Wasserpark

Bewertungen von VONRESORT Golden Coast - All Inclusive

VONRESORT Golden Coast - All Inclusive
Colakli Mevkii, Manavgat, Antalya

Bewertungen

8,0

Sehr gut

19 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Omid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war in jeder Hinsicht ausgezeichnet, der Service, das Essen, die Getränke und die Unterhaltung waren ausgezeichnet Passwort. Es liegt weit von der Stadt Antalya entfernt und man muss für jede Fahrt in die Stadt eine exorbitante Gebühr zahlen, fast 100 Euro... es liegt ganz in der Nähe des wunderschönen Strandes.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relation am 6. Apr. 2024
Liebe Gäste,Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar auf der HolidayCheck Seite. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns sehr freuen, Ihnen einen schönen Urlaub beschert zu haben. Wir versuchen immer, Sie in der besten Weise zu dienen.Das gesamte VONRESORT Team ist geehrt, Ihre großen Komplimente in Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen.Wir freuen uns, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen.Mit besten WünschenVONRESORT HotelsTeam der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Luigina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der Ausbllck vom Balkon nur Gebüsch und die Lüftung in der Nacht war sehr laut
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Liebe Gäste.Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben.Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns im VONRESORT Elite Hotel entschieden haben.Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen die angegebene Nummer nicht gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,VONRESORT HotelsGästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Angelika Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens. Wunderschöne Aussicht und insgesamt eine tolle Anlage. Das einzige war das Essen, das insgesamt eher nur mittelmässig war. Aber die Freundlichkeit des Personals hat dies nahezu kompensiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Sehr geehrte Gaste,Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten.Eine große Freude ist es zu lesen, das wir Sie mit unserem Service in Ihrem ersten Urlaub überzeugen konnten.Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVONRESORT HotelsGästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eigentlich alles bestens. Wunderschöne Aussicht und insgesamt eine tolle Anlage. Das einzige war das Essen, das insgesamt eher nur nittelmässig war. Aber die Freundlichkeit des Personals hat dies nahezu kompensiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Sehr geehrte Gaste,Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten.Eine große Freude ist es zu lesen, das wir Sie mit unserem Service in Ihrem ersten Urlaub überzeugen konnten.Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVONRESORT HotelsGästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a pool view room very modern and big. Welcome at reception was really friendly and also the staff was all very helpful. I liked the big variety of food including live cooking. The area is surrounded by a wonderful garden with many areas to relax and the beach is clean and enough sunbeds. Definitely a hotel to stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to share your valuable comments with us.As the VONRESORT family, we work for the satisfaction of our valued guests. We are very pleased that you had a pleasant holiday and that you were satisfied with the quality of food and service. . It always motivates us to receive such nice comments from you.We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels.Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und anlage sehr sauper
Manager dehr freundlich. Personal und alles war super. Gehen wieder.

6/10 – Okay

Conka, Waren

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Badeurlaub
Personal war unmotiviert und hat uns kaum verstanden. Der Strand und das Essen. Hotel verdient Max 3,5 Sterne.
Antwort von Guest Relation am 7. Feb. 2016
Sehr geehrter Conka Im Namen des Hotels danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen Service zu leisten damit sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu hundert Prozent genießen konnten, mit seiner Qualität und Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen jederzeit offen für Gäste aller Kulturen und Nationen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VON Hotels

10/10 – Hervorragend

Vikas

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2024
Dear Guest,We are sincerely grateful for your choice of VONRESORT Hotels for holidays and for your review. İt is pleasant to hear that you appreciate the work of VONRESORT Hotels Team. Hopefully we will see you again and again in VONRESORT Hotels. We wish you all the best. With best regards,VONRESORT HotelsGuest Relation Team

2/10 – Ungenügend

Parisa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nobody speaks english. Reception is not helpfully. They have returned my money to other persone. The food was always the same and it wasn't tasty. It was not 5star hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 30. März 2024
Dear Guests,We are grateful for your choice of VONRESORT Hotels for vacation. Thank you for spare a time to write a hotel review, while each Guest and your opinion is really important for us. All Team is upset to hear that you were not pleased with your stay and experience received. İt is necessary to mention, that hotel is not responsible for a payment refund. A refund can be done through the travel agency, which you were notified at the reception. Hotel staff, especially receptionists, speak foreign languages. Guest Relations Department is in the hotel and ready to help you in any situations you will need. We are sorry, you did not contact us during your stay. Your notifications are shared with relevant department’s managers and we will pay attention to them.We would be thankful if you could give us opportunity to improve your opinion about VONRESORT Hotels in future stays.Kind regards,VONRESORT Hotels Guest Relation Team

8/10 – Gut

ANNA

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all, thank you for sharing your valuable comments with us!We would like you to know that we are very happy that you were satisfied with our hotel. As the VONRESORT team, our first priority has always been the satisfaction of our valued guests. It always motivates us to receive such nice comments from you.We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels.Best Wishes,VONRESORT Hotels,Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Firuze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all let us thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place to spend your holidays.We look forward to meet you again and will be very glad to see you among our regular Guests.Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
الفندق مميز بتنوع مطاعمه واماكن التسلية فيه لكن بشكل عام الموظفين اغلبهم غير متساعد والنظافة غير مميزة وغرف الفندق قديمة
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us.We would like to apologize for the inconveniences you experienced. As the VONRESORT family, our first priority has always been the satisfaction of our valued Guests.All of our staff in our facility undergo intensive training to ensure the satisfaction of our Guests. Your complaints regarding the issues you have mentioned have been promptly notified to the relevant department managements.We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels.Kind Regards,VONRESORT HotelsGuest Relations Team

6/10 – Okay

Parviz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear guest,First of all let us thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place to spend your Family holidays.We look forward to meet you again and will be very glad to see you among our regular guests.Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department

6/10 – Okay

Zehra

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all let us thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place to spend your holidays.We look forward to meet you again.Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personeel onaardig. Eten niet smakkelijk en zeer slecht. Elke dag buikpijn.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for sharing your opinion about our hotel!As the VONRESORT Team, we care a lot about your comments. Thanks to your feedback, we have the chance to criticize and improve our services. We are very upset and surprised to hear from you that you were dissatisfied, and we assure you that we have not received such feedback before. We will definitely check information received. We will be happy to welcome you again in VONRESORT Hotels.Best wishes,VONRESORT HotelsGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I have stayed at this resort when we first arrived to Turkey in 2017, and since we are leaving tomorrow June 2021, we decided to end at the resort that we started our adventures. I really like the Aqua park for the kids! The beach is amazing as it's sandy and shallow. The pier is really nice to sun bathe of jump off it, you can also feed fish. It's a really nice resort. There are 3 of them, Golden Beach, Golden Coast and Elite. We stayed at the Golden Coast Ina family room which had 2 rooms. It's. A really nice resort, as it has everything! Highly recommended!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to share your valuable comments with us.As the VONRESORT family, we work for the satisfaction of our valued guests. We are very pleased that you had a pleasant holiday and that you were satisfied with the quality of food and service. . It always motivates us to receive such nice comments from you.We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels.Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Altan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Beyhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Guest Relation am 3. Nov. 2017
Dear Guest, thank you for rating us. We appreciate it very much. We are happy to know that you have enjoyed your staying. We look forward to welcoming you during your next visit in Turkish riviera. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

2/10 – Ungenügend

Ekrem

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bes para etmez otel ve calisanlarin bazilari
Otel guzel biraz eski ama bes para etmez.. otel iki ayri kisininmis birlestirilmis cost die girdik bide elit varmis hersey dahile girdik bira raki haric hepsi parali kadeh basi 45 tl sahile iniyorsun burdan elitler alamiyyor diyor bi yere gidiyorsun burdan alamiyorsun diyor elite girdik cost girenlerede ayni seyi yapiyorlarmiss.. yani acikcasi adamlarin tipine gitmiyorsan ucretli diyip cikiyorlar...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Nevzat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
oteli ilk kez ziyaret ettim. beklentilerimin üzerinde çıktı. özellikle iskelesi gerçekten çok güzel. Ancak o mükemmel iskelede gece düzenlenen canlı dj performans için o dj olmamalı.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Side de kalite algısı
Girişteki gecikme, son gün çıkışta telafi edildi. Temizlik kalitesi uygun,Yemek lezzeti iyiydi ve sıra beklemiyorsunuz,tüm spor veya etkinliğe dönük faaliyetler yapılabiliyor, elemanlar güler yüzlü ve hertür desteği alabiliyorsunuz, herhangi bir problemin çözümü 15 dakikayı geçmiyor.İskele yeterli ve güzel konumda, denizde kayalar olmasına rağmen girilecek yerler tanımlanmış.Akşamki gösteriler de gayet iyi. Tek negatif yanı,kablosuz internet gücü yetersizdi.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Relation am 3. Nov. 2017
Dear Guest, thank you for rating us. We appreciate it very much. We are happy to know that you have enjoyed your staying. We look forward to welcoming you during your next visit in Turkish riviera. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Turgut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

fahri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel guzildi araci firma rezildi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Hakan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaj harici otel kesinlikle 5 para etmez
Otele gittik kapida 1 tane karsilayan insan yoktu calisanin yorumu cok yogun abi az kisiyiz ... Otel eski .. Yemekler cok ozensiz ve siradan olmus mu olmus yemek varmi var ... 2. Gun zehirlendik tam 1 gunumuz otel odasinda gecti 1 kisi arayip nasilsiniz 1 ihtiyaciniz varmi die sormadi jest olsun die sarap gonderdiler ŞARAP aglarmisin guler misin ?? Otelin doktoru ozelmis kendi calisanlari degilmis kontrol ucreti 165 tl imis kisi basi .. Biz zehirlendik cocugum esim herkes kusuyor surekli iyi degiller isterseniz aracimizla hastaneye goturelim sizi 80 tl mis ucreti ama arac orda kalamaz siz isiniz bitince taxiyle donersiniz dediler.. Cocuk havuzunun pisligi bakimsizligi Minibar ucretsizmis Allah razi olsun mimibar icerigi 2 adet 0.50 su 2 adet pet soda 2 adet ufak meyve suyu hergun yenileniyor ama Fakat plaj cok guzel cok guzel.bir plaji var cok buyuk cok ferah kumu cok guzel denizi guzel Su sporlarindaki cocuga fly board yapmak istiyorum dedim abi onu cok isteyen yok var ama biraz uzakta makina cok isteyen olmadigi icin getirmiyorum buraya dedi peki ben binmek istiyorum nasi yapariz dedim valla suan hic bulastirma beni abi be isler yogun dedi .. :)) isss derken dedim ?? Ben sanki hayrina istiyorum ne ise verecegim ucreti diince bozuldu anlam veremedigim sekilde .. Ozetle kesinlikle plaji harici 5 para etmez Otel ilgisiz .. calisanlar avare zaten %70 i yabanci Dekor odalar cok eski Paramizin gram karsiligini alamadik Kesinlikle en kotu tatilimizdi
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hızlı ve kısa tatil
Otel çalışanları mükemmeldi, özellikle restoran ve barlardaki çalışanlar gayet kibar ve başarılıydı. Genel temizlik çok iyiydi fakat oda temizliğine biraz daha dikkat lütfen. Otelin yüksek ücretine göre, kahvaltı ve yemek çeşitliliği ve lezzeti artırılabilir. Daha önce tatil yaptığım yerlere göre kalite ve çeşitlilik düşüktü. Odada bulunan emanet kasa calismiyordu, TV sıkıntılıydı. Oda giriş kapısı düzgün çalışmıyordu. İnternet çok iyiydi. Tavsiye ederim.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

musa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Relation am 23. Nov. 2017
Dear Guest, thank you for rating us on the site Hotels.com. We were glad to know that you could provide you with good rest including good beach and comfortable conditions for your holiday. It will be our great pleasure and honor to welcome you again to VONRESORT HOTELS. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

4/10 – Schlecht

Candan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tavsiye etmem
Merhaba; Rezervasyon da verilen oda verilmedi biraz mücadele ile 4139 oda verildi çok kötü ya ***** yıldızlı bir otel e gittik böceklerle savaş yaptık tatil boyunça geçen senede aynı bölgede Linda otelde idim yer olmadığı için bu oteli sectim Resepsiyon berbat odayı sora sora bulduk ***** yıldızı hak etmiyor bu otel *** yıldızlı bir otel gibi görün Candan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vonresort goldencoast hk.
Antalya bölgesinde bu 4. Otel deneyimim. Hepsi de 5 yıldızlı ve herşey dahil paketlersi. Bence Vonresort açık ara önde idi. Yemekleri, doğası, temizlik, tecrübeli çalışanlar, müthiş iskelesi ve pavilion :) , kısacası fevkalade bir otel. Özellikle çocuklu ailelere tavsiye ederim.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yemekler hizmet ve ortam çok iyi.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Yemekler ve personel kalitesi dusuk
Yemekler cesitli ama lezzet olarak berbatti, ac kaldigimiz bile oldu. Cocuguma pilav disinda yedirecek yemek bulamiyordum. Ayrica personel son derece kustah, musteri azarladiklarini bile gordum.Kesinlikle ayni otele bir daha gitmeyi dusunmem.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Relation am 23. Nov. 2017
Dear Guest, we would like to thank you for choosing our hotel for your holiday. It was a true pleasure for us to know that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

8/10 – Gut

aliakbar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Relation am 23. Nov. 2017
Dear Guest, we would like to thank you for choosing our hotel for your holiday. It was a true pleasure for us to know that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

8/10 – Gut

M, sweden

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bert Nice hotell
Verk good Good food Nice beach The hotell have everything
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Relation Team am 5. Nov. 2017
Dear Guest, first of all, we would like to thank you for choosing our hotel for your holidays and for writing your comment. We appreciate it very much. We are glad to hear that we could provide you with good rest including good food and nice beach. Providing an efficient and good service remains our day-to-day priority because the team of our hotel is working for your relaxation and entertainment. Your feedback will certainly keep us motivated to continually bring moments of delight to our valued guests. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon in our VONRESORT Golden Coast. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guzel
Güzel ve keyifli bir seyehatdi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Mehmet

Ortalama
Otelin temizliği kötüydü milletin tırnakları ortalardaydı. Otelin resepsiyon sistemi inanılmaz yavaş çalışıyor. Onun dışında ortalama bir otel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

mehmet kamil

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
orta sınıf
yemek hizmetleri vasatı geçemiyor aqua kısmı otelin dışında bu durum bilinmeden gidiliyor odamı saat 16:00 da verebildiler havuz sınırlı bence küçük türk fazla ama gece eğlenceleri yabancılar için havlu değişim saatleri sorunlu otelin yenilenmeye ihtiyacı var
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2017
Değerli KOnuğumuz Mehmet Bey, Öncelikle VONRESORT Golden Coast otelde misafirimiz olduğunuz için çok teşekkür ederiz.Tarafımıza gelen bütün talep ve istekleri aynı mesafeden değerlendirmeye ve en kısa sürede çözüme ulaştırmayı hedeflemekteyiz. Memnun kalmadığınız noktalar gerekli departmanlara iletilecek olup,inceleme ve değerlendirmeler yapılacaktır. Sizlere daha iyi bir hizmet vermek ve yenilenen yüzümüzle tekrar tesisimizde görmek isteriz. Saygılarımızla, VONRESORT Golden Coast Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
havlu alım saatleri sışında herşey güzeldi.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2017
Değerli Konuğumuz, Yorumlarınızda bizleri değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz. Tatilinizden memnun olarak ayrılmış olmanız bizler için onur kaynağı olmuştur. Havlu alımı SPA merkezinden yapılıyor olup, havlular sabah saatlerinde misafirlerimize verilir ve akşam saatlerinde geri toplanmaktadır. Havlu temizliği bu şekilde sağlanabildiği için yönetimin vermiş olduğu bir karar olmakla birlikte zorunda kalan misafirlerimiz için bazen istisnai durumlar yapılabilmektedir.Sizleri tekrar VONRESORT HOTELS ağırlamaktan memnun olacağımızı belirtirim. Saygılarımızla, VONRESORT GOLDEN COAST Misafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Andrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2017
Antwort von Guest Relation am 3. Nov. 2017
Dear Guest, thank you for rating us. We appreciate it very much. We are happy to know that you have enjoyed your staying. We look forward to welcoming you during your next visit in Turkish riviera. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

8/10 – Gut

FURKAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ailemle yaptığım konaklama çok keyifli ve çok kaliteli geçti otele ve ekibine çok tşk ederim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2017
Değerli Konuğumuz Furkan Bey, Tüm ekibimizle bize verdiğiniz destek için çok teşekkür eder, sizi misafir etmekten büyük memnuniyet duyduğumuzu belirtmek isteriz. Ekibimiz adına yapmış olduğunuz bu övgü dolu yorumları departmandaki çalışma arkadaşlarıma ileteceğimi belirtmek isterim. En kısa zamanda tekrar sizi aramızda görmek ve yenilenen yüzümüzle hizmetlerimizi sunmak dileğimizle.. Saygılarımla VONRESORT Golden Coast Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Ayça

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keyifli bir tatil gecirdik
Bayram doneminde konakladigimiz icin cok yogun bir doneme denk geldik. Yine de servis cok hizliydi, personel guler yuzluydu ve otel temizdi. Tesisin konumu ve imkanlarindan da memnun kaldik. Memnun kalmadigimiz tek konu yemek cesitliligiydi. Yemeklerde genelde tavuk eti kullanilmisti. Kirmizi et ve balik secenegi azdi. Keyifli bir tatil gecirdik tavsiye ederiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2017
Değerli Konuğumuz Ayşe Hanım, Tüm ekibimizle bize verdiğiniz destek için çok teşekkür eder, sizi misafir etmekten büyük memnuniyet duyduğumuzu belirtmek isteriz. Ekibimiz adına yapmış olduğunuz bu övgü dolu yorumları departmandaki çalışma arkadaşlarıma ileteceğimi belirtmek isterim. En kısa zamanda tekrar sizi aramızda görmek ve yenilenen yüzümüzle hizmetlerimizi sunmak dileğimizle.. Saygılarımla VONRESORT Golden Coast Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2017
Antwort von Guest Relation am 3. Nov. 2017
Dear Guest, thank you for rating us. We appreciate it very much. We are happy to know that you have enjoyed your staying. We look forward to welcoming you during your next visit in Turkish riviera. Best wishes, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

8/10 – Gut

Sune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glimrende familieferie
Vi var glade for vores ferie på VonResort. Alt fungerede, med kun nogle små hick-ups. De gode ting var især faciliteterne, service og maden. De små dårlige ting var all-inclusive konceptet som åbenbart var begrænset, med mindre man købte en udvidet version. Den version vi havde indeholdte vin, øl, gin, vodka og brandy + soft drinks. Alt i alt rigeligt, men ærgerligt at man ikke kunne få en rom og cola :-). Det andet minus var lydisoleringen på hotellet. Hotellet er et familiehotel, men samtidig er der underholdningsprogram hver aften indtil kl. 23+. Det ville i sig selv ikke være et problem hvis hotellets værelser var ordentligt lydisoleret, men det var de desværre ikke. Men som sagt - en rigtig god ferie.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Марина, Артем

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Прекрасный отель
замечательный отдых в отеле
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von Guest Relation am 29. Juni 2017
Уважаемая Марина, Благодарим Вас за оценку нас на сайте Expedia.com . Мы были рады узнать, что у Вас остались наилучшие впечатления об отдыхе с нами. Для нас будет честью приветствовать Вас снова в VONRESORT HOTELS. С наилyчшими пожеланиями, VONRESORT GOLDEN COAST Guest Relation Team

8/10 – Gut

aliye imre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En sevdiğimiz otel...
19 Mayıs tatilinde eşimle beraber oteldeydik. Daha önceleri de 3 kez otelinizi tercih etmiştik. Tek bir sorun var. Kalite bozulmaya baslamis. Çalışanlar genel olarak biraz acemiydi. Bir de daha önceki konaklamalarımız da alacart bir kereye mahsus ücretsizdi ama şimdi ücretli. Yine de herşeye rağmen von resort, von resort, von resort....
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2017
Değerli Konuğumuz Aliye, Öncelikle VONRESORT Golden Coast otelde misafirimiz olduğunuz için çok teşekkür ederiz.Tarafımıza gelen bütün talep ve istekleri aynı mesafeden değerlendirmeye ve en kısa sürede çözüme ulaştırmayı hedeflemekteyiz. Memnun kalmadığınız noktalar gerekli departmanlara iletilecek olup,inceleme ve değerlendirmeler yapılacaktır. Sizlere daha iyi bir hizmet vermek ve yenilenen yüzümüzle tekrar tesisimizde görmek isteriz. Saygılarımızla, VONRESORT Golden Coast Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Erdem Oguz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Guest Relation am 29. Juni 2017
Değerli Erdem Oguz Bizleri Expedia değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz. Tatilinizden memnun olarak ayrılmış olmanız bizler için onur kaynağı olmuştur. Sizleri tekrar VONRESORT HOTELS ağırlamaktan memnun olacağımızı belirtirim. Saygılarımla, VONRESORT GOLDEN COAST Misafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Mohammad, Upplands Väsby

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bra mat och personal!!
Mycket bra med stor plats och nära till havet. Inne i rummet bör fräscha upp lite. Bra utseende till havet. Enda nackdel är Wi-Fi som fungerar ej bra. Annars helt ok!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel med skøn all-inclusive og fine pools
Vi er en familie med 4 børn - og vi har haft den dejligste ferie på Golden Coast; Der er tilbud til børn i alle aldre - og på alle tidspunkter i dagstimerne. Har man lyst til fred og ro - er det også en mulighed. Hotellet råder over et pool-område med en "Quiet-pool", som mest besøges af par. Vi kommer meget gerne igen!

10/10 – Hervorragend

Burak, Antalya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kalite
Kaliteli güzel bir otel çalışanlar çok iyi otelin bahçesi ve sahili çok güzel
Antwort von Ozcan Topal am 9. Apr. 2016
Burak Bey selamlar,Öncelikle iyi günler dileklerimizi iletmek isteriz. Değerlendirmelerinizi bizlerle paylaştığınız için teşekkürlerimizi iletmek isterim. Otelimizi beğenmiş olmanızdan dolayı mutlu olduğumuzu ifade etmek isterim. Tüm çalışmalarımız ve hizmet kalemlerimizde öncelikli olarak misafir memnuniyetini hedefliyoruz. Bu şekilde sonuçlar almak bizleri çok mutlu ediyor.Sizi tekrar aramızda görmekten mutluluk duyarız.Von Hotels, Özcan Topal

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell i lugnt område, god mat och bra service. Wi-fi fungerade inte alls bra, och ingen funktion i hotellrummet över huvudtaget.
Antwort von Guest Relation am 16. Apr. 2016
Dear Mr. Jenny, Thank you for taking your precious time to write about your experience. We are happy to hear that throughout your stays you have been pleased with our hotel's facilities and dining experiences. Considering internet connection, we continue our work in infrastructure changes and at a present time we cooperate with one of the world’s famous firm to provide a best service for all our guests. Your feedback is very much appreciated and will certainly assist us in our efforts to continuously improve our services and facilities. We are look forward to welcoming you back to VON Resort Golden Coast. Yours sincerely, Von Resort Golden Coast Guest Relation Team Olga Chichek