Hotel Lagoa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene in Manaus verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lagoa

Restaurant
Minibar, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Innenbereich
Lobby
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida General Rodrigo OtĂĄvio, 4850, Manaus, AM, 69077-000

In der Umgebung

  • Studio 5 Festival Manaus - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Shopping Manauara - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Teatro Amazonas - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Hafen von Manaus - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Amazon Arena - 10 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Eduardo Gomes Intl. (MAO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© da Noemi - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘFeira do Japim - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante sabor no ponto - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘChurrasquinho do Sergio - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAçaĂ­ Top 10 - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lagoa

Hotel in der NĂ€he von MindĂș-Park
Hotel Lagoa befindet sich nahe Rio Negro Palast und bietet eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Lagoa verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 2 Meter Entfernung
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • In einem Regionalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2014 gebaut

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 18 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lagoa Manaus
Hotel Lagoa
Lagoa Manaus
Hotel Lagoa Hotel
Hotel Lagoa Manaus
Hotel Lagoa Hotel Manaus

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lagoa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lagoa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lagoa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:30 Uhr–20:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lagoa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lagoa?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Japiim). In 4,1 km Entfernung befindet sich MindĂș-Park. Rio Negro Palast und Teatro Amazonas liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Zollhaus und AlfĂąndega.

Bewertungen von Hotel Lagoa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

17 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Andre

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom custo benefĂ­cio

ExperiĂȘncia boa. Hotel tranquilo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist

ediana

RĂĄpida
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Magnos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mauricio

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel cancela reserva sem te informar - cuidado!

Estadia??!?!? O Hotel simplesmente disse que a minha reserva havia sido cancelada! Não me disse quem cancelou e nem o motivo. Eu cheguei ao hotel as 2:30 da manhã, e fui surpreendido com o cancelamento. Na tarde daquele dia eu liguei confirmando, mas mesmo assim a reserva foi cancelada sem nenhuma cerimÎnia. Quando fiz a reserva a diåria estava R$ 73,00 no dia estava R$ 103,00 (perguntei para um colega que teve que ingressar na equipe). Eu acho que eles deram a minha vaga (e de outra colega de trabalho) para outras pessoas. Ele nem indicaram outro hotel perto nem nada. Simplesmente apagaram as luzes e fecharam a cortina e nos deixaram lå na rua, 2:30 da madrugada sem ter para onde ir. Felizmente fiz nova busca e encontrei o Hotel Manauense, liguei pra eles e o atendente mandou a localização do hotel pelo telefone, andei mais uns 15 minutos, mas pelo menos conseguimos hospedagem. Quer atenção, vå para o Hotel Manauense, fica perto dele: limpo, silencioso, arejado. No final acredito que foi muuuuuuito melhor assim. Não confiem nesse Hotel Lagoa!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Simone

Ótima estadia

Ambiente familiar, muito bem localizado.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Mary, Omaha Nebraska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, clean and comfortable

Clean facilities and friendly staff. Close to the super market, next to a little eatery.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

CLAUDEMIR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

JoĂŁo Batista

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

NĂŁo recomendaria.

Hotel nĂŁo correspondeu minhas expectativas induzidas pela internet.

6/10 – Okay

Dercy

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel com boa limpeza, lençol bom, toalhas boas, café muito bom.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Patrons sympas et trĂšs serviables

Bon rapport qualitĂ©/prix. Le petit dĂ©jeuner est compris et diversifiĂ©. Les patrons sont trĂšs sympas et prĂȘts Ă  rendre service. L'hĂŽtel est loin du centre mais il y a des bus Ă  proximitĂ©.

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Show de hotel: bom, simples e barato.

Excelente atendimento. O Ar condicionado do meu quarto (Nr 9) não estava gelando, acredito que necessite de um aparelho maior, pois é um quarto grande para um Ar de 7500/9000 Btus. Os funcionårios são bastantes gentis, educados e atenciosos. Limpeza 100%. Café da manhã experacular. Tinha até tapioca feita na hora. Recomendo.

10/10 – Hervorragend

Eraldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Os donos e funcionårios são muito educados, atenciosos, prestativos e bem informados. O hotel é bem localizado, próximo de super mercados, parada de Înibus, restaurantes e shoppings. O ambiente do hotel é super agradåvel, o café da manhã é excelente, sem falar do serviço de limpeza que é impecåvel. Eu e minha esposa gostamos muito e voltaremos com certeza.

10/10 – Hervorragend

Astrogildo s, ItajaĂ­

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simples, mas excelente !

Simples mais bem aconchegante, os donos sempre atenciosos e tem um ĂŽnibus do hotel que trasporta os clientes , Ăłtimo !

10/10 – Hervorragend

Gustavo, itacoatiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto espaçoso, ar condicionado atende muito bem o calor de Manaus, hospitalidade nota 10 dos donos e dos que trabalham no hotel.

10/10 – Hervorragend

washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

ALBENIRA A R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bom atendimento

O hotel Ă© bem pequeno, apenas 10 quartos, estĂĄ localizado bem na Avenida, mas o barulho nos quartos nĂŁo chega a atrapalhar o sono. O atendimento do hotel foi bom, o cafĂ© da manhĂŁ Ă© simples mas bem gostoso, pelo porte do hotel atĂ© que superou minhas expectativas. Escolhemos este hotel pela proximidade ao AuditĂłrio CanaĂŁ que sediou uma ConferĂȘncia na qual participamos durante o final de semana. Ótimo atendimento do funcionĂĄrio Alex, e da proprietĂĄria dona Regina.

8/10 – Gut

Bruno Pirrony, Campo Grande MS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Uma experiĂȘncia diferente

O ambiente Ă© agradĂĄvel. Os proprietĂĄrios e os funcionĂĄrios sĂŁo pessoas excelentes e muito receptivos. Enfim, recomendo e voltaria a me hospedar no local.

10/10 – Hervorragend

Chelsea, Oklahoma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Incredible owners

This was the best hotel stay I have ever experienced. The hotel itself was VERY nice. Room was big and clean and comfortable. Wifi was good. Bathroom was impeccable. The free breakfast was awesome, lots of fruit, bread with meat and cheese, fresh juice, coffee, cake. But what really set this hotel apart was the customer service. It is run by a couple and their son who only speak Portuguese and Spanish. We only speak English and a tiny bit of broken Spanish. They ensured we had everything we wanted for breakfast, even offered to cook us eggs if we wanted. When we were checking out, we had about 5 hours until our flight. We planned on taking a taxi to the city center, walking around with our luggage, and then taking a taxi to the airport. But taxis only take cash, and we only had credit cards. Although the language barrier made it EXTREMELY inconvenient, they helped us figure out a new plan that included them driving us in their personal car to the city center (we paid less than a taxi would charge using our credit card) and they called to set up an airport pickup bus service for us from a specific hotel in the center. They were EXTRAORDINARILY pleasant people who went so far out of their way to help us out even though we only stayed with them one night and we spoke different languages. They even hugged us goodbye lol If I could give this hotel 10 stars, I would. It was a great experience, and if I ever make it back to Manaus, I can guarantee they will again get my business.

10/10 – Hervorragend

ROLANDO, Boa Vista. RR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo, Me sentí bem atendido.

Excelente acolhida. Bom custo-beneficio.

8/10 – Gut

Deane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Patricia, Boa Vista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Acolhedor

Fui muito bem acolhida no Hotel Lagoa e me senti super confortĂĄvel.

10/10 – Hervorragend

FRANK OLIVEIRA, Rio branco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente