Hotel Lagoa
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene in Manaus verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Lagoa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Economy-Einzelzimmer anzeigen

Economy-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida General Rodrigo OtĂĄvio, 4850, Manaus, AM, 69077-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel do Largo
Hotel do Largo
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.6 von 10, Gut, 209 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lagoa Manaus
Hotel Lagoa
Lagoa Manaus
Hotel Lagoa Hotel
Hotel Lagoa Manaus
Hotel Lagoa Hotel Manaus
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Lagoa
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
14. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
29. Jan. 2021
ediana
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 â Gut
Magnos
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Magnos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Lucas
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Mauricio
11. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel cancela reserva sem te informar - cuidado!
Mauricio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Simone
18. Sept. 2018
Ătima estadia
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Mary, Omaha Nebraska
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, clean and comfortable
Mary
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
6/10 â Okay
CLAUDEMIR
9. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CLAUDEMIR
4/10 â Schlecht
JoĂŁo Batista
19. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
NĂŁo recomendaria.
JoĂŁo Batista
6/10 â Okay
Dercy
3. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Dercy
10/10 â Hervorragend
Thomas
29. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrons sympas et trĂšs serviables
Thomas
8/10 â Gut
Claudio
4. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Show de hotel: bom, simples e barato.
Claudio
10/10 â Hervorragend
Eraldo
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eraldo
10/10 â Hervorragend
Astrogildo s, ItajaĂ
31. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simples, mas excelente !
Astrogildo s
10/10 â Hervorragend
Gustavo, itacoatiara
28. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
10/10 â Hervorragend
washington
30. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
washington
8/10 â Gut
ALBENIRA A R
14. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALBENIRA A R
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bom atendimento
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Bruno Pirrony, Campo Grande MS
24. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma experiĂȘncia diferente
Bruno Pirrony
10/10 â Hervorragend
Chelsea, Oklahoma
22. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incredible owners
Chelsea
10/10 â Hervorragend
ROLANDO, Boa Vista. RR
23. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo, Me sentĂ bem atendido.
ROLANDO
8/10 â Gut
Deane
29. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deane
10/10 â Hervorragend
Patricia, Boa Vista
20. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acolhedor
Patricia
10/10 â Hervorragend
FRANK OLIVEIRA, Rio branco
23. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANK OLIVEIRA
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels nahe Schlossberg
- Golden Mare - All Inclusive
- NUMO Mykonos Boutique Resort
- 4 Sterne Hotel Monreal
- Tierfreundliche Hotels Bad DĂŒrkheim
- Hotel Aurora
- VILLA EMMA B-Luxus mit Sauna,Whirlpool,Kamin, Ausblick in Sellin auf RĂŒgen
- Hotel Rad
- 5 Sterne Hotel Montenegrinische KĂŒste
- Home Hotel Bastion
- Altstadt Pension Orchidee
- Pestana CR7 Times Square
- Sao Miguel Park Hotel
- Blue Carpet Luxury Suites
FlĂŒge
Mietwagen