3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Armas Bella Sun - All Inclusive

4 out of 5
Armas Bella Sun - All Inclusive
Selimiye mah. Bingesik Mevkii, Manavgat, Antalya

Bewertungen

7,0

Gut

16 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bahar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mein Zimmer wurde nicht täglich geputzt und wenn nur sporadisch, teilweise noch wie am Vortag. Beim essen, kaum hat man seinen Tischplatz verlassen um nachschub zu holen, ist der Tisch schon komplett abgeräumt und der Platz ist weg. Sowas geht absolut gar nicht
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok, nur wurde leider das zimmer (bei 2 tagen) nicht gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Yasin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für viel Alkohol trinker aber nichts für Familien.
Also für Familien die sauberes Hotel möchten sollten sich was anderes suchen. Bad ist renoviert alles schön aber dreckig man ekelt sich einfach. Die Zimmer sind auch nicht sehr sauber und All inclusive ja aber es gibt 2-3 Sorten an Essen. Es ist mehr für russische Landsleute gedacht die viel Alkohol trinken daher nichts für Familien. Anlage ist auch wie Labyrinth man weiß gar nicht wo was ist. Mit freundlichen Grüßen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für paar Nächte
Hotel für paar Nächte OK. Essen war lecker und Zimmer war sauber und die Betten sind angenehm weich. Der Zustand ist so la la. Alles leicht beschädigt oder auf türkische Art und Weise gebaut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sakarkaya

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöner Familienurlaub
Preis Leistung ist angemessen entspricht den vorherigen Bewertungen
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Online Sales Department am 2. Okt. 2019
Merhaba, Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Online Sales Department am 2. Okt. 2019
Merhaba, Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tuvana Özaydın am 13. Juni 2019
Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have had a very enjoyable stay. The hotel is nice , we were welcomed with fruits and wine in our room and drinks in a mini fridge. Staff working hard and helpful whenever required. However, there was a language barrier they only spoke russian or german. Food - large choice of dishes, some repetitive. However, every night, there were new options plus freshly grilled bread, veg mix, something for everyone. Late night soup available until 1am. Turkish night was great with lots of traditional dishes to try. Every night during the day, entertainment was provided by the animation team. Over all we had a lovely holidays hope to be back again. Thank you Aramas Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hatice

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Henriette Groth

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Udmærket hotel
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Понравилось: 1. Гибкий график въезда и выезда. У нас самолет прилете после полуночи. Пока добрались до отеля было после 2 часов ночи. Вселились без проблем. Обратный рейс был в 2 часа ночи. За дополнительную плату мы остались в отеле до 10 часов вечера и не пришлось сидеть 12 часов в авиапорту с чемоданами. 2. Анимация (было весело и душевно). 3. Наличие интернета на всей территории отеля. 4. 5 минут ходьбы до моря. 5. Приятная атмосфера. Что можно улучшить: 1. Уборку комнат. 2. Добавить хотя бы еще одно мясное блюдо и бисквитный десерт в меню.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Armas Bella Sun Hotel am 18. Juli 2023
Уважаемая Елена,Благодарим вас за выбор нашего отеля и за то, что нашли время оставить свой замечательный отзыв о нашем отеле. Мы, как команда oтеля, очень рады, что ваше пребывание было хорошим и что вы оставили у нас только приятные воспоминания. Мы надеемся увидеть вас снова в числе наших постоянных гостей.С наилучшими пожеланиями

8/10 – Gut

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Armas Bella Sun Hotel am 25. Mai 2023
Değerli Sami Bey,Otelimizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz.En yakın zamanda tesisimizi yeniden seçmeniz dileğiyle. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent vacation with a great entertainment program for children and adults ,a clean pool ,massage and hamam were wonderful.One minus almost no seafood.Show programs are amazing.It wasn’t boring.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Manager am 16. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for staying with us at Armas Bella Sun . We appreciate your review on Expedıa Armas Hotels value all of our guest’s feedbacks and that helps us to improve our service quality. Your feedback was addressed to relevant department heads and we are working very hard to take immediate precautions to make sure all of our guests are very happy. Best RegardsEdit Remove

10/10 – Hervorragend

Joonas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Manager am 15. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for staying with us at Armas Bella Sun . We appreciate your review on Expedıa Armas Hotels value all of our guest’s feedbacks and that helps us to improve our service quality. Your feedback was addressed to relevant department heads and we are working very hard to take immediate precautions to make sure all of our guests are very happy. Best Regards

2/10 – Ungenügend

Tayyabah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff were terrible

10/10 – Hervorragend

Claus Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

SANA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les chambres sont belles et propres. Le personnel est gentil, souriant et avenant! Le restaurant propose du choix à chaque repas! Seul point négatif le snack qui ne propose que des frites/hamburger/nuggets j’aurais aimé quelque chose de plus healthy même s’il propose tout de même quelques fruits et à côté des gozlemes. La mer est à quelques minutes à pied. Nous avons passé un super séjour et les enfants se sont beaucoup amusés!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fatma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Biz Armasi sevdik, calisanlari ve yerinden cok memnun kaldik.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

sabri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien dans l ensemble, très propre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Det finns inte så mycket alternativ till stranden lunch tiden bara hamburgare ingen pommes .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Seref

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

dia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ramin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ezgi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Cihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Viktoria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

mikhail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Если ты не пид..@с, смело поезжай в АРМАС!
И так, прошла неделя после нашего возвращения домой, и почти по свежим следам делюсь впечатлениями от поездки. Сразу скажу: НАМ ОЧЕНЬ ПОНРАВИЛОСЬ! А было нас 5 человек: 3 взрослых и 2 детей, и все довольны до соплей. Хорошие впечатления начались сразу как-только мы переступили порог отеля: чисто, красиво,прохладненько. И, как говорится, кадры решают всё. На респшене сразу же попали в ловко расставленные сети двух очаровательных девчушек из, кажется,Казахстана. Хоть мы и приехали в 9-00, а заселение только в 14-00, они сразу же окольцевали нас браслетами, чтобы мы еще до заселения позавтракали и отобедали, как нормальные аборигены, убрали чемоданы на хранение, подключили нам вай-фай и прочая-прочая-прочая. Мило, приветливо, доброжелательно.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Markozondal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très sale Les chambre sont nettoyé à la va vite Personnel pas souriant Séjour horrible La nourriture est toujours la même et pas toujours frais
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Othman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel moyen
Chambre pas propre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herşey harikaydı...
Çok iyi bir otel, fiyatının çok üstünde kaliteli bir yer. Kesinlikle tavsiye edilir
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Online Sales Department am 2. Okt. 2019
Merhaba, Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!

4/10 – Schlecht

FATIH

Çok zorda kalmadıkça tercih etmemek gerek.
Yemekler iyi değildi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tuvana am 18. Juni 2019
Görüşleriniz bizim için önemlidir; konaklamanızdan memnun kalmadığınız için üzgünüz. Gerekli birimlerle irtibata geçilerek görüşleriniz değerlendirilecektir.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A notre arrivé on s’est retrouvé dans une chambre sans eau chaude ni de chauffage on a changer 3 chambre pour avoir en fin une chambre correcte. Les seules choses qui sont biens sont la nourriture et la plage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Turizmi bu hale getirmiş olamazsınız yazıklar olsun...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

nasser, paris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hôtel sympa pas francophone dommage
Pas trop mal accueil pas trop facile mais après ça va animations pas mal (shaïm) le meilleur et au restaurant (omer) vous accueille top
Antwort von A.E.EREN am 28. Mai 2016
Cher Client Nous tenons à vous remercier d'avoir partagé votre opinion de votre séjour avec nous. Votre avis et suggestions d'améliorations positives ont été ajoutés. Et nous allons essayer de les mettre en œuvre. Nous espérons vivement que vous pouvez etscheiden vos prochaines vacances à nouveau pour nous et elle-même l'expérience que nous avons également fait leurs suggestions d'amélioration pertinentes. Nous espérons vous revoir bientôt. Side Bella Luna Personnel info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

6/10 – Okay

Done, Aksaray

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Masaj yaptirdim.hic memnun kalmadim.
Sayın müşterimiz Otelimizde geçirdiğiniz tatiliniz hakkındaki düşünceleri paylaştığınız için teşekkür ederiz Yaptığınız olumlu yorumlar , tespit ettiğiniz eksiklerimizi en kısa sürede kaldırmamız için takımımıza motivasyon olmuştur. Umariz bir sonraki tatilinizde yeniden otelimizi seçer ve katkı sağladığınız iyleştirmelere tanık olursunuz. Tekrar görüşmek dileğiyle, Side Bella Luna Ekibi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was good but not excellent especially in reception no ones can speak English there not very helpful
Antwort von A.E.EREN am 30. Mai 2016
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Team info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

4/10 – Schlecht

Mirza, Malmö

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OBS! Info på hemsidan stämmer INTE med verklighet
- Ingen wifi (man är tvungen att köpa extra) - De flesta av personalen talar ingen Engelska. Vissa med bristande engelska. - De tror att alla kommer från Ryssland - alla program på ryska/turkiska - Luftkonditioering funkar inte riktigt - Vi var 3 svenska familjer och alla väldigt missnöjda/irriterade. - Rekommenderas inte
Antwort von A.E.EREN am 28. Mai 2016
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

2/10 – Ungenügend

marita, skedsmo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotell for russere!
Dette er det værste hotellet vi har bodd på og vi er mye ute å reiser. Kort oppsummert: Kaos med innsjekking, masse mat som er tilpasset russere, Alt for mange gjester i forhold til kapasitet så vi fikk aldri plass ved bassenget som for øvrig var smekk fullt hele tiden, høy musikk hele dagen, støy fra alle nabohotellet som konkurrerte om høyest lyd, møkkete rom, ingen forutenom 2 i resepsjonen kunne engelsk. Anbefaler ikke dette hotellet. Kjeden har et nabohotell som vi oppholdt oss på etter at vi fokk pratet med daglig leder,som var den eneste positive opplevelsen.
Dear Dear Guest We sincerely thank you for choosing our hotel. Your rating at tripadvisor.com we accepted. Since we are constantly working to improve our quality always higher, their vote was quite helpful for us. We hope to welcome you back soon and remain Best regards Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

2/10 – Ungenügend

Freddy, Oslo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutt ikke for familier!
Sterk støy og mye uro i form av store menneskemengder ved pool, køer og masse lyd i restauranter og spisesaler ellers på hotellet. Høy musikk overalt, resepsjon unntatt, fra kl 09.00-.2300. Særdeles bråkete ryddepersonell i restaurantene.
Dear Dear Guest We sincerely thank you for choosing our hotel. Your rating at tripadvisor.com we accepted. Since we are constantly working to improve our quality always higher, their vote was quite helpful for us. We hope to welcome you back soon and remain Best regards Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

8/10 – Gut

Lena och Bosse

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

6/10 – Okay

Marit Breivik, Norsk

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferie 14 dager
Trivdes ikke noe særlig p.g.a av at det kun var nesten bare Russere på dette hotellet og at maten var lite variert det ble servert nesten bare kylling og mye ferdigmat både til lunsjh og middag. Frokosten var grei. Mye støy fra musikkanlegg til 03.00 om natten. Og fra gjester ved hotellet som oppholdt seg ved uteområdene.
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

6/10 – Okay

sk, London

Old & tired establishment
One * too many. Bathrooms need complete refurbishment and proper daily cleaning/sanitising. Very limited choice of food and questionable quality of food although plentiful. Staff should not assume all customers are Russian.
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com

8/10 – Gut

André, Chalindrey

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel accueillant proche de la plage.Animation ins
^hotel bien placé le long de la promenade qui mène à Sidé.Le seul regret tient à l'animation du soir qui se résumait à des jeux de patronage sauf une fois dans la semaine qui voyait un spectacle de danses intéressant.
Antwort von A.E.EREN am 28. Mai 2016
Dear Dear Guest We would like to thank you for sharing your opinion of your stay with us. Your positive opinion and suggestions for improvements was added. And we will try to implement them. We strongly hope that you can etscheiden your next vacation again for us and experience itself that we have also made their suggestions for improvement relevant. We hope to see you again soon. Side Bella Luna Staff info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com