Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
825 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
825
120 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
120
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
31
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
10/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer sensationell. Super Hotel und sehr praktisch gelegen
Ulrich
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von ul am 12. Mai 2024
Dear Ulrich, Thank you for the great review of our hotel, facilities and tem! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Nathalie Guzmán TeughelsGuest Relations
10/10 – Hervorragend
PASCAL
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nahe zum Strand
- Schön eingerichtetes Hotel mit grossem Innenhof
- Im ganzen Hotel sehr freundliches Personal
- Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten
- Schöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück
- Schöne Aussicht von der tollen Dachterrasse
- Wir können dieses tolle Hotel nur empfehlen!
PASCAL
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria am 17. Jan. 2024
Estimado Pascal,¡Muchas gracias por sus palabras acerca de nuestro hotel! Siempre es un verdadero placer recibir comentarios tan positivos.Nos alegra saber que ha disfrutado su estancia con nosotros y que considera nuestros servicios recomendables. Esperamos poder verlo de vuelta muy pronto.Atentamente,Maria Naranjo – Embajadora LHW & Jefa Relaciones Públicas
10/10 – Hervorragend
Horst
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel
Alles bestens. Tolle Zimmer, tolle Lage am Meer. Sehr stilvolles Hotel. Spa leider pro Stunde 30 Euro. Keine Möglichkeit zu Schwimmen im Dezember. Kein Hallenbad gefunden. Sehr gutes Frühstück mit perfektem Kaffee und schnellem Service.
Horst
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria am 5. Jan. 2024
Dear Horst,Thank you very much for your comments and suggestions, although it is true that we need to close the pool to carry out mandatory maintenance actions, please know that we have taken note of your opinion and we will try to do so in the future.We hope to have the pleasure of serving you again very soon. In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations
10/10 – Hervorragend
Gerd
15. Dez. 2023
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von gerd am 17. Dez. 2023
Dear Gerd, Thank you very much for your great valoration.NathalieGuest Relations
10/10 – Hervorragend
Elvira
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, man geht 15 Minuten in die Innenstadt. Das Pool ist sehr sauber. Frühstück ist gut und die Aussicht traumhaft. Wir werden wieder kommen.
Elvira
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria Naranjo am 20. Aug. 2023
Dear Elvira,Thank you very much for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay with us, and that you are thinking about coming back and visit us at Gran Hotel Miramar.It is always a pleasure to receive so good punctuation and we look forward to welcoming you back very son.In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations
10/10 – Hervorragend
Karin
31. Juli 2023
Gut: Ausstattung
- tolle lage - zentrumsnah
- feines essen
- nettes und hilfsbereites personal
Karin
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria Naranjo am 31. Juli 2023
Dear Karin,Thank you so much for taking the time to share your feedback with us! We are proud to know that your experience was so pleasant!Every day we strive to provide an exceptional experience for our guests and this kind of feedback is the best of our rewards.We hope to have the pleasure of serving you again very soon. In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations
6/10 – Okay
Eva
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Balkon war nur zum stehen ca 40cm breit! Laut wegen Warenabgabe. Pool erst um 10:00 geöffnet. Steierkämpfe sind ein absolutes NO GO!
Eva
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Felix
7. Mai 2023
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maria Naranjo am 11. Mai 2023
Dear Felix,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.We look forward to welcoming you back very soon.Yours sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Michael, St. Pölten
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Sehr gutes Service, Frühstück und Essen im Lokal ebenfalls sehr gut. Lage hat uns auch sehr zugesagt, gleich zu Fuss in der Stadt und dennoch Strand-Flair. Hotel hat alle Einrichtungen die man sich erwartet. Wir waren auch schon in Valencia in der Hotelkette Hoteles SantoS und haben bisher mit den Hotels nur Gute Erfahrungen gemacht.
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Maria Naranjo am 11. Mai 2023
Dear Michael,What a pleasure to know that we have met your expectations once again, not only at hotel level, but also at chain level.Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We encourage you to continue to visit our hotels and hope to serve you again soon.In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations
10/10 – Hervorragend
Claus-Dieter
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claus-Dieter
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von Maria am 30. März 2023
Dear Claus-Dieter,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Marijana, Berlin
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marijana
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maria Naranjo am 19. März 2023
Dear Marijana,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.We look forward to welcoming you back very soon.Yours sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Stefan
11. Dez. 2022
Stefan
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Urlaub erstklassiges Hotel jeden Tag dort genossen
Karin
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria Naranjo am 31. Okt. 2022
Dear Karin,Thank you very much for the great review of our hotel! We are glad to hear so nice words about our staff and services; our teams will be encouraged by your remarks!We are looking forward to serving you again very soon!Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Eduardo
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral, sehr freundliches Personal.
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Maria Naranjo am 22. Okt. 2022
Dear Eduardo,Thank you very much for your comment and nice words about our hotel! We are glad you enjoyed your stay with us, our services, and our staff. These are the heart and soul of Gran Hotel Miramar.We hope to see you back very soon.Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Tommaso
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La gentilezza del personale
Tommaso
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gran Hotel Miramar am 17. Mai 2022
Dear Tommaso,
Thank you very much for the great review of our hotel!
We are so glad for hearing so nice words about our staff; they will be encouraged by your remarks!
We are looking forward to serving you again very soon!
Sincerely,
Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm
Marcel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Gran Hotel Miramar am 17. Mai 2022
Dear Marcel,
Thank you very much for the great reviews and comment of our hotel!
We are looking forward to welcoming you again very soon.
Sincerely,
Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Mirko T.
Mit einer Gruppe gereist
21. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Malaga
Wunderbare Lage am Meer - nah zum Zentrum von Malaga - sehr schöne Hotelanlag
Mirko T.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Birgit
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Noelia
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nuestra estancian fue marvillosa nos atendieron a cada momento muy bien volveremos seguro muchas gracias por todo!!
Noelia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Rey Paulino Manuel
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön!
Rey Paulino Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Top Hotel, wir waren bereits zum sechsten Mal dort und haben auch schon wieder für Oktober 2021 gebucht! Störend ist, dass Leute die Sonnenliegen mit Badetücher belegen und dann den ganzen Tag nicht erscheinen! Der Autolärm und die Sirenen (Polizei / Ambulanz) ist auch teilweise störend, ansonsten alles eines fünf Sterne Hotels würdig……
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Malaga
Ein wunderbares Hotel mit Superservice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum von Hotel
Ein wunderbares Hotel, einfach traumhaft. Die Architektur, die Einrichtung, die Lage, das Essen, das Hotelzimmer, der Service, die Mitarbeiter...alles einfach nur top.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Baerbel
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Wunderschönes Hotel mit schönem Park und Pool nur durch eine Strasse von Strand getrennt. In Laufdistanz zur Innenstadt inkl. Kathedrale und Alcazaba, ebenso zur Uferpromenade mit Restaurants und Shops. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ein perfekter Urlaub!
Baerbel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
11. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is stupendous and the Staff especially, Daniel and Manuel were very welcoming and friendly. I had a lovely stay and should I be back in Malaga, i will definitely stay at the Gran Hotel Miramar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Rückerstattung aufgrund von Corona Virus. Geldeinkassieren ohne Leistung finde ich nicht in Ordnung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Andree, Lamstedt
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Spitzenklasse in Service,Ambiente und Ausstattung
Andree
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Babyboomerlady, Schweiz
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klassisches Erstklasshotel. Ästhetik und Komfort auch im Detail (Bulgari Produkte, Graphitstifte, Leinenbeutel statt Plastik). Schöner Park. Edles Restaurant mit Meerblick. Einige Minuten weg vom Trubel der Stadt, aber auch zu Fuss machbar.
Babyboomerlady
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen. Mangel die Qualität des essens im Restaurant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude und das Foier ist imposant. Die Umgebung ist sehr gepflegt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage und eine wunderschöne Einrichtung. Allerdings würde ich mir in einem 5 Sterne Haus einen ganzjährigen Kids-Club wünschen. Für Familien ist es schwierig den Spa-Wellness Bereich zu nutzen, wenn man keine Betreuung für die Kinder hat. Kurse für Sport oder Yoga wären ebenso wünschenswert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Natalie, Wiesbaden
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein prachtvolles Gebäude in perfekter Lage. Elegant eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Gutes, umfangreiches Frühstück. Das Essen im Hotel ist qualitativ sehr hochwertig.
Die Rooftopbar ist für einen chilligen Sonnenuntergangs-Drink sehr zu empfehlen.
Natalie
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ausgefallenes Design, Formen und Farben in dezenter Harmonie
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Zum empfehlen. Sehr schöne und saubere Strandpromenade mit viel Restaurants. Nah zum Stadtzentrum gelegen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Hotel ist der Beste Hotel in Malaga. Personeel ist sehr bemüht um dich zu Hause te lassen fühlen. Hotel selbst ist eine Oase zwischen alle ander massa Hotels in der Umgebung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
K. F. K.
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Stadthotel
Sehr angenehmes Stadthotel. Durch die Lage ist es jedoch etwas laut. Aus diesem Grunde haben wir am zweiten Tag ein Zimmer im 7. Stockwerk bekommen. Das Personal war sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden.
K. F. K.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das restaurierte Gran Hotel liegt in einem grossen Grundstück angrenzend zum Meer. Die vielbefahrene Hauptstrasse meerseitig stört nicht sehr gross. Die Zimmer sind gut schallisoliert. Generell sind die Zimmer geräumig und mit einer Zimmerhöhe von Meter 3.20 sehr schön ausgestattet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Axel
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel, tolle Architektur, sehr freundliches Personal. Umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Schöner Pool. Herrlicher Blick auf das Meer.
Axel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt, grossartiger Service in klassischem Ambiente. Frühstück in der Morgensonne falls gewünscht, öffentlicher Strand (dunkler Sand) und City nahe bei. Fine Dining und mediterrane Küche im Angebot. Kleine, aber vollwertige Gym, Pool ist zu klein für Sportschwimmer. Einfach ein Vergnügen hier einige Tage zu verbringen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
FrankW, Hagen
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel im Stil eines Grand Hotels mit sehr schöner Außenanlage, Terrasse, Pool und Rooftop-Bar. Das Zimmer war ganz in weiss gehalten: weisser Mamorboden, helle Wände und Decken, helles Bad. Alles wirkte elegant, angenehm wohnbar und sauber. Der Service lässt keine Wünsche unerfüllt!
FrankW
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig waren die Lage und die Architektur des Hauses.Der Service,die Freundlichkeit ,das Zimmer, die Küche waren hervorragend.
Wir waren rundum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe das Deluxe Zimmer bestellt gegen einen Aufpreis von 63 chf und bekam ein Premier Zimmer mit miserablem Ausblick bzw erdrückendem Ausblick. Frechheit. Nie wieder!!!!!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Klarna
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klarna
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Yogastunde war ich leider etwas enttäuscht.