In Strandnähe, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle

Bewertungen von HYB Eurocalas

4 out of 5
HYB Eurocalas
Carrer de la Cala Antena, s/n, Calas de Mallorca, Manacor, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

56 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Michaela

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juanes. Assistant Manager am 5. Dez. 2023
Thank you for choose our hotel to enjoy your holidays.

6/10 – Okay

Spulber Alin

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Juanes. Assistant Manager am 5. Dez. 2023
Thank you for your time.

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Benehmen der Hotelgäste ist unterirdisch. Es wird den ganzen Tag Alkohol getrunken und genau so verhalten sich die Leute. Mit einem Familienhotel hatte das für uns nichts zu tun. Es ist dauerhaft laut und überall stinkt es nach Alkohol und Cola. Die Leute verfüttern ganze Hotdogbrötchen im Poolbereich an die Tauben. Im Restaurant wird keinerlei Rücksicht auf andere Gäste genommen. Es sieht aus wie in einem Schweinestall. Keiner kommt auf die Idee, das was auf den Boden gefallen ist wieder aufzuheben. Die Angestellten kommen so schnell gar nicht hinterher. Die Zimmer sind voll in Ordnung und dem Preis angemessen. Super Kinderpool mit Rutschen. Super Animation mit Minidisco. Das Essen ist abwechslungsreich, an der Snackbar aber eher auf das englische Publikum ausgelegt. Das Hotel und das Personal an sich hat uns gut gefallen. Es war eher das Umfeld. Die Hausbucht war mit Algen verschmutzt. Gebadet werden konnte nicht. Das war sehr schade.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Euroca am 27. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback zu unserem Essen. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass wir alle Ernährungsbedürfnisse und Geschmäcker berücksichtigen, indem wir viele köstliche Optionen anbieten, und wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie es genossen haben, bei uns zu speisen. Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie werden zweifellos stolz sein zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie Probleme mit dem Umfeld hatten. Leider sind nicht alle Gäste in Bezug auf Sauberkeit und Ihr Benehmen gleichermaßen respektvoll und dafür entschuldigen wir uns. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem weiteren Aufenthalt. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: Großartiger Service und Personal; Überraschend gutes Essen; All Inclusive hat Spaß gemacht; Pools sind reichlich vorhanden und sauber; Schneller Check In und Out; Hotel hat eigene Bushaltestelle; Transfer zum Strand Cala Domingos; Kids Club ist in Ordnung; Kinderdisco etc am Abend; Zimmerservice kommt jeden Tag Negativ: Anlage ist im Prinzip gut in Schuss, aber erwas in die Jahre gekommen, das Apartment aber war schon hart an der Grenze. Auch recht hellhörig. In Summe war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir hatten durch Angebote und einen Gutschein gerade mal 1100 für 9 Tage All Inclusive für drei Personen bezahlt. Das ist natürlich schwer in Ordnung und tröstet über den Zustand hinweg. Wir würden glaube ich sogar nochmal wiederkommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 26. Mai 2023
Lieber Stephan,es ist eine Freude, Ihre Meinung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen.Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie sind sehr engagiert und geben täglich ihr Bestes, damit auch unsere jüngsten Gäste eine wundervolle Zeit im Urlaub haben! Sie werden zweifellos stolz sein, zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Viele unserer Gäste finden, dass unsere Küche eigentlich einen Extra Stern verdient hätte. Jeden Tag bereiten unsere Showköche frisch Gegrilltes, Gebratenes und Gekochtes zu. Und die Speisekarte wechselt täglich, sodass wir unseren Gästen an jedem Urlaubstag bei uns ein kulinarisches Highlight bieten. Unser Poolbereich und der Pool werden zur Freude unserer Gäste in tadellosem Zustand gehalten. Vielen Dank, dass Sie es bemerkt und positiv kommentiert haben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte.Nochmals zum Abschluss, danke!Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.

4/10 – Schlecht

Sandro

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Speisesaal zu laut und zu chaotisch, schmutzig und unübersichtlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 20. Mai 2023
Danke für Ihre Kommentar.

2/10 – Ungenügend

Domenic

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat nix gepasst. Animation für Kinder oder Abends war eine Katastrophe. Becher oder die Teller sehr Dreckig. Essen war in der Snack Bar absolut schlecht. Jeden Tag das selbe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Juanes am 17. Juli 2022
Sehr geehrte Dominic Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über das Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Meinung zum Essen im Hotel nicht zufriedenstellend war. Normalerweise loben uns alle Hotelgäste für die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Da wir eine Speisekarte mit mehr als 200 Gerichten haben. Wir haben auch tägliche Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Jeden Tag gibt es mehr als 10 verschiedene Aktivitäten und es tut uns leid, dass sie für Ihre Meinung nicht ausreichen. Wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten. MfG

8/10 – Gut

Helen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 tolle Pools, genug Liegen, tolles Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Juan Esteban Maldonado. Jefe de recepción am 10. Juni 2022
Danke schön und bis nächste mal. MfG

10/10 – Hervorragend

K., Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist absolut empfehlenswert - für Familien mit Kindern! Allen anderen könnte es zu laut und trubelig sein. Unser Appartement war renoviert und sah wertig aus. Der Kühlschrank der Küchenzeile war uns zu laut, dank All inklusive benötigten wir ihn nicht und stellten ihn aus. Das Essen war reichhaltig und in den 6 Tagen abwechslungsreich. Der Dschungel-Pool kam bei den Kindern gut an, Mini Disco natürlich auch. Shuttle zum Strand funktionierte einwandfrei. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HYB Team am 21. Okt. 2019
Sehr geehrte Kunden, danke für Ihre nette Email. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken wir ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und hoffentlich dürfen wir Ihnen nochmals persönlich begrüssen. Mit freundlichen Grüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Kinderfreundlich, feines Essen, frisch zubereitet
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HYB Eurocalas am 19. Okt. 2019
Sehr geehrte Kunden, danke für Ihre Bewertung und nettes Feedback. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit unserem Hotel und Leistungen sind. Hoffentlich haben wir wieder die Gelegenheit Sie begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und viele sonnige Tage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HYB Eurocalas am 15. Okt. 2019
Thank you for visiting us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist für Kinder jeden Alters ideal: Wasserspielplatz mit vier Rutschen, Fußball- und Volleyballfeld, Bodenschiessen, Wasserball, große Pools mit untschiedlichen Wassertiefen von 0 bis 190 cm, Spielplatz , etliche Fahrgeschäfte ( jeweils 1€ einwerfen), Animation von Aqua Gymnastik bis Zumba. Snackbar mit Selbstbedienung. Personal stets sehr freundlich und mehrsprachig. Calas de Mallorca ist nicht so schön. Kleine Details wie ein Schrankleiste sind kaputt gewesen. Der Kühlschrank im Zimmer befindet sich im Kleiderschrank, und zwar so, dass entweder der Kleiderschrank nicht schließt oder dass der Kühlschrank kompliziert seitlich zu öffnen ist. Bei Ankunft im Zimmer war der Kleiderschrank nicht zu benutzen. Eine der Schiebetüren war völlig ausgehängt. Die Klimaanlage war defekt und wurde erst nach Aufforderung an der Rezeption wieder in Stand gesetzt. Die Reinigungskräfte sind freundlich und haben sehr ordentliche Arbeit gemacht.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
Antwort von HYB Eurocalas am 17. Sept. 2019
Vielen Dank

2/10 – Ungenügend

JaKat, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war entgegen der guten Bewertung so enttäuschend, dass wir vom AI-Urlaub geheilt sind. Neben der Unsauberkeit im Zimmer (Check-in und im Zimmer befand sich Müll, Mini-Bar ist zugemölt, es gibt kein Toilettenpapier), ist das Housekeeping auch mega schlecht (es wurde dann 2 Tage lang nicht der Müll, den wir extra schon vor die Tür gestellt haben, abgeholt, wir hatten keinen Papierkorb im Familienzimmer und die Windeln haben wir auf dem Balkon gelagert, welche nicht entsorgt wurden). Wir haben im 8. Stock gewont, der mit 2 Fahrstühlen zu erreichen war, wenn ein Fahrstuhl mal gefahren ist. Den 2.hat das Housekeeping regelmäßig besetzt und mit Generalschlüssel hoch- und runtergefahren. Es war eine Freude bei 37 Grad mit 2 Kindern, eines 2 Jahre bis in den 8. Stock zu laufen bzw. wieder runter. Brandschutztüren waren zu, Desinfeltionsbehälter waren überall angebracht, leider nie befüllt. Essen oberste Katastrophe, vielleicht war es gar nicht so schlecht aber man hatte teils kein Besteck, keine Teller, musste sich um Tische fast prügeln, Personal griesgrämig. Beschwerden wurden nicht wirklich gelöst. Anhand meiner Fage, ob wir das Zimmer wechseln können, da es für 4 Personen zu klein ist und man im Bad sich kam bewegen kann, wurde geantwortet aber man ist ja sowieso im Bad immer allein - eine Frechheit, wir haben Kinder, man ist da nie allein! Handtücher sind dreckig mit Haaren und Flecken und teilweise extrem zerissen. Es gibt leider noch mehr, nur kein Platz mehr...
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von HYB Eurocalas am 20. Aug. 2019
Sehr geehrte Kundin: Wir bedanken uns für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern uns dass, Ihre Aufenthalt nicht so angenehm war, so wie Sie erwartet haben. Die Zimmerreinigung wurde bis jetzt sehr gut bei unseren Kunden bewertet, aber natürlich werden wir überprüfen was es in Ihrem Zimmer passiert ist. Sie haben das Zimmer bekommen, das Sie gebucht hatten, aber wenn Sie nicht damit zufrieden sind, wenden Sie sich an der Rezeption, da können Sie für eine kleine Zuschlag ein Appartment bekommen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von HYB Eurocalas am 5. Juli 2019
Gracias por alojarse con nosotros.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Wände waren sehr dünn, man konnte alles hören was die anderwn in den nebenzimmer machen wenn sie wissen was ich meine, wir haben ein kind im zimmer gehabt, solche sachen sollte ein kind sicherlich nicht hören, die nachbarn haben sich daneben benommen und hatten ein kind im zimmer !! Dann sollen sie doch lieber in einem hotel wo nur Erwachsene hin dürfen. Das Hotel an sich hatte mit sicherheit keine 4 Sternen! Wenn Überhaupt nur 2! Das eigentliche hotel war außerhalb der Hall. Die stühle im restaurand waren dreckig, besteck und teller ebenso, die Hall sah ganz ok aus aber alles andere mit sicherheit kein 4 sterne hotel. Mit sicherheit werde ich da nicht mehr hin gehen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut zum niedrigen Preis
Tolles Essen! Täglich auch Fisch, Gambas, Muscheln, auch mal Tintenfisch. Desserts sind sehr süss und könnten etwas kleiner portioniert werden. Die Umgebung ist eigentlich sehr reizvoll. Lange Spazierwege an der Steilküste entlang. Wirklich tolle Landschaft. Die beiden Sandstrände sind wirklich zu empfehlen. Nur leider liegt in und um den Ort sehr viel Müll in der Natur. Die Sauberkeit war für den Süden relativ gut. Täglicher Zimmerservice. Viel Kinderprogramm und gute Sportmöglichkeiten. Die Longdrinks sind ein Saft/alc/mix im Plastikbecher und lieblos gemacht, dafür aber All-In. Check in geht schnell und ist personell insgesamt gut ausgestattet. Guter Mix aller Nationen. Waren schon zum zweiten Mal da und kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Anke, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel jedoch sehr viele Engländer
Zimmer war sauber, essen war gut, jedoch waren sehr viele Kinder im Hotel aber für uns war es ok da wir untertags eh nie im Hotel waren, Engländer waren etwas störend.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Kostiantyn, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good hotel for that price
My German is bad, so I will write it in English. The hotel is very good: big and clean territory, a lot of animation for guests, very good food. I really cannot imagine people that are not happy with a stay in this beautiful place. There's a bus stop nearby, and you can take a bus to Palma or to Porto Cristo (with caves). Unfortunately bus connection ends before 18:00, so be careful to get back to the hotel in time. There are at least two beaches near the hotel. The first one is close to the hotel, but you have to go down by long staircase. The second one is far from hotel, but there's a free bus from the hotel. We preferred the first one, that is only 10 min away by foot. You can also use any of three swimming pools. There's a snack bar (open 11:30 to 18:30), and a bar (open from middle of the day till 02:30 with some limitations after 23:30). In both of them there's a free ice cream. The only bad thing is that there's no free wifi. Well, hotel says that there's a free wifi in the bar, but it's slower than GPRS internet. You can buy a paid wifi per one device, it costs 6 eur per one day or 32 euros per week. Internet was not fast, but at least you can watch youtube without HD. Second bad thing is drinks: they are not good in this hotel. So if you prefer to drink good alcohol during your stay, you should choose another hotel. Everything else was just perfect.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Björn, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel , für jedermann geeignet
Ich war bereits 6x in diesem Hotel und verbringe immer wieder gerne meinen Urlaub dort. Lage: etwas weit weg vom Strand , Danke Shuttle aber prima zu erreichen Verpflegung: all inklusive Angebot ist klasse, essen wird grundsätzlich in Büffetform angeboten. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität und Auswahl des essen deutlich gesteigert, das war bisher mein einziger Kritikpunkt immer gewesen Hotel allgemein: Hotelanlage ist sehr gepflegt und ein Großteil der Zimmer wurde vollständig renoviert. Die Zimmer sind klein, aber sehr hübsch gemacht (tolles Bad). Anlage insgesamt sehr gepflegt . Animation überhaupt nicht aufdringlich, machen einen guten Job. Angenehm finde ich die Abendanimation, diese waren in den letzten Jahren von alberne spielen geprägt, dieses Jahr gab es nette musikalische Shows, sehr angenehm
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Top Preis- Leistungsverhältnis.
Überwiegend Familien mit Kinder. Schöne Zimmer, frisch renoviert. Grosse Poollandschaft, vielfältiges Angebot. Leckeres Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Lucia-Reservierungen am 24. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war frisch saniert und für vier Personen sehr geräumig. Das Badezimmer (auch alles neu)war ein wenig zu eng.
Antwort von Multimedia am 26. Jan. 2017
Geachte gast, hartelijk dank voor uw positieve reactie. Wij hopen u weer te zien zeer binnenkort in HYB Eurocalas. Groeten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unglaublich gutes, gesundes, reichhaltige Essen!
Exzellent Service, Great Team. Gutes essen, Lage zum Strand Super, Cala Anthena im Herbst sehr zu empfehlen

2/10 – Ungenügend

Anonym, Stuttgart, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Alptraum
Schrecklich. Personal ist rotzfrech und kommandiert herum. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Klima war defekt. Lift hat 2 tage von 5 nicht funktioniert. Fernseher war defekt. Wasser im Pool ist kalt. Musik ist schlecht.
Mach mal Fernseher an !
wo muss ich draufdrücken ?
Was ist das denn ?

6/10 – Okay

Manja, Siegen

Gut: Sauberkeit
Empfehlung mit Einschränkungen
Es kommt darauf an, was man erwartet...Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, aber sehr einfach, das erwartete 2 Raum-Appartment bestand nur aus einem Raum, die Küchenzeile war nicht eingerichtet mit irgendwelchen Küchenhilfsmittel, der Speisesaal war auch sauber, das Essen war o.k. irgendwie fand man etwas was man essen konnte. Die Lage war etwas außerhalb, wir waren froh einen Mietwagen gehabt zu haben, die Badebucht war schön. Aber typisch für All inclusiv, alles aus Plastikbechern im Bar und Poolbereich, aber wir wußten was uns erwartet, deshalb für ein paar Tage absolut o.k.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Juanes. Assistant Manager am 5. Dez. 2023
Thank you for your time.

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good and bad equally.
Rooms and staff were great. Some areas are a bit tired looking. Big outside bar entertainment area is nice but indoor facilities aren’t enough for a hotel of this size, (5 Blocks of 8 floor buildings). Food was poor apart from breakfast. Dinners were cold and freshly cooked choices were overcooked pork or fish every evening. Pizza oven made sure that was an option every night.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juanes. Assistant Manager am 5. Dez. 2023
Thank you David. Our staff will be happy about your words. Hope see you again.

8/10 – Gut

Dorrit Petronella Henrica Maria van den

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, except the guests (most English) and the restaurant (very big en lots of noise).
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 28. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for your recent visit to HYB Eurocalas and for sharing your feedback, which included an 80% rating. We appreciate your insights and are pleased to hear that most aspects of your stay were great. We are glad to learn that you enjoyed the cleanliness, property conditions, and facilities, as well as our staff's service and amenities. Your positive feedback is a testament to the hard work and dedication of our team. We understand your concerns about the noise in the restaurant and the mix of guests. We continually work on improving the guest experience and will take your feedback into consideration. It was a pleasure having you as our guest, and we look forward to your next visit. If you have any specific suggestions to enhance your future stays, please do not hesitate to share them with us. Best wishes, Andreu Pascual and all the team at HYB Eurocalas.

10/10 – Hervorragend

Gülyana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mostly it was good . But smoking at pool areas was not ok. And 2 times when they change our towels it was old hair in the new ones
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 26. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for choosing HYB Eurocalas for your recent stay, and for taking the time to provide your feedback. We're pleased to hear that you had a mostly positive experience. We're happy that you enjoyed your time at our hotel. However, we apologize for the inconvenience caused by smoking in the pool areas and the issue with the towels. Your feedback is important to us, and we will certainly address these concerns to ensure a more pleasant experience for all our guests. Your feedback helps us improve, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we can make your stay completely hassle-free. Best wishes, Andreu Pascual and all the team at HYB Eurocalas.

8/10 – Gut

Danny

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 8. Sept. 2023
Thank you Vincent for your review. We are pleased to see that you had a nice holidays with us.

10/10 – Hervorragend

Pau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Encantador
Nos ha encantado, hotel para ir con la familia, sobre todo con los niños
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 29. Aug. 2023
Nos Alegra mucho ver que ha disfrutado de su estancia con nosotros. Muchas gracias.

8/10 – Gut

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great for Families and lots of entertainment.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 16. Aug. 2023
Thank you Vincent for your review. We are pleased to see that you had a nice holidays with us.

8/10 – Gut

Anabel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel correcto, muy adaptado para niños, con 3 Piscinas y animación casi todo el dia. La comida buffet es basica pero correcta. Las instalaciones un poco viejas pero la limpieza està bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Juanes. Subdirector HYB Eurocalas am 12. Aug. 2023
Anabel, gracias por elegirnos para sus vacaciones. Esperamos volver a verla pronto con nosotros.

10/10 – Hervorragend

Iván Santos

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Juanes. Subdirector HYB Eurocalas am 12. Aug. 2023
Nos Alegra mucho ver que ha disfrutado de su estancia con nosotros.

2/10 – Ungenügend

Nermina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gross
Horrible!! My bed was broken, lose and moving if you slightly touched it and had big yellow stains on sheets and pillow. We got another room to sleep in for the night in another building. The next day at lunch time, they still did not fix bed or even change the dirty sheets. We had to complain 3 times before anything was done. One expects that dirty sheets would be a priority. I felt grossed out the rest of our stay. We got another room the next day, but it was too late, everything just felt dirty. On another note, they have a kiddy pool with slides. Our kids found poop in two different locations on the slide, when we told them this, they asked the lifeguards to check, they didnt find it, and because of that they did not close down and clean it. There is water pouring on the slides from above, we mentioned it probably got flushed with the water, but the water is still contaminated. They chose to not listen and not clean the pool. We did not use this pool after that. Disgusting. Overall they did not take action on cleanliness as one would expect. The resturant is super noisy and the food was bland. I do not recommend this hotell at all.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Recepción am 9. Juli 2023
Hello Nermina,We're sorry if their holiday wasn't what they expected. We always receive very good marks for cleanliness, andthe facilities are cleaned and disinfected daily and several times. The pools keep a daily cleaning and disinfection record that we can show in reception and it is all correct.We immediately went to see what was there when we were informed and saw nothing, the lifeguard told us there was nothing.Thank you for your feedback and we will take this into account in order to improve our services.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Francisco José Jiménez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Estuvimos 4 noches y la estancia fue óptima en un resort con un precio muy razonable. El personal es simpático, habitación reformada y limpia, cama cómoda, comida de notable calidad. Buenas piscinas, toboganes para los niños, mesa de pingpong, canchas de fútbol sala y baloncesto. Situada a pocos minutos de Cala Domingo, una de las más bonitas de Mallorca. A mejorar, los espectáculos de animación nocturnos -demasiado orientados a niños muy pequeños-, el horroroso café de los desayunos y el ruido tremendo de la lavandería. Pero en general, notable alto. Ah, gracias a Aida, del servicio de checkout, fue todo un amor...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juanes. Subdirector HYB Eurocalas am 12. Aug. 2023
Muchas gracias por sus comentarios. Esperamos volver a verle pronto con nosotros

8/10 – Gut

Raul Gerardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good choice for the whole family
An excellent choice for the whole family, in my opinion a bit under staffed but they do magic and a great jobb, very friendly and polite staff. The rom was clean and spacious with nice view. The food was very good and varied, we stayed 11 nights and we would definitely go back sometime. One thing to have in mind is the elevator, very small to handle that volume of guests but if you take the stairs as a work out, you'll be fine.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juan Esteban. Adj. Manager am 2. Juli 2023
Thank you for your comments.

10/10 – Hervorragend

Raul Gerardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomended for a family vacation
The hotel is a very good choice when traveling with kids. It is impressive what the personnel do to keep all guests happy, very polite, it seems that they are under staffed but KUDOS to them. The room was very clean and giod size for us 3, nice view. The one which gets the bad review is the elevator, to small for the volume of people at the hotel. The atmosphere is good for the entire family.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juan Esteban. Adj. Manager am 1. Juli 2023
Hola Raul,Thank you for your comments about our staff. We are pleased to know that you enjoyed your holidays.Best regards

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juan Esteban. Adj. Manager am 29. Juni 2023
¡¡¡Genial David!!!Nos alegra mucho que haya disfrutado de sus vacaciones con nosotros.Saludos.

8/10 – Gut

Tom

Mit dem Partner gereist
bar staff were very friendly. food was better than expected given some of the reviews. Pool area was loud but that is expected as a family hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juan Esteban. Adj. Manager am 22. Juni 2023
Thank you for your coment Tom.

10/10 – Hervorragend

Sian

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Juan Esteban. Adj. Manager am 14. Juni 2023
Thank you Sian for your review. We are pleased to see that you had a nice holidays with us.

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von HYB Eurocalas am 14. Juni 2023
Thank you for booking with us. We are pleased to know that you enjoyed your stay with us.

8/10 – Gut

ISABEL Patricia, Gondomar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is good , good location for people who rent a car and want to explore calas Dinner and breakfast area is very small for all the people, tables empty and don't have distancing The bar closes early No place to eat nothing after dinner Internet only free in common areas, for have it in rooms you need to pay
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Juanes. Jefe de recepción am 4. Okt. 2022
Dear Patricia.Thank you for your visit.

10/10 – Hervorragend

Barry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable visit
Enjoyed my stay at Eurocalas, friendly staff, clean, great pools, nice food.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Juanes. Jefe de recepcion. am 26. Sept. 2022
Thank you Barry.We are very happy you enjoyed your holidays with us.See you soon again.

10/10 – Hervorragend

Verónica

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Juanes. Jefe de recepción am 4. Sept. 2022
Muchas gracias, Verónica. Nos complace mucho saber que ha disfrutado su estancia con nosotros.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable stay. Minor areas for improvement.
Great stay, was disappointing staff at the pool did not know how to use the chair lift as I could have done with assistance getting in and out of the pool. I would also suggest that when borrowing bats and balls etc that a room number is given to ensure return, my daughter tried to play table tennis many times but the bats had not been returned which was frustrating. Cesar is an excellent asset to the hotel, he has a lovely way with him and was very pleasant and great at his job.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Juanes am 12. Aug. 2022
Thank you for your review. We are happy that you enjoyed your stay with us and will check your coments about the chair lift. Next time please contact us at reception. Thank you in advance.

6/10 – Okay

Karoline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel - but terrible restaurant environement
Nice hotel - the room was newly renovated amd had a very nice balcony. Unfortunately, we were placed in a connecting room i.e. there is a door (closed and locked of course) between the rooms. This door was paperthin and when you have a lot of families living in the hotel this creages chaos when trying to get kids to sleep at different times. The food was nice, but the restaurant itself was a disaster. The noise level in the open gigantic room placed in what felt like a basement was horrible and we actually dreaded each meal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Juanes am 2. Aug. 2022
Thank you for your review Karoline. We will check your comments about the restaurant and we are happy that you like our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Janina Adelgund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En general super contentos con el hotel y comida.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Juan Esteban Maldonado. Jefe Recepcion. am 22. Juni 2022
Gracias Janina por su comentario. Nos alegra mucho que haya disfrutado de su estancia con nosotros.

8/10 – Gut

jaime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Juanes. Jefe de recepción. am 31. Mai 2022
Gracias por su estancia con nosotros JAime

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Juanes. Jefe de recepción. am 17. Aug. 2021
Gracias por su comentario. Nos alegra mucho que haya disfrutado de su estancia en el hotel. Esperamos vorver a verles pronto.