Alarcha Hotels & Resort - All inclusive in Manavgat liegt auf dem Strip und an einem Privatstrand. Karanwanserei Alara Han und Şarapsa-Han-Karawanserei zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: İncekum Plajı und Alaettinoğlu Kültür Parkı. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Water Planet Aquapark und Sealanya. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter.
Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen und auf dem Strip gelegen
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Alarcha Hotels & Resort - All inclusive in Betracht, deren Pluspunkte einen Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen, eine Strandbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft umfassen. Diese Unterkunft ist dank einem Privatstrand ein Magnet für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Täglich ein kostenloser Empfang, ein Einkaufszentrum vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Kaffee/Tee in der Lobby, ein Portier/Hotelpage und Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 430 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Hochstuhl, Kindergeschirr und Kinderbetreuung im Zimmer
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
108-cm-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Trinkgelder und Steuern
Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach Ihrem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.
Speisen und Getränke
Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Alkoholische Premium-Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)
Sprachen
Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Abstandsregeln
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 1. April geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 120 EUR pro Zimmer
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 1 (Kinder bis 12 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ALARCHA HOTELS RESORT
Alarcha Hotels & Resort - All inclusive Manavgat
Alarcha Hotels & Resort - All inclusive All-inclusive property
Häufig gestellte Fragen
Hat Alarcha Hotels & Resort - All inclusive einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
Ist Alarcha Hotels & Resort - All inclusive haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Alarcha Hotels & Resort - All inclusive?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Alarcha Hotels & Resort - All inclusive?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Alarcha Hotels & Resort - All inclusive?
Check-out ist um 11:30 Uhr.
Bietet Alarcha Hotels & Resort - All inclusive einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 120 EUR pro Zimmer an.
Bietet Alarcha Hotels & Resort - All inclusive einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Wo befindet sich Alarcha Hotels & Resort - All inclusive?
Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Manavgat) nur 3,7 km von Alara Grand Bazaar und 5 km von Water Planet Aquapark entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: İncekum Plajı und Karanwanserei Alara Han.
Bewertungen für Alarcha Hotels & Resort - All inclusive
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
" "10 – Hervorragend 58%
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
" "8 – Gut 33%
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
" "6 – Okay 8%
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
9,3/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,5/10
Ausstattung
9,5/10
Zustand der Unterkunft
8,7/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Renée Christine
Mit der Familie gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Ich würde das Hotel Alarche jederzeit empfehlen. Es ist sehr gepflegt, sauber und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
Das Essen war so lecker und immer frisch zubereitet.
Renée Christine
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Vadim
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Vadim
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Vadim
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall good hotel. Good food, but a bit repetitive. The same every day. Too big gap between lunch and dinner.
Vadim
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Lorena
23. Okt. 2022
Lorena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Vadim
21. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, the food is good, but could use a bit more variety. There is only one la carte restaurant, and you need to pay extra there. The main restaurant opens for just our and a half for lunch leaving four hour gap between lunch and dinner. Then for some reason it opens at night time more than during the day.
Vadim
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Nariman
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nariman
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Ömer
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ömer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Yunus Emre
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cok güzel
Yunus Emre
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Hanif
Mit einer Gruppe gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was perfect, everything was good. But I was stay at room 1701. this room was built right next to the place where the elevator and other infrastructure facilities pass, where it should not be used as a room at all. therefore it was an extremely noisy room and unfortunately I could not rest. therefore, I request that this room not be given to anyone so that other guests will not be victimized in this beautiful hotel.