Ibis Styles Malang

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Malang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ibis Styles Malang

Innenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Außenbereich
Sportbereich
Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten | Badezimmer | Dusche, umweltfreundliche Kosmetikartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Mittagessen und Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 25 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan S Parman 45, Blimbing, Malang, East Java, 65125

In der Umgebung

  • Große Ijen-Straße - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Universitas Negeri Malang - 4 Autominuten - 2.1 km
  • UniversitĂ€t Brawijaya - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Malang Town Square - 4 Autominuten - 2.4 km
  • MOG Mall Olympic Garden - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Malang – 10 Fahrminuten
  • Blimbing Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWarung Lalapan Ojo Lali - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHot Cui Mie - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGang Djangkrik Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWarung Bu Kris - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘWaroeng Spesial Sambal - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ibis Styles Malang

Hotel in Blimbing
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ibis Styles Malang auf einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Ein Hochzeitsservice, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 91.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 50.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 240 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 11 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Waschmaschine/Trockner
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Kaution ist per BankĂŒberweisung zu zahlen und innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung fĂ€llig.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 91000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Styles Hotel Malang
    Ibis Styles Malang
    Ibis Styles Malang Hotel
    Ibis Styles Malang Hotel
    Ibis Styles Malang Malang
    Ibis Styles Malang Hotel Malang

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ibis Styles Malang einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ibis Styles Malang?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Ibis Styles Malang am 10. Aug. 2025 beginnen bei 25,16 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Ibis Styles Malang haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ibis Styles Malang?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ibis Styles Malang?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Ibis Styles Malang?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Ibis Styles Malang einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ibis Styles Malang?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Blimbing) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Lavalette Allgemeines Krankenhaus, UniversitĂ€tskrankenhaus Brawijaya und Kulturzentrum von Ost-Java. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Große Ijen-Straße und Universitas Negeri Malang. Blimbing Station ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Ibis Styles Malang

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    37 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    55 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    14 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    4 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Anindya

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ok for short trip

    Overall the service was great but the breakfast wasn’t our preference and the room was too small for 3 people.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Florin, MĂŒnchen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel mit europÀischem Standard

    Wir haben hier nur eine halbe Nacht verbracht, da unsere Bromo Tour um ein Uhr Nachts los ging. Da wir zum FrĂŒhstĂŒck nicht mehr da sein konnten, haben wir ein FrĂŒhstĂŒckspacket vom Hotel mit bekommen. Zimmer und Bad sind sauber, alles in europĂ€ischem Standard gehalten. Das Essen im Restaurant war auch gut, allerdings ist es ein großer Raum, in dem die Klimaanlage und Wasserspiele etwas zu laut sind.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    4/10 – Schlecht

    Claudia

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    The room and the breakfast were ok, but some improvement in cleanliness might be done. The towels provided we very old (threadbare), the soap dispenser in the shower had some rusted parts which implied some rust pieces were released with the soap at each release and the shower had some molded sealings. The pillow sheets also didn't smell good, as if they had been kept in a dusty place or just not properly cleaned.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Junwei

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Rooms were very comfortable and clean, with a great view over the city of Malang. Staff was very friendly too and even though they had quite a few trainees on the roster when I stayed, they tried their best and always had a smile on their face, even though they were still learning and occasionally had to clarify a number of things with the senior staff. I had to set off very early in the morning but they were kind enough to prepare a packed breakfast (with delicious nasi goreng) for me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Karen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff were excellent. Friendly, helpful and provided great service. We dined in the restaurant one evening. The food was good but limited choice for healthy options. There are two supermarkets locally which at it was easy to get a Grab Car from here to explore. Hotel also helped us with booking a trip to Bromo and to watch the sunrise at King Kong Hill which was amazing. Great hotel for what we needed and helpful that staff had a good understanding of English.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    dimas putra

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harold

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The facilities were better than I expected. However, Wi-Fi was very poor in units 907 and 909. I notified the desk but they seemed unconcerned.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mattheus Hendrik

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Parfait

    Excellent hÎtel Un personnel au petit soin, une grande piscine, une salle de sport, un petit déjeuner varié et excellent. Des gens souriants et bienveillant Je recommande
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    JOYCE, Queens

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staffs were nice and friendly. The rooms were not too bad but need to improve.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    AGUS

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Eun

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Ching

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Quite disappointed with the condition of the room. The door lock was not functioning properly. No spare toilet roll and we ran out of it in the middle of the night! The shower gel dispenser did not work. Shouldn’t the house cleaning staff check on these things when they clean the room everyday? Buffet breakfast spread was sub standard by Accor hotel std. Food was lousy.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Abraham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Friendly, but when we arrived at night no personell was on-site! and we had been given a room that turned out to not have enough beds. Surely they will improve...
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Yuwanta

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    room for improvement, especially cleanliness of the room. Need some major cleaning!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Donna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent place to stay with a great breakfast buffet.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Mohamad Riduan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nice and friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ginna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    3.5 stars hotel with 5 stars services Had a great stay here for 3 days and 2 nights, as this is managed by Accor so we have been expecting this, love the semi-indoor swimming pool and the water is warm, love it! The breakfast ambiance is good, they are also eco-green so there will be an aqua water tank in every corridor level, on 2nd night I'm having an unpleasant incident on the lift, however, they immediately took follow-up action and asked how I feel, even they treat me beyond expectations. Their staff were very polite and generous, will definitely come back if I have time for a holiday in the near future.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dillon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good stay overall

    Had a great stay here. The food was goodand staff were helpful and nice. Our train was very early and we were disappointed that though the room is ready early we had to pay for early check in. We stayed a while so it wouldve been nice if they provided the customer service for early check in. Otherwise rooftop pool is nice but always crowded. The gym was nice and clean. Not many options to eat nearby so we usually ate in restaurant or took taxi for offsite eating
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ahmad

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

    6/10 – Okay

    Nyoman

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Poor cleanlines issue.

    Sink was clogged. No cover on bolster. If not because of super helpful security/valet team, i would give them 1 star straight.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

    10/10 – Hervorragend

    Roni

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Comfortable hotel

    Check in was smooth. Hotel located in easy access to every where in Malang. Food is superb.check out process was quick and prompt. Special mention to Housekeeping lady in 5th floor very friendly staff and accomodating.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2020