Außenpool

Bewertungen von Bungalow mit Pool in Malchow


Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen H.

Gut: Sauberkeit
Klein aber fein.
Zum Ausspannen zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Steven G.

Erlebnis
Leider gab es eine Überbuchung für das Objekt. Dies hat uns organisatorisch den ersten Urlaubstag gekostet. Desweiteren war nicht ersichtlich, das wir uns das Objekt mit anderen teilen werden. Auch dies war auf Grund der Tatsache dass wir einen Hund Dabei hatten und die andere Familie auch, sehr umständlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Michael B.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mehr Schein als Sein
Beim ersten Anblick machte das Objekt einen schönen Eindruck, viel Dekoration. Beim zweiten Blick ergaben sich folgende Beanstandungen: Die Toilettenspülung funktionierte nicht (deshalb wohl der beigestellte Eimer zum Nachspülen), im Bad gab es keinen Vorhang oder Rollo (freier Blick der Nachbarn ins Badezimmer), die Hölzer im Bad an der Decke waren verschimmelt, beim Fernseher musste täglich der Sendesuchlauf gestartet werden, um einen Sender zu empfangen, Spinnweben und Schmutz in der ganzen Wohnung, die Fensterbank im Wohnzimmer war mit Wachsresten verschmiert, die Gartenmöbel waren teilweise beschädigt, die Auflagen der Liegen waren verschmutzt und möglicherweise von Mäusen angeknabbert, der Gartengrill war noch benutzt vom Vorgänger und nicht gereinigt. der Wäscheständer war verrostet. Bei unserer Ankunft lag ein Zettel auf dem Tisch, der besagte, dass wir den Zählerstand nach Beendigung der Buchung selbst ablesen sollten und die Kosten für den Stromverbrauch in bar auf dem Tisch hinterlegen sollten. Außerdem lag eine Rechnung für Kurtaxe bei, auch diesen Betrag sollten wir in bar hinterlegen. Beide Kostenarten waren vertraglich nicht vereinbart und somit unserer Meinung nicht geschuldet. Wir hätten uns gewünscht, dass der Vermieter sich wenigstens einmal hätte blicken lassen und sich nach uns und unserem Befinden erkundigt hätte. Wir finden diese unpersönliche Umgangsform reichlich arrogant.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022
Antwort von VrboOwner am 21. Juli 2023
Liebe Familie Birkholz, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Ferienobjekt. Wir stehen unseren Mietern jederzeit telefonisch zur Verfügung, sollte es zu irgendwelchen Problemen vor Ort kommen. Diese Möglichkeit können Sie das nächste Mal sehr gerne nutzen. Beste Grüße Familie Keilus

2/10 – Ungenügend

Ulrike C.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unbewohnbar
Leider war dieses Objekt nicht bewohnbar!!! Trotz anscheinender Renovierung vor einem Jahr war der Schimmel an Wänden ,Küche und Wohnraum verdreckt und überall Schmutz , Staub und Fliegen . Einzig die Betten waren frisch bezogen. Die Vermieterin zeigte sich am Anfang wenig beeindruckt ,half dann aber bei der Suche nach einer neuen Unterkunft. Auch die anschliesende Rückerstattung der schon bezahlten Kosten lief ohne Komplikationen und das Geld war bereits nach 5 Tage auf dem Konto. Die Vermieter hatten sich wohl auf die Reinigungsfirma verlassen ohne diese auch zu kontrollieren. Pech !
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021