Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Gran hotel Miramar GL

5 out of 5
Gran hotel Miramar GL
Paseo Reding, 22, Málaga, Málaga

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

825 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer sensationell. Super Hotel und sehr praktisch gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von ul am 12. Mai 2024
Dear Ulrich, Thank you for the great review of our hotel, facilities and tem! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Nathalie Guzmán TeughelsGuest Relations

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nahe zum Strand
- Schön eingerichtetes Hotel mit grossem Innenhof - Im ganzen Hotel sehr freundliches Personal - Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten - Schöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück - Schöne Aussicht von der tollen Dachterrasse - Wir können dieses tolle Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria am 17. Jan. 2024
Estimado Pascal,¡Muchas gracias por sus palabras acerca de nuestro hotel! Siempre es un verdadero placer recibir comentarios tan positivos.Nos alegra saber que ha disfrutado su estancia con nosotros y que considera nuestros servicios recomendables. Esperamos poder verlo de vuelta muy pronto.Atentamente,Maria Naranjo – Embajadora LHW & Jefa Relaciones Públicas

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel
Alles bestens. Tolle Zimmer, tolle Lage am Meer. Sehr stilvolles Hotel. Spa leider pro Stunde 30 Euro. Keine Möglichkeit zu Schwimmen im Dezember. Kein Hallenbad gefunden. Sehr gutes Frühstück mit perfektem Kaffee und schnellem Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria am 5. Jan. 2024
Dear Horst,Thank you very much for your comments and suggestions, although it is true that we need to close the pool to carry out mandatory maintenance actions, please know that we have taken note of your opinion and we will try to do so in the future.We hope to have the pleasure of serving you again very soon. In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von gerd am 17. Dez. 2023
Dear Gerd, Thank you very much for your great valoration.NathalieGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, man geht 15 Minuten in die Innenstadt. Das Pool ist sehr sauber. Frühstück ist gut und die Aussicht traumhaft. Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria Naranjo am 20. Aug. 2023
Dear Elvira,Thank you very much for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay with us, and that you are thinking about coming back and visit us at Gran Hotel Miramar.It is always a pleasure to receive so good punctuation and we look forward to welcoming you back very son.In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Ausstattung
- tolle lage - zentrumsnah - feines essen - nettes und hilfsbereites personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria Naranjo am 31. Juli 2023
Dear Karin,Thank you so much for taking the time to share your feedback with us! We are proud to know that your experience was so pleasant!Every day we strive to provide an exceptional experience for our guests and this kind of feedback is the best of our rewards.We hope to have the pleasure of serving you again very soon. In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations

6/10 – Okay

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Balkon war nur zum stehen ca 40cm breit! Laut wegen Warenabgabe. Pool erst um 10:00 geöffnet. Steierkämpfe sind ein absolutes NO GO!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maria Naranjo am 11. Mai 2023
Dear Felix,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.We look forward to welcoming you back very soon.Yours sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael, St. Pölten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Sehr gutes Service, Frühstück und Essen im Lokal ebenfalls sehr gut. Lage hat uns auch sehr zugesagt, gleich zu Fuss in der Stadt und dennoch Strand-Flair. Hotel hat alle Einrichtungen die man sich erwartet. Wir waren auch schon in Valencia in der Hotelkette Hoteles SantoS und haben bisher mit den Hotels nur Gute Erfahrungen gemacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Maria Naranjo am 11. Mai 2023
Dear Michael,What a pleasure to know that we have met your expectations once again, not only at hotel level, but also at chain level.Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We encourage you to continue to visit our hotels and hope to serve you again soon.In the meantime, please accept our warmest regards,Yours sincerely,Maria Naranjo - LHW Ambassador & Head of Public Relations

10/10 – Hervorragend

Claus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von Maria am 30. März 2023
Dear Claus-Dieter,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marijana, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maria Naranjo am 19. März 2023
Dear Marijana,Thank you very much for the great score you gave us in regards to your visit to Gran Hotel Miramar.We look forward to welcoming you back very soon.Yours sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Urlaub erstklassiges Hotel jeden Tag dort genossen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria Naranjo am 31. Okt. 2022
Dear Karin,Thank you very much for the great review of our hotel! We are glad to hear so nice words about our staff and services; our teams will be encouraged by your remarks!We are looking forward to serving you again very soon!Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Maria Naranjo am 22. Okt. 2022
Dear Eduardo,Thank you very much for your comment and nice words about our hotel! We are glad you enjoyed your stay with us, our services, and our staff. These are the heart and soul of Gran Hotel Miramar.We hope to see you back very soon.Yours sincerely,Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Tommaso

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La gentilezza del personale
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gran Hotel Miramar am 17. Mai 2022
Dear Tommaso, Thank you very much for the great review of our hotel! We are so glad for hearing so nice words about our staff; they will be encouraged by your remarks! We are looking forward to serving you again very soon! Sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Gran Hotel Miramar am 17. Mai 2022
Dear Marcel, Thank you very much for the great reviews and comment of our hotel! We are looking forward to welcoming you again very soon. Sincerely, Maria Naranjo - Leading Ambassador & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mirko T.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Malaga
Wunderbare Lage am Meer - nah zum Zentrum von Malaga - sehr schöne Hotelanlag
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Noelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nuestra estancian fue marvillosa nos atendieron a cada momento muy bien volveremos seguro muchas gracias por todo!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Rey Paulino Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Top Hotel, wir waren bereits zum sechsten Mal dort und haben auch schon wieder für Oktober 2021 gebucht! Störend ist, dass Leute die Sonnenliegen mit Badetücher belegen und dann den ganzen Tag nicht erscheinen! Der Autolärm und die Sirenen (Polizei / Ambulanz) ist auch teilweise störend, ansonsten alles eines fünf Sterne Hotels würdig……
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Malaga
Ein wunderbares Hotel mit Superservice.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum von Hotel
Ein wunderbares Hotel, einfach traumhaft. Die Architektur, die Einrichtung, die Lage, das Essen, das Hotelzimmer, der Service, die Mitarbeiter...alles einfach nur top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Baerbel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Wunderschönes Hotel mit schönem Park und Pool nur durch eine Strasse von Strand getrennt. In Laufdistanz zur Innenstadt inkl. Kathedrale und Alcazaba, ebenso zur Uferpromenade mit Restaurants und Shops. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ein perfekter Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is stupendous and the Staff especially, Daniel and Manuel were very welcoming and friendly. I had a lovely stay and should I be back in Malaga, i will definitely stay at the Gran Hotel Miramar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Rückerstattung aufgrund von Corona Virus. Geldeinkassieren ohne Leistung finde ich nicht in Ordnung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Andree, Lamstedt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Spitzenklasse in Service,Ambiente und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Babyboomerlady, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klassisches Erstklasshotel. Ästhetik und Komfort auch im Detail (Bulgari Produkte, Graphitstifte, Leinenbeutel statt Plastik). Schöner Park. Edles Restaurant mit Meerblick. Einige Minuten weg vom Trubel der Stadt, aber auch zu Fuss machbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen. Mangel die Qualität des essens im Restaurant
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude und das Foier ist imposant. Die Umgebung ist sehr gepflegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage und eine wunderschöne Einrichtung. Allerdings würde ich mir in einem 5 Sterne Haus einen ganzjährigen Kids-Club wünschen. Für Familien ist es schwierig den Spa-Wellness Bereich zu nutzen, wenn man keine Betreuung für die Kinder hat. Kurse für Sport oder Yoga wären ebenso wünschenswert!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Natalie, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein prachtvolles Gebäude in perfekter Lage. Elegant eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes, umfangreiches Frühstück. Das Essen im Hotel ist qualitativ sehr hochwertig. Die Rooftopbar ist für einen chilligen Sonnenuntergangs-Drink sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ausgefallenes Design, Formen und Farben in dezenter Harmonie
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Zum empfehlen. Sehr schöne und saubere Strandpromenade mit viel Restaurants. Nah zum Stadtzentrum gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Hotel ist der Beste Hotel in Malaga. Personeel ist sehr bemüht um dich zu Hause te lassen fühlen. Hotel selbst ist eine Oase zwischen alle ander massa Hotels in der Umgebung.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

K. F. K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Stadthotel
Sehr angenehmes Stadthotel. Durch die Lage ist es jedoch etwas laut. Aus diesem Grunde haben wir am zweiten Tag ein Zimmer im 7. Stockwerk bekommen. Das Personal war sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das restaurierte Gran Hotel liegt in einem grossen Grundstück angrenzend zum Meer. Die vielbefahrene Hauptstrasse meerseitig stört nicht sehr gross. Die Zimmer sind gut schallisoliert. Generell sind die Zimmer geräumig und mit einer Zimmerhöhe von Meter 3.20 sehr schön ausgestattet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel, tolle Architektur, sehr freundliches Personal. Umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Schöner Pool. Herrlicher Blick auf das Meer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt, grossartiger Service in klassischem Ambiente. Frühstück in der Morgensonne falls gewünscht, öffentlicher Strand (dunkler Sand) und City nahe bei. Fine Dining und mediterrane Küche im Angebot. Kleine, aber vollwertige Gym, Pool ist zu klein für Sportschwimmer. Einfach ein Vergnügen hier einige Tage zu verbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

FrankW, Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel im Stil eines Grand Hotels mit sehr schöner Außenanlage, Terrasse, Pool und Rooftop-Bar. Das Zimmer war ganz in weiss gehalten: weisser Mamorboden, helle Wände und Decken, helles Bad. Alles wirkte elegant, angenehm wohnbar und sauber. Der Service lässt keine Wünsche unerfüllt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig waren die Lage und die Architektur des Hauses.Der Service,die Freundlichkeit ,das Zimmer, die Küche waren hervorragend. Wir waren rundum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe das Deluxe Zimmer bestellt gegen einen Aufpreis von 63 chf und bekam ein Premier Zimmer mit miserablem Ausblick bzw erdrückendem Ausblick. Frechheit. Nie wieder!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Klarna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Yogastunde war ich leider etwas enttäuscht.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019