JUFFAIR GATE HOTEL

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JUFFAIR GATE HOTEL

Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Junior-Suite | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 53 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
BademÀntel
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Block 340 Road 4016 Bldg 733, Manama

In der Umgebung

  • Oasis Mall (Einkaufszentrum) - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Juffair Mall - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Moschee Al Fateh - 1 Autominute - 1.3 km
  • Bahrain World Trade Center - 5 Autominuten - 6.7 km
  • Bab Al Bahrain (Stadttor) - 5 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Bahrain Intl. (BAH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoco’s Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks (ŰłŰȘŰ§Ű±ŰšÙƒŰł) - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHome Town Turkish Grill - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKABUKI - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks (ŰłŰȘŰ§Ű±ŰšÙƒŰł) - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JUFFAIR GATE HOTEL

Hotel im gehobenen Stil in Juffair
Freue dich bei deinem Aufenthalt im JUFFAIR GATE HOTEL auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir ein Körperpeeling, Aromatherapie oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Komfortbadewannen
  • 39-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mikrowellen, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 4 BHD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • M Lounge
  • Rendezvous

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 15 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 39-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 4 BHD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 8 BHD pro Zimmer (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter und Fitnessbereich.
GĂ€sten unter 11 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Juffair Gate
Al Murooj Hotel Manama
Al Murooj Manama
Juffair Gate Hotel Hotel
Juffair Gate Hotel Manama
Juffair Gate Hotel Hotel Manama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat JUFFAIR GATE HOTEL einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im JUFFAIR GATE HOTEL?

GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im JUFFAIR GATE HOTEL am 28. Juli 2025 beginnen bei 52,93 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist JUFFAIR GATE HOTEL haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei JUFFAIR GATE HOTEL?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei JUFFAIR GATE HOTEL?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei JUFFAIR GATE HOTEL?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet JUFFAIR GATE HOTEL einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 BHD pro Zimmer an.

Wo befindet sich JUFFAIR GATE HOTEL?

Dank der ausgezeichneten Lage (Juffair) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Juffair Square Einkaufszentrum und Oasis Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Matrix BH VergnĂŒgungszentrum und Juffair Mall.

Bewertungen von JUFFAIR GATE HOTEL

Bewertungen

7,2

Gut

20 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Wassim

GeschÀftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
El hotel es cĂłmodo, sĂłlo que en 4 noches nunca han limpiado la habitaciĂłn a pesar de pedirlo. SĂłlo me han traĂ­do agua, papel higiĂ©nico y me han cambiado una vez la Ășnica toalla cuando lo he pedido
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Omar

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Even the reception lady was very rude!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mark

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's nothing like the pictures. It's a dinisaur fallen on hard times. None of the 5 restaurants, gym or spa are open. Very average breakfast is delivered to the room due to no dining space. Key card stopped working. Er... staff were polite (except the noisy haridan on reception)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

osama

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Hasan, Khafji

ۧ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

turki

Room had no Towels Safety Box not working
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Diego

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomemdable

Al llegar, faltaban toallas en la habitacion y hubo que reclamarlas varias veces. El desayuno demora un poco al solicitarlo En general la relacion precio servicio es buena Buena ubicacion
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

osama

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
its was ok but not clean
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Hasani

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room was spacious, bed super comfortable but that is about where the good ends. Every time my GF came came into the hotel they kept bothering her if she checked in even though she's staying in the hotel. And my biggest issue was the A/C didn't work properly. The room was scorching hot compared to outside in the hallways or even outside at times. Definitely not staying here again and I stayed here a few times before COVID, it was great. The SPA there is amazing I have to say.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Sam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
First time staying at this hotel, fairly last minute booking visiting the Bahrain F1. On the plus side. Our twin room was very spacious and the aircon worked very well. However, the shower in the room was probably the worst shower I’ve ever used, the room wasn’t cleaned in 4 days and the switches to either request cleaning or do not disturb didn’t work. Found the reception desk a little bit moody as well. The area around the hotel seems okay, a few restaurants nearby, the hotel has a bar/club in it - it looked a little ‘suspect’ I have to say.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

ALA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I went with my kids. Won't recommend it if you travelling with your family. Room is old style. Bathroom was not really clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

ANAN

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Freddy, Quito

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money, room is clean and bed comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Receptionists was not helpful at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammad

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Shazali

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Stewart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Two night stay, solo traveller.

You really can't go wrong with this place. Staff where fantastic from reception to cleaners, all very friendly and polite. Room was clean and in good condition, room facilities a good and shower is fantastic. Good breakfast delivered to my room. Pool was closed unfortunately and i had a look at the gym which i wound say was the place only let down. Very conveniently located for pubs and clubs. I would happily stay and recommend this property. Thank you Juffair Gate Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fair to middling

3 star hotel got what I paid for. Room was clean but bit run down. En suite so no issues taking a shower. Parking was scary tight bends in multi story.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable, really good breakfast, good WiFi. All you need
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Francis

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Pity...

It seems this hotel exists to provide 4 nightclubs for Russians and Saudis, up to 5am at deafening levels. ..The concerns of the actual customers who sleep in the rooms are very low on the totem pole...the nice staff are hamstrung by the owners pursuit of profit from the clubs to the detriment of the actual customers. Surreal really..!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020