Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Malang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang

Außenpool
Lobby
Superior-Zweibettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Indonesische KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 20 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Jenderal Basuki Rahmat No.85-87, Malang, East Java, 65119

In der Umgebung

  • MOG Mall Olympic Garden - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Alun-Alun Kota - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Große Ijen-Straße - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Universitas Negeri Malang - 3 Autominuten - 2.0 km
  • UniversitĂ€t Brawijaya - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Malang – 12 Gehminuten
  • Blimbing Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAll About Koffie By Kawisari - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLafayette Coffee & Eatery - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPizza Hut - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHarmoni Cafe & Resto - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKedai Pok Ami Ami - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang

Hotel in Klojen
Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 2 TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 60.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 30.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Brawijaya

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 60000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 30000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat
Whiz Prime Basuki Rahmat Malang
Whiz Prime Basuki Rahmat
Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang Hotel
Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang Malang
Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang Hotel Malang
Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang?

GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang am 18. Aug. 2025 beginnen bei 20,02 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang?

Dank der ausgezeichneten Lage (Klojen) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kampoeng Heritage Kajoetangan, Brawijaya Edupark und Pasar Senggol. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Blumenmarkt und Alun-Alun Tugu Malang. Bahnhof Malang ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Whiz Prime Hotel Basuki Rahmat Malang

Bewertungen

7,8

Gut

4 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrias

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
I like it. It is worth of my money. I will come back
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Dewi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Owen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Aasiyah

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was very dated, desperately needs renovation. Pool area is cute and breakfast had decent options. The bedroom and bathroom were unclean, with stains, dust and just generally old and not comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Norio

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éšŁćź€ăźç‰©éŸłăŒäžžèžă“ăˆă§ă†ă‚‹ă•ă„ă€‚æ˜Žă‘æ–čăŸă§çœ ă‚ŒăȘかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good hotel with standards that meet expectations. Added bonus is the view from the higher floors. Would definitely stay again especially at a discounted rate if available.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent service, great breakfast

The hotel was modern, very clean, and the service was excellent. We arrived at 10 AM - more than four hours before check in time - and were able to leave our bags at the desk while we explored a bit. When we came back at noon we figured we were still too early so we just sat in the lobby to wait. Then, one of the front desk staff approached us and gave us the key to our room without us even having to ask! The buffet breakfast was also delicious and changed daily. We loved the 6th-floor pool with views of great city too. Plus, it was an easy walk from the train station.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

baik

baik
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Mauvais

J'ai fait plusieurs reddoorz et c'est le pire, l'enregistrement pas prĂȘt du tout la place est dure Ă  trouver et la senteur se l'eau de la douche.. tu ne sais pas si tu te laves ou si tu te sali encore plus...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Made, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I like the location, comfort room, relatively new hotel. But the BF not many choices ... so ... the value of money in this hotel not good ya
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

hsueh ching

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

äčŸæ·šäŸżćˆ©çš„äœćźżéŁŻćș—

äœćźżçš„æˆżé–“ć‰›ć„œćœšé€ć»łäž‹æ–čïŒŒćŸˆæ—©ć°±æœƒæœ‰æ©Ÿć™šçš„é‹äœœèČéŸłïŒŒæœƒæœ‰é»žć”ă€‚éŁŻćș—é™„èż‘æœ‰ćź¶æŒ‰æ‘©ćș—ïŒŒé‚„äžéŒŻïŒŽè”°è·ŻçŽ„10ćˆ†é˜çš„è·Żçš‹æœ‰è¶…ćž‚ćŠć€§ćž‹èłŒç‰©äž­ćżƒïŒŽ æ—©é€ćŻéžæ“‡çš„æ±è„żćŸˆć°‘ïŒŒäžæŽšè–Šă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

New hotel in the heart of the city

I kind of set my expectation in the beginning of the trip, so wasn’t surprised with the hotel. Although a swimming pool makes a nice touch. The room was a bit small to put luggages for 2 people, however comfy bed and not to mention it’s located right in the middle of the city. Highly recommend!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

made, jakarta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Location of the hotel in the middle of the city

The floor is not clean enough Lot of the ANT in the floor and in the bed ... make scary to sleep ( they / the ant could be entering the hear or nose ) it is dangerus if lot of antnin the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Raissa, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Lokasi strategis,deket alun2,toko oen,gereja katedral. Kalau laper tengah malem ada McD di dekatnya sekitar 300meter Staff hotel ramah,kolam renang agak sempit, breakfast so so,gak banyak pilihan makanan but it’s ok buat isi perut. overall ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018