Veranda

Bewertungen von Aparthotel HSM Lago Park

3 out of 5
Aparthotel HSM Lago Park
Calle Yola s/n, Playa de Muro, Muro, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

73 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Severin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
schöne Ferien, Unterkunft im unteren Mittelmass
Check-in war tiptop, Entfernung vom Strand ist auch super. Ausstattung ist ok, aber nicht mehr - z.T. konnten die Schranktüren nicht geschlossen werden, überall sind etwas die Spuren der Zeit zu sehen. WC / Dusche ist schön, die Dusche hat z.B. aber kleines Glaspanel zum Schliessen (der halbe Durchgang ist noch offen) und so ist nach dem Duschen doch ein gutes Stücks des WC-Bodens nass. Küchenausstattung ist gut; leider wird aber weder das Trocknungstuch, noch der Abwaschlappen z.B. nach einer Woche einmal getauscht. Induktionskochfeld mit zwei Platten ist sicher und praktisch. Bei den der Strasse zugewandten Zimmern gibt es einiges an Strassenlärm - dafür hat man einen wirklich grossen Balkon. WLAN ist vorhanden wenn es gerade funktioniert - wir hatten in unserer Wohnung während drei aufeinanderfolgenden Tagen kein WLAN; die Reception darauf angesprochen war die Reaktion: "ja, im Haus 2 haben wir immer wieder Probleme damit" Unten im Komplex und im Innenhof sind irgendwelche Läden eingemietet. Gewisse Betreiber dieser Shops kümmern sich nicht um die Hotelgäste und schlagen auch weit ausserhalb der Öffnungszeiten und bis nach Mitternacht waren um. Dies kann sehr laut & störend sein. Allgemein ist der Komplex ringhörig. Die gratis Möglichkeit zum Duschen in einem Zimmer nach Check-out am Abreisetag haben wir sehr geschätzt. Wir hatten sehr schöne Ferien, werden ein anderes Mal in Muro aber wohl nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Cheyenne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hendy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preiswert. Man bekommt alles was man braucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Kunden Service am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast oder Kunde,Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben.Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen.Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!HSM Kunden Service

10/10 – Hervorragend

Hyeon-Won, Hofheim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2022
Antwort von HSM Customer Service am 26. Sept. 2022
Dear guest, Thanks for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travellers. We are sure that all staff enjoyed your visit. We are delighted that you liked the entire hotel. We will congratulate all the staff, they will be very happy. We will be very pleased to welcome you back again!Best wishes from Mallorca, HSM Customer Service.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Badezimmer des Apartments war akzeptabel, Dusche war super wegen der größe. Leider war der Klodeckel ekelhaft, es waren spuren sichtbar die durch Desinfektionstücher nicht wegzuwischen waren. Der Klodeckel gehört dringend ausgetauscht. Unterkunt abgenutzt, Sauberkeit wurde insgesamt nicht großgeschrieben. Sofa in der Unterkunft schmutzig. Bett war ganz ok. Küche hat gepasst. Rezeptionist war freundlich und sympathisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von HSM Kunden Service am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von HSM Customer Service. am 10. Sept. 2019
Dear guest, We regret that your stay has not been as positive as we would have liked. Our priority is to offer the best services and facilities to make you feel like home. We are sorry we did not achieve your expectations. Best wishes from Mallorca,

6/10 – Okay

Severin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Apartments mit etwas Service
Die Apartments sind inwendig ziemlich neu und schön renoviert, die Gesamtanlage bietet aber einen durchschnittlichen Standard. Wir hatten wohl eines der allerbesten Apartments der Anlage - gerade um die Ecke von der Hauptstrasse aus und somit etwas abgeschirmt gegen den Lärm von dort, Meerblick und unter uns die ruhige Autovermietung und nicht das Abendprogramm. Viele Apartments sind entweder auf den Pool (mit nur wenig oder keiner Meersicht), die Strasse oder den Park mit Abendprogramm ausgerichtet. Frühstück im Lago Park ist ziemlich teuer - da waren wir nie (haben im Apartment für uns gegessen), für Safe und Kinderstuhl war ein Entgeld fällig. Der Reinigungsservice liess zu wünschen übrig (die Spiegel wurden in den 12 Tagen nie geputzt); einmal waren wir anwesend und haben gesehen, wie schnell und oberflächlich "geputzt" wurde. Etwas wischen, mit dem schon oft gebrauchten Wasser Boden aufnehmen, ... . Küche ist so eingerichtet, dass man sich gut verpflegen kann (genügend Geschirr und Pfannen, Induktions(!)herd); leider wurde z.B. kein Abwaschmittel bereitgestellt (hatten wir in anderen Apartments schon, dass ein kleines Kit mit Abwaschmittel, Schwamm etc. bereitgestellt wurde - kleiner Aufwand, grosse Wirkung!), Möbel sind robust und super. Strand ist fantastisch, Strandnähe auch optimal. Alcudia sofort wieder, ob's Lago Park sein wird, werden wir sehen... Der Fotograf holte für die Bilder auf dem Portal alles heraus und machte seinerseits einen super Job! ;-)
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von HSM Kunden Service am 7. Sept. 2019
Sehr geehrter Herr Severin, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zentral, in zweiter Reihe und wurde innen umgebaut. Zweckmäßig und eher kühl. Ausstattung war gut, Pool noch alt. Umgebung eher schäbig und überholungsbedürftig. Personal war freundlich und hilfsbereit, aber man müsste geduldig warten, bis sie sich Zeit nahmen. Würde es nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von HSM Customer Service. am 21. Aug. 2019
Dear guest, We regret that your stay has not been as positive as we would have liked. We sincerely regret that this inconvenience has caused such a bad review. Our priority is to offer the best services and facilities to make you feel like home. We are sorry we did not achieve your expectations. Best wishes from Mallorca,

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas laut, aber gut ausgestattet und sauber!
Direkt an der Straße, aber sehr sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von HSM Customer Service. am 17. Juli 2019
Dear Jana, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given us about the hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War okay, in der Küche müssen einige Schrauben nachgezogen werden. Aber alles modern und sauber...
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von HSM Kunden Service am 19. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind geräumig, sehr sauber, alles wunderbar. Die Küchenausstattung ist recht spatanisch, reicht aber, um ein paar Nudeln warm zu machen. Ich hatte ein Zimmer nach vorne, direkt zum Kreisverkehr raus. Da ist es schon laut, wenn man die Fenster offen hat. Zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre - auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von HSM Customer Service am 24. März 2019
Sehr geehrter Gäste, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Lago Park mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Lago Park

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und hat einen angenehmen Baustil. Das einzige Manko ist der laute Lüfter auf dem Flachdach des Service-Anbaus des Nachbarhotels.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Milad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!!!
2 Minuten vom türkisblauen Sandstrand entfernt, frisch renovierte Zimmer und sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das einem - auch auf deutsch - immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Leckeres, vielseitiges Frühstückbuffet - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die ausgestattete Singleküche bietet von Wasserkocher, Kaffeemaschine bis zur Pfanne alles für den kleinen Hunger zwischendurch. Schnelles kostenloses WLAN auch im Appartement. Gute Autovermietung direkt über das Hotel möglich sowie Beratung über Ausflugziele. Kofferwaage vor Ort ebenso jederzeit erfrischende Getränke. Zentral gelegen für zahlreiche tolle Ausflugsziele und lange Strandspaziergänge - Erholung pur und durch die familäre, unkomplizierte Atmosphäre ein echter Ort zum Wohlfühlen! Wir sagen herzlich DANKE, dass wir bei Ihnen so schöne Flitterwochen erleben durften - und kommen auf jeden Fall gerne wieder!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes günstiges Hotel
Wir hatten ein Zimmer mit Selbstverpflegung. Das Zimmer hatte 2 Räume, ein Badezimmer, einen Balkon zur Straße und eine Küchenzeile mit dem Nötigsten wie Pfanne, Töpfe, Teller, Gläser, Tassen, Schüsseln und Besteck. Wir waren zufrieden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sarah, dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Wir waren 10 Nächte in dem Hotel und sind sehr zufrieden gewesen. Das Personal war einsame Spitze und sehr hilfsbereit . Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur über die Straße und man ist am Strand . Die Zimmer sind ausreichend und sauber, dass einzige was für Selbstversorger eventuell störend sein könnte , ist das es nur ein zwei Platten Herd gibt. Ansonsten empfehlenswert .

6/10 – Okay

Carsten, Aachen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Günstig, Strandnähe, laut
Für den Kurzurlaub von meinem Sohn und mir war dieses Hotel ganz ok. Es liegt sehr nah am schönen Strand und gute Restaurants und kleinere Supermärkte gibt es in unmittelbarer Umgebung. Unser Appartement war recht groß und auf den ersten Blick ganz nett. Genauer hinsehen durfte man aber nicht, denn die Reinigung war ungenügend. Fremde Haare bereits beim Einzug, nachdem die Putzfrau am zweiten Tag drin war noch mehr davon. Außerdem Haare im Bett - echt nicht schön. Ein zweites Mal habe ich sie nicht putzen lassen. Die Ausstattung war sehr alt und teilweise kaputt, wir sind aber mit allem zurecht gekommen. Die Miniküche eignet sich nicht für große Mahlzeiten, aber fürs Frühstück ganz ok. Wer lange schlafen möchte, der sollte auch besser ein anderes Hotel wählen, da früh morgens an der Hauptstraße schon viel Verkehr herrscht. Die ungenügende Sauberkeit muss ich bemängeln, ansonsten kann ich mich bei 81€ für drei Nächte nicht beschweren.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
es gibt bessere Hotels in Alcudia
Hotel ist nicht abgeschlossen, der Name Lago Park erweckt einen völlig falschen Eindruck, Zimmer teilweise sehr laut.

6/10 – Okay

patricia louisette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
L’appartement est bien propre mais très bruyant nous avions une chambre sur la rue principale Impossible d’ouvrir la fenêtre pour dormir La piscine était froide
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

alex

Gut: Sauberkeit
Very clean and staff were friendly we’re coming back next year
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Amber

Gut: Zustand der Unterkunft
Really pleasantly surprised at how nice it was to stay here! The staff were really lovely and the room was more impressive than the photos. Parking is a little bit annoying if you come back later in the evening but you’re never too far from the hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

HALYNA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von HSM Customer Service am 15. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for your comment and for the positive assessment you make about your experience in our establishment. We are proud to know that you feel so comfortable in our hotel and that, as you can prove, for HSM our guests are the most important and your satisfaction is our main objective. We are looking forward to welcome you soon again at our hotel!Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

fanny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel ne parle pas français mais ils sont tous très agréable à l'accueil comme au restaurant. Appartement confortable et propre. La plage est accessible à pied et plusieurs magasins de souvenirs ouverts tard pour une balade nocturne. Le bus passe toutes les 15 min proche de l'hôtel, très pratique.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von HSM Customer Service am 15. Sept. 2023
Dear guest, Thank you for the time you invested in your fantastic review. We are happy to know that you have enjoyed of a wonderful stay and let us express our gratitude for your nice comments related to our hotel. We hope your journey back home was a safe and pleasant one and that you return to our hotel again in the future. Best regards,HSM Customer Service.

6/10 – Okay

Rebecca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The Good: mostly clean with modern rooms, and well maintained medium-sized pools. Close to half a dozen decent restaurants and the excellent beach (albeit very crowded). Friendly reception, entertainment, and cleaning staff. The Bad: The immediate surroundings outside are busy with trash on the ground and a poorly maintained park. A large tree branch fell into the pool area during our stay. The air con was very weak and ineffective. The wifi went down for a couple of days but was fixed within 48 hours. The cleaners missed our room on 5 out of 6 days. A laundry strike meant we couldn’t get fresh towels until day 4. The check in system needs updating as it took 15 mins to get our keys. Don’t expect to get taxis but there are frequent buses for getting to the port and the old town. The Ugly: They advertise building 1 and its pool but half of guests are placed in building 2 around the corner. The property between them is owned separately and includes shops, a park, and an outdoor bar which plays loud music until midnight. We (2 adults & 2 kids) were put in building 2 above the bar, which was noisy as hell and smelled of cigarette smoke; we couldn’t open the balcony door or go outside. We stayed there for one night until we could be moved to the opposite side of building 2 for the remainder which was much better. However because the room allocation is pot luck, I would not go back nor recommend this hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von HSM Customer Service am 9. Aug. 2023
Dear guest, First of all we would like to thank you for sharing your experience with us. Feedback from our guests is a very important tool for us as it enables us to pin point our weak areas and to improve them accordingly. We would like to welcome you again soon!All the best from Mallorca, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bra familjehotell med nära till stranden
Jättebra hotell med fina lägenheter, väldigt trevlig och hjälpsam personal. Gångavstånd till den fina Alcudia-stranden. Det enda minus var poolen tyvärr inte var den renaste. Det var mycket folk som badade och med barn är poolen en viktig del av resan. Utöver detta var allt toppen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Aug. 2023
Dear guest, First of all, we would like to thank you for sharing your experience at our hotel. We are grateful for your comment, because this helps us to constantly improve and adapt to the needs of our guests. We would like to thank you for you visit!Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Priscila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Aug. 2023
Dear guest, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given about our hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon!Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Robin

Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Aug. 2023
Dear guest, Thank you for the time you invested in your fantastic review. We are happy to know that you have enjoyed of a wonderful stay and let us express our gratitude for your nice comments related to our hotel. We hope your journey back home was a safe and pleasant one and that you return to our hotel again in the future. Best regards,HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soggiornato per diversi anni e sempre stato molto bene....unica pecca il servizio ristorazione leggermente peggiorato ma comunque nel complesso accettabile
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Toni am 10. Juli 2023
Grazie mille per il tuo commento. Siamo molto dispiaciuti se il servizio di ristorazione è diminuito dalla tua ultima visita, abbiamo nuovo personale e non sono ancora completamente adattati. Speriamo di rivedervi molto presto. Grazie mille, saluti. Ricezione.

8/10 – Gut

Ylva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra rum i lugnt, fint område och nära till den jättefina stranden! Bra med kylskåp på rummet. Det var inte jättemycket folk på stranden eller vid poolen vilket var skönt. Vi hade halvpension. Maten var ok. Man betalar för dryck. Läsken smakade ingenting så hädanefter blev det vatten på flaska. Vi bad att få bo nära de vi reste med och vi fick rummen bredvid varandra. Hjälpsam och trevlig personal i receptionen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Juli 2023
Dear guest,Thank you for your comment and for the positive assessment you make about your experience in our establishment. We are proud to know that you feel so comfortable in our hotel and that, as you can prove, for HSM our guests are the most important and your satisfaction is our main objective. We are looking forward to welcome you soon again at our hotel!Best regards, HSM Customer Service.

6/10 – Okay

Joel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Juli 2023
Dear guest, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given about our hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon!Best regards, HSM Customer Service.

6/10 – Okay

john Havmann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
HSM Lago II
Havde ikke forventet, at der var så mange skrigende børn. Vi boede i Lago II på 1 sal, men fra forretningen i grundplan blev der konstant røget Weed , meget generende . Der er et dejligt personale , go’ underholdning , rengøringen er fin.
Aufenthalt von 16 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Customer Service am 3. Juli 2023
Dear guest, First of all we would like to thank you for sharing your experience with us. Feedback from our guests is a very important tool for us as it enables us to pin point our weak areas and to improve them accordingly. We are sorry for any inconvenience caused by the smoke from the tent underneath, which is not our property. We would have like that during your stay you had contacted us to improve your situation. We would like to welcome you again soon!All the best from Mallorca, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Regine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Superbe séjour aux Baléares
appartement bien équipé proche de la plage. Ménage fait tous les jours. séjour très agréable
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Customer Service am 13. Juni 2023
Dear guest, Thanks for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travellers. We are sure that all staff enjoyed your visit. We are delighted that you liked the entire hotel. We will congratulate all the staff, they will be very happy. We will be very pleased to welcome you back again!Best wishes from Mallorca, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Nguyen

Gut: Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Customer Service am 13. Juni 2023
Dear guest, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given about our hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon!Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Ruslan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there for 9 days. Really great hotel for families, clean big apartments, very good breakfast and dinner, kind and positive staff (both at reception and canteen) We were lucky as our room was facing street, less lucky might listen to the very loud music from the bar. Overall it's an amazing family focused hotel. Thanks to staff who made our stay pleasant
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Customer Service am 13. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your comment and for the positive assessment you make about your experience in our establishment. We are proud to know that you feel so comfortable in our hotel and that, as you can prove, for HSM our guests are the most important and your satisfaction is our main objective. We are sorry for any inconvenience caused by the noise from the bar next to the hotel, which is not our property.We are looking forward to welcome you soon again at our hotel!Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Aurelie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von HSM Customer Service am 23. Mai 2023
Dear guest, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given about our hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon!Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon séjour !
Bon séjour dans cet appart hôtel, bien placé, avec stationnement gratuit dans la rue. Tout était OK !
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von HSM Customer Service am 15. Mai 2023
Dear guest, First of all we would like to thank you for sharing your experience with us. Feedback from our guests is a very important tool for us as it enables us to pin point our weak areas and to improve them accordingly. We would like to welcome you again soon!All the best from Mallorca, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived early at the property, whereby the staff went out of their way way to provide my accommodation. I was also upgraded free of charge to a one bed, as the studio I had selected had been double-booked. The whole team were pleasant and polite at all times, and dealt with all my queries efficiently. The onsite cycle hire was useful, though the bikes could be a bit more up-to-date considering the hire charges (almost 100 euros for 2 days) be aware helmets, pedals etc. are all extras. I found the area a bit quiet in terms of evening entertainment, though a short bus ride into Alcudia soon remedied that.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von HSM Customer Service am 11. Mai 2023
Dear guest,Thank you for your comment and for the positive assessment you make about your experience in our establishment. We take note of your comment.We are proud to know that you feel so comfortable in our hotel and that, as you can prove, for HSM our guests are the most important and your satisfaction is our main objective. We are looking forward to welcome you soon again at our hotel!Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Soledad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von HSM Customer Service am 5. Mai 2023
Estimado cliente,Gracias por tomarse el tiempo en compartir sus experiencias con nosotros. Nos enorgullece enormemente saber que ha disfrutado de unas estupendas vacaciones en nuestro hotel. Nuestra mayor prioridad es que nuestros clientes se sientan como en casa. ¡Esperamos volver a verle pronto!HSM Customer Service

10/10 – Hervorragend

Mai-Britt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Perfect for a week with friends
A fantastic week. The room was good, the staff was all smiling and bringing a good mood to work. Sun all day by the pool. Cold drinks at the bar. I loved every day.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Toni am 1. Mai 2023
We are very glad that you have enjoyed your stay with us. Thanks a lot for your rate and comments. Kind regards, HSM LagoPark team

10/10 – Hervorragend

Kate

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay in Lago Park Hotel! Stuff has very personalised attitude to each customer. They brought us a birthday present and were really concerned when we needed medical assistance. Our son enjoyed animation team and never missed a single mini disco. We will highly recommend this hotel to anyone coming to Muro!
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2022
Antwort von Toni am 25. Sept. 2022
Thank you Kate for the rating and comment. We are very glad you have enjoyed your stay at HSM Lago Park. We will keep working this way to satisfy all pour guests. Thank you! Kind regards

8/10 – Gut

Mikkel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von HSM Customer Service am 26. Sept. 2022
Dear guest, Thank you for the time you invested in your fantastic review. We are happy to know that you have enjoyed of a wonderful stay and let us express our gratitude for your nice comments related to our hotel. We hope your journey back home was a safe and pleasant one and that you return to our hotel again in the future. Best regards,HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Semia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Sejour convenable le seul souci c'est l'isolation c'est trés mal isoler on entend tous les cris à la piscine ... Aprés dans l'ensemble c'est un trés bon endroit trés bien situer pour passer de bonnes vacances a alcudia.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von HSM Customer Service am 16. Aug. 2022
Dear guest, First of all, we would like to thank you for sharing your experience at our hotel. We are grateful for your comment, because this helps us to constantly improve and adapt to the needs of our guests. We would like to thank you for you visit! Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ottima posizione
Ideale per la famiglia, vicino alla spiaggia, colazione e cena con scelta varia .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von HSM Customer Service am 28. Juli 2022
Dear guest, Thank you for the time you invested in your fantastic review. We are happy to know that you have enjoyed of a wonderful stay and let us express our gratitude for your nice comments related to our hotel. We hope your journey back home was a safe and pleasant one and that you return to our hotel again in the future. Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

Martine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veldig fint og nyoppusset hotellrom med stor plass. Kjøkkenet var utstyrt med absolutt alt man måtte trenge for å lage mat. Komfortabel sofa, seng helt ok. Renholdet var litt dårlig til tider, gulvet ble aldri rengjort og ila en ukes opphold var de kun innom 3 ganger. Terrassen var vendt mot kveldssola, og ble så varm at til og med håndtaket på døra var farlig å røre, så vi fikk dessverre ikke brukt den på kveldstid.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von HSM Customer Service am 25. Juli 2022
Dear guest, Thank you for sharing your time to comment your experience with us. We take note of your assessment and comments in order to continue improving day by day. We would have like that during your stay you had contacted us to improve your situation. Our highest priority is that our clients feel like home. We hope to see you again very soon! HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto!! Eccezionale il cuoco Ivano Bravi anche tutto lo staff Ritornerò sicuramente
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022
Antwort von HSM Customer Service am 21. Juni 2022
Dear guest, Thank you for sharing your time and your experience with us. We feel very proud to have offered you an unforgettable stay in our hotel. Our main goals are your happiness and satisfaction during your holidays. We are very happy to hear that the service and the attention received have been of your liking. We would love to welcome you again in our hotel or in one of the hotels within our Hotels Saint Michel chain in Mallorca! Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von HSM Customer Service am 7. Juni 2022
Dear guest, Thank you for the time you invested in your fantastic review. We are happy to know that you have enjoyed of a wonderful stay and let us express our gratitude for your nice comments related to our hotel. We hope your journey back home was a safe and pleasant one and that you return to our hotel again in the future. Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von HSM Customer Service am 30. Mai 2022
Dear guest, Thank you for sharing your opinion and for the good valuation you have given about our hotel. We feel proud to know you felt comfortable and enjoyed in our establishment, which is our main objective. We hope to see you again very soon! Best regards, HSM Customer Service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von HSM Customer Service am 6. Mai 2022
Dear guest, Thanks for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travellers. We are sure that all staff enjoyed your visit. We are delighted that you liked the entire hotel. We will congratulate all the staff, they will be very happy. We will be very pleased to welcome you back again! Best wishes from Mallorca, HSM Customer Service.