2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel & Spa Ferrer Janeiro

4 out of 5
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Avinguda Diagonal, 4, Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

121 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit nettem Personal. Trotz der Menge an Arbeit, immer ein Lächeln auf den Lippen. Als „all inclusive“ Gast gab es jeden Tag wechselnde Büfetts. Spa und Pool Anlagen, haben ihre entspannende Wirkung auch nicht verfehlt. :) Das Veranstaltungsteam hat ebenfalls einen sehr guten Job geleistet. Die kleinen Spiele und Rätsel am Abend haben sehr gefallen. Dazu noch eine super Lage. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Gerne wieder. :)
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von MSerra am 27. Sept. 2023
Lieber Philipp,vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,FH

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Irene, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Animation war schlecht und langweilig. Tina Turner Show war das Beste! Kein Bus mehr, wie vorherige Jahre. Man hat nur die Möglichkeit mit der Tingelbahn in die Stadt zu fahren und diese Bahn ist immer total überfüllt. Can Piccafort ohne Bus nach Alcudia ist sehr Touristenunfreundlich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Marzia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Mario Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rezention siehe unter google.com!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen Abwechslungsreich Personal unglaublich Freundlich und ein Animateur ( Dumi ) der sich immer sehr viel mühe gegeben hat. Al In Getränke sehr gut und gegen kleine Aufschläge auch vesondere Drinks
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spielplatz für die Kinder Note 6 Pool für die Kinder zu kalt
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig für die Kinder Pool für die Kinder nicht beheizt
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Swimmingpoolanlage und deren Aufteilung waren gut. Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich. Wir waren neun Tage vor Ort. Die ersten 5 Tage war die Zimmerdame gründlicher als die zweite während der folgenden vier Tage.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Zimmer waren modern und schön, Essen war gut. Die Zimmer an der Bühne sind unvorteilhaft da es hier sehr laut ist. Von 11-23 Uhr lautstarkes Unterhaltungsprogramm. Personal teilweise freundlich, teilweise nicht. Anlage an sich nicht besonders schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In verlief reibungslos und die Begrüßung war sehr freundlich. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, egal ob am Empfang, im Speisesaal, im Spa-Bereich oder das Zimmerpersonal. Das Zimmer selbst war entsprechend der abgebildeten Bilder. Was etwas zu bemängeln war, war die Sauberkeit im Bad. Es waren nach der Ankunft noch Haare vom Gast zuvor am Boden. Zudem war die Dusche etwas verkalkt. Dies hätte durch kleine Reinigungsarbeiten beseitigt werden können. Bis auf diese Kleinigkeiten muss man sagen, war das Zimmer an sich sauber. Besonders begeistert waren wir von dem Schwimming-Pool und dem Spa-Bereich, der kostenlos ist. Der Pool eignet sich wirklich sehr gut zum Schwimmen und auch der Spa-Bereich ist wirklich schön gemacht und für jeden was dabei. Die Lage ist sehr ruhig und man erreicht den Strand in nur 3 min Gehzeit. Wenn man noch mehr Ruhe will am Strand reicht es noch weitere 2 min zu gehen. Das Meer ist sehr klar und sauber! Auch an Abend findet man am Strand entlang einige Resteraunts, in denen man einen schönen Blick zum Meer hat. Alles in Allem würde ich das Hotel sowie die Lage weiterempfehlen und jederzeit wieder bei einem weiteren Aufenthalt in Mallorca buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strandnähe positiv, Frühstück reichhaltig, Einkaufsläden direkt vor der Tür, Zimmer schön und geräumig, gute Cocktails, großes Animationsprogramm Poollandschaft überschaubar, Parkplatzsituation eher schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Urlaub... Hotel in ruhiger Lage...Service und Essen gut!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Hotel sauber, Buffet reichlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ferrer Hotels am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel, unser freundliches Personal und das frische, schmackhafte Essen in unserem Restaurant genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen! Schöne Grüße, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ferrer Hotels am 10. Apr. 2019
Thank you very much for the excellent evaluation mark!

10/10 – Hervorragend

JorgeTaboada, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sind sehr Freundlich, Essen ist nicht gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ferrer Hotels am 30. Apr. 2019
Hola Jorge, Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Es tut uns auch leid, wenn wir Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Anmerkungen für alle zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Lore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gut gereinigt. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Hotelausstattung war in Ordnung, das Spa ok. Das Essen wäre definitiv verbesserungswürdig. Leider war das geschnittene Obst beim Frühstück angetrocknet, das Müsli geradezu in die Spender reingebacken. Das war wirklich schade.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Held, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super schönes Hotel sehr gutes Essen besser geht s nicht Top Team
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel nahe am Strand,Betten rutschen auseinander bei jeder Drehung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Kira, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah am Strand, wobei der Strand nicht so schön ist wie die anderen drum herum! Trotzdem super zum Baden! Hotelpersonal war sehr freundlich, viele Animationen über den ganzen Tag verteilt tolle sportangebote! Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leckeres Essen, sauberes Hotel, 5min zum Strand
Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Alles dabei was man sich wünscht. Bisschen abseits von Can Picafort jedoch kann man für 1,50€ mit dem Bus nach Can Picafort oder 20min zu Fuß
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

GO, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in 2.Reihe mit super Setvice
Das Hotel liegt in 2. Reihe in Can Picafort. Die Zimmer sind hell und freundlich. Das gesamte Personal sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist sensationell. Viel Auswahl und qualitativ hochwertig.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angehmer Aufenthalt ………………………………………………………………………………………………………………………………………...
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub!
Sehr ordentliches Hotel, das seinen 4 Sternen auch wirklich gerecht wird. Zimmer neu und modern eingerichtet mit sehr guten Matratzen. Abwechslungsreiches Essen von durchweg guter Qualität. Großer Pool und Spa-Bereich. Am Wochenende in Restaurant und Bar etwas lauter, da viele Einheimische zum Kurzaufenthalt kommen. Unter der Woche sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Ferrer Hotels am 21. Feb. 2018
Hola Thomas, Herzlichen Dank für die super Bewertung und alle die nette Bemerkungen bezüglich das Hotel, die Zimmer, das Essen und die Dienstleistungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden Sie gerne wieder begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns von Anfang an sehr Wohl gefühlt. Tolles Hotel allerdings weit ab von allem.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Lieber Gast, Wir können Ihnen sagen, es gibt nichts besseres als ein glücklicher Kunde. Deshalb macht es uns wirklich froh Ihre hervorragende Komplimente zu hören. Herzlichen Dank für Ihren Vertrauen in unseren Hotel, und wir hoffen Sie kommen wieder! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nichts für Ruhesuchende, ansonsten gut.
Super Lage, sehr nettes Personal. Sehr schöne Silvesterfeier und Feuerwerk vom Hotel. Im Spa-Bereich hat leider ein Ruheraum gefehlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie unser Hotel für die Neujahrsfeier gewählt haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Feuerwerk, die Feierlichkeiten, die wir vorbereitet haben, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Es tut uns natürlich leid, dass nicht jeder Aspekt so perfekt war, wie Sie es erwartet haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer eher laut war. Normalerweise, wenn Verfügbarkeit besteht, können Sie immer um einen Zimmerwechsel an der Rezeption bitten. Unsere Kollegen werden sich bemühen, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Trotzdem, wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben. Und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundliche Grüße, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Kurzurlauber, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche, überaus hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sauber und völlig o.k. in Größe und Komfort. Der Sport-und Spa-Bereich hat uns gut gefallen und wurde von uns intensiv genutzt (25 m Außen- Schwimmbecken (26 Grad), versch. Saunen etc.), Unterhalb der Woche einfache und problemlose Nutzung möglich, am WE Voranmeldung erforderlich und Begrenzung auf eine Stunde. Das Essen in Bufetform war gut und abwechslungsreich. Einzige Schwäche aus persönlicher Sicht: Die ganze Nacht läuft ein relativ lautes Aggregat, stört bei offenen Fenster sehr (wir vertragen die Luft der Klimaanlage nicht).
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Lieber Kurzurlauber, Herzlichen Dank für das grosse Lob bezüglich an unseren Personal! Es war uns eine Freude, auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Wir sind auch froh, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben, dass Sie den Spa-Bereich genossen haben und dass Sie mit der Essensauswahl zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Harry, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangslage für verschiedene Unternehmungen
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, sondern in der zweiten Reihe. Meerblick bedeutet, dass man über das Dach des davor liegenden Hotels hinweg sieht. Fast alle Orte von Mallorca lassen sich mit dem Auto in einer Stunde erreichen. Ganz im Westen waren wir allerdings nicht. Das Zimmer (Superior MB) selbst war großzügig, ebenso die Betten. Gute Matratzen. Das Bad ist o.k.: Dusche sehr gut, allerdings nur ein Waschbecken mit begrenzten Abstellflächen. Der Sims am WC half aus. Guter Fernseher. Geräusche hörten wir nur kurzzeitig vom darüber liegenden Zimmer. (Die haben wohl nachts einen Komplett-Umbau vorgenommen.)
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Hola Harry, Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt auf der Insel, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden waren. Auch wenn es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Bedürfnisse nicht vollständig erfüllen konnten, ist es schön zu hören, dass Sie das Hotel und unsere Einrichtungen immer noch genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sport- und Aktivhotel mit hohem Standart.
Das Hotel hat eineschöne Lage in Strandnähe, es ist modern, renoviert und verfügt über einen ansehnlichen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, mehrerer Pools mit Massagedüsen und einem Scgwebebecken. Es werden verschiedene Sportkurse und Animationsprogramme angeboten. Das Frühstück und Abendessen ist sehr lecker, abwechslungsreich und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und stehts hilfsbereit, vor allem in Notsituationen. Die Zimmer sind ausreichend groß und nachdem wir eine weichere Doopelbettmatratze erhalten hatten, konnten wir orima schlafen. Wir würden wieder kommen, denn wir haben uns sehr wohlgefühlt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie wieder kommen würden! Herzlichen Dank für alle die nette Bemerkungen bezüglich an die Lage, das Wellnessbereich, das Sport- und Animation Angebot, das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personal und die Zimmer. Wir können es kaum erwarten, bis Sie uns wieder besuchen! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Marcus, Llucmajor

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von außen nicht so ansprechend.
Innen sehr neu und elegant. Hätte es einen beheizten Außenpool, würde es an ein 5 Sterne Hotel grenzen. Essen super lecker. Alles im ganzen super
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 12. Jan. 2018
Hola Marcus, Wir sind geschmeichelt von Ihrem Vergleich unseres Hotels zu einem 5-Sterne-Hotel. Wir danken Ihnen sehr! Obwohl wir noch nicht versuchen, diese Kategorie zu erreichen, möchten wir erwähnen, dass wir bereits einen beheizten Pool haben. Unser halbolympisches 25-Meter-Schwimmbecken ist während des gesamten Jahres beheizt und auf konstanter Temperatur gehalten. Wie auch immer, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden! Freundliche Grüße, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ganz nettes Hotel.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite und daher war es sehr laut, auch nachts. Das Hotel ist jedoch ziemlich zentral gelegen, sodass der Strand schnell zu erreichen ist. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Fenster vom Bad ins Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 1. Nov. 2017
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die nette Komplimente bezüglich an die Sauberkeit und das Frühstück. Und bezüglich auf die Dienstleistungen die sich im Hotel befinden, können Sie mehr Informazion darüber enthalten von unsere Webseite. Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit mit uns verbracht und würden Sie gerne wieder begrüssen! Alles gute, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel in Strandnähe
Ein sehr schönes Hotel in Strandnähe mit einem super Preis/Leistung. Zum Strand ca. 100 Meter, sehr schöner Pool, sehr gutes Frühstück (hatten nur mit Frühstück gebucht).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 3. Feb. 2018
Lieber Gast, Danke für Ihre gute Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie unseren Hotel als insgesamt sehr schön fanden. Wir hoffen Sie kommen wieder! Alles gute, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel weit ab vom Trubel
Netter Empfang, sehr sauber, tolles Essen, Zimmer etwas klein. Zimmer nir Meerblick wunderschön
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 1. Feb. 2018
Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Hotel so wie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns für die nette Bemerkungen und wir hoffen Sie kommen wieder! Best Grüsse, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Dave, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zur Straße zugewandte Zimmer zu laut
Wir waren mit dem Hotel grundsätzlich relativ zufrieden. Die Animation hat etwas zu bieten, der Spa-Bereich ist gut, man hat viele Sportmöglichkeiten, das Essen ist abwechslungsreich sowie schmackhaft (Halbpension) und in der Bar wird via Sky Fußball übertragen. Allerdings hatten wir ein Zimmer inkl. Balkon zur Straße. Diese ist relativ viel befahren. Selbst am späten Abend und auch schon am sehr frühen Morgen fuhren Roller, Pkws und Busse durch die Straße, was uns jede Nacht bzw. jeden Morgen vom Schlafen abhielt. Die Busse halten zudem jeden Morgen sehr früh mit laufendem Motor vorm Hotel, um Gäste abzuholen. Ein Zimmer mit Poolblick wäre hier wohl die bessere, aber auch teuere Wahl gewesen. Zudem finde ich es nicht mehr zeitgemäß, dass nur das WLAN in der Lobby bzw. dem Bereich der Bar kostenlos ist, welches auch nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Falls man in den Zimmern WLAN bucht, zahlt man pro Tag und Endgerät 2€. In den meisten Hotels, in denen ich die letzten Jahre war, war dies inklusive. Weiterhin muss man für vieles extra bezahlen, wie z.b. den Tresor auf dem Zimmer, Badekappe für den Spa-Bereich (Pflicht, kann aber auch seine eigene verwenden) und für den Wechsel der Badehandtücher. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Preise für die Getränke im Restaurant sowie der Bar absolut fair sind.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 11. Okt. 2017
Hola Dave, Danke für Ihren Feedback, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um uns ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in alle Bereichen erfüllen könnten, und wir werden uns alle Ihre Bemerkungen merken, für alle zukünftige Verbesserungen. Es freut uns zu wissen dass Sie mit den Aufenthalt relativ zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie wieder zu willkommen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Strandhotel
Die Lage ist gut, wenn man nicht mitten in der Touri-Hochburg wohnen will. Das Ort ist eher ruhig, aber bisschen Shopping und Verpflegung ist alles direkt da. Das Essen (wir hatten HP) und der Service ist sehr gut im Hotel. Im Fitnessstudio gegenüber gibt es leider keine Handtücher und kein Trinkwasser. Das Spa haben wir nicht benutzt. Das Kursangebot ist überschaubar, von der restlichen Animation haben wir kaum was mitbekommen weil wir täglich unterwegs waren. Autovermietung direkt gegenüber. Tolle Ausgangslage um im angrenzenden Naturpark laufen zu gehen. Der nächste Naturstrand ist auch nur nach einer kurzen Busfahrt erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 3. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub! Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Trotzdem, freut es uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 1. Feb. 2018
Thank you very much, dear guest, for the good evaluation mark!

8/10 – Gut

Andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung sehr gut, mit wenigen abstrichen
Sehr schönes Hotel mit großem Pool, dafür aber wenig Liegefläche die sogleich von einigen Gästen für die gesamte Woche reserviert wird. Am Abend war es ein wenig laut im Hotel. Ideales Familienhotel, dagegen für junge Paare die Ruhe suchen eher nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 22. Juli 2017
Hola Andi, Danke für die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Hotel schön fanden. Allerdings, bedauern wir es zu hören, dass Sie es ein bisschen laut fanden. Auch in Bezug auf die Sonnenliegen,wir informieren bereits unsere Gäste über die Poolregeln und wir versuchen unser Bestes zu tun, um dieses Problem zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es ist ein sehr gutes Hotel, das professionell geführt wird, um den Massenandrang im Speisesaal zu mildern könnte man eventuell mehr Trennwände in den Speisesaal bauen so wie das Bücherregal jetzt schon und 30 % weniger Speisen anbieten dafür höhere Qualität
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 28. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für das gute Feedback und für die Bemerkungen bezüglich an Verbesserungspunkte im Restaurant Bereich. Ihre Meinung ist uns wichtig um unseren Service und Dienstleistungen ständig zu Verbessern. Und es freut uns auch zu wissen, dass Ihnen die Lage, das Sportangebot und die Livemusik gefallen haben. Wir hoffen Sie kommen wieder! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
- Strandnähe - Service Personal sehr freundlich und Kundenorientiert - üppiges Frühstücksbuffet - grösster Pool am Platz - alles sehr sauber - helle und freundliche Zimmer - es gab einen mehrfach defekten Safe im Schrank, der trotz Techniker Einsatz nicht reparabel war.....kann passieren - wir waren sehr zufrieden - Preis - Leistungsverhältnis Top - der zugebuchte Flughafentransfer war eine Katastrophe, Landung in Palma gg. 23.50....eintreffen im Hotel gg. 03.15Uhr.....oft falsch oder verfahren.....mehrfach musste in den Orten wieder rückwärts gefahren werden....es war ganz arg schlimm, zurück haben wir trotz der Zusatzkosten den Linienbus genommen, 30€ für 2 Personen inkl. Taxi zur Haltestelle, die Hälfte der Fahrzeit und noch 2 Stunden länger am Pool.....Top Verbindung
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
Antwort von Ferrer Hotels am 19. Juni 2017
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns verbracht haben, und wir bedanken uns für die Komplimente bezüglich an die Lage, das Personal, die Sauberkeit, die Zimmer und die Preis-Leistungsverhältnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so viele Schwierigkeiten mit dem Transfer erlebt haben. Wir werden uns merken, Ihre Erfahrung an die Transferfirma weiterzuleiten, die außerhalb des Hotels liegt und die wir eingestellt haben, um diesen Service unseren Gästen anzubieten. Trotzdem ist es schön zu hören, dass Sie allgemein sehr zufrieden waren und wir hoffen Sie kommen uns wieder zu besuchen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Matthias, Seenplatte, Mecklenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes, kultiviertes und gepflegtes Haus
Wir waren zum zweiten Mal eine Woche lang Gäste des Hotels und fühlten uns sehr wohl. Das Personal im Restaurant hatte immer alle Hände voll zu tun und war trotzdem jedem Gast in jeder Sprache jederzeit freundlich und hilfsbereit zugewandt. Mein hoher Respekt!
Antwort von Ferrer Hotels am 3. Feb. 2018
Hola Matthias, Wir sind sehr froh, dass alle Ihre Wünsche und Erwartungen für diesen Aufenthalt erfüllt wurden. So lange es Gäste geben wird, die so zufrieden mit ihren Aufenthalt sind wie Sie, wissen wir dass wir unseren Job gut machen. Trotzdem, versuchen wir ständig Verbesserungen zu machen, un die Qualität unseren Dienstleistungen zu steigen. Ein grosses "Danke schön" für Sie, für das grosse Lob! Beste Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in schöner strandnaher Lage
Wir waren zum ersten Mal in so einer großen Hotelanlage und ehrlich gesagt froh, im November und nur für drei Übernachtungen gebucht zu haben. Wir hatten, außer dass es im Zimmer keinen Stuhl gibt, nur einen gepolsterten Hocker, an nichts etwas auszusetzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und für die anderen Gäste kann das Management nichts. Ein Frühstückssaal für 300 Personen ist uns persönlich definitiv zu groß und zu laut. Daher werden wir ganz sicher künftig wieder auf kleine Hotels setzen.
Antwort von Ferrer Hotels am 24. Nov. 2016
Lieber Gast, Danke für die gute Bewertung, wir freuen uns dass Sie insgesamt mit euren Aufenthalt zufrieden waren. Vergessen Sie nicht dass unsere Rezeption immer verfügbar ist um auf alle Fragen oder Anträge zu beantworten. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht wieder kommen werden, aber wir haben uns trotzdem über euren Besuch gefreut! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blick zum Strand
Am 100 m entfernten Strand
Antwort von Ferrer Hotels am 14. Nov. 2016
Lieber Gast, Es freut uns Ihre detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu lesen! Wir danken Ihnen für alle die positive Bemerkungen bezüglich die Begrüssung, das Zimmer, die Betten, und auch teilweise das Frühstück und die Fishgerichte beim Abendessen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie in Bezug auf viele Bereiche des Hotels nicht zufrieden waren, aber wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Notizen und wird werden diese im Sinn halten, als Bereiche für Verbesserung für die Zukunft. Nochmal, vielen Dank für Ihren Besuch, wir haben uns auch gefreut Sie als Gast in unserem Haus zu haben, und hoffen Sie kommen auch nächstes Jahr wieder! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
schönes Hotel in Strandnähe, sehr gutes Essen, freundliches Pesonal :-)
Antwort von Ferrer Hotels am 9. Nov. 2016
Lieber Gast, wir freuen uns über das Lob bezüglich die Lage des Hotels, das Essen und die Freundlichkeit unseren Personal. Wir würden Sie gerne auch nächstes Jahr wiederwillkommen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beschreibung im Netz weicht von Realität ab
Achtung die gebuchte Ausstattung kann von Realität abweichen. Sevice und Frühstück waren überdurchschnittlich
Antwort von Ferrer Hotels am 1. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung und bedanken uns dafür, dass Sie unseren Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie unsere Online-Beschreibung nicht mit der Realität korrekt gefunden haben. Wenn Sie mehr Details mit uns teilen möchten, über diese Angelegenheit, zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke bei customersupport@ferrerhotels.com zu schreiben Wir haben uns gefreut, Sie begrüssen zu dürfen, und hoffen Sie auch nächstes Jahr wiederzusehen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Carina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel und saubere Zimmer
Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Die Zimmer sauber und schön, das Hotelpersonal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut und alles da was man so braucht. Ein großer Minuspunkt jedoch war für uns das unangenehm laute und auf die deutschen Reisegäste abgestimmte Animationsprogramm. Das lief jeden Tag am Pool (das machte uns weniger aus, weil wir da sowieso am Strand waren) und jeden Abend. Das Programm am Abend (teilweise Ballermann-Musik-Stimmung) war leider unerträglich laut und jeden Tag bis mindestens 23 Uhr. Ein kleiner Minuspunkt noch das W-LAN, das leider nur sehr langsam funktionierte. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.
Antwort von Ferrer Hotels am 2. Sept. 2016
Hola Carina, Danke für die gute Bewertung und die nette Wörter. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht in alle Bereichen hervorragend war. Wir möchten hinweisen, dass wenn Sie ein Problem haben, können Sie immer unsere Rezeption fragen. Es war schön Sie als Gast zu begrüssen und wir hoffen Sie werden auch wieder kommen! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Micha+Leonie, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistun unschlagbar
Wir waren den ganzen Aufenthalt durchweg positiv überrascht. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Der Speisesaal ist sehr schön dekoriert, man fühlt sich wie in der eigenen Küche/Wohnzimmer. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker und wird immer aufgefüllt, sobald etwas fehlt. Das Personal ist sehr nett und engagiert! Die Preise für die Getränke an der Bar sind absolut in Ordnung und bezahlbar. 1Bier = 1,45€. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe Mann ist in 2 Minuten dort . Man kann sich überall Fahrräder leihen um die weitere Umgebung die übrigens sehr schön ist zu erkunden. Es gibt nur einen Punkt der zu bemängeln ist. An der Bar wird die Musik abends bis 11:00 Uhr aufgedreht . Und es läuft ein Bühnenprogramm. Ich verstehe nicht warum die Lautstärke so hoch sein muss. Wir mussten nach einem anstrengenden Tag warten bis das Bühnenprogramm die Musik endlich ausgestellt hatte, weil die Lautstärke auch auf dem Zimmer einschlafen nicht zuließ. Schade! Extra weit weg vom Ballermann.. Ein schönes ruhiges Hotel und dann wird Abens noch versucht ein PartyHotel zu imitieren. In meinen Augen unnötig, aber ab elf hatten wir dann unsere Ruhe und das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Mein Tipp : Ohrstöpsel mitnehmen oder Abens mitfeiern.
Der Pool, klein aber fein
Super lecker und wir waren nach einem blau ;)
Die Strandbar, 2 Gehminuten vom Hotel
Hola Micha und Leonie, Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Danke für das grosse Lob hinsichtlich das Hotel und das Essen. Wir bedauern das Lärm von der Abendmusik. Sie können aber bei der Reservierung anfragen dass Sie einen ruhigeren Zimmer möchten. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns verbracht haben und wir hoffen dass SIe bald auch wieder kommen! Eine freundliche Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Strand nahe, gutes Essen.
Toller, sehr netter Service. Gutes Essen, für jeden estwas dabei. Strand nähe ist Top!
Lieber Gast, Wir bedanken und für die gute Bewertung und freuen uns darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt mit uns verbracht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich das Pool Bereich, hoffen Sie haben es trotzdem genossen. Es war schön Sie als Gast zu haben und wir hoffen Sie kommen wieder! Eine freundliche Grüsse, Ferrer Hotels Team

6/10 – Okay

Stefan, Kilchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genussvoll Massentourismus erleben
Tiptop die location/ essen grandios & frisch & superfein/ bedienung sensationel/ reception ist sich nicht gewöhnt an änderungen, sowie haben es verchlampt meine bitte im 5.stock zu sein ( war 2mal vor ort um das sicherzustellen) sogar in der reservation geschrieben ( high floor!!) kaffee eine katastrophe!!!
Antwort von FERRER Team am 27. Juli 2016
Hola Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch bezüglich das Zimmer nicht erfüllen könnten. Es kann sein dass es eine Fehlkommunikation zwischen der Reservierungsabteilung und der Rezeption war, oder vielleicht gab es keine Zimmer zur Verfügung. Es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie kommen wieder! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team