Corner of 78th & 30th Street, Chan Aye Thar San Township, Mandalay
In der Umgebung
Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza - 8 Gehminuten - 0.7 km
Jade-Markt - 3 Autominuten - 2.6 km
Mandalay-Palast - 3 Autominuten - 3.0 km
Mahamuni-Buddha-Tempel - 4 Autominuten - 3.4 km
Kuthodaw-Pagode - 6 Autominuten - 5.2 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Mandalay Central – 1 Gehminuten
Flughafen Mandalay Intl. (MDL) – 47 Fahrminuten
Restaurants
Shwe Khaing Barbecue (III) - 11 Gehminuten
Shwe Pyi Moe Cafe - 12 Gehminuten
Hotel Queen Sky View Bar - 12 Gehminuten
Top Choice - 10 Gehminuten
Sweet Home Restaurant - 10 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Marvel
Das spricht für diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Marvel auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Gäste können sich auf eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Limousinenservice, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Empfangssaal
Mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und Minibars.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Wellnesscenter
Thai-Massagen
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1 Gebäude
2015 gebaut
4 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Ballsaal
Empfangssaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 25 MMK pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 MMK pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marvel Mandalay
Marvel Mandalay
Hotel Marvel Hotel
Hotel Marvel Mandalay
Hotel Marvel Hotel Mandalay
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Marvel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marvel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Marvel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Marvel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Hotel Marvel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Hotel Marvel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Mandalay ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Yadanarpon Diamond Plaza, Kulturmuseum & Bibliothek und Man Myanmar Plaza. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Setkyathiha Paya und Markt Zegyo. Bahnhof Mandalay Central ist nur 1 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hotel Marvel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
23
17 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
17
3 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
wilhelm
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales hotel mit viel Komfort
Zentral gelegen.super Frühstück. Hilfsbereit es Personal. Hotel über den Bahnhof. Züge hört man nicht.dafür teilweise strassenlärm.die etwas teureren zimmer sind sehr gross mit verglasten Balkon.
wilhelm
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Romain
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadthotel was nicht jeder Taxifahrer kennt
Das Hotel ist angeblich 2015 eroeffnet worden. Dafuer macht es jedoch nicht ueberall den frischesten Eindruck. Das Restaurant ist jedoch sehr empfehlenswert und die Zimmer sind ausgesprochen gross .
Die Klimaanlage war mir zu kalt, ich habe schlecht geschlafen . Der Preis war allerdings angemessen.
Romain
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Alexander
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich tolles Hotel.
Ein wirklich tolles Hotel. Super freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr fein. Zimmer sind sauber. Täglich kommt jemand mit einem Insekten mittel uns sprüht in alle Ecken damit man keine ungewollten Mitbewohner hat. Da man direkt im Bahnhof wohnt, hört man natürlich die Züge. Werde das Hotel sicher wieder buchen. Ein spezielles Danke an die Managerin die mit geholfen hat das wir einen Schuster zum reparieren meiner Schuhe finden.
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Florin
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Top Service
Florin
10/10 – Hervorragend
Angelika, Hamburg
29. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel. Sauber, freundliches Personal, absolute Ruhe im Zimmer!!
Angelika
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Bahnreisende!!
Das Hotel ist auf den Bahnhof gebaut, was allerdings nicht so schlimm ist, da sehr wenig Züge fahren.
Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist spitze!!
Mit dem Fahrrad ist man in 5min am Königspalast und bei zahlreichen Essensmöglichkeiten.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good- Staff at front desk, housekeeping, bell staff were all amazingly sweet and helpful
Good- Lots of breakfast variety, but could improve with more fruit offerings
Good- Breakfast on the patio with views over the city
Poor- Spa is way overpriced compared to other places nearby. Tried massage twice, but very soft pressure with two masseuses.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast is really good with Myanmar standards.
Staff is respectful. Probably it is one of best for money in Mandalay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Positivo: cama amplia y cómoda, habitación muy grande. Baño grande. Buena ubicación. Parte del personal es agradable.
Negativo: toallas sucias y ásperas, suelo del wc resbaladizo. No tuvieron el detalle de dejarnos unas chanclas o zapatillas como hacen en todos los hoteles...
El personal del desayuno era seco y desagradable.
Las ventanas estaba llenas de palomas...
Las tuberías del wc hacían ruido, tuvimos que tapar el sumidero.
Mandamos ropa sucia a la lavandería y nos la devolvieron igual pero bien dobladita.
El hotel está encima de la estación de tren.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
HO-JOON
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HO-JOON
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
HO-JOON
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HO-JOON
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Marvel was Marvellous
Service is impeccable - felt really well-taken care off from the security arrival right till the reception. Staff were all so willing to help and so friendly! And can I say the breakfast is amazing? The spread is pretty big with lots of authentic local food to try (some even better than we had outside!) Room service food prices are reasonable and tasted good too! The room is so spacious with a view of the city! The only cons will be the random loud train sounds at night which woke me up a few times.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Michael
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can't fault the staff but can fault the rooms
Lots of great positives. Great location, right over the Mandalay Railway Station. Service was great. Staff very friendly. Rooms large and beds comfortable. Breakfast is a large spread from eggs cooked to order to cooked dishes and sweets. First night had a comfortable sleep.
The negative. Decided to stay a second night so had to change rooms. Room provided had excessive noise from the Karaoke bar 2 floors up. Bar is open til 4am. Was offered alternative room. This was great however got woken early by the loud trains. The disappointing aspect of breakfast was the cooked food was cold.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Helpful staff. The breakfast was unexpectedly good with quite a lot of choices.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Staff are helpful. The breakfast was unexpectedly good with quite lots of choices.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
At a very centralized location. Convenient for visiting Yangon. Staff are helpful and friendly. The hotel is quite old though. Still a good choice for budget travelers.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Erkki
28. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä tasokas hotelli kun haluat olla paikallisten seurassa. Huippuna upean hääparin näkeminen.
Erkki
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ややインターネット通信速度が遅い
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
carlos augusto
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buenas ayudas del personal y amabilidad
carlos augusto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Fabien
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très accueillant, gentil et extrêmement serviable.
Les chambres et salle de bain sont propres et confortables.
Mauvaise insonorisation des chambres (réveillés en pleine nuit par un groupe de touristes chinois).
L'hôtel est situé au dessus de la gare, les environs sont peu agréables.
Le petit-déjeuner est très beau et varié.
Fabien
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
VC, some where in this world
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the staff is excellent. Particularly the front office manager Pa Pa works very hard to make your stay very pleasant.. However, this hotel is located on top of the Mandalay train station . SO make sure you get one of the quietest rooms. I am told that the hotel is working on sound proofing the rooms.