Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Paradiso Garden Hotel

4 out of 5
Paradiso Garden Hotel
Carrer Perla, 28, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

101 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Urlaub und ein tolles Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect service!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Franz-Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, ideal in der Vorsaison.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Feedback Paradiso Garden am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Franz, Vielen Dank, dass Sie diese tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Paradiso Garden geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen erstklassigen Service und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten.Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeCloe Guest Manager

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Manager am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Silke, Es freut uns zu lesen, dass Sie einen positiven Aufenthalt im Paradiso Garden hatten. Zu lesen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden, ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und dass Sie sich für Paradiso Garden entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, CloeGuest Manager

10/10 – Hervorragend

Natascha Gesine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und modernes Hotel, sehr guter und freundlicher Service, moderne Küche, helle, saubere Zimmer im Industrial Stil, alles liebevoll künstlerisch gestaltet.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Manager am 6. Apr. 2024
Sehr geehrte Natasha, ein positives Feedback wie das Ihre ist unsere schönste Belohnung und wir wissen es wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen positiven Aufenthalt hatten. Es ist wahr, dass wir im Paradiso Garden alles mit Liebe machen, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie besonders die Küche, die Sauberkeit und den Service unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CloeGuest Manager

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Manager am 15. März 2024
Sehr geehrter Clemens, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Kompliment an unser Team bedanken. Sie arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an alle weitergeben, wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, wenn sie wissen, dass ihre Bemühungen geschätzt werden.Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in den verschiedenen Bereichen unseres Hotels erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradiso Garden begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, CloeGuest Manager

4/10 – Schlecht

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider waren wir am Ende der Saison in dieser Unterkunft und so war dann leider auch der Service! Die Karten für das Abendessen waren komplett veraltet und wurde wohl am ersten Tag der Saison ausgedruckt, sodass einige Gericht gar nicht verfügbar waren. Der Pool vor unserem Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Frühstück wurde leider auch nur sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt und wurden von Tag zu Tag schlimmer.
Antwort von Guest Manager am 5. März 2024
Sehr geehrter Herr Jonas, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts am Ende der Saison erlebt haben. Was die Sauberkeit des Pools im Swim-Up-Raum betrifft, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass wir den Pool täglich reinigen und pflegen. Was Ihre Anmerkungen zum Service beim Abendessen betrifft, so werden wir die Geschehnisse überprüfen, damit sich die oben erwähnten Vorfälle nicht wiederholen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können.Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben.Mit freundlichen Grüßen, CloeGuest Manager

8/10 – Gut

Annina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Manager am 31. Okt. 2023
Dear Benjamin, Thank you for sharing your positive experience with us and for choosing our hotel. We hope to welcome you again in the future for another positive stay. Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren voll und ganz zufrieden! Kann man nur empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Feedback Paradiso Garden am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Dirk, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Paradiso Garden entschieden haben, und sind erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich nach Hause zurückkehren.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Lage, leckeres Essen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Manager am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Philip,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Paradiso Garden hatten und dass Sie vor allem unser Essen genossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie das Ergebnis der Bemühungen unserer Köche, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, genießen konnten.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen und hoffen, dass Sie eine weitere schöne Zeit bei uns verbringen werden.Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Unterkunft! Super sauber und tolle Einrichtung. Perfekter Standort, super zentral. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Manager am 29. Sept. 2023
Sehr geehrte Rebecca, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Paradiso Garden der perfekte Ort ist, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die Arbeit unseres Housekeeping-Teams gewürdigt haben. Unsere Teams bemühen sich jeden Tag, unseren geschätzten Gästen den besten Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cloe

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Manager am 20. Sept. 2023
Dear PetraThank you for sharing your this positive feedback after your recent stay at Paradiso Garden. We are happy to see that you enjoyed, and hope to welcome you again in the future. Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Anna-Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit 3 Mädels im Paradiso Garden. Die Suite war super praktisch für 3 Personen eingerichtet und alles war sehr sauber. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Manager am 15. Sept. 2023
Sehr geehrte Anna-Katharina, Vielen Dank, dass Sie unser Paradiso Garden bei dieser Gelegenheit zu Ihrem Hotel der Wahl gemacht haben und für Ihre freundliche Empfehlung an die Reise-Community von Expedia. Dieses positive Feedback motiviert uns, unseren geschätzten Gästen weiterhin wunderbare Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Melissa

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Manager am 29. Sept. 2023
Dear Melissa, Thank you for sharing this positive feedback after your recent stay at Paradiso Garden. We are happy to see that you enjoyed, and hope to welcome you again in the future. Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mit ausgezichneter Lage. Das Personal war auch sehr freundlich. Nicht unbedingt für Partygäste geeignet, da es eher ein Familienhotel ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Manager am 3. Sept. 2023
Sehr geehrter John, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses positive Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, unsere Lage und den Service unseres Personals genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cloe

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very good. Only a diverse range of food in the evening would be an opportunity for improvement.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Manager am 25. Aug. 2023
Dear Martin, Thank you for sharing your experience with us. Guests' is our main goal and your comments help us to achieve this. We're delighted to hear that you had a positive experience overall.We have also taken note of your remarks about the dining experience and sincerely regret reading that we did not meet your culinary expectations on this occasion. Furthermore, we want you to know that we take your comments very seriously, as we want our cuisine to continue to be a very special treat for our guests.Thank you for choosing us, we hope to have the opportunity to receive you again in the future to be able to make your stay even more special. Best regards, Cloe Guest Manager

8/10 – Gut

Nerissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really liked it!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Manager am 23. Aug. 2023
Dear Nerissa, Thank you for sharing your positive experience with us. We are very happy to see that you had a nice stay at Paradiso Garden, and hope to have the opportunity to receive you again. Best regards, Cloe Guest Manager

8/10 – Gut

Ben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut, wir hatten auf jeden Fall Spaß und einen guten Aufhalt. Trotzdem gibt es ein paar Schwachstellen, die ich gerne ansprechen will: - Wenn man noch im Zimmer schläft und geputzt werden soll und sagt dass sie bitte später kommen soll, kommt niemand. - Bei der Ankunft darf man nicht am Frühstück teilnehmen. Finde ich sehr schade, eigentlich will man nach einem langen Flug erstmal was essen. Dann aufgefordert zu werden zu zahlen finde ich keinen guten Start. - Personal ist größenteils unfreundlich. Wenn man raucht, z.b. am Pool wird man nicht freundlich ermahnt sondern sehr unfreundlich angemacht, auch wenn man es nicht wusste. - Für jeden kleineren „Fehler“ der nicht gern gesehen wird, wird man ermahnt und unfreundlich angemacht. - Frühstück ist so lala. Auswahl ziemlich bescheiden. Brot ist trocken. Wir hatten natürlich trotzdem Spaß, auch weil das Hotel am Ballermann ist. Für Leute die aber nur auf den Ballermann wollen und im Hotel vielleicht noch den/die ein oder andere kennenlernen möchte, ist das Hotel eher nichts. Für den Preis hätte ich mir ehrlich gesagt noch mehr erwartet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Feedback Paradiso Garden am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Ben, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bezüglich des Frühstücks am Tag Ihrer Ankunft möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Check-in-Zeit wie in den meisten Hotels auf den Balearen um 14:00 Uhr ist und das Frühstück an diesem Tag daher nicht inbegriffen ist. Für Gäste, die vor der Check-in-Zeit anreisen, bieten wir jedoch die Möglichkeit, an unserem Frühstücksbuffet für 12 teilzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiger Aspekt der Erfahrung unserer Gäste ist, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns helfen wird, uns zu verbessern.Was das Rauchverbot in den Gemeinschaftsräumen betrifft, so haben wir es eingeführt, um das Wohlbefinden aller unserer Gäste zu gewährleisten, und deshalb weisen wir alle darauf hin, dass es einen speziellen Bereich für Raucher gibt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis, um sie mit den Teams zu besprechen, die für die Information der Gäste zuständig sind, damit diese sich nicht wieder so fühlen, wenn sie über das Zimmer informiert werden. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Feedback Paradiso Garden am 2. Aug. 2023
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und uns die beste Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Cloe Gues Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und super freundliche Mitarbeiter. Zimmer waren sauber und hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Frühstück war klein aber mat hat von alles was gefunden. Alles frisch zubereitet (Omelett und Pfannkuchen einfach herrlich) Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Super Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Manager am 27. Juli 2023
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel wunderbar war. Unser Team ist stolz darauf, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Wir bemühen uns auch, unsere Zimmer sauber zu halten, damit Sie sich entspannen und eine komfortable Umgebung genießen können.Wir freuen uns, dass das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass es für jeden Geschmack etwas gibt und dass alles frisch zubereitet wird, einschließlich unserer köstlichen Omeletts und Pfannkuchen.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung!Mit freundlichen Grüßen, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Mike Manolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10/10
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Manager am 3. Aug. 2023
Dear Mike, We are very glad to see that you had such positive experience with us. We hope to see you again very soon. Best regards, Cloe Guest Manager

8/10 – Gut

Moritz

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Manager am 3. Aug. 2023
Dear Moritz, Thank you so much for sharing your experience. We hope to welcome you back very soon and offer you another unforgettable stay. Best regards, Cloe Guest Manager

8/10 – Gut

Gabriella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuvorkommendes Personal, sehr sauber und gepflegt
Das Hotel ist ganz Ok. Sauber, ruhig und Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Hotel frühzeitig verlassen weil es uns von der Ballermann Umgebung nicht wohl war. Jedoch dies hat mit dem Hotel nichts zu tun.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Manager am 2. Juli 2023
Sehr geehrte Gabriella, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Urlaub bei uns. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu erreichen.Obwohl wir bedauern, dass Ihnen die Gegend nicht gefallen hat, möchten wir Ihnen für Ihre positiven Worte über unser Hotel danken. Ihr positiver Enthusiasmus für unser Personal wird von uns allen sehr geschätzt, und wir versichern Ihnen, dass dies eine große Quelle der Motivation für sie sein wird. Wir sind uns bewusst, dass dies ein sehr wichtiger Aspekt ist, und unser Team arbeitet hart daran, die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Es ist eine Freude zu lesen, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder empfangen dürfen. Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

6/10 – Okay

Charly

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Manager am 3. Aug. 2023
Dear Charly, Thank you for sharing your experience with us!We are glad that you had a great holiday and hope to receive you again very soon.Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Manager am 3. Aug. 2023
Dear Steffen, Thank you for sharing your experience with us!We look forward to welcoming you back very soon and hope to offer you another great holiday. Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Swim up Zimmer und waren rundum zufrieden. Frühstück bis 13 Uhr war sehr praktisch. Riesen Auswahl. Das Personal ist super freundlich. Obwohl das Hotel sich in unmittelbarer Nähe zum Mega Park befindet, hat man nichts gehört. Alles sehr ruhig und trotzdem zentral. Wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Manager am 21. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Fabienne, Vielen Dank, dass Sie Paradiso Garden für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank auch für die Erwähnung unseres Frühstücksangebots und Ihres Swip-Up Zimmer. Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, es war uns eine Freude, Sie im Paradiso Garden zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Marlon Laurin

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Manager am 30. Juni 2023
Dear Marlon, Thank you for sharing your feedback after staying at Paradiso Garden. Your opinion is very important, and we are happy to see that we were able to reach your needs and expectations. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Cloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit tollen Pool. Frühstuck könnte etwas reichhaltiger sein, aber war sonst ziemlich gut. Die Lage zum Megapark & Bierkönig ist ziemlich praktisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Manager am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Artur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradiso Garden genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser kulinarisches Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die exquisite Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette und ist bekannt für ihre außergewöhnliche Vielfalt und besondere Qualität. Selbstverständlich werden wir Ihre hilfreichen Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um uns durch Ihr Feedback im Sinne der vollen Kundenzufriedenheit ständig zu verbessern.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Telmo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Manager am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Telmo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Paradiso Garden gefallen hat. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen GrüßenCloe Guest Manager

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Débora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Nicht direkt am Strand und somit ruhiger gelegen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Manager am 22. Okt. 2022
Liebe Debora,wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Paradiso Garden geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Haus hatten. Andererseits bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Zimmer sind. In diesen Fällen hätten Sie es unserer Rezeption mitteilen können, da diese gerne einen Zimmerwechsel für Sie vornehmen würde. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne.Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend begrüßen zu dürfen.Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anlage top gepflegt. Personal super freundlich und behilflich. Frühstück überragend und Zimmer sauber. Manchmal muss man am Pool auf die kostenlosen Handtücher warten, da sehr viele diese wohl mit zum Strand nehmen. Einzig negative war, dass es in unserem Zimmer keinen Schrank, bzw. größere Ablageflächen für Klamotten gibt! Da frage ich, was machen Familien mit Kindern und den ganzen Klamotten?
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Manager am 24. Sept. 2022
Lieber Roger,zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen für Ihr Lob für unsere gepflegte Ausstattung und unser überraschendes gastronomisches Angebot. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen haben, ist unsere größte Motivation! Wir freuen uns auch über Ihre lieben Worte an unser Team. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass ihre Freundlichkeit und Höflichkeit ohne Zweifel einer der wichtigsten Vorzüge unseres Hotels sind. Natürlich gratulieren wir dem Team in Ihrem Namen zu seinem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden.Zögern Sie auch nicht, sich für einen zukünftigen Aufenthalt an unser Rezeptionsteam zu wenden. Wir beraten Sie gerne, welcher Zimmertyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, insbesondere wenn Sie mit Kindern reisen und mehr Stauraum benötigen.Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt an der Playa de Palma gewählt haben. Ihr Besuch war für uns eine Freude und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super stylisches und schönes Hotel in bester Lage, strandnah mit schönem Pool, diversen Bars und elektronischer Musik vom DJ. Wir haben gut geschlafen trotz Nähe zur Feiermeile. Das Frühstück war Abwechslungsreich und lecker. Alle Mitarbeiter vom Hotel waren zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Manager am 17. Sept. 2022
Lieber Marc, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre 5 Sterne Bewertung mit uns geteilt haben. Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass Sie mit wertvollen Erinnerungen an Ihren Urlaub nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Schwimmbad-Einrichtungen genossen haben. Ebenso sind Ihre Worte zu unserem gastronomischen Angebot und zu unseren kundenorientierten Mitarbeitern ein großes Kompliment für uns. Unser gesamtes Team arbeitet in der Hoffnung, dass unsere Gäste ein unvergessliches Urlaubserlebnis haben werden. Zu wissen, dass wir es erreicht haben, ist unsere größte Belohnung.Ihr Besuch war ein Vergnügen und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Ihr Besuch war ein Vergnügen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia Bianka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, was komplett saniert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Was mir nicht so gut gefallen hat, das Abendessen wird als Menü serviert. Sehr aufwendige Speisen, allerdings nicht jedermanns Geschmack. Ich würde jederzeit wiederkommen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Manager am 1. Sept. 2022
Liebe Claudia,zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Außerdem sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern jederzeit willkommen und umsorgt gefühlt haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Einrichtungen gefallen haben. Andererseits entschuldigen wir uns für Ihre Enttäuschung mit unserem À la carte Abendessen. Zögern Sie beim nächsten Anlass nicht, unsere Maitre oder Kellner zu kontaktieren, sie werden Ihnen gerne Alternativen anbieten, die Ihren kulinarischen Wünschen entsprechen.Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch an der Playa de Palma ausgewählt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Hotel sehr stylisch, gutes Frühstück, jedoch täglich die gleiche Auswahl. Pool mit Bar sind sehr schön auch wenn meist alle liegen ab Mittag belegt sind. Hotelzimmer war geräumig mit großer Dachterasse, leider in der Nähe des Eingangsbereiches, deswegen teilweise relativ laut in der Nacht. Lage perfekt, eine Querstraße vom Strand entfernt und Bushaltestellen auch in 1-2 Min erreichbar Würde trotzdem jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Manager am 14. Aug. 2022
Lieber Markus, wir möchten uns für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch bedanken, da sie uns helfen zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Es ist immer unser Ziel, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Paradiso Garden Hotel genossen haben. Wir bemühen uns ständig, die beste Qualität anzubieten und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückkehren. Auf der anderen Seite nehmen wir die Ruhe und Erholung unserer Gäste sehr ernst. Tatsächlich haben wir nachts einen privaten Sicherheitsagenten. Wir haben überprüft, ob es diesbezüglich während Ihres Aufenthalts zu Vorfällen gekommen ist, und wir haben keine Aufzeichnungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Rezeption unter der Nummer 9 zu kontaktieren. Gerne erfüllen wir Ihre Wünsche. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das SwimUp Zimmer, und waren sehr zufrieden damit. - bei dem heißen Wetter war es toll, vom Bett ins Wasser zu springen :) Die Reinigungskräfte haben es leider nicht so genau genommen aber bei einer Woche Urlaubszeit fällt das nicht so ins Gewicht. Essen war toll - alacarte…. Mal was neues…. Nicht dieser unsinnige Überfluss des Buffets, wo die Hälfte entsorgt werden muss… ich mag das nachhaltige Denken. Tolles Frühstück! Zentrale Lage. Fünf Minuten zum Strand. Nettes Personal. Besonders an der Rezeption. War eine tolle Zeit - vielen Dank dafür!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Manager am 14. Aug. 2022
Liebe Anke, wir möchten uns für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch bedanken, da sie uns helfen zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Es ist immer unser Ziel, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bemühen uns ständig, die beste Qualität anzubieten und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückkehren. Andererseits nehmen wir bei Paradiso Garden die makellose Sauberkeit unserer Zimmer sehr ernst. Wir haben überprüft, ob es diesbezüglich während Ihres Aufenthalts zu Vorfällen gekommen ist, und wir haben keine Aufzeichnungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten, und zögern nicht, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Rezeption zu wenden. Gerne erfüllen wir Ihre Wünsche. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super modern, leider sehr ringhörig. Das Essen war super lecker und man konnte immer zwischen 3 Speisen (je Vorspeise / Hauptgang / Dessert) auswählen. Das Früstückbuffet war ebenfalls sehr lecker. Die Lage ist ideal. Nur ein paar Schritte vom Ballermann aber trotzdem in ruhiger Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Manager am 15. Juli 2022
Dear Jenny, we are very grateful to you for taking the time to share this fantastic review of your recent stay. We are working to fulfill your holiday wishes, and to read that we have achieved it is our greatest motivation. A score like this means we're working in the right direction, specially in terms of breakfast and dinner offer. Thank you again for choosing us for your stay in Playa de Palma, and we hope to welcome you back in the near future. Many greetings, Iliana Guest Manager

8/10 – Gut

Anika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück bis 13 Uhr ist sehr praktisch. Die Lage ist gut und dennoch ruhig (wenn man von einigen Hotelgästen selbst absieht).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Manager am 11. Juni 2022
Liebe Anika, vielen Dank, dass Sie Ihre freundlichen Erfahrungen im Paradiso Garden geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die gesamte Anlage waren sehr modern und top gepflegt. Der Ausblick vom Balkon war ein zusätzliches Highlight.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Manager am 11. Juni 2022
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre freundlichen Erfahrungen im Paradiso Garden geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Szymon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt sehr nah am Strand und ist zentral.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Manager am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Symon, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gute Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager

8/10 – Gut

Samuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Toni Ramón (General Manager) am 3. Sept. 2021
Estimado Sr. Samuel, Muchas gracias por el tiempo dedicado y por su valoración positiva. Esperamos poder atenderle de nuevo en un futuro. Saludos,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist würklich sehr schön die Zimmer sind genug gross & sehr sauber vorallem. Es ist nicht sehr weit vom Meer entfernt wo am Abend viel los ist vorallem gut geeignet für junge Menschen wo auch Party machen möchten. Was mir nicht so gefallen ist war das Morgenessen es war eine viel zu kleine Auswahl und gab wenig Fleisch und dann meistens auch nur Schweinefleisch das fannd ich sehr schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Toni Ramón (General Manager) am 28. Juli 2021
Sehr geehrte kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Paradiso Garden. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes modernes Hotel! Tolle Lage & ruhige Zimmer! Personal top! Gym & Spa klasse! Ich komme wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Toni Ramón am 5. Juli 2021
Sehr geehrter kunde, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei Expedia und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Vielen grüsse, Toni Ramón General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant solala. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Schrank, nur ein Regal. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ist neu und modern und in einem sehr guten Zustand. Abendessen sehr gut, aber leider wird man nicht satt. Frühstücksbuffet ok - allerdings sehr schlechter Kaffee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Toni Ramón am 7. Juni 2021
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Paradiso Gardensind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte auf unserer Website genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüße, Toni Ramón General Manager