Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
80-cm-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tÀgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
1 GebÀude
2012 gebaut
7 Stockwerke
Ballsaal
Bankettsaal
Informationen ĂŒber die Ăkosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
80-cm-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zugang ĂŒber AuĂenflure
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 13:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 80 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 80 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
Registrierungsnummer der Unterkunft: 13708
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Plaza Altin Kayisi
Ramada Plaza Altin Kayisi Hotel
Ramada Plaza Altin Kayisi Hotel Malatya
Ramada Plaza Malatya Altin Kayisi
Ramada Plaza Malatya Altin Kayisi Hotel
Ramada Altin Kayisi Hotel
Ramada Altin Kayisi
Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi Hotel
Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi Malatya
Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi Hotel Malatya
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.
Ist Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ01:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi?
Check-out ist um 13:00Â Uhr.
Wo befindet sich Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi?
Dank der ausgezeichneten Lage (Yesilyurt) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu FuĂ gerade mal 5 Minuten entfernt von: Dedekorkut-Park und SĂŒmer-Park. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: MalatyaPark-Einkaufszentrum und Malatya Kameramuseum. Bahnhof Malatya ist zu FuĂ in 6 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Malatya Altin Kayisi
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
44 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
44
28 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
28
14 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
14
4 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
4
3 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
3
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Rene
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Business Hotel an lauter Durchfahrt Strasse gelegen. Zuvorkommende Bedienung. Schnell beim Ein und Aus Hecken.
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
alles gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Stadt war ein Traum Malatya ist einer der schönsten StĂ€dte in der TĂŒrkei und somit mein Favorit ich werde bestimmt noch einige male hinfliegen. Das Hotel war einfach nur Super es wurde tĂ€glich gereinigt es war sehr sehr Sauber, das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich und Hilfsbereit das Essen war sehr Abwechslungsreich und in Ausreichender menge, Im Gesamten war es ein super Aufenthalt aber zu kurz leider. Ich werde aber bestimmt wieder hinfliegen und Ramada Plaza Malatya Altin Kaysi immer wieder gerne Besuchen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön! Ich war einfach sehr zufrieden mit allem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
6/10 â Okay
Ibrahim
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibrahim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Yousef, Hawalli
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel location near small center for shopping and restaurant
Stuff respectable and helpful
Room wide and clean
Internet very good
Breakfast buffet and many chooses
Car parking available in the basment
Yousef
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Kani
15. Okt. 2024
Kani
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
AKIN
GeschÀftlich gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AKIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Ali Erman
GeschÀftlich gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ali Erman
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
KAMURAN LATIF
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAMURAN LATIF
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Aliye
Mit der Familie gereist
15. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KONFORLU
EĆim ve oÄlumla kaldık. Oda çok gĂŒzel ve temizdi. ĂalıĆanlar ilgiliydi ve gĂŒler yĂŒzlĂŒydĂŒ. Havuza girdik.Tertemiz bir spor salonu ve havuzu var. Biz çok memnun kaldık.
Aliye
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
ERDAL
7. Jan. 2024
ERDAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
HĂŒrcan
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒrcan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
BILGEHAN
23. Okt. 2023
BILGEHAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 â Schlecht
Ola
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Spa hotel? Nope.
This day everything was closed due to cleaning? We booked this hotel because of spa, pool and sauna.
After discussing, we were allowed to the pool, freezing pool,. Also charged a fee for this
Don't portrait yourself as a poll/spa hotel when you are not.
We had Breakfast in the room which was nice.
Ola
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Murat
22. Aug. 2022
Murat
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
6/10 â Okay
Gabriel
Mit einer Gruppe gereist
10. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Tolga
5. Aug. 2022
Tolga
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Ersin
17. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice location, peaceful, clean overall very good
Ersin
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Yusuf
3. MĂ€rz 2022
Yusuf
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
ali
GeschÀftlich gereist
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ali
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Emre
GeschÀftlich gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz konforlu gĂŒzel bir otel
Emre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Beytullah
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beytullah
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
Irem
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irem
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
30. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Otelin konumu merkezde ve çalıĆanları çok yardım sever ve gĂŒller yĂŒzlĂŒ. Otel bildiÄimiz Ramada Plaza standardında deÄil maalesef. Ama bunu oteldeki gĂŒzel insanlar aratmıyor.