxe)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 1.7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 1455 Mendoza cor Alvarez Sts, Sta Cruz, Manila, Manila, 1003

In der Umgebung

  • University of Santo Tomas - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Rizal Park - 4 Autominuten - 3.6 km
  • St. Luke's Medical Center - 5 Autominuten - 4.2 km
  • US-Botschaft - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Manila Ocean Park - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Laong Laan – 12 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Bambang – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAngkong Dimsum House - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFusebox - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGood Munch - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBlack Scoop Cafe - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fersal Hotel Manila

Hotel in der NĂ€he von Manila Ocean Park
Bei einem Aufenthalt im Fersal Hotel Manila kannst du dich auf einen Flughafentransfer, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Inn Cafe, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Kostenlose Zeitungen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Fersal Hotel Manila verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 250 bis 500 PHP fĂŒr Erwachsene und 250 bis 500 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Inn Cafe

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 PHP bis 500 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 250 PHP bis 500 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fersal Hotel Manila
Fersal Manila
Hotel Fersal
Hotel Fersal Manila
Fersal Hotel
Fersal
Fersal Hotel Manila Hotel
Fersal Hotel Manila Manila
Fersal Hotel Manila Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Fersal Hotel Manila haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Fersal Hotel Manila?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Fersal Hotel Manila?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fersal Hotel Manila?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Fersal Hotel Manila einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Fersal Hotel Manila?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Cruz) ist dieses Hotel nur 0,2 km von University of Santo Tomas entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Manila Ocean Park und US-Botschaft. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Far Eastern University und Quiapo-Kirche. S-Bahn-Station Bambang ist 6 Gehminuten und Lerma Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Fersal Hotel Manila

Bewertungen

6,6
11 von insgesamt 78 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 78 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 78 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 78 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 78 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shower was
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Bella David

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Armendariz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you to the entire staff for a comfortable stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Petronila

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Romeleo

Mit der Familie gereist
Need improvemnt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Antonnie

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Cherrie A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service from the staff, they surely put in a lot of effort to please their guests. Only thing I could say is, the exterior of the property needs to be washed. Noise from the exterior motorist, dogs that are 24/7 in the cage next door barks a lot. I feel sorry for them. I just know that the hotel has no control over the noise. Overall, the staff did a great job!!!!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
We weren't informed that the hotel is a quarantine facility. The pictures were also kind of misleading like what the rooms would look like. There were also cockcroaches. But I commend the receptionists' hospitality.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

naoya

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Hazel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very to close to my family
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is convenient because it is close to shopping centers and bus terminal s.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Sonny, Australia

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff are friendly but the amenities are terrible. No running hot water, no microwave oven, not enough parking space inside the building and not even street parking.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Joselito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place is cozy and the hotel staff are corteous. The breafast food are superb.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Fersal Hotel Manila

It was a hotel closest to a hospital we had to be. The room was standard, but quite spacy. When we arrived, they put us in a room without window. We requested to change to a room with window and they were able to accommodate and were happy to do so. Service with a smile. The room was clean but it was very outdated, just like the bathroom. Water pressure in the shower was low. They did have a water heater so at least there was warm water. The room was very noisy due to being at an incredibly busy street. Insulation is not there. Breakfast was basic and made upon order. It's not the best place we've stayed but also not the worst. As said, we needed to be close to the hospital.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
I love their breakfast. The personnel are courteous. The room is ok. The issues - a) a flying cockroach somehow get into the bathroom at night. I engaged to one on the first night in the bedroom, killed it. Since then I always close the bathroom door at night. b). the bathroom tissue is so thin that it's gone for a day. As I don't need a daily room clean up, I will have to ask tissue everyday. I ended up buying my own tissue. Recommend to put extra tissue every clean up and change it to a better quality.
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

ETHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

ALMA CAIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Thumbs up

Relaxing, value for money, convenient location and good customer service. Staffs are all accommodating and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Pete

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accessible
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I like the location of the property which within walk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Inconsiderate hotel policy and deceiving bed size

They are very strict with early check in. Paid in full but they still asked for incidentals which i have to walk far away just to withdraw. Very inconsiderate!. Paid for a queen bed but their Queen bed is just less than a double size bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Linda, Newark, California

Gut: Personal & Service
Hotel meets my need at the time. It's closer to transportation and in prime location. Recommend to change their linens, esp the cover.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Oktober 2018