Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Linda

3 out of 5
Hotel Linda
Octavio Augusto, 2, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

146 von insgesamt 703 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 703 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
169 von insgesamt 703 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 703 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 703 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider biele zwiebeln in den speisen. Wlan funktioniert oft nicht ! Ärgerlich. Zimmer 506
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurztrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Leonie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Statt einem richtigen Bett waren in meinem Zimmer (gebuchtes Einzelzimmer) drei Klappbetten auf Rollen aufgestellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hans-Gerrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Johann, Edt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis / Leistung = gut! Der Fluglärm war fast nicht auszuhalten!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen und entsprechen auch nicht den Bildern zur Buchung. Zimmer waren zur Straße, sehr laut, vor allem Flughafenlärm. Frühstücksbufett war ok. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Hiltrud

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Shuk Tara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Athina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Pool war sehr unfreundlich und hat mir jedes Mal beim Kauf von Speisen oder Getränken zu wenig Rückgeld gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Würde dort wieder buchen - sehr preiswert

8/10 – Gut

Jafar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Marius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauberes Hotel, aber schon alte, abgenutzte Einrichtung. Für ein, zwei Tage okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Prinzipiell ist die Unterkunft in Ordnung. Sie etwas älter und bedarf einer kleinen Renovierung, zum Beispiel das Badezimmer. Aufgrund der Lage ist es tagsüber recht laut, am Abend bzw. bei Nacht ist das Flugaufkommen geringer, sodass man dennoch gut schlafen kann. Das Essen ist reichlich an Auswahl und schmeckt sehr gut. Der Weg zum Strand ist recht kurz (ca. 5 Minuten). Alles im allen kann ich das Hotel empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Ori

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Jhoana Alejandra Gonzalez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Todo genial y el desayuno de maravilla! Lo unico que no me gusto fueron las camas. Al tener rodachines (los cuales no se podian “paralizar”) la cama se movia todo el tiempo y no era estable.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Akiv

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kay Jan

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Berthold

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück super; Zimmer viel zu laut; sehr einfache Ausstattung, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Minh Trang

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Zoltan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Robert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alle 10min ein Flugzeug
Die Lobby des Hotels macht einen guten Eindruck, welcher beim begehen des Zimmers schwindet. Abgenutzte Zimmer, durchgelegene Matratzen. Was gut ist, ist das sich Bushaltestelle, Strand, Cafes in umittelbarer Nähe befinden das man abseits ist vom Ballermanngeschehen allerdings der krach der alle 10minütigen startenden Flugzeuge machte diesen Punkt wieder weg. Auf dauer doch belastend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den geringen Preis war die erhaltene Leistung in Ordnung. Das Abendessen hat sogar meine Erwartung übertroffen. Am Anreisetag sind wir erst ziemlichen spät angereist und haben sogar noch Brötchen, Wurst und Käse zum Abendessen erhalten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Für einen Kühlschrank oder Safe muss man extra zahlen. Eine Renovierung bzw. Sanierungen würde dem Hotel jedoch bald mal gut tun.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Das Hotel ist sehr zentral und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Auch der Strand ist nicht weit entfernt. Obwohl der Flughafen so nah ist, fühlt man sich nicht von Flugzeugen bzw Fluglärm belästigt. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich immer gut um uns gekümmert. Alle waren verliebt in unseren kleinen Mann. Das Buffet sowohl morgens als auch abends ist gut, jeder findet was und leere Speisen werden sofort aufgefüllt. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend für ein 3 Sterne Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt :)
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Andy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Das Personal ist mega unfreundlich, die Zimmer alt, verdreckt und die badeinrichtung angewöhnt! Das hotel hat nicht mal zwei Sterne verdient! Es war das schlechteste Hotel was ich jemals bei Expedia gebucht habe! Im Hotel müssten wir über 200€ mehr bezahlen als von Expedia zuvor errechnet wurde! Alles in allem ein totaler Reinfall! Expedia bitte das Hotel aus dem Programm nehmen .
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist Renovierungsbedürftig,aber die Angestellten haben sich Mühe gegeben.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Dari

Gut: Personal & Service
Es ist für eine Woche mit Kind okay .Kinder können sich frei entfalten und beklommen vom personal volle Unterstützung
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in Strandnähe
die Zimmer sind neu renoviert und modern. Leider hat die Toilette keine Tür. Es fehlen im Zimmer ein paar Hacken um etwas aufzuhängen. Wirklich schade ist das es keinerlei Service im Haus gibt. Dazu nur zwei Beispiele. Es hat fürchterlich geregnet. Im Schirmständer an der Rezeption stehen mindestens 10 Schirme man kann sie nicht leihen man muss sie für 5 Euro kaufen (Aber wie bekomme ich einen Stockschirm im Handgepäck nach Hause ?) Aus dem Abstellraum für die Koffer werden immer wieder Wertsachen entwendet. Deshalb wurden drei größere Safes aufgestellt die auch Geld kosten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Stefi, Olpe

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel allgemein war total ok. Man kommt zu Fuß schnell zum Strand und auch in 20 Minuten zum Palma Aquarium, falls man was unternehmen möchte. Auch abends kann man schön raus gehen. Personal war sehr freundlich. Check in und Check out lief schnell und reibungslos ab. Zimmer waren ok, nicht die modernste Einrichtung aber völlig in Ordnung. Leider durchaus recht hellhörig, wenn die Zimmernachbarn laut reden bekommt man das schnell mit und auch lärm von draußen bekommt man mit, was für uns (es war ein Mädelsurlaub zu zweit) jedoch nicht so schlimm war. Das Buffet, sowohl morgens als auch am Abend bot viel Auswahl und war lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Dirk, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Sternekategorie entsprechend gut
Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem recht sauber. Leider während des Aufenthaltes sehr laut in der Nacht durch andere Hotelbesucher.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Marcel, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schimmel / alte möbel
Ich war mit 2 anderen Freunden von mir da. Wir hatten 2 Zimmer die beide mit schwarzen Schimmel an den lüftungen versehen waren. Ein Fön gibt es im Zimmer nicht. Die möbel waren kein bisschen modern sondern hat eine sehr alte obtik. Die Zimmer muffeln. Frühstück war in Ordnung, kenne ich aber von anderen 3 Sterne Hotels besser. In der Nähe hat man weniger Einkaufsmöglichkeiten, nur vereinzelnd.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Roc Linds
Das Zimmer was sehr staubig, Spinnweben an der Decke und für mich das schlimmste im Badezimmer war an der Decke Schimmel und leider bin ich kein Einzelfall denn wir sind zu dritt angereist und alle haben das gleiche Problem.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Petra, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholt wunderbar
Zum wiederholten Mal hatte ich einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt im Hotel Roc Linda. Aufmerksames Personal, saubere Zimmer und gutes Essen werden mich mit Sicherheit zum Wiederkommen inspirieren. Vielen Dank
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes roc Hotel
Ich bin Mallorca Vielreisender, etwa 5-6 mal Pro Jahr, war zwischenzeitlich aber 3 Jahre nicht dort im Haus. Erstaunlich war, dass der Oberkellner noch wusste, dass ich zum Abendessen "serveza sin" getrunken habe. Ansonsten ist die Lage (umringt von Hauptverkersstrassen) nicht gerade prickelnd. Die Zimmer in den 5 Etagen dem Meer zugewandten Seite (Zi. x12-x15) werden wohl immer als DZ zur Einzelnutzung vergeben, da dort die Bushaltestelle sehr lange für Lärm sorgt. Das Haus hat keine Einzelzimmer. Mein Zimmer war frisch gestrichen und machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Bad, mit zwei Hähnen für warmes und kaltes Wasser sollte doch mal renoviert werden. Die Mahlzeiten waren 3** angemessen. Beim Abendessen hat mich gewundert, was man für 4,90 € Aufpreis bieten kann, wenn auch der Eindruck vom 1. Tag desolat war. Völlig versalzener Lachs, zerkochte Fischfilets und Putenpinchos wie "Knüppel auf Kopf". Ab dem nächsten Tag wurde es erheblich besser, auch wenn man mit wenig Mehraufwand das Tüpfelchen auf dem "i" hätte treffen können (Soßen zu Kurzbratfleisch fehlten einfach usw.). Für mich war der Aufenthalt von 9 Tagen bei sehr gutem Wetter hier in Ordnung, auch vom Preis-Leistungsverhältnis her. Man Bedenke: Es ist ein 3*** Haus und sollte die Erwartungen den entspr. Konditionen anpassen -- und das ist nicht allein der nicht vorhandene Fön.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Helen, Balingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit tollem Buffet
Wir haben eine nette Woche in Can Pastilla verbracht. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, die Preise waren sehr gut. Das Hotel ist hellhörig, was kein Problem ist, soweit sich die Nachbarn nicht lauthals streiten. Das Hotelpersonal hat schnell Abhilfe geschaffen. Das Hotel ist gemütlich, die Einrichtung etwas älter, aber alles in gutem Zustand. Dafür wirkt es nicht so steril und austauschbar wie die inzwischen renovierten Hotelbauten in Can Pastilla.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Ernesto

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
leicht unterdurchschnittliches Hotel
in belebter Umgebung und Nähe zum Flughafen. Zimmer einfach, Bad dringend sanierungsbedürftig, Abendessen auf Kantinenniveau. Personal angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Dori, bei Bonn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurzurlaub ok
Das Frühstück am letzten morgen war eine Katastrophe. Kaffee und nur Kekse, Kuchen und Süssgebäck. Dafür das wir für den morgen noch Halbpension hatten, hätte ich echt etwas mehr erwartet. Zumal noch mehrere um diese Uhrzeit abgereist sind. Wäre mal ganz gut, dass dem Hotel mitzuteilen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel etwas abseits des Trubels 5 Min. V. Strand
Wir haben 9 Tage in diesem Hotel mit Hp verbracht. Essen, Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen absolut zufriedenstellend und wer wie wir schon Flugzeuge bei Start und Landung gehört hat, ist dort sicher an der richtigen Adresse.

8/10 – Gut

Tina, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu Empfehlen
Sehr sauber, gute Verkehrsanbindung, Strandnähe Alles ok. Der Fahrradverleih auch Autos hinter dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

6/10 – Okay

sina, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist soweit OK, gr. Balkon,
Das Frühstück war ausreichend, leider war der Speck teilweise arg trocken. Das Service Personal im Speisesaal ist sehr freundlich. Im Garten (Innenhof) gibt es einige Tische, wer hier auf Bedienung wartet *hat hier leider pech* Der Pool ist recht klein aber sehr sauber. Zimmer sind Zweckmäßig, gr. Balkon, Aussicht ist nicht schön, Fluglärm ist erträglich, man gewöhnt sich schnell daran. Das Essen ist standard, Einkaufsmöglichkeiten: Eroski und Spar ca. 4 min. vom Hote zu erreichen, zum Strand geht man gute 10 min.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

5 Tage im Januar. Aufenthalt soweit in Ordnung. Entspricht den Sternen. Servicepersonal sehr nett und engagiert, aber vollends ueberlastet. Preise fuer Safe, Parkplatz super guenstig. Jederzeit wieder.

10/10 – Hervorragend

Peter Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Roc Linda hat uns überrascht. Ein nettes 3 Sterne Hotel in Strandnähe. Essen war gut, viel Auswahl am Buffet! Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Nachteil hat das Hotel allerdings, es ist sehr hellhörig und das Bad ist sehr alt.

6/10 – Okay

Ulli, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches preiswertes Hotel
Zentral gelegenes, gut erreichbares Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Einfach eingerichtet und entsprechend preiswert, und das Frühstücksbuffet ist prima. Abends ist durch den nahen Flughafen etwas Fluglärm hörbar, aber der hört nachts auf. Auch der Straßenverkehr ist hörbar, aber das hängt wohl cvon der Zimmerrichtung ab. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, und die Geräusche waren nicht weiter störend.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
as expected for the price

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Obwohl an der Strasse, ist es doch nicht so laut. Nur die Zimmer über der Gaststätte sind ab 5:00 Uhr schon etwas lauter, da man die Stühle rücken hört.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Ausgangsbasis für Strand & City
Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel die Lage. Man ist in 5 Minuten am Strand und hat direkt vor der Türe die Bus Station nach Palma oder zum Flughafen. Das Hotel selber ist sicherlich ok, auch wenn ein paar Dinge auch etwas besser sein dürften. Aber: man bekommt ja in der Regel das was man bezahlt :-) Preis Leistung also ok, aber kein Luxus Urlaub und kein Hotel in dem man unbedingt mehr als die Nächte verbringen muss.