Eurotel Pedro Gil

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe Manila Ocean Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Eurotel Pedro Gil

Euro Suite 2 | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Zustellbetten
Sauberkeitsstandards
Sitzecke in der Lobby
Sauberkeitsstandards
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Studio, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Euro Suite 2

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Euro Suite 1

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
616 Pedro Gil Street, Ermita, Manila, Manila, 1004

In der Umgebung

  • Robinson's Place - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Philippine General Hospital - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • US-Botschaft - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Rizal Park - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Manila Ocean Park - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Buendia – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Pedro Gil – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoco Ichibanya - ‬1 Gehminute
  • â€ȘT.G.I. Friday's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDenny’s - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTexas Roadhouse - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Coffee Bean & Tea Leaf - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Eurotel Pedro Gil

Hotel in der NĂ€he von Rizal Park
Die nur wenige Gehminuten von US-Botschaft entfernt gelegene Unterkunft Eurotel Pedro Gil bietet unter anderem ein Businesscenter und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 177 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 21-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 850 PHP fĂŒr Erwachsene und 350 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Lobby

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2007 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 850 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 500 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 850 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 350 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 850 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eurotel
Eurotel Pedro Gil
Eurotel Pedro Gil Hotel
Eurotel Pedro Gil Hotel Manila
Eurotel Pedro Gil Manila
Pedro Gil Eurotel
Eurotel Pedro Gil Manila
Eurotel Pedro Gil Hotel
Eurotel Pedro Gil Manila
Eurotel Pedro Gil Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Eurotel Pedro Gil haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Eurotel Pedro Gil?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Eurotel Pedro Gil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eurotel Pedro Gil?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Eurotel Pedro Gil einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Eurotel Pedro Gil?

Dank der ausgezeichneten Lage (Malate) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Robinson's Place und Rizal Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: US-Botschaft und Manilabucht. S-Bahn-Station Pedro Gil ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Quirino Avenue 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Eurotel Pedro Gil

Bewertungen

6,8
144 von insgesamt 812 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
269 von insgesamt 812 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
200 von insgesamt 812 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
117 von insgesamt 812 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
82 von insgesamt 812 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Zeljko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Emil Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, schönes Zimmer, sehr sauber. Die alte Klimaanlage am Fenster aussen Room 416 muss entsorgt werden.
Aufenthalt von 26 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super amazing nice ..good area many Restaurants bars Supermarkt malls
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Cheap stay in Manila center

Air Con is very loud, breakfast location is not good, wifi is good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel ist alt. Die Einrichtung ist alt und nicht in die beste Zustand. Die Personal is nett und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Personal ist sehr freundlich. Zimmerreinigung erfolgte erst nach drei Tagen an dem ich abreiste.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Corazon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns wohl gefĂŒhlt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Udo

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

UnertrÀglich

Abgelebtes Hotel dessen Zimmer mit VogelkÀfigen vergleichbar (grösse)sind. Duschen verwahrlost und es wird mit einem Pool geworben der nicht existiert.Gesamtbild mangelhaft.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In internet have a pool but they dont. Rooms a bird
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr gĂŒnstig zum Einkaufen: eine riesige Mall ist direkt gegenĂŒber (wenn man es unbeschadet ĂŒber die Straße schafft ;-). Das Zimmer war okay, ein "hot shower" hĂ€tte den Aufenthalt allerdings noch sehr viel angenehmer gemacht. (Den gibt es wahrscheinlich im Normalfall auch, aber eben leider nicht in diesemZimmer zur Zeit meines Aufenthalts). Ansonsten alles gut, das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt: kein ĂŒbermĂ€ĂŸiger Komfort, dafĂŒr gĂŒnstig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Tamas, Budapest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In erste Zimmer hat das klimaanlage nicht funktioniert. Dann wurde das Zimmer gewechselt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr kleines Zimmer.

Das Zimmer war sehr klein. Man hat kaum Platz zum bewegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Matthias G.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Katastophal ohne Fenster

Das Hotelzimmer hat keine Fenster, in der ganzen Zeit (4 Tage) wurde das Zimmer nie gemacht, auch keine WĂ€sche gewechselt. werde nicht mehr in dieses Hotel gehen, obwohl die Lage ideal ist.

8/10 – Gut

birkenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Markus, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis/Leistung super

Am auffĂ€lligsten ist die Freundlichkeit des gesamten Personals - hier fĂŒhlt man sich wirklich als Gast! Das Hotel liegt ggĂŒ. einem Shoppingcenter (hilft dem Taxifahrer beim Finden der Adresse), in der NĂ€he diverser Jeepney-Routen und in fußlĂ€ufiger Distanz zu Rizal-Park und Intramuros. Die Umgebung ist sicher, Restaurants, GeschĂ€fte, Massagesalons zur GenĂŒge vorhanden. Bei der Anfahrt mittels Taxi vom Flughafen - Achtung neppende Taxifahrer! Mit 200 Pesos (Stand April 2011) sollte der Taxifahrer bei normaler Verkehrslage zufrieden sein... auch wenn der Taxameter manchmal wundersame 950 Pesos zeigt. FrĂŒhstĂŒck inkl., Internet-PC for free vorhanden. Der Preis ist fĂŒr die Zimmer angemessen, Luxus sollte man nicht erwarten, aber saubere, klimatisierte Zimmer.

8/10 – Gut

Markus, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, gute Lage

Superfreundliches, stets hilfsbereites Personal. Die Lage ist gut, da Shoppingcenter nebenan, Intramuros nicht weit und Jeepney-Linien nahe sind. Das Zimmer war sauber und entspricht der Preiskategorie. Das Fruehstueck ist in Ordnung, um satt zu werden, aber sicher keine Luxusvariante. Wer vom Int. Airport ankommt und vom Taxifahrer einen Fahrpreis von 900 - 1000 Pesos genannt bekommt sollte ihm laechelnd 200 - 300 Pesos anbieten - er wird aktzeptieren, da dies der realistische Preis ist.

2/10 – UngenĂŒgend

Gil Franz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirtty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gil franz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The towels are so dirty.the smell of the batroom is not good. No ventilation in the room see
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joy Wesley, Queenstown

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Adam

Bed sheets is bad and some out let doesn’t work the main part is WiFi is slow and the main lobby doesn’t work . 😞
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

reynaldo jr v

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025