Harper Perintis - Makassar by ASTON

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Makassar mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Harper Perintis - Makassar by ASTON

Außenpool
TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (120000 IDR pro Person)
Deluxe-Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Ballsaal
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 33 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl.Perintis Kemerdekaan KM 15 No.14 A, Makassar, South Sulawesi, 90243

In der Umgebung

  • Hasanuddin-UniversitĂ€t - 7 Autominuten - 7.3 km
  • Pelabuhan Makassar - 12 Autominuten - 15.8 km
  • Einkaufszentrum Panakkukang - 13 Autominuten - 17.3 km
  • Strand von Losari - 14 Autominuten - 17.9 km
  • Einkaufszentrum Ratu Indah - 14 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mandai Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Hasanuddin Intl. (UPG) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWarung Marem - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKopiapi Coffee Roaster - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWaroeng Lamongan Cak Man - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBurger King Daya - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Harper Perintis - Makassar by ASTON

Hotel im gehobenen Stil und im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Harper Perintis - Makassar by ASTON auf eine Poolbar, eine Terrasse und eine WĂ€scherei. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Ballsaal, ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 120.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 350000 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 120000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 125000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Falls Sie ein Raucherzimmer wĂŒnschen, setzen Sie sich bitte im Voraus mit dem Hotel in Verbindung.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Harper Perintis Makassar Hotel
Harper Perintis Hotel
Harper Perintis Makassar
Harper Perintis
Harper Perintis Makassar
Harper Perintis - Makassar by ASTON Hotel
Harper Perintis - Makassar by ASTON Makassar
Harper Perintis - Makassar by ASTON Hotel Makassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Harper Perintis - Makassar by ASTON einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Harper Perintis - Makassar by ASTON?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Harper Perintis - Makassar by ASTON am 16. Aug. 2025 beginnen bei 32,65 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Harper Perintis - Makassar by ASTON haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Harper Perintis - Makassar by ASTON?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Harper Perintis - Makassar by ASTON?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Harper Perintis - Makassar by ASTON?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Harper Perintis - Makassar by ASTON einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 125000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Harper Perintis - Makassar by ASTON?

Dieses Hotel liegt in FlughafennÀhe und ist nur 15 km entfernt von: Hasanuddin-UniversitÀt, Einkaufszentrum Panakkukang und Hafen von Paotere. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: GrabstÀtte von Prinz Diponegoro und Pelabuhan Makassar.

Bewertungen von Harper Perintis - Makassar by ASTON

Bewertungen

8,8

Hervorragend

50 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Absolut tolles Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, schönes Zimmer, Hotel bietet auch Fitnessstudio, Swimmingpool (nur geöffnet bis 18:00) und Spa, starkes Wifi, leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffet, waren leider bloß eine Nacht, Moschee in der NĂ€he, die bereits in den frĂŒhen Morgenstunden zum Gebet ruft (Oropax also nicht vergessen)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Natalja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Value

Very nice Hotel, especially for the price you pay! They have a big breakfast buffet including some European food. The pool closes at 6pm.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Werner, Pfaffenhofen, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Businesshotel in FlughafennÀhe

Das Hotel ist in Ordnung, hat aber bereits in der QualitÀt nachgelassen. Das Nichtraucherzimmer stank nach Zigaretten, als ich das bemÀngelte wurde mir einfach gesagt, es sei ein Nichtraucherzimmer. Check-out war sehr langsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Marcel, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Practical Business hotel close to the airport

The hotel is brand new. A very modern business hotel with all facilities, but apparently still struggling to attract customers so they offer good rates. Close to the airport, so this is an ideal starting point for tours to Tana Toraja. For visitors who like to get to know the city center of Makassar, this is obviously not the ideal choice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

JP

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water shower
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good gym and pool!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Karina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Scott

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
This was about a 1.5 star hotel. It was quite dated. The staff is quite nice though. I would stay here again if in a tight situation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

çŹ‘éĄ”ăŒćŹ‰ă—ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăšăŠă‚‚è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ćž°ă‚Šă«ăŸăŸćˆ©ç”šă™ă‚‹äșˆćźšă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent a long airport layover at this hotel, so that we could relax and rest. The staff were friendly and helpful. Our room was clean, quiet and comfortable, although we did find the shower floor to be quite slippery when wet. The meal we had in the restaurant was good and everything was very fresh. Our only disappointment was that the massage treatments I had scheduled via a chat on the hotel website, during which I was assured our appointment was confirmed, were not in fact scheduled and no one was even available in the spa area. We would definitely stay here again, especially in the case of an early flight, since the proximity to the airport is very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent experience here. Hallway carpet needs maintenance.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arjan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable stay. The bed was nice, wifi worked well and room got cool enough for me and I like cold rooms. The service provided by the staff is amazing. The massage was great. The only small thing was breakfast was just okay. I did not eat any other meals.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Surprise party!

Stayed over New Years and was given free entrance to their gala celebration including a free banquet and entertainment. All staff were exceptionally friendly and made us fell very welcome. That is the most important quality I like for in a hotel. -Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food in the restaurant was not tasty and the staff service was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Narisa

Gut: Personal & Service
Property shows heavy sign of wear and tear compared to the crisp clean photos on the website and our a/c was broken and needed to be fixed. They responded quickly to the A/C breaking and the staff was nice. The unit could have used a deep cleaning as there were scuffs and dark marks on walls, baseboards and floor. It was an adequate place to stay before my Raja Ampat cruise and the included breakfast was good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

kaori

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ°Žć›žă‚ŠăŒèȘżć­æ‚Șă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚

æŽ—éąăźæŽ’æ°ŽćŁăŒćŁŠă‚ŒăŠăŠă‚Šă€æ”ă‚ŒăȘかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rusdi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Donavan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Felicitas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023