Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Alua Gran Camp de Mar

4 out of 5
Alua Gran Camp de Mar
Avenida Gabriel Covas Alemany 2, Camp de Mar, Andraitx, Mallorca

Bewertungen

8,2

Sehr gut

51 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just the Location very pretty
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 13. Mai 2024
Dear Client, Thank you for your comments regarding your stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das hotel ist sehr schön, aber bereits etwas älter und das sieht man in den Zimmern und den Anlagen. Die Essenauswahl ist groß, aber es wird jeden Tag fast das Gleiche serviert. Es gibt nur Hühnchen und Schweinefleisch, was enttäuschend ist. Die Desserts sind hervorragend. Toller Strand und wirklicher toller Service. Die Animation istsuoer und nicht zu laut, da sie drinnen stattfindet. Sie haben eine wirklich tolle Sängerin der Weltklasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 10. Mai 2024
Dear Client, Thank you for your comments regarding your stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes 4 Sterne Hotel am Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 14. Okt. 2023
Liebe KatrinVielen Dank, dass Sie das Hotel Alua Gran Camp de Mar für Ihren Urlaub gewählt haben.Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Alua Gran Camp de Mar zu kommentieren und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenTeam Alua Camp de Mar

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles vollkommen in Ordnung - toller und sehr freundlicher Empfang bei der Anreise an der Rezeption von Hr. Rafael😊. Wir hatten nur Frühstück gebucht - großes Frühstücksbuffet und alles da, was man am Morgen braucht. Lediglich die WLAN Verbindung war ein wenig holprig, ansonsten alles 🔝.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Stephan,Vielen Dank, dass Sie sich für Alua Gran Camp de Mar entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Team dazu beigetragen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit feundlichen Grüssen,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly stuff, clean rooms, good housekeeping . Parking lodge far away. Bad access with baggage if you arrive by car.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 19. Juli 2023
Dear Erich,Thank you for choosing Alua Gran Camp de Mar to spend your vacation and for taking the time to write a review. We appreciate all guests' comments. We take note of them to improve our service! We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon.Kind regards,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jens, Heidelberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kinderfreundliches und sauberes Hotel mit mittelmäßiger, etwas in die Jahre gekommener Ausstattung. Das Buffet erfüllt seinen Zweck. Die Umgebung ist sehr schön, der nahe Strand in den Ferienzeiten sehr voll, aber sicher und sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Jens,Vielen Dank, dass Sie sich für das Alua Gran Camp de Mar Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback aller Gäste als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Moosinning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist am Meer. Super.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 25. Mai 2023
Sehr geehrte Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Alua Gran Camp de Mar Hotel entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung weiterhin das Vergnügen bereiten werden und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage und Personal hervorragend. Essen schlecht, große Auswahl, aber alles geschmacklos. Scheint sehr auf britische Bedürfnisse abgestimt zu sein. (Vor 8 Jahren war gab es in diesem Hotel die besten Buffets, die ich kannte)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 25. Mai 2023
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir schätzen das Feedback aller Gäste als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch aufgrund des Essens nicht so zufriedenstellend war wie geplant. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und an denen wir jeden Tag arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback online geteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Servicequalität zu verbessern. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage an einer der schönsten Buchten von Mallorca. Feiner Sandstrand mit kleiner Insel. Großer Pool mit Sonnenliegen. Top Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Alua Gran Camp de Mar Hotel zu kommentieren, und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung weiterhin das Vergnügen bereiten werden und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Beraat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 25. Mai 2023
Dear Beraat,Thank you for choosing the Alua Gran Camp de Mar Hotel to spend your vacations We hope that you will continue to give us the pleasure of hosting you when next you are planning your vacation as we look forward to welcoming you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Zimmer im ersten Stock nicht empfehlenswert, weil es sehr laut war und ab 7:00 morgens die Reinigungsdamen unterwegs waren. Die Matrazen waren sehr hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

S.L., Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr schön. Das Bad war sehr geräumig, das Zimmer schön. Beim Essen gab es reichlich Auswahl und es war lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Essensvielfalt ist zwar ok, hat aber im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich abgenommen. WLAN auf den Zimmern ist sehr schwach oder gar nicht empfangbar.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer mit Blick in Bucht. Megafreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, ob Service, Rezeption, Zimmerservice und Animation. Großes Büfett Morgens und Abends mit wechselnden Themenabenden. - Kein Parkplatz vorhanden. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Celina, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht und direkte Lage zum Strand, waren absolut toll. Dass Zimmer war sauber und standartmässig eingerichtet. Frühstücksbuffet war ganz gut und für jeden was dabei. Leider war das Abendbuffet nicht ansprechend, alles sehr fad und in Oel oder Wasser getränkt. Die Pizza wiederum, hat uns das Leben gerettet:-) Im Grossen und Ganzen war es für 5 Tage wunderbar, nächstes mal einfach nur mit Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Holtel war sehr gut. Super nettes Personal und sehr gute Animation. Es war ein toller Urlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel sehr gute Lage nicht das neueste aber völlig in Ordnung. Leider war das Essen nicht der Hit
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Gerald&Eva, Oberösterreich, AT

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal ist sehr freundlich. Die Speiseauswahl ist sehr groß und ausreichend. Was uns gefehlt hat beim Frühstück sind Teekannen und Nüsse. Was leider immer bei einem Buffet ist, die Speisen sind nur lauwarm. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Was uns sehr gestört hat ist die Hellhõrigkeit der Zimmer. Ob es die WC-Spùlung, das Verrùcken der Möbel oder das Zuknallen der Türen war. Hotel ist für unsere Verhältnisse sehr groß und weitläufig. Grosser Pool und alles sehr weitläufig, bei vollen Haus wäre das nichts für uns. Positiv ist noch die Lage direkt am Meer und kleinen Stand.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Meerblick in die Bucht von unserem Zimmer. Die Zimmer waren etwas hellhörig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Suri, Stutgart

Gut: Sauberkeit
Mittelklasse Hotel mit leider kleinem Meerzugang
dem Hotel fehlt etwas Comfort, Empfangshalle sehr kühl, nicht behaglich.Das Essen und die Auswahl ist aussreichend. Die Getränke bei All-inklusiv lassen zu wünschen übrig, minderwerdige Qualität.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Bastian, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alle vier Sterne wert
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Das reichhaltige Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Die unmittelbare Umgebung eine malerische Bucht mit schönem Sandstrand. Kurzum, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Eva, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistungsverhältnis, Top Personal
Wir kamen nachts in Camp de Mar, wurden dort zu später Stunde sehr herzlich empfangen und es wurde uns sofort ein Willkommensdrink angeboten und ob wir mit dem Gepäck Hilfe benötigen. Das Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack breit aufgestellt, und von der Menge her hatte man nicht das Gefühl man muss Reste kratzen. Selbst am Abflugtag haben wir eine Art early bird Mini Frühstück erhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
In der Vor- und Nachsaison durchaus empfehlenswert
Lage des Hotels -je nach Aktivität- sehr gut. Das Personal ist durchgängig sehr zuvorkommend und hilfstbereit (setze ich aber auch bei einem Dienstleistungsunternehmen voraus). Die Speisen sind alle sehr frisch und auch für's Auge hervorragend zubereitet. Sehr angenehm war, dass die Getränke am Abend in der vorsaison noch inklusive waren. Negativ fiel die Hellhörigkeit in den Zimmern auf. Auch ein "Zusatzentgeld" für WLAN ist m.E. heute nicht mehr aktzeptabel und zeitgemäß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Massenabfertigung! Winzige Zimmer und statt einem Doppelbett wurden einfach 2 Einzelbetten zusammengeschoben. Sehr laut und hellhörig. Frühstück geht bis 10h, dann wird sofort das Licht ausgemacht (!!) und die Kaffeemaschine abgeschaltet. Egal ob man noch aufessen möchte oder nicht, es wird demonstrativ und laut um einen herum aufgeräumt. Definitiv keine 4 Sterne!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Bernd, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis - Leistung unschlagbar
Ist zwar ein Bettenbunker aber ich war echt überrascht wie sauber und ruhig dort alles ist. Anständige Zimmer (recht dünne Wände) und echt nettes Personal. Die Lage des Hauses ist direkt am Meer und ein klasse Strand für Kinder (flach abfallend) nebenan. Aber das absolut beeindruckendste war das Essen. Egal ob Frühstück oder am Abend, TOP. Hinter dem gegrillten Fisch und der Vielfältigkeit kann sich so manches Spitzenrestaurant hinten anstellen. Klar, bei so vielen Menschen ist es nicht romantisch im Restaurant aber die Qualität für das Essen spricht positive Bände. Jetzt versteh ich auch warum das so voll war. 90 % Deutsche. Könnt ihr ganz entspannt hinfahren wenn ein großes Hotel mit vielen Menschen kein Problem ist. Ausreichend Sonnenliegen und schöner Pool ist vorhanden.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ansprechende Anlage direkt am Meer
Camp de mar ist eigentlich kein Ort, sondern besteht aus Hotels und teils sehr modernen Ferienwohnungen. Die Bucht ist sehr schön, der Strand dürfte in der Hochsaison zu klein sein. Gute Busanbindung an Peguera, Andratx und Palma. Ein Auto ist aber besser. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel hat in der Nähe Plätze in einer Parkgarage für 5,00 €/Tag. Die Doppelzimmer Zimmer sind recht klein, ebenso der Balkon. Dafür gibt es aber den tollen Meerblick nach Sueden, fast den ganzen Tag in der Sonne (Nicht bei seitlichem Meerblick.). Bad ist o.k..Die Wanne ist durch großzügige Dusche ersetzt worden. Das Essen (wir hatten Halbpension) war abwechslungsreich und vielfältig. Jeden Tag in der Woche gab es ein besonderes Highlight. Viel Fisch. Die Getränkepreise waren beim Essen sehr moderat (0,5 l Hauswein 3,60 €), sonst akzeptabel. Wer viel herumfährt, wie wir es gemacht haben, der braucht kein AI. Der Kaffee beim Frühstück aus den Automaten schmeckte irgendwie künstlich, man gewöhnt sich daran. Man könnte auch draußen essen! Drinnen war der Geräuschpegel wegen des Fliesenbodens schon sehr hoch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ruhiger Bucht
Entspannter Urlaub in nicht überlaufener Bucht im Südwesten von Mallorca mit gutem Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel.

8/10 – Gut

Herbert, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
War sehr gut super wetter ?????????????????????????????????????????????????

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzer Traumurlaub
Ich (m/18) war mit meinem Freund (m/26) eine Woche in diesem schönen Hotel und wir genossen einen Traumurlaub. Die Bucht von Camp De Mar ist sehr empfehlenswert und vom Hotel nur einen Katzensprung entfernt. Sehr sauberer Pool- und Liegebreich, gepflegte Grünanlagen und einladende Chill-Out-Areas.

8/10 – Gut

TGP, Crailsheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
große Hotelanlage in Strandnähe
sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen bei einem etwas überfüllten Speißesaal. Unser Zimmer mit Meerblick hätte noch ein paar QM vertragen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wer Ruhe sucht, fehl am Platz
Bei fast 800 Personen war das Hotel sehr unpersönlich. Alle Extras wie WLAN musste sep. bezahlt werden. Durch die Masse im Hotel haben wir auch im Hotel nie Essen wollen. Würde in Zukunft nicht mehr in dieses Hotel gehen wollen.

6/10 – Okay

V., Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne Service sieht anders aus
Gutes Essen und wirklich schöne Bucht! Aber, sowohl der Safe als auch Wifi kostet extra - WLAN kostet mehr die Woche als ich im Monat daheim zahle, ist im Hotel aber sehr viel langsamer und nicht überall im Hotel erreichbar! Dass man dafür extra zahlen muss, dafür habe ich bei 4 Sternen sehr wenig Verständnis! Ausserdem ist die Klimaanlage auf den Zimmern nicht sehr stark und schaltet sich in den frühen Morgenstunden automatisch ab. Wir sind daher immer Schweiß-gebadet aufgewacht und konnten nichts dagegen unternehmen. Ich verstehe nicht, warum man die Klimaanlage nicht nach persönlichen Bedürfnissen nutzen kann. Wir sind über Tag immer an den Strand gegangen, der ganz in der Nähe ist und das Wasser ist wunderschön! Pool war keine Alternative, denn die Liegen dort sind so eng gestellt, dass ich mich eher eingezwängt gefühlt hätte und es ein Gefühl von Massentourismus ausgelöst hat. Ich fand die Mitarbeiter sehr nett, die Bucht wunderschön und das Essen sehr gut, würde aber nicht noch mal dort buchen, denn unterm Strich hatte ich schon bessere Erlebnisse für das Gleiche oder weniger Geld.

6/10 – Okay

Benjamin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr hellhörig
Zimmer in recht neuem, sauberem Zustand Hotel ist aber sehr, sehr hellhörig, so dass man ab 8 Uhr schon durch die Zimmermädchen geweckt wird, die 5 Zimmer weiter die Betten über den Fliesenboden schieben.... Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals lässt teilweise zu wünschen übrig Essen war ok

8/10 – Gut

Elisabeth, Münsterland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Gebucht für einen Kurztrip. Alles gut -jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig! Essenauswahl mehr als genug! Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war top sauber!! Auch die Außenanlagen war sehr gepflegt und sauber. In der Umgebung nicht so viel los- für uns jedoch auch nicht wichtig da wir viel mit dem Auto auf Erkundungstour waren. Fazit: Gerne wieder!

6/10 – Okay

Yvonne, Manchester

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Toller Pool, toller Strand, sauber, freundlich, Essen +Auswahl gut, Abendprogramm langweilig, komfortable Busverbindung, gut für Familien, Senioren und für ein entspanntes Mallorca-WE

10/10 – Hervorragend

Andrea, Norderney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumlage, Personal freundl., Essen super, 1a
Es waren erholsame Tage. Ideal für Urlauber, die keine Action suchen sondern Ruhe und eine Traumbucht! Eigentlich darf man das nicht so laut sagen, sonst wird sie noch mehr frequentiert, als sie jetzt schon ist. Man sitzt auf den Loungesesseln des Hotels und guckt direkt auf das Meer mit den Traumbooten in der Bucht, die dort gern vor Anker liegen. Schnorcheln ist dort prima und die Nähe zu Port d'Andratx sowie Paguera ist klasse. Auch Palma ist noch gut erreichbar. Es war wirklich toll und wir werden es wiederholen.

10/10 – Hervorragend

René, Mecklenburg Vorpommern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in einer schönen + kleinen Bucht!
Dieses Hotel habe ich schon des Öfteren für mich gebucht, weil ich mich gerne individuell und abseits der großen Touristenzentren bewege. Es liegt in einer kleinen und sehr schönen Bucht in der Nähe von Port Andratx, die auch den ansehnlichen Villen eine beeindruckende Kulisse bietet. Es bietet mir Morgens sowie Abends, wenn ich mich in der Anlage aufhalte, eine angenehme, ruhige und gepflegte Atmosphäre. Das Frühstück sowie das Abendessen sind immer sehr vielfältig und es gibt meines Erachtens immer und für jeden Geschmack etwas in der abwechslungsreichen Auswahl. Die Angestellten dieser Hotelanlage, sei es in der Rezeption, im Zimmerservice oder im Speisesaal sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft nutze ich für mich nicht, sie sieht aber sehr gepflegt und sauber aus. Der Strand in Hotelnähe ist nicht sonderlich riesig, wird dafür aber gerne von Touristen wie auch von Einheimischen genutzt, ohne überlaufen zu wirken. Für mich ist immer der Strand erste Wahl und hier findet man von Liegen, Duschen über Möglichkeiten, etwas zu essen eigentlich alles. Gut finde ich es auch, dass man gegen eine geringe Gebühr die hoteleigene Tiefgarage nutzen kann, da ich mit Mietfahrzeugen anreise. Weiterhin hat man die Möglichkeit, W-LAN zu nutzen, was leider nicht kostenfrei ist oder aber den Safe zu mieten, der in jeden Zimmer zu finden ist.

8/10 – Gut

Camille Élisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 23. Mai 2024
Dear Client, Thank you for your comments regarding your stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Angelina, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très sympathique et à l’écoute !
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 15. Mai 2024
Cher client, Nous vous remercions pour vos commentaires concernant votre séjour dans notre hôtel. Sachez que vos commentaires sont extrêmement précieux pour nous et que nous utiliserons vos commentaires pour rendre l’expérience de chaque client la meilleure possible. Je vous remercie beaucoup pour vos aimables paroles et elles seront célébrées avec toute l’équipe. En cas de besoin, n’hésitez pas à me contacter directement. Nous sommes impatients de vous revoir. Cordialement,

6/10 – Okay

Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This is a seriously big hotel, which is not quite that visible from the pictures. This means there is a lot of walking from lift to room/ lift to exit etc involved, which was not great for my 80 year old Mum. Also, there is no designated drop off area. So if you arrive by car, you need to either park illegally or walk a long way to the hotel, and only once you are checked in will they make parking available to you, and that is a couple of minutes away. The hotel is otherwise clean and the food is fine, the staff were all friendly, but not all of them managed to be helpful all the time. We had two identical rooms but I had a table on the balcony and my Mum didn't, and she had a duvet and I didn't. The location is really great, but you will need a car to get around. Fantastic views and walks nearby.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 4. Apr. 2024
Dear Customers, we are sorry to hear that your experience was not that satisfying. we will take note of your comments so as to improve our services.Best regards

8/10 – Gut

Evgenij

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar am 14. Okt. 2023
Dear David,Thank you for choosing the Hotel Alua Gran Camp de Mar for your holiday.We would like to thank you for taking the time to comment on your recent stay at the Hotel Alua Gran Camp de Mar and we are very pleased that, overall, you enjoyed your stay with us.We hope you had a pleasant journey home and look forward to welcoming you back as soon as possible.Regards

6/10 – Okay

Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is really well situated in camp de mar, because the beach nearby was honestly the best beach amongst all the ones we have visited. The room is nice, we had booked a partial sea view but to us we had the room overlooking the pool and the sea which was amazing. There is a wide diversity of food in the morning (we were only breakfast included). The people working around the hotel (cleaning, reception…) are really nice! The different drawbacks of the hotel we have found is that : the water is really smelly in the bathroom both from the shower and sink, it has a strong smell of chlorine. The rooms are not really well isolated, every night you have animation in the hotel and if the music is loud you can hear it from the room, also you can hear every person crossing behind your door day or night. Lastly, the place to eat is really loud, we only ate there in the mornings, we couldn’t hear each other, besides the very tasty offerings. All in all it was a nice hotel, but the drawbacks is making the grade go down!