Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Royal Dragon Hotel – All Inclusive

5 out of 5
Royal Dragon Hotel – All Inclusive
Evrenseki Mevkii, Manavgat, Antalya

Bewertungen

9,0

Wunderbar

6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Timur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei allen anderen 5 Sterene Hotels waren die a la Karte Restaurants gratis und hier wurde schon beim erstemal 10€ pro Person verlangt. Personal nur im Beach bereich waren auch nicht grad so freundlich. Getränke Auswahl war auch nicht überall gleich vorhanden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RD am 24. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von RD am 12. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Simone, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel.
Man kann sich wirklich nicht beschweren, schönes Hotel, sehr guter Service, lustige und nette Animation ohne das es aufdringlich ist und eine riesen Auswahl an Essen und Getränke rund um die Uhr. Poollandschaft und Wellness Bereich sehr schön und direkter Strandzugang. Nur den Spät Check out mit 10,00 € die Stunde fanden wir jetzt ein bisschen zu teurer. In unserem Fall wären es 50,00 € gewesen. Allerdings gibt es die Möglichkeit die Koffer an der Rezeption unterzustellen. Bis zu Abholung am Abend bleiben alle Leistungen erhalten. Im Fazit: Ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Berna Bayındır am 14. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schon das zweite mal in diesem Hotel und komme ganz sicher wieder dort hin.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017
Antwort von RD am 12. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Heinz , Eifel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Haus mit Wohlfühlatmosphäre
Der spontane Entschluss, dem trüben November-wetter für einige Tage zu entgehen, führte uns ins "Royal Dragon" in Side. Uns empfing Sonnenschein, ein mildes Klima mit Mittagstemperaturen um die 23°C und die herzliche Freundlichkeit eines aufmerksamen Personals. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick und Balkon verfügte über ein großzügiges Raumangebot und war recht geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar ist zwar schon ein wenig "in die Jahre" gekommen, aber immer noch in gutem, funktionstüchtigen Zustand. Sauberkeit und Zimmerservice waren absolut einwandfrei. Die Mehrzahl der Gäste kamen aus Deutschland, vorwiegend aus den neuen Bundesländern und aus den Niederlanden und England. Russische Gäste haben wir nicht kennengelernt.
Antwort von Berna am 27. Nov. 2015
Dear Guest, We would like to thank you for your kind comments. We are looking forward to welcome you back in the near future. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

ALAN, PRESTATYN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel excellent, rooms splendid, overall cleanliness very good. Food very good, good choice, staff need to monitor the temperature of the bain maries as many were too low.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von RD am 14. März 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean and the staff were very friendly and nearly everyone spoke English. Great selection of food in the buffet restaurant. Ample indoor seating for guests when the winter weather is not suitable for sitting outdoors. Really pleased the hotel has a smoking room available for guests near the lobby bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von RDH am 2. März 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Kadry, Abudhabi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Food was great room need renovation bathroom was old the fridge was not working AC was not good too
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von RDH am 23. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
som en "första gång" gäst i en sån koncept, jag är mycket nöjd ! otroligt mycket och varierande mat o drick..bra underhållning...
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von RD am 12. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Close to the beech. Some staff seamed a bit put out by simply doing their jobs. Gio and Daria were good with our daughter, along with other kids. Pools were too cold and too deep in the vast majority of areas. Food was good, although the ice cream was not. Paper cups are silly and should not be used. Entertainment was a bit hit and miss too. Some being excellent, others just plain awful. Was too hot in our room because the AC had been turned off and when I asked they guy said it's turned off for Winter and couldn't be turned on. Hotel and it's surrounding were very nice.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von RD am 12. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Rawhi, North Carolina, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I liked everything I didn’t like the air conditioning systems in the lobby, it’s weak
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von RD am 12. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Family Trip, Saudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is a very good hotel for families with lots of activities all day long. Buffet for all meals was delicious, assorted with much variety. You can also find decent snak between meals by the pool. Recommended.
Antwort von Berna am 27. Nov. 2015
Dear Guest, We would like to thank you for your kind comments. We are looking forward to welcome you back in the near future. Kind regards.