Nahe von Kaaba und Abraj Al Bait Towers gelegen, bietet Al Kiswah Tower 5 Hotel Annehmlichkeiten wie einen Friseursalon. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
AuĂerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
Mehrsprachiges Personal, eine GepÀckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 1252 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem UnterkunftsgelÀnde gibt es keine ParkplÀtze
Annehmlichkeiten
Friseursalon
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
GĂ€steservice
Mehrsprachiges Personal
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
43-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 10:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und SchlieĂungen
Diese Unterkunft ist vom 26. Februar 2026 bis zum 1. August 2026 geschlossen (Ănderungen vorbehalten).
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10007548
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: Saudi Ministry of Tourism.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Al Kiswah Tower 2 Hotel
Al Kiswah Tower 5 Hotel Hotel
Al Kiswah Tower 5 Hotel Makkah
Al Kiswah Tower 5 Hotel Hotel Makkah
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Al Kiswah Tower 5 Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Al Kiswah Tower 5 Hotel?
Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.
Wann ist der Check-in bei Al Kiswah Tower 5 Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ20:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Al Kiswah Tower 5 Hotel?
Check-out ist um 10:00Â Uhr.
Wo befindet sich Al Kiswah Tower 5 Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Makkah Stadtzentrum) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: 60th Street und GroĂe Moschee von Mekka. Kaaba ist 2,1 km entfernt.
Bewertungen von Al Kiswah Tower 5 Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
46 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
46
26 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
26
5 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
5
5 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
5
5 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
5
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Nagi
25. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Nagi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
YAKUB
24. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and clean space
YAKUB
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mohamed Hashi
5. MĂ€rz 2025
Mohamed Hashi
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Mohammed
Mit der Familie gereist
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice pleasant stay.
The stay was brilliant. Seamless check in at 7am no issues and no extra charges. Check out too was good after 2pm.
Location is good but due to the construction in Makkah it's difficult to walk to the Masjid. Even from the shuttle drop off it's a considerable walk so we ended up using taxis which there isn't a shortage of outside the hotel.
Plenty of amenities in the hotel complex. Shops selling everything from essentials to gifts.
Mohammed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Ashfaqur
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not bad
Ashfaqur
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
JAVED, Dix Hills
3. MĂ€rz 2025
JAVED
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Abdiaziz
2. MĂ€rz 2025
Abdiaziz
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Abeera
2. MĂ€rz 2025
Abeera
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Rashid
1. MĂ€rz 2025
Rashid
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Abdulwahab
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdulwahab
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Qamar
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very reasonable and we had all what we needed. It was good experience overall
Qamar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Siham
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was amazing 4 star services in little price,
A little bit far from Haram but there is always shuttle service 24/7.
SHAHBAZ AHMAD
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Nadia
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Dem har en bra rum och en bra sÀng personalen
Var bra och hjÀlpsam, Bra lÀge, busen funkar 24 timar i dag
Nadia
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Khurram
24. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Yes
Khurram
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Madiha
24. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The worst hotel we had ever been to.
Lowest quality cleanliness and room maintenance. The room we stayed in had not been updated past 20 years at least. Ripped out bed skirts, worn out bed sheets. You could feel the mattress springs on your body. Poor maintenance all around the room. Exhaust fan wasnât working. Water from standing shower cage would come back to dry sink area instead of going into the drain. Over all it was nightmarish stay for 3 nights. I would never recommend this hotel to anyone
Madiha
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Sana Ullah
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sana Ullah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Maqbool
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maqbool
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
FARAJ
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FARAJ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Afsar Hussin
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and neat
Afsar Hussin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Atique
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Muhammad
19. Feb. 2025
Muhammad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Waqas
17. Feb. 2025
Waqas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
said
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niente da dire, tutto perfetto
said
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Waqas
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers