Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sibylle
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sibylle
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Uwe, Berlin
Mit dem Partner gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbares kleines Hotel im landestypischen Baustil, sehr herzlicher Empfang, überaus nettes Personal, ganz tolle Menüs beim Abendessen, sehr aufmerksame freundliche Bedienung,herrlich ruhige Lage
Uwe
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer ruhigen Lage in der Natur. Das Frühstück ist gut. Wir hatten uns am heiligen Abend , am 1. Weihnachtsfeiertag und an Silvester jeweils für mehrgängige Menüs angemeldet. Alle drei waren super. Insbesondere das typisch spanische Silvestermenü mit spanischen Gästen und Bräuchen ist ein echter Tipp. Mit dem Leihwagen ist das Hotel gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden herzlichst aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt :-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Experience in Binibona (Mallorca)!
es war sehr schön. das frühstück war gut. der garten und der pool sind großartig. die zimmer sind wunderschön. das personal sehr freundlich. das einzige störende ist die pumpe, die nah am zimmer liegt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Björn
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbar vistelse
Fantastiskt fin vistelse, bra service och genuint vänlig personal. Den mat vi hann smaka av på två dagar var allt från bra till mycket bra. Hit åker vi mer än gärna tillbaka.
Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von furios am 24. Mai 2023
thank you, your opinion it's very important for us
10/10 – Hervorragend
Austin
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved this wonderful hotel.
Austin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Furios am 4. Nov. 2022
Thank you, waiting you again soon
10/10 – Hervorragend
Sandip
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything, absolutely everything was excellent. Staff, Room, Food, environment...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Paul, Glamorgan
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marie Celeste ! Abandoned Ship.!
Arrived on Sunday afternoon after a long day travelling..Reception open-- rang bell no answer. Note on desk said look in kitchen or terrace if no one at reception. Searched kitchens pool area etc still no sign of any staff. Decided to go to opposite hotel to see if they could help. A chef? eventually appeared. We reluctantly handed in our passports and credit card !!! to get checked in. He showed us to our room it was not what we had paid for. AVOID ROOM 212 it is NOT a superior room with private terrace. After chef telephoning the manager etc told we could upgrade to a superior suite but would need to pay extra for that night, the manager would be there at 9 o'clock the next morning to sort it out. We did not want an upgrade just a room that we had booked.We did not unpack. Next morning we were told the manager would not be there until 2 o'clock .A very hardworking waitress /cleaner tried to help. We decided to leave but told by manager via telephone since we had paid by Expedia we could not have our money refunded. Offered us Room 003 but that was not available until later that afternoon.This was over the kitchen. Decided to stay in the suite so we could get on with our holiday. Haphazard allocation of rooms by manager is endemic. That evening arrived at Hotel by 8:00pm. hotel and gate locked up.No information given about this.What if we had left our key at reception?.No idea how to get in.PANIC! Check all RECENT reviews Hotel living on its past hospitality reputation.
Paul
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Jillian, Toronto, ON
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely beautiful property and setting. Staff weren't overly friendly but we enjoyed our stay, our awesome suite, pool and the buffet breakfast. We did not have dinner here.
Jillian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Greg, Paris
27. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel charmant au calme des touristes
Nous avons passe dix jours dans cet hôtel. Le but était de se reposer au calme tout en étant assez proche de la plage. L’hôtel est très propre, le jardin est très agréable, le personnel très aimable et à l’écoute. Le restaurant est plutôt bon.
Greg
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nummeret før paradis
Fredfyldt og charmerende beliggenhed. Personalet var meget imødekommende og venlige. Vi følte os hjemme :-) fantastiske senge og puder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Lars
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trevligt litet hotell på landet.Dålig restaurang!
Ren och fint med finträdgård och pool.
Välkomnande och hjälpsam ägarinna.
Frukost ok.Middagen på kvällen fullständig katastrof.Svår förklarad meny.Obegripliplig meny där hälften var helt oätligt. Personalen i restaurangen helt nybörjare utan restaurang kunskap. Vänliga men helt okunniga och kunde bara enstaka ord engelska.