Ansicht von oben

Bewertungen von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa - All Inclusive
Bingesik Mevkii Kumkoy Yolu, Manavgat, Antalya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

82 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eliz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

paula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel muss dringend renoviert werden. Es ist vieles kaputt, auch die Lifte waren öfters nicht brauchbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2022
Antwort von General Manager am 10. Juni 2022
Liebe Paula, vielen dank für Ihre Bewertung und erhlichen worte. Für den Winter ist eine große renovierung geplant. Unser Vertrag wird verlængert und wird für næchste Saison auf höherem niveau præsentiert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus empfangen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Crystal Sunrise Queen am 19. Apr. 2020
Dear Our Guest, Thank you for positive rating. Hope to see you in our hotel again. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wird das Hotel nicht gepflegt und gewartet. Es ist deutlich in die Jahr gekommen, ob Anstrich, technische Geräte oder Ausstatung, man sieht überall Mängel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es war aufgrund der Jahrzeit nur 1 Innenpool in Betrieb, das Wasser war sehr chlorhaltig, die Lüftung funktionierte nicht. Die Außenanlage wird anscheinend in den Wintermonaten nicht gepflegt, am Strand liegt überall Plastikmüll und Unrat. Ins Meer geht es nur über gefährliche Felsreste im Wasser. Das Allinklusiv wird von den russischen Gäste sehr in Anspruch genommen, mit dem entsprechenden Verhalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ali Uçaş am 4. März 2020
Lieber Gast, Wir bedanken uns, das Sie in diesem Jahr Ihren Urlaub in unserem Crystal Sunrise Queen Luxury Resort&Spa Hotel verbracht haben. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen an uns nicht voll erfüllen konnten. Da unser Hotel das ganze Jahr durchgehend geöffnet hat, können wir nur zwischenzeitlich Reparaturen und Ausbesserungen vornehmen. Wir tun unser möglichstes, das unsere Gaeste keinerlei Beeintraechtigungen dadurch haben . In unserem Haus gibt es leider nur einen Innenpool, dieser Innenbereich wird mit Klimaanlage beheizt. Der Chlorgehalt ist uns vorgegeben und wird jeden Tag von unseren Mitarbeitern kontrolliert. Wenn die Wetterverhaeltnisse es zulassen, wird natürlich taeglich auch an und in der Aussenanlage gearbeitet. Auch die Sauberkeit des Strandgebietes ist von den Wetterverhaeltnissen abhaengig. Nach tagelangem Sturm und Regen kann es schon mal vorkommen, das Treibholz und Müll angeschwemmt wird. Dieser wird aber so schnell wie möglich von unseren Mitarbeitern beseitigt. Das gleiche gilt für den Strand an sich. Tagelange Stürme veraendern natürlich die Strandlage, Sand wird abgetragen bzw. verschoben. Dann kommen auch schon mal Felsen zu Tage, die jahrelang unter Sand vergraben waren. Darauf haben wir keinen Einfluss, das sind natürliche Begebenheiten. Unser Hotel wird nicht nur von deutschen Gaesten gebucht, unser Klientel ist international. Aber das Allinklusiv System wird jedem gerecht und für jeden ist mehr als genug da. Und auch nicht alle deutschen Gaeste werden von anderen Nationalitaeten gern gesehen, man muss sich schon irgendwie arrangieren. Vielleicht denken Sie noch mal über alles nach. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft doch noch mal unsere Gaeste sein würden und wir Ihnen zeigen können, das wir uns die Bewertungen unserer Gaeste zu Herzen nehmen und um sofortige Beseitigungen bemühen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben bis dâhin Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad smell pf fried oil on the whole first floor .Terrible and not fresh food .Alkohol and drinks mixed with water .Not a proper service in the restaurant .Not even a woman toilet near the pool .Old and not that clean towels which we have to take from the spa which is far from the pool that means instead of enjoying my vacation i have to run for towels Terrible bed , i got neck and nack pain , and this was i a suite room we have paid 3200 euro for 6 nights , it was all inclusive but we found a restaurant outside the hotel and spend every day 300-350 euro for food . This was the first 5 star hotel wich offers mini bar but you can find there nothing just cola, Fanta and sprite, no alcohol no sweets. I will never go to this hotel again, and after this i will always read the comments before i book something. This is my first experience like this and also the first time in my life that i leave a comment like this about a Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Ali Uçaş am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving a comment here on Expedia. We are sorry that you did not feel 100% satisfied and comfortable with your stay. Please always consider to contact the Guest Relations in the Hotel directly or your Travel Agency in order to find a solution for the rest of your stay. We do have men and women toilets always at the same area and all pool areas provide these within a short range. Our Minibars also provide beer as an alcoholic option. We wish you all the best for the future. Sincerely yours Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Von der Kategorie sicher kein 5 Stern Hotel. Sehr schöne Anlage. Freundliches Personal ausser an der Reception nicht Kundenorientiert. Zimmerservice könnte besser sein. Gebrauchte Gläser standen 3 Tage im Zimmer, wurden nicht abgeräumt und frische hingestellt. Gebettet wurde auch nicht richtig. Handtücher im Bad nicht immer frische. Essen fein aber immer etwa das Gleiche. Erwarte mehr für ein 5 Stern Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Alexandra Schlaifer Gültekin am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier auf Expedia abzugeben. Er freut uns, dass Sie sich trotz der Mängel, die Sie beschrieben haben, einigermaßen wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie einen trotz allem schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Definitiv kein 5* Hotel. Es ist sehr heruntergekommen, die Ausstattung ist sehr altmodisch, fleckig, Wände sind schmutzig, Hygiene lässt sich bezweifeln. Wir hatten eine Suite gebucht. Die fällt aber sehr bescheiden aus. Es gibt Plastik Früchte statt echte Früchte in der Suite, was einem 5* Standard nicht gerecht wird. Das Bad fällt auch sehr klein aus. Die Farbe blättert überall ab, an den Spiegeln, Wänden etc.. die Musik ist so laut und die Iso so schlecht, dass man die Disco bis nachts um 23:15 direkt im Zimmer hat. Mit Baby ist das untragbar. Die Familienzimmer, welche unsere Freunde gebucht haben, sind in einem separaten Appartment Hotel, was völlig abgeschieden ist vom Haupthotel. Sie haben ein Zimmer im UG bekommen, was einem Kellerabteil gleicht. Die Gänge sind schmutzig und heruntergekommen. Die Terrasse blickt direkt auf eine Wand. Auch der Familienpool ist fernab vom Haupthotel und das Buffet da ist sehr mager und eintönig. Das ganze Familienangebot ist maximal 2-3*. Und unsere Suite maximal 3-4*. Wir sind sehr enttäuscht und werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen. Der Coiffeur Salon ist fernab von Wellness. Beim Haare waschen blickt man auf überklebte Löcher an der Decke. Meiner Freundin wurden die Haare so eingedreht, dass sie sich verfangen haben und aus der Bürste gerissen werden mussten. Es gibt nur 1 Restaurant im Hotelangebot, was man bis 16 Uhr reservieren muss, ansonsten bleibt nur Buffet, was auch nicht 5* Standard gerecht wird.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Alexandra Schlaifer Gültekin am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Expedia eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen immer unsere Gästebetreuung oder die Rezeption um eine geeignete Lösung für den Rest Ihrer Urlaubszeit zu finden. Als Crystal Kette verfügen wir über viele Hotels. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Bauart. Sauber, tolles essen und guter Service.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Alexandra Schlaifer Gültekin am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Expedia. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

8/10 – Gut

Winthorpe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch architektonisch interessant und recht weitläufig. Die Pools waren für meinen Geschmack etwas zu klein, ich denke dies ist dem Alter des Hotels geschuldet. Das Essen war ordentlich, dies ist allerdings immer in Relation zu setzen, dass es sich hier um eine Großküche handelt und am Ende des Tages Massen abgefertigt werden müssen. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Alles in allem also gut und empfehlenswert. Deutliches Minus allerdings für das WLAN. Geschwindigkeiten von 1-2 Mbit sind leider nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte das Management nachbessern.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alexandra Schlaifer Gültekin am 16. Aug. 2019
Lieber Winthorpe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich zum größten Teil hier bei uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich an unser Management weitergeben. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dieses Ressort ist eine Kette die haben 15 andere Hotels das merkt man. Da läuft alles sehr Sauber ab auf beschwärden wird gleich reagiert ist bisschen älter aber das Stört einen nicht wirklich. Aber es ist nicht so wirklich was für junge Leute das hat auch mit dem Ort zu tun. Es gibt ist eher was für Familien. Aber es gibt sehr Vieles zu sehen und zu tun.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ali Uçaş am 7. Aug. 2019
Liebe/r Anonymous - , vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt wenn auch schon etwas älter aber dadurch richtig schön und grosszügig gebaut und die einzelnen Terrassen bieten jede Menge Platz und eine herrliche Aussicht aufs Meer - wunderbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ali Uçaş am 7. Aug. 2019
Liebe/r Anonymous , vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von C.R.M. am 31. Juli 2019
Dear Guests Thankyou for choosing Crystal Sunrise Queen and rating us. We are happy to see that you were satisfied with our services. Hope to see you again Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von CRM am 11. Juli 2019
Dear Guest Thank you for choosing Crystal Sunrise Queen and rating us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019
Antwort von CRM am 4. Juli 2019
Dear Guest Thanks for choosing Crystal Sunrise Queen and rating us. Hope to see you again in near future Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Panoramablick Lage Nicht gefallen Oefniungszeiten als Card Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ali UÇAŞ (General Manager) am 22. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Sunrise Queen entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ali UCAS (General Manager) am 22. Juni 2019
Dear Guest Many thanks for choosing Crystal Sunrise Queen and your scoring our services. Hope to see you again in near future. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine gute Durchmischung, viele Deutsche & Engländer, auch einige Schweizer oder Russen waren dabei und auch Einheimische, Familien mit Kindern hatten einen tollen Bereich für sich und im Ruhepool +16 waren meist nur ältere Besucher da. Am Stand war es auch ruhig, da konnten wir uns sehr gut entspannen. Die meisten Besucher waren eher älter +50 oder Familien, wir sind beide 27 - es hat für uns trotzdem gestimmt. Es gab einige Stammgäste. Auf die Hygiene wurde viel Wert gelegt. Unser Zimmer mit Seitenmeerblick war sehr gross. Am ersten Tag hat es nach Rauch gerochen?!, nach einem Tag verschwand dieser Gestank. Unsere Koffer wurden getragen und mit uns aufs Zimmer gebracht. Die Pools waren ausreichend gross, aber für meinen Mann eher zu klein, er fand auch es gäbe nicht ausreichend Platz am Pool/ die Liegestühle lagen sehr nah beieinander. Das Essen war fantastisch mit sehr vielen Möglichkeiten und sehr viel Auswahl am Büffet!! Das Personal konnte gut deutsch oder englisch, sogar rusisch. Sehr gute Unterhaltung, viele Angebote (all inklusiv) Mir gefiel die Anlage sehr, es hatte mehrere Stockwerke wie Terassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

F., Dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Essen und die Auswahl waren ganz gut. Die Anlage war mal vor 20 Jahren mit Sicherheit ganz hübsch, hier wurde aber die letzten Jahre nicht mehr investiert, so sind die Zimmer und vor allem die Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß,.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

serife, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehrr zufrieden
Also ich war zum erstenmal in so einem schönen hotel sehr sauber und viele Aktivitäten für jung und alt gemischt ... party möglichkeiten vorhanden ... das buffet war jeden abend abwechslungsreich sehr viel auswahl ! Personal sehr freundlich . Animation top ! Strand sehr sauber ! Nur was mir nicht gefallen hat waren die getränke die teilweise in warmen gläsern serviert wurden und die wein flaschen standen ständig draußen ungekühlt ... aber sonst top würde wieder kommen ! :)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von General Manager am 27. Juli 2018
Liebe Serife , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Google. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

8/10 – Gut

Emre, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit guter Animation
Das Hotel war wirklich sehr schön und bis auf eine Sache hat alles gepasst. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich, der Strand lag direkt am Hotel und die Animation war wirklich sehr unterhaltend. Leider befanden sich im Hotel nur sehr wenige Jugendliche und hauptsächlich Gäste im Rentenalter. Deshalb haben meine Freundin und ich (beide 23 Jahre alt) uns mit niemandem anfreunden können. Vermutlich lag es auch daran, dass es nicht die Hauptsaison war (waren im Mai). Eventuell wäre in der Hauptsaison aber auch meine Bewertung schlechter ausgefallen, da je mehr Leute, desto schlechter die Leistung (meistens). Da wir zur Nebensaison da waren und das Hotel relativ leer war, hätte ich mir gewünscht, dass wir ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Meerblick erhalten. Das wurde uns aber nicht angeboten. Ich habe sowas aber schon vielen anderen Hotels in Erfahrung gebracht. Daran sollte das Hotel auch arbeiten. Außerdem wollte mich eine Mitarbeitern an der Rezeption hereinlegen und hat von mir einen Transferpreis zum Flughafen von 110 TL verlangt. Später hat sich herausgestellt, dass der Transfer nur 40 TL kostet. Was sie mit dem Differenzbetrag hätte machen wollen, kann sich jeder selber denken.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von crm am 7. Juni 2018
Dear Emre Thanks for choosing Crystal Sunrise Queen to spend your Holiday and review about your recent stay. We always pay attention on all negative and positive reviews in order to improve our service quality. 40 TL Transfer available but it is per person price with shuttle transfer. Only supplier companies organize airport transfer and we give their prices to our guests. We do apologise for misunderstandings

6/10 – Okay

H, Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist architektonisch weitaus das Schönste, an wunderschöner Lage aber leider nicht mehr fünf Stern. Es müsste dringend saniert werden. Das Essen war mittelmäßig täglich das selbe auf dem Büffet, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Altan am 10. Apr. 2018
Liebe H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Expedia eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht mehr entsprochen haben, und Sie sich dieses Mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Wir hoffen trotz allem, dass wir Sie wieder einmal im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Biloaj, NRW , Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel in Strandnähe
Das Essen war hervorragend, es gab eine riesen Auswahl und das Personal war freundlich. Man hatte genügend Platz. Die Toiletten in dem Zimmer sollte man renovieren. Ein Zimmer mit Meeresblick lohnt sich auf jedenfall.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Altan am 10. Apr. 2018
Liebe Biloaj, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Expedia eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht mehr entsprochen haben, und Sie sich dieses Mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Wir hoffen trotz allem, dass wir Sie wieder einmal im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Architektur und die Lage des Hotels sind erstklassig,nach 23 Jahren müsste das Haus aber dringend umfassend renoviert werden.In der Dusche war schwarzer Schimmel,die Massagedüsen waren total verkalkt,die Duschtasse mit Fugenmörtel verschmiert und die Klimaanlage(Motor Welle ausgeschlagen)dass man nicht schlafen konnte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von CRM am 19. Apr. 2018
Liebe Guest, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Expedia eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht mehr entsprochen haben, und Sie sich dieses Mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Wir hoffen trotz allem, dass wir Sie wieder einmal im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Christian, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Architektur des Gebäudes sehr geschmackvoll
Alles gut. Sind schon Stammgäste dort geworden. Das Essen ist sehr gut. Am Strand ist alles sauber. Es gibt jetzt sogar Mülltonnen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Hotel Manager am 13. Nov. 2017
Sehr geehrte Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen gefallen hat. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Team freut sich sehr über positives Feedback und ist motiviert den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ali UCAS

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage direkt am Strand
Architektonisch fantastisch, allerdings müssten einige Bereiche renoviert werden. Man hat von allen öffentlichen Terrassen einen tollen Ausblick auf das Meer. Sehr erholsam war der Relax-Pool mit Bedienung an den Liegen. Das Hotel war nicht ausgebucht und man hattte keine Probleme, eine Liege oder einen Sitzplatz beim Essen zu finden. Die Familienzimmer im 4. Stock sind sehr hellhörig. Ausschlafen war nicht möglich aufgrund der lauten Geräusche auf dem Flur.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Hotel Manager am 13. Nov. 2017
Dear Guest, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen gefallen hat. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Team freut sich sehr über positives Feedback und ist motiviert den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ali UCAS

10/10 – Hervorragend

yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne !
Alles im allen kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mein Freund ich ich sind im Oktober für ein paar Tage da gewesen. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und gemütlich. Der Blick aus der Terrasse ist traumhaft. Das Essen, dass bei großen Hotel grundsätzlich nicht so gut schmeckt, trifft hier nicht zu. Rund um die Uhr ist für gute Verpflegung gesorgt. Das Hotelteam erfüllt jeden beliebigen Wunsch. Leider kann man bei regnerischen Tagen nicht viel machen. Auch war das animationsteam ein bisschen enttäuschend. Die Hotelbesuher sind überwiegend deutsch, sodass auch das hotelteam die deutsche Sprache beherrscht. Alles im allem: 100% 5 Sterne wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Hotel Manager am 11. Nov. 2017
Sehr geehrte Yasmin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen gefallen hat. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Team freut sich sehr über positives Feedback und ist motiviert den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ali UCAS

10/10 – Hervorragend

Roger, Affoltern am Albis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum dritten Mal in diesem super Hotel!
Tolles Hotel, nur zu empfehlen. Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber........das Essen, die ZImmer und vor allem die Sicht und die Anlage selber top. Darum kann ich das Hotel nur empfehlen. Ein mega Hotel. Aber wir haben das erstemal über Elefti Travel einen Ausflug gebucht. Viel zu teuer und daher Achtung vor Buchen über den Reiseleiter. An jeder Ecke kann man auch eine Reise buchen. Dasselbe.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017
Antwort von c.r.m am 28. Okt. 2017
Sehr geehrte Roger Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen gefallen hat. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Team freut sich sehr über positives Feedback und ist motiviert den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Elli, Melle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder Crystal Sunrise Queen
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und dieses Mal mit Freunden die es Hanau so gut fanden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin fliegen. Es liegt direkt am Strand und ist Terrassenförmig gebaut. Sehr schön aber etwas in die Jahre gekommen. Kleinigkeiten müssten mal verbessert werden
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von c.r.m am 25. Okt. 2017
Sehr geehrte Elli, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen gefallen hat. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Team freut sich sehr über positives Feedback und ist motiviert den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ali UCAS Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abrissreif
Finger weg. Unzumutbare Zustände. Maximal 3 Sterne Anlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von CRM am 19. Apr. 2018
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stark Renovierungsbedürftig
Das die Anlage 20 Jahre alt ist war mir bekannt aber hätte nicht damit gerechnet das sie seit 20 Jahren an der Anlage nichts gemacht zu haben. Die Bilder anbei sagen schon einiges. Leider auch das Essen hatte eher 3 Sterne Hotel Standards. Einzig Profis an Personal war das Animation Team. Definitiv nicht das Geld wert. Ich bin froh nicht 2 Wochen gebucht zu haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von c.r.m am 13. Okt. 2017
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Ako , Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage, gutes essen auf allem 24h, tolles Animationsteam, Schöne Aussicht. aber leide kein 5 Sterne Hotel Max 3.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Antwort von c.r.m am 13. Okt. 2017
Sehr geehrte Ako, Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Jana, Spreewald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen
Waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder überzeugt. Hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Architektur ist Klasse - auch wenn das Hotel schon etwas älter ist.

8/10 – Gut

Beni, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gute Lage aber
Das Hotel ist in einer super Lage. Ausstattung und guter komfort. Wasserpark ist hervorragend. Gutes essen Was mir nicht gefallen hat sind einige Animatore wollen mit den weiblichen Gästen ein Verhältnis anfangen dies musten wir mitansehen.
Antwort von C.R.M. am 15. Jan. 2017
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben. Wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jana, dem Spreewald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eine architektonische Meisterleistung. Viele Etagen, von denen man immer einen gigantischen Ausblick auf´s Meer genießen kann. Personal immer freundlich und auch ausreichend vorhanden. Animation war angemessen und nicht aufdringlich - Danke für diese schöne Woche Urlaub.
Antwort von Ersin am 7. Juni 2016
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wir haben uns super wohl gefühlt
Wir wollten eine Woche Entspannen, und konnten das auch tun. Es hat an nichts gefehlt.
Antwort von CRM am 19. Mai 2016
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Elvira, Melle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, sauberes Hotel
Super Hotel, fahren auf jeden Fall wieder hin. Direkt an der Promenade wo man super spazieren gehen kann. Nach Side sind es zu Fuss ca. 3 km, man hat aber überall Gelegenheit sich auszuruhen da überall Bänke stehen. Wir waren leider nur 6 Tage da aber haben uns super ausgeruht. Sehr schöner sauberer Strand und da das Hotel sehr gross ist hat man die Gäste nicht alle so geballt an einer Stelle. Es verläuft sich sehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Crystal Sunrise Queen
Antwort von F.O.M. am 9. Apr. 2016
Lieber Frau Elvira, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

anonym

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
romantisch ist nur die äussere Ansicht
Crystal Sunrise Queen Luxury im Januar / Februar 2016 Preis-Leistung ist oK das Crystal Sunrise Queen Luxury ist gut für Menschen, die etwas weniger Kinderlärm schätzen ernüchternd ist teilweise die Behandlung durch Teile des Personals, gutes Trinkgeld bewirkt oft wenig bzw. ist kontraproduktiv. Sauberkeit insbesondere im allgemein zugänglichen Bereich z.B. auf den Treppen, liess zu Wünschen übrig. 5 Sterne - wo leuchten sie? Die Crystal-Gruppe hat bessere Hotels, das Nachbarhotel Crystal Sunset war noch geschlossen, das Crystal Palace zwar 2,5 Stunden Fußmarsch entfernt und weniger romantisch, aber nutzerfreundlicher. Ich gehe zukünftig doch lieber wieder nach Süd-Ost-Asien....
Antwort von CRM am 16. Feb. 2016
wir, das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüssen, Ihre Hotelleitung

10/10 – Hervorragend

Gisela, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut, die Getränke sehr gut. In kurzer Zeit entstand eine familiäre Atmosphäre.
Antwort von Altan am 11. Feb. 2016
Dear Gisela, Thanks for your choosing us and your kind review. Looking forward to welcoming you again in near future. Regards

8/10 – Gut

Bernd, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr schönes Hotel mit exzellenter Küche
Antwort von Altan am 27. Feb. 2016
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben. Wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Werner, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Häuser bei Kumköy-Side
Interessante Architektur, die trotz der Größe der Anlage Individualität ermöglicht. Sehr gepflegte Anlage mit einem wunderschönen Blick von den verschiedenen Terrassen auf den Strand und die Bucht von Side. Der kilometerlange Sandstrand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, z.B. nach Side. Gutes Sportangebot, z.B. die nur wenig benutzten Tennis-Hartplätze. Ausgezeichnetes Essen in den verschiedenen Restaurants, umfangreiche Getränkeauswahl.
Antwort von Altan am 30. Okt. 2015
Lieber Werner , Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden gewesen sind. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen und freuen uns schon auf das Wiedersehen. Bis dahin alles Gute…

10/10 – Hervorragend

Karl .

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhaft gut
Das Hotel ist traumhaft gelegen, die Zimmer sind geräumig und wirklich 5*-Wert. Der Service ist sehr freundlich und jederzeit zuvorkommend. Das Essen ist frisch, sehr schön präsentiert und mehr aus ausreichend. Da verschiedene Restaurants zur Verfügung stehen, gibts immer wieder Abwechslung. Super Urlaub, super Hotelanlage und sehr gutes Essen.

8/10 – Gut

Zef B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
genialer urlaub
das hotel war gut das personal auch dass essen wahr gut und frisch das mehr sauber und schon

8/10 – Gut

roland, Basel CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles was das Herz begehrt auf gut genutzter Fläch
Am Anfang braucht es etwas Zeit bis mann sich zurecht findet, da alles etwas verwinkelt ist, aber dafür erlebt man auch immer wieder eine angenehme Ueberraschung. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Inventar der Lobby ist etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber.
Antwort von CRM am 26. Aug. 2015
Good day, Thanks for your feedback. It is true that our Hotels is a bit old but we keep it nice and comfrtable with alteration works which we make every winter. Looking forward to welcoming you again in near future Regards

8/10 – Gut

MiSaMa, Ettlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super klasse Hotel direkt am Strand
dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, besonders das Essen lässt keine Wünsche offen, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Antwort von CRM am 19. Aug. 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dreikopffamilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wir haben eine wunderschöne Woche im Crystal Sunrise Queen verlebt. Die Hotelausstattung und Lage direkt am Strand sind wunderbar, das Essen ist sehr gut, das Personal, insbesondere zu Kindern, sehr nett. Wir hatten eine Familiensuite, sehr viel Platz und supersauber, wie auch das restliche Hotel. Animation (auch für Kinder) war vorhanden, aber keineswegs aufdringlich. Wir würden wieder dort hinfahren!

10/10 – Hervorragend

Andrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful location. Very nice and friendly staff. Great pool. Property is very clean. Good food.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CRM am 29. Okt. 2022
Dear AndreyThanks for sharing your experience. We are very happy that you are satisfied with our services.Looking forward to welcoming you again in near future.Regards

10/10 – Hervorragend

H.T.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super kwaliteit, aardig en professionele personel ….
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sergey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time staying here in June 2022 for 12 days. The hotel is right on the sea with fantastic views everywhere. We booked a a terrace room, but thanks to the manager, we were upgraded to a more spacious family room which is also cooler and more conveniently located. The hotel has a great selection of food for breakfast, lunch and dinner. Staff is friendly and helpful. Guests are from all over the world, with Germans being the largest group. Some keep coming here regularly for many years. It's not a top-end luxury property, but a solid choice for people looking for balance between budget and comfort. Our special thanks to Altan, the property manager, and Sait, who organized several transfers for our group - your hospitality really made a difference!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 29. Juni 2022
Dear Sergey, Thank you very much for your positive feedback and your lovely words about our Hotel and our staff. We appreciate your time and are very happy that you had a wonderful relaxing holiday. Your lovely words are motivating and will be forwarded to the entire Team. We hope to welcome you back soon and wish you all the best until then. Mr. Altan and Mr. Said greet you. Sincerely yours Ali Uçaş General Manager

8/10 – Gut

Qaisar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to Side
Great hotel. Which was fab in its hay days. Could be upgraded in the bedrooms. Good and entertainment was good. Staff friendly and helpful. A good location to see the Roman ruins at Side.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 2. Nov. 2021
Dear Qaisar, Thank you very much for rating our hotel and your lovely comment here on expedia. We are very happy that you felt comfortable with us and that you had a wonderful stay. Your comments will be forwarded to all our staff members and departments in charge. We are looking forward to welcome you back any time soon and wish you all the best until then. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Iuliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 15. Okt. 2021
Dear Luliya, Thank you very much for rating our hotel. We are very happy that you felt comfortable with us and that you had a wonderful stay. We are looking forward to welcome you back any time soon and wish you all the best until then. Sincerely yours,