Aloha Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Manilabucht entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloha Hotel

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (399 PHP pro Person)
Blick von der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, chinesische KĂŒche
Cityside | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Bayside

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Cityside

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Room with Bay Side

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Room With City View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior Double Or Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2150 Roxas Boulevard Malate, Manila, Manila, 1004

In der Umgebung

  • Baywalk - 1 Gehminute - 0.0 km
  • US-Botschaft - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Rizal Park - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Manila Ocean Park - 3 Autominuten - 2.5 km
  • SM Mall of Asia - 5 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Buendia – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Quirino Avenue – 13 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Aristocrat - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcdonald’s - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSze Chuan House ć››ć·èœ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAdmiral Club Manila Bay - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIzakaya Bar and Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloha Hotel

Hotel in der NĂ€he von Manilabucht
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Aloha Hotel auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und chinesische KĂŒche. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Hochzeitsservice und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (97 PHP pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 399 PHP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Aling Fely's BBQ Rest
  • Cafe Felisa
  • Sze Chuan House

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 350 PHP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 399 PHP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 97 PHP pro Tag
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Mitgebrachte Speisen sind auf dem GelÀnde nicht gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aloha Hotel
Aloha Hotel Manila
Aloha Manila
Hotel Aloha
Aloha Hotel Hotel
Aloha Hotel Manila
Aloha Hotel Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Aloha Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloha Hotel?

GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Aloha Hotel am 28. Juli 2025 beginnen bei 50,02 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Aloha Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 97 PHP pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Aloha Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Aloha Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Aloha Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Malate) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Baywalk und Manilabucht. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: US-Botschaft und Rizal Park. S-Bahn-Station Quirino Avenue ist 13 Gehminuten und S-Bahn-Station Vito Cruz 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Aloha Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

28 von insgesamt 128 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 128 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 128 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 128 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 128 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

gepflegtes Hotel mit Seeblick , NĂ€he Intramuros

2-Bettzimmer im 6. Stock (Aufzug) mit Blick in die Bucht. Guter Service und Wasserkocher auf dem Zimmer. Philippinisches und EuropĂ€isches FrĂŒhstĂŒck. Chinesisches Restaurant im Haus.

6/10 – Okay

Maricel

Nice to stay for a couple days but a little dated
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love this place - view of the bay is un-equaled. stay here every chance I get
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gilberto

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Ricarda

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

TOSHIHIDE, totsuka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éƒšć±‹æ•°ăŒ3あり、ćșƒă€…ăšäœżăˆăŸă€‚ ただスケコンぼăƒȘăƒąăƒŒăƒˆă‚łăƒłăƒˆăƒ­ăƒŒăƒ«æŽ„è§ŠăŒæ‚Șăă€ćˆ‡ă‚Šć…„ă‚Šă«è‹ŠćŠŽă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Duckhun

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

출임쀑 ꞎ꞉슉소

음닚 위ìč˜ê°€ 바닷가 ê·ŒìȘ 지만 밀에 ìą€ 위험핎서 ì—Źêž°ê°€ë“œê°€ 가지말띌 하는ꔰ요 ê·žëŠŹêł  귌쎈에 펞의점 맄도날드 있얎 ê°€ëłêȌ ì‹ì‚Źí•˜êž° ìą‹ê”Źìš” 제방만 귞런지 ëƒ‰ìž„êł ê°€ 없슔니닀 ìĄ°ì‹ì€ ì€‘ê”­ìŠ€íƒ€ìŒìŽêł  ê·ŁìŽ ì•ˆë“œì‹ŹìŽ 가êČ©ëŒ€ëč„ ì†Œì†Œ 대신 직원듀읎 ìčœì ˆí•©ë‹ˆë‹€ 닀만 ê·ŒìČ˜ì— ëł‘ì›ìŽìžˆì–Ž 귞런지 밀에 ì‚ŹìŽë ŒìŽ 엄ìČ­ 시끄럜ꞎ 합니닀 와읎파읎가 ëč ë„Žì§„ ì•Šê”Źìš” 암튌 소소 하룹만 잀얎요 전 녾볮텔로 읎동합니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio, San Jose

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Mikey mouse was there, as well as ratatooey and Jerry. Breakfast was great and the staff is very friendly. This is just a very old building.

4/10 – Schlecht

Margarita

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Was nothing like that last visit in 2017. The elevator didn’t work, so they put us on the 2nd floor. That is not good for a blind 75 year old woman needing assistance. We had to ask for the fridge that was missing from the room to be reinstalled. The room was dusty and not clean and not ready for customers (ie toilet paper, etc) Very disappointed in overall stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Gail

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The elevator was broken. We did not learn pd this issue until check in. I am traveling with my 81 year old mother, who has lung cancer. The hotel originally putbus in a 4th floor room, with a balcony door that did not lock. When I told them my mom couldn't so the staira they put us in a 2nd floor room. Stairs were still difficult for my mom. The front desk staff didnt care, and offered zero refund on our prepay room, evem though we were downgraded. Downgraded room had dirt piled up in the corners. No towels. No water. Broken box springs. This hotel should be embarressed. We did get a $50 coupon from Expedia, to compensate us for our troubles. The only good parts of this hotel were the gard working bell staff, who carried our heavy bags to the 4th floor, and then the 2nd floor. The 1st floor restaurant was also good for Filipino food.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Renato

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jim

Gut: Personal & Service
It's only 20 minutes from the airport. Staff very friendly and accomodasccaccomodatingo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

MAKOTO

Gut: Personal & Service

ăƒžăƒ‹ăƒ©æčŸăźć€•é™œăŒăżăˆă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

æ”·ćŽăźéƒšć±‹ă§ă€ăƒžăƒ‹ăƒ©æčŸăźć€•é™œă‚’ăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă‹ă‚‰çœșă‚ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚é«˜æž¶é‰„é“ăźă‚­ăƒȘăƒŽé§…ă‚‚ćŸ’æ­©ă§10ćˆ†äœă§ă™ă€‚ ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čはよく、ă‚čタッフもèŠȘ戇でした。 èš­ć‚™ăŒć€ă„ă“ăšă€ç›źăźć‰ăźăƒ­ăƒă‚čé€šă‚ŠăŒæ·±ć€œă§ă‚‚äș€é€šé‡ăŒć€šăă‹ăȘă‚Šă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€ćźżæłŠæ–™é‡‘ă‚’è€ƒăˆă‚Œă°ă€ăŸă‚ă‚ˆă„ă‹çŽćŸ—ăŻă§ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

YUJI

ćž°ć›œæ—„ć‰æ—„ăźć€•æ—„é‘‘èłž

ç›žć€‰ă‚ă‚‰ăšć€•æ—„ă ă‘ăŻçŽ æ•”ăȘăƒžăƒ‹ăƒ©æčŸăźæ™ŻèŠłă‚’æ±‚ă‚ăŠăźćźżæłŠă§ă™ă€‚ïŒ•éšŽăźè‡Șćź€ăźăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă‹ă‚‰ăźçœșă‚ăŻć„œă„ă§ă™ă‚ˆă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
After paying for my room, and given a choice of Large or Two Twin Beds, I choose one Large Bed. After arriving, and seeing the room, I was disappointed, becz no Large bed, just two small ones. When I asked about the bed, I was told it's more money. Humm... There was no safe, so I could not leave any valuables, which was a hassle. The place was clean, but, very dated. The restaurant was way too expensive, @400p for buffet with so little choices. I do not see myself returning... A friend of mine in another room, stated the same thing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Jervee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Keep it up!

Twas so nice staying in the hotel. Its always our preferred hotel everytime my family members arrived from US.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

SITTIE ALLYN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

SITTIE ALLYN

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019