Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Sol Guadalmar Hotel

4 out of 5
Sol Guadalmar Hotel
Moby Dick, 2 - Urbanization Guadalmar, Málaga, Malaga

Bewertungen

8,2

Sehr gut

318 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und liess keine Wünsche übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Carina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Leonie Fabienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to airport AGP spacious room nice hotel facilities / -consistent noise through night on corridors
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dani

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marivic

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist zwar ein bisschen alt aber, es ist in eine gute Lage. Man kann sehr gut entspannen. Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und einwandfrei. Empfehlenswert 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt OK
Lage und Pool gut; etwas in die Jahre gekommen. Klassische Massenhotel. Personal freundlich&hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alberto, Carlisle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was real nice and the personnel was awesome. Thank you.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Juraj

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia hat bei der Umbuchung kein Frühstück eingetragen, somit mussten wir das Frühstück nochmals bezahlen. EXPEDIA HAT NACH MÜHSAMEN KONTAKTEN DEN FEHLER ZUGEGEBEN, ABER WIR MUSSTEN DAS FRÜHSTÜCK 2X BEZAHLEN. EXPEDIA-LEISTUNGEN SIND KATASTROPHAL !!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sébastien Boué am 6. Juli 2022
Dear Juraj, We are sorry to hear about what happened with Expedia. I hope your stay at Sol Guadalmar was a good one. We hope you can come back to visit us again. Best regards Sébastien Boue General Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, gutes Essen Bad renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Manager am 23. Juni 2022
Dear Ralf, In Sol Meliá we give the maximum importance to our guests opinions, so your comments, are an invaluable help and a stimulus in order to achieve a higher satisfaction level for our guests. Here is looking forward to having you as our guest again and to offer you our hospitality. Best regards. Sébastien Boué

4/10 – Schlecht

Danny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in erst nach mehrfacher Nachfrage um 16 Uhr.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sébastien Boué am 6. Juli 2022
Dear Danny, First of all I would like to thank you for taking the time to give us your feedback about your stay. We regret that your perception was not so positive on this occasion. All the comments we receive are of great value to us. I will comment with the departments involved. I hope you can come back to give us a second chance. Kind regards Sébastien Boue General Manager

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Isabel Sheila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near to the airport and right on the beach! Exactly what we wanted!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Rellingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Blick vom Balkon war toll die gesamte Anlage im guten Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer mit fantastischem Blick aufs Meer. Frühstücksbuffet und Bar inkl. Snacks sehr gut. Sauberkeit an sich in Ordnung, aber die Zimmer sind abgelebt und es fehlen Ausstattungsmerkmale die in dieser Stufe Standard sind, z.B. keine Lichtschalter am Bett, keine Toilettenbürste. Etwas lieblos eingerichtet. Preis Leistung trotzdem gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Das spart Zeit, bringt aber auch etwas Fluglärm mit sich. Das Personal war (sehr) freundlich, bis auf einen Portier, der offenbar wenig Spaß an seinem Beruf hatte. Dass es keinen deutschen Fernsehsender gab, sind wir von einem 4-Sterne-Hotel nicht gewöhnt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Aussicht, 2 grosse Betten für nur 2 Personen. Essen: Qualität der Früchte und Gemüse ( zB unreife Tomaten, nicht mehr frische Früchte ), Preis-Leistung-Verhältnis für Abendessen stimmte nicht: wenig Auswahl, Essen nicht fein. Laute Türen, Lift der paar Mal stecken geblieben ist, keine Kaffeemaschine im Zimmer, kein Eis
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Miriam, Fulda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: AUSSTATTUNG (Fitnessstudio, kleiner Souvenirladen, Außen- und Innenpool, direkter Zugang zum Strand), Sauberkeit des Zimmers, Supermarkt in der Nähe, Meerblick vom Zimmer aus. Schlecht: Qualität der Betten, heruntergekommene Zimmermöbel, Verschwendung von Essen (Buffetform) und Handtüchern (zu oft gewechselt), eine Kakerlake in der letzten Nacht im Badezimmer. Sowohl gut als auch schlecht: In der Nähe des Flughafens (Gut: keine weiten Hin- und Rückfahrten zum / ab dem Hotel, schlecht: Fluglärm)
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Betten sehr bequem und das Bad mit genügend Tüchern ausgestattet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Experience Department am 18. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your excellent rating. Best regards. Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, sauber, sehr nahe zum Strand. Sehr gutes Frühstück, grosse Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Experiece Department am 18. Juli 2019
Dear Guest, First of all, I want to thank you for having chosen Sol Guadalmar for your stay in our city. I appreciate your consideration in sending us your personal comments. Thank you for your excellent rating. Best regards. Guest Experience Department.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Fruhstück war super und Personal sind sehr nett aber das Hotel selber ist zu alt, ich war dort nur ein Tag aber erst war das Bett kompelett defekt, der Hotel mitarbeiter hat das Bett ausgetauscht. Der Kuhlschrank war auch defekt und keine Getränke drin. Das nervt richtig wenn die Reception Mitarbeiterin fragt "haben Sie unser Minibar in den Raum benutzt?" aber Welche Bar? Der leere defekte Kuhlschrank? Auf Bettwäsche war auch Blut. Keine Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal. Klimaanlage Ausseneinheit ohne Funkion. Ehemaliger Bodenablauf im Bad anscheinend nicht richtig verschlossen, daher Kanalgestank.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff at the reception is very confused. Communication in English is not easy. I booked room for two people but got only one towel. The hotel has great location and nice pool. The rooms are old fashion, furniture is old. Also, guests have to pay extra for the gym and spa which is unusual for 4* hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem nahe am Strand das war super! Das hotel an sich war gut ausser das unser Zimmer nicht richtig geputzt geworden ist währenddem wir dort waren und es wurde au nie Wasser aufgefüllt in der Minibar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel am Meer. Gute Busverbindung ins Centro.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Amin, Pinneberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Ausblick ans Meer. Das Team war sehr nett und professionell. Das Frühstück war sehr lecker. Das Sylvester Büffet war gut aber leider teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Ashkan, vienna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war unzufrieden. Alte Sache in Zimmer. Sehr schmutzig. Keine bar in Zimmer. Heitzung war kaputt. 👎
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ist nicht schlecht, aber würde sagen, dass das Hotel einer Renovation bedarf.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat sehr großzügige Zimmer , gute Matratzen und Kopfkissen. Ich habe gut geschlafen. Frühstück top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Tony, Frankfurt Main Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war ich nur sehr kurz im Hotel, aber der Eindruck in dieser Zeit war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Leider hört man die Flugzeuge des naheliegenden Flughafens. Zunächst waren wir im dritten Stock wo die Kühlung aus dem Innenhof sehr laut zu hören war. Konnten aber dann in den achten Stock wechseln und dort war es dann ruhig. Alles in allem
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Rey, Tirol

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für strand und stadt gute strandlokale für frischen fisch vom grill
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Connie, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Am ersten Tag waren wir im Zimmer eingeschlossen. Da keine Telefonliste vorhanden war mussten wir zuerst alles durchsuchen um die Reception zu erreichen. Zuerst kam jemand von der Reception, doch dann mussten sie den Techniker kommen lassen welcher die Türe über 1/2 Stunde reparierte. Am 2. Tag konnten wir Nachts nicht ins Zimmer. Die Receptionistin lud unsere Zimmerkarten neu, doch es funktionierte trotzdem nicht. Wieder musste der Techniker her. Müde warteten wir vor der Zimmertüre. In der ersten Woche mussten wir TÄGLICH unsere Zimmerkarten an der Reception neu laden weil wir nicht mehr ins Zimmer kamen, danach immer mal wieder eine. Sie sagten uns, das sei wegen der Handys, doch wir hatten die Karten immer in der Geldbörse oder Handtasche und das Handy im Hosensack. 50 Prozent der Liegen waren waren defekt und so sehr durchgelegen, dass man nicht mehr darauf liegen konnte! Von 2 Aufzügen war während unseres Aufenthalts von 12 Tagen einer 5 Tage defekt. Bei vielen Gästen ist die Wartezeit bereits mit 2 Aufzügen erheblich! Einmal schloss sich die Türe des Aufzugs nachdem der letzte Gast ausgestiegen war, bevor jemand der wartenden Gäste den Aufzug betreten konnte. Das Hotel hat zwar einen Innenpool, der jedoch an die Zeiten des Fitnessbereiches gebunden ist. D.h. man kann bei schlechtem Wetter den Pool nur bedingt nutzen, vorallem am Wochenende und an Feiertagen ist er nur kurz geöffnet. Ausdetdem muss man aus "hygienischen" Gründen eine Badekappe tragen aber duschen...??
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

M, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, die Lobby und der öffentliche Bereich sind sehr schön renoviert, unser Zimmer sollte dem Standard der Lobby angepasst werden, Frühstück war sehr gut, toller Service kostenloses Parken
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ist Top !
Essen mit Halbpension sehr gut . Zimmer mit Meerblick. Ruhige Lage. Poolanlage empfehlenswert.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
So lala

4/10 – Schlecht

Emanuel, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöner Ausblick, seelenlose Betreuung
Eine pfeifende Kaffeemaschiene kann 3 Tage lang nicht repariert werden, mitten in der Lobby steht wie eine Statue ein Securityangestellter mit Schlagstock, der Cocktail schmeckt nicht so wie man ihn gewohnt ist. Solche Kleinigkeiten schmälern den Genuss des phantastischen Blicks auf den Atlantik und die komfotable Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Thilo, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Fluhafennähe...
Spät abends angekommen und trotzdem ein super Zimmer bekommen. Sehr gutes Frühstück. Für die Anfahrt vom Flughafen ist ein Navi sehr hilfreich . Doppelzimmer mit Frühstück für 85 Euro... sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Georg F.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beach hotel in Malaga
Hotel in residential areawith good bus connection to the historic center of Malaga. Large outside and good inside swimming pool. Excellent breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht gehts
Für eine Nacht gebucht um schneller am Flugahen zu sein. Ich kann dieses Hotel auf keien Fall weiterempfehlen. Check in reibungslos,aber nicht freundlich, Zimmer in die Jahre gekommen so wie das ganze Hotel. Sehr laut und auch ansonsten Zimmer sehr hellhörig, Treppenhaus und Flure zum Zimmer gleichen einem Schulgebäude. Abends waren viele Chinesen im Hotel die sich lautstark im Flur bemerkbar machten. Die Krönung war aber das um 21:00 Uhr jemmand meinte mit der Bohrmaschine Löscher zu bohren einfach unglaublich. Frühstück war mittelmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Umut

Aufenthalt war OK...
Es war ein für die Verhältnisse Vorort ein durchschnittliches Hotel mit einem normalem Aufenthalt. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden weil es nah am Airport ist und man ohne Verkehrsrisiko einfach zum Hotel kommen kann...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Optimale klimatische Verhältnisse für Mitteleuropäer.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein ungemütliches Hotel in der Einöde
Ganz negativ fällt ins Gewicht, dass sowohl Bar als auch Speiseraum extrem ungemütlich gestaltet sind. Es gibt keine Gelegenheit draußen zu sitzen und fühlt sich wie in der Kantine eines schlechten Krankenhauses. So kann man keinen Urlaub genießen.

8/10 – Gut

Günther, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage und zur voller Zufriedenheit

6/10 – Okay

Rapold

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gesamteindruck
Zimmer ruhig, jedoch knallen Zimmertüren extrem laut zu.Super Lage, schnell beim Flughafen und nahe am Strand. Sehr unflexibel was Mittagessen für Vegetarier angeht. Receptionpersonal (abgesehen vin Praktikantin) nicht sehr freundlich.