Casa Villamor
Hotel in MĂĄncora mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle s/n Altura cdra 1 prolongaciĂłn, Acceso Centro Veraniego, MĂĄncora, Piura
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Punta Pacifico Bungalows Mancora
Punta Pacifico Bungalows Mancora
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
7.6 von 10, Gut, 36 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 31 âŹ
7. Aug.â8. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20530124186
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Villamor Hotel
Casa Villamor Mancora
Casa Villamor
Casa Villamor Mancora Hotel
Casa Villamor Hotel Mancora
Casa Villamor Hotel
Casa Villamor MĂĄncora
Casa Villamor Hotel MĂĄncora
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa Villamor
Bewertungen
7,6
Gut
9,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
GIANCARLO OBDUL
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GIANCARLO OBDUL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
Valerie
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Valerie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Treisy Sarumi
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Treisy Sarumi
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Frode
12. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to beach w/all ammendaties needed
Frode
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Jose
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Wilmer
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mal hotel para no recomendarlo
Wilmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Katya
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Un fraude
Katya
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Luis
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIMPIEZA DEL HOTEL
Luis
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
ROBERTO
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROBERTO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Virginie
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente adresse
Virginie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
amanda
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradecida.
amanda
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
PATRICIO LENIN
10. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PATRICIO LENIN
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Tierfreundliche Hotels MĂŒnchen
- Hotel in Altstadt Funchal
- SkĂĄlinn between Gullfoss and Geysir â Myrkholt Farm
- Hotel in Montmartre
- Wasserschloss Klaffenbach Schlosshotel
- Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa - All inclusive
- Strandhotels Hoek van Holland
- Ringhotel Alpenhof
- Hotels in Erkrath
- Tierfreundliche Hotels Bad Salzuflen
- Airport Hotel Basel
- Hotel Na PlĂĄĆŸi
- Hotel Therme Bad Teinach
- Nobu London Portman Square
- Ferdinandhof Apart-Hotel
FlĂŒge
AktivitÀten