Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Octave





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 83 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher, Stadtblick
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Separates Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Comfort-Suite anzeigen

Comfort-Suite
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kaaminee Magu, Janbuma, Malé, 20231
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Octave
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 15 USD pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Octave
Hotel Octave Male
Octave Hotel
Octave Male
Hotel Octave Maldives/Male
Hotel Hotel Octave Malé
Hotel Hotel Octave
Hotel Octave Malé
Malé Hotel Octave Hotel
Octave Malé
Octave
Hotel Octave Malé
Hotel Octave Hotel
Hotel Octave Hotel Malé
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Octave
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
8/10 – Gut
Julian
29. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut als "Flughafenhotel"
Julian
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für wenige Tage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Daniel
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Maher
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
John-Luke
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John-Luke
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
james
30. Dez. 2024
james
Aufenthalt von 27 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Chaker
20. Dez. 2024
Chaker
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Steven, Franklin
Mit einer Gruppe gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Wayne, HOPE
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wayne
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Harsha
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harsha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Ronaldo
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronaldo
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Gail
4. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gail
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Brendalynn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brendalynn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Michael
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
md ridoanul
8. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
md ridoanul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Sean
8. Juli 2024
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Pekka
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meillä oli tunne ettemme ole tervetulleita
Pekka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Kerstin
28. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
HYO SANG
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HYO SANG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Danny
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal when in Malé
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Heather
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heather
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Luke
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luke
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Osamu
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Osamu
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
Ashok
4. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ashok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023