Ritz Grand Hotel Mandalay

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, in der NĂ€he von Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ritz Grand Hotel Mandalay

Lobby-Lounge
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche
Fassade der Unterkunft
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Regenduschkopf
Bidet
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Regenduschkopf
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Regenduschkopf
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 58 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Family Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
42nd St, between 60st 62St, Mahar Aung Myay Township, Mandalay, 05011

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Mahamuni-Buddha-Tempel - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Mandalay-Palast - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Jade-Markt - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Kuthodaw-Pagode - 7 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mandalay Central – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Mandalay Intl. (MDL) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș42 Sky Bar - ‬1 Gehminute
  • â€Ș898 Beer & BBQ - ‬14 Gehminuten
  • â€Șfudo mini hotpot - ‬13 Gehminuten
  • â€Șibis hotel - ‬3 Autominuten
  • â€ȘShan Yin Yin (2) - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ritz Grand Hotel Mandalay

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza
Die nahe Mahamuni-Buddha-Tempel und Jade-Markt gelegene Unterkunft Ritz Grand Hotel Mandalay bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Bereiche fĂŒr Wellnessanwendungen im Freien und genieße eine Körperbehandlung, Aromatherapie oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Freu dich vor Ort auf Sky Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Sky Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Spa-Außenbereiche

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RITZ GRAND MANDALAY
Hotel RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Mandalay
Mandalay RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Hotel
Hotel RITZ GRAND HOTEL MANDALAY
RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Mandalay
RITZ GRAND HOTEL
RITZ GRAND
Ritz Grand Mandalay Mandalay
RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Hotel
RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Mandalay
RITZ GRAND HOTEL MANDALAY Hotel Mandalay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ritz Grand Hotel Mandalay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ritz Grand Hotel Mandalay?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ritz Grand Hotel Mandalay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ritz Grand Hotel Mandalay?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Ritz Grand Hotel Mandalay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ritz Grand Hotel Mandalay?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Mandalay. In 4,3 km Entfernung erwartet dich Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza und 4,4 km entfernt liegt Mahamuni-Buddha-Tempel. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kuthodaw-Pagode und Mandalay-Palast.

Bewertungen von Ritz Grand Hotel Mandalay

Bewertungen

9,2

Wunderbar

31 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Rooftobbar ist sehr schön, die Zimmer sind gerĂ€umig und ausreichend. FrĂŒhstĂŒck fĂŒr mich, fĂŒr so ein Hotel unterdurchschnittlich. Lage ist etwas ausserhalb, jedoch mit dem Scooter alles in 15min erreichbar. WĂŒrde es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel but a bit far from city center and main palace
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neues Spitzenhotel

Sehr modernes neues Hotel, großes Zimmer tolle Rooftopbar mit schönen Blick ĂŒber Mandalay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit gutem Service

Schönes und sauberes Hotel. Nettes und hilfsbereite Servicepersonal. Schöne Rooftopbar mit leckerem Essen und GetrÀnken.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

YVES

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un épouvantable hÎtel

TrĂšs mauvaise hĂŽtel oĂč je ne retournerai jamais. La chambre est sale, Il n’y a qu’une seule clĂ© qui coupe tout lorsque vous sortez de la chambre. Les produits sont comptĂ©s, Le cafĂ© n’est pas remis tous les jours. Le pire, c’est le carillon qui sonne toutes les 15 minutes pendant toute la nuit. Les petits dĂ©jeuners sont Ă©pouvantables avec du pain trop dur, aucun fruit comme l’ananas ou le fruit de la passion, Alors qu’on trouve ces fruits sur le marchĂ©, Ă  quelques mĂštres de l’hĂŽtel. Les pannes d’électricitĂ© sont quotidiennes. Le prix de l’hĂŽtel est exorbitant en comparaison des autres Ă©tablissements que nous avons frĂ©quentĂ©s.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

HIDETAKA

Gut: Personal & Service
æ±șしどæ‚Șă„ăšă„ă†ă“ăšăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€ăŠć€€æź”ăŻă©ăźè‰Żă•ăŻăȘă„ă‚ˆă†ă«æ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nuttakul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooftop bar is fantastic!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Todd

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was convenient, safe and the staff friendly. Plenty of restaurants within a minutes walk or a 6 minute taxi ride. The hotel was also very clean, had a restaurant on lication andca soa.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Asumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very hospitality
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Christopher

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Kazunobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

䞍æș€ăŒèŠ‹ă€ă‹ă‚‰ăȘい。

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Jade

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Short stay, not great location

A little far from the action in Mandalay. I stayed because I had a late flight in and was meeting friends. I thought it was arranged for me to stay in their room but apparently not, this was for sure their fault and not the hotels. However they paid around $50usd for the night and when we asked to have an extra bed or a cot it was going to be another $25usd. I arrived at 10pm and we were leaving at 5am. Because of the time it was going to take to get another bed set and I'd been traveling for 30+ hours I ended up just getting a room myself, I ended up booking online because it was way cheaper at $41usd than the price they could offer me. I asked if there was any way they could do a half rate because I wasn't getting into the room until 11pm and leaving at 5am, so $41usd for 6 hours seem outrageous. They wouldn't budge on the price at all. If it hadn't of been far from other accommodation and so late at night I would have gone and found someplace else. For the short amount of time I was in the room it was nice. I just think that with the location and so many other options available in Mandalay for better price with same amenities you can find better.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just been one night . Staff very kind and room very clean .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

INO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Anna Natalia Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The restaurant on the top floor was a real blessing because 1) there is not very much around the hotel, and 2) because they served simple and tasty food.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Security is really good for the rooms, this is a newer property so everything was working really well. Staff knew their work very well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Reg, Denmark, Iowa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is newer. Staff is excellent. Location is away from the city, so need to take a ride in a taxi to experience downtown. Did not have much to do after daily tours because of location. For some reason everyday about 6 am the power went off for a couple of minutes. Has a sky bar with great views of area.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Farnaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable and spacious

The suns rise view from the hotel room was stunning. Also the WiFi was one of the strongest I’ve seen in Myanmar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

JONG IN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great service and stay

My stay began with a really early check-in at 6am, which I really appreciated and also allowed me to watch the amazing sunrise from my room. The room was a great size, quiet and extremely clean. The bathroom was lovely too! The view from the Sky Bar and restaurant was amazing. I enjoyed dinner one night in the restaurant and the service was excellent. There was a great selection at breakfast too. I checked out at 5:30am and received a breakfast box for my boat journey to Bagan which was a lovely evening touch.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020