Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santika Premiere Malang





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Poolzugang anzeigen

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Poolzugang
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Premier-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Premier-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Familienzimmer, 1 King-Bett (Premier) anzeigen

Familienzimmer, 1 King-Bett (Premier)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Executive Suite Room, 1 King Bed anzeigen

Executive Suite Room, 1 King Bed
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Letjen Sutoyo No. 79, Malang, East Java, 65141
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Santika Premiere Malang
Santika Premiere Malang
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Santika Premiere Malang
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Jan. 2025
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kharisman
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Malang


Kharisman
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
DANIEL REINHARD
27. Okt. 2024
DANIEL REINHARD
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Jackie Chu
6. Okt. 2023
Jackie Chu
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Pamela, Whitby
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamela
6/10 – Okay
Supriya
26. Okt. 2022
Supriya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Diah
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diah
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Aprilia
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aprilia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Yuki
Mit einer Gruppe gereist
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
FERRY UNTUNG
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FERRY UNTUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Sudrazat
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sudrazat
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Sudrazat
24. Juli 2020
Sudrazat
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
take, sendai
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. März 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
take
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Symantha
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for family stay
Symantha
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Mohamad
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel with great Staff
Mohamad
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it’s Santika
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Carol
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very comfortable and pleasant stay.
Carol
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Alexis, Mont-Royal
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexis
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Chen Chung
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chen Chung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019