Leonardo Hotel Manchester Piccadilly

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Canal Street

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel Manchester Piccadilly

Fitnessbereich
Außenbereich
Lobby
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 82 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

8,8 von 10
Hervorragend
(85 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(74 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

8,0 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

8,6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Doppelzimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
260 Great Ancoats Street, Manchester, England, M4 7DB

In der Umgebung

  • Canal Street - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • O2 Apollo Manchester - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Deansgate - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Etihad Stadium - 2 Autominuten - 1.7 km
  • AO Arena - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manchester Piccadilly – 11 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle New Islington – 4 Gehminuten
  • Flughafen Manchester (MAN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Diecast - ‬6 Gehminuten
  • ‪Balance Taproom - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pomona Island Brewery At Freight Island - ‬9 Gehminuten
  • ‪Cask - ‬10 Gehminuten
  • ‪Flawd - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel Manchester Piccadilly

Hotel im gehobenen Stil nahe Canal Street
Die nahe O2 Apollo Manchester und Etihad Stadium gelegene Unterkunft Leonardo Hotel Manchester Piccadilly bietet eine Bar, einen Fitnessbereich und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 275 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und Safes. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 16 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 107 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2021 gebaut
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.20 GBP pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Manchester Piccadilly
Leonardo Hotel Manchester Piccadilly Hotel
Leonardo Hotel Manchester Piccadilly Manchester
Leonardo Hotel Manchester Piccadilly Hotel Manchester

Häufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Hotel Manchester Piccadilly haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Hotel Manchester Piccadilly?

Gültig ab 29. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Leonardo Hotel Manchester Piccadilly am 2. Nov. 2025 beginnen bei 80,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel Manchester Piccadilly?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel Manchester Piccadilly?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel Manchester Piccadilly?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Hotel Manchester Piccadilly?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum Manchester). Canal Street, O2 Apollo Manchester und Etihad Stadium liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: AO Arena und Deansgate. Straßenbahnhaltestelle New Islington ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Holt Town 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Leonardo Hotel Manchester Piccadilly

8,8

Hervorragend

9,2

Sauberkeit

8,8

Ausstattung

9,0

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
1105 von insgesamt 1790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
424 von insgesamt 1790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
159 von insgesamt 1790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
47 von insgesamt 1790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
55 von insgesamt 1790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Damian Severino

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutz im Bad. Personal schnell u d freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Pavin

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Samir

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dustin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hasan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und modern. Der Flur war etwas in die Jahre gekommen. Die gegenüberliegende Baustelle erschwerte die Überquerung der Strasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Vidi Athena Dewi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere, großzügige und moderne Zimmer. Personal außerordentlich freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksangebot für Vegetarier/Veganer könnte allerdings vielfältiger sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were great and managed a very busy weekend although they seemed a bit short staffed especially at breakfast! Would definitely recommend and stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Samantha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location near to the tram stop. Room was clean. No noise at night, so had a quiet sleep. Took a while to work out the thermostat, but once worked out no issues. Breakfast had a good variety.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Babs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Jess

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Breakfast was very poor. No food available. Cold. Poorly organised. No plates. No juice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Cheri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent value for what we needed, lively rooms and the staff were lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Shadab

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was extremely disappointed with my stay at the Leonardo Hotel Manchester Piccadilly and will not be returning. Upon arrival, the bathroom in my room had a strong smell of urine. I called reception several times but no one answered. I eventually had to find a member of staff in the corridor to assist. She cleaned the toilet and sprayed the room, but the smell remained, making the bathroom very unpleasant to use throughout my stay. Breakfast was also below standard — I would rate it 2 stars at best. The quality and variety were poor compared to what you would expect from a hotel in this category. Service at the bar in the afternoon was also unsatisfactory. A female member of staff clearly required training in customer service. I stood at the bar waiting to be served and she ignored me, choosing instead to serve the person next to me. Only after I spoke up to say I was there first did she serve me — and she then apologised to the other customer instead of acknowledging her mistake to me. Very poor service and not acceptable hospitality standards. Overall, this hotel failed to meet expectations in cleanliness, service, and quality. I will not be staying here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good would stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025