Aston Makassar Hotel & Convention Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Makassar und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aston Makassar Hotel & Convention Center

Innenpool
Junior-Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrasse/Patio
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (172000 IDR pro Person)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 53 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 67 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
  • 61 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Premier)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Business

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

ASTON Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Double or Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe Premier Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Business Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

ASTON Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
JL. Sultan Hasanuddin no. 10, Makassar, South Sulawesi, 90111

In der Umgebung

  • Fort Rotterdam - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Losari - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Pelabuhan Makassar - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Einkaufszentrum Ratu Indah - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Zentrumspunkt von Indonesien - 5 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Maros Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Hasanuddin Intl. (UPG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRooftop Lounge Aston Hotel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAyam Goreng Sulawesi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAyam Goreng Sulawesi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOlympus Restaurant Aston Makassar Hotel & Convention Center - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRumah Makan Turi Ikan Bakar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Makassar Hotel & Convention Center

Hotel im gehobenen Stil und mit guter Anbindung zum Kongresszentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Aston Makassar Hotel & Convention Center auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 177 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 172.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 20 AnwendungsrĂ€ume
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 350000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 172000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 225000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Hotel Makassar
Aston Makassar
Aston Makassar Hotel
Hotel Aston Makassar
Aston Makassar Hotel & Convention Center Hotel
Aston Makassar Hotel & Convention Center Makassar
Aston Makassar Hotel & Convention Center Hotel Makassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston Makassar Hotel & Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aston Makassar Hotel & Convention Center?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Aston Makassar Hotel & Convention Center am 10. Aug. 2025 beginnen bei 53,45 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Aston Makassar Hotel & Convention Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Makassar Hotel & Convention Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aston Makassar Hotel & Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Aston Makassar Hotel & Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Aston Makassar Hotel & Convention Center einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 225000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Aston Makassar Hotel & Convention Center?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Makassar ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Taman Anggrek Clara Bundt, Mandala-Denkmal und Fort Rotterdam. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Museum Negeri La Galigo und Strand von Losari.

Bewertungen von Aston Makassar Hotel & Convention Center

Bewertungen

8,4

Sehr gut

74 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
77 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle stadtnahe Unterkunft, vieles zu Fuß erreichbar. Check in und personal war sehr freundlich. Schön gestaltetes Zimmer und Hotel. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Nur die Dachterrasse war sehr enttĂ€uschend. 3-4 Tische, keine Deko oder sonstiges nettes Ambiente. Sehr große Karte mit Cocktails etc. Aber es gab nur Bier oder Softdrinks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Entspannend hier zu sein

super zum Erholen und Genießen im Hotel, gerade wenn außen rum mal nicht so viel los ist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel for a very good price

Great hotel with very friendly staff. Our luggage got lost on our way to Makassar and they were very helpful with getting it back and help us to continue our trip. Great restaurant on the top floor with a nice view. Breakfast buffet us huge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zwischenstopp in Makassar

Waren eine Nacht nach einer tollen Tour im Torajaland dort und haben es genossen! Tolle Betten sehr gutes FrĂŒhstĂŒck! Der Pool mit Aussicht von oben echt super.

10/10 – Hervorragend

Cord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine Junior Suite in Ecklage mit spektakulÀrem Ausblick durch die Bodetiefen Fenster.

8/10 – Gut

Mohammad, Köln

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Auf der Hochzeit eines Freundes

Wir waren zu dritt in Makassar, weil ein Freund von uns geheiratet hat, daher suchten wir ein Hotel mit zentraler Lage und gehobenem Standard. Ist definitiv eins der besten Hotels der Stadt. An der Sauberkeit der Zimmer kann noch bisschen gearbeitet werden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie on20 bietet einen guten Überblick ĂŒber die Stadt und das Speisenangebot ist sehr gut. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet, der Poolbereich ist zwar nett, könnte aber etwas gepflegter sein. Im großen und ganzen ein nettes Hotel fĂŒr Makassar, wenn man bedenkt wo man ist sogar sehr hoher Standard.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Baden-WĂŒrttemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswertes Hotel in belebter Gegend

Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind sehr freundlich, das Einchecken ging sehr schnell. Die Zimmer (ich hatte ein Superior-Zimmer) sind großzĂŒgig und sauber. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefĂŒllt. Das FrĂŒhstĂŒck ist vielfĂ€ltig, das Angebot im Restaurant könnte besser sein. Sehr schön ist der Fitnessbereich mit Fitnessraum und großem Hallenbad, beides mit Blick ĂŒber die Stadt zum Meer. Die Sauna als Glaskasten im Hallenbadbereich ist gewöhnungsbedĂŒrftig. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße in einer sehr lebenden Umgebung, mit all den Vor- und Nachteilen (z.B. Restaurants, Supermarkt, hohe Emissionen). Der VerkehrslĂ€rm ist in den Zimmern nicht zu hören Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel fĂŒr einen auch mehrtĂ€gigen Aufenthalt in Makassar.

8/10 – Gut

W. N., Seligenstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliche Bett, lade des Hotel Sehr gut aber Laut

Hotel Lage 1 a, Zimmer 1 a, 1. Nacht hatten wir im Standard Zimmer, die nĂ€chste Nacht Suite, kann ich nur weiter empfehlen. FrĂŒhstĂŒck sehr vielfĂ€ltig und fĂŒr jeden was dabei (+warmes indonesischen speisen). Da das Hotel sehr zentral liegt, muss man mit mit dem LĂ€rm einer asiatischen Großstadt leben.

10/10 – Hervorragend

Chaluay & Mario, Erlensee/Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice, clean and comfortable hotel

We only had 1 night but enjoyed our stay. Room was very spacious, clean and comfortable. The bathroom was great as well. Especially the "walk-in" shower was very nice after an 8 hrs trip back from Toraja. Restaurant offers nice selection of local and intl. cuisine. Staff was always friendly and nice. Would choose this hotel next time again.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis. WĂŒrde jederzeit wieder dort ĂŒbernachten.

8/10 – Gut

Viktor, HĂŒttenberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentrales Businesshotel mit tollem Pool

Haben dort Weihnachten verbracht, leider hat es nur geregnet, weshalb wir das Hotel intensiv nutzen mussten. Besonders toll fanden wir den Pool im 15 Stock mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Weiterhin die Glassaune, von welcher man ebenfalls einen Blick auf die Stadt hat. Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches FrĂŒhstĂŒck an und auch das a la Carte Abendessen war sehr lecker. Die Bar mit Livemusik im Topfloor war recht einfach und durch die kleine FlĂ€che leider sehr laut. Die Bar könnte man daher sicherlich gemĂŒtlicher gestalten. Es gibt auf dem Topfloor noch einen Leerraum mit tollem Blick, hier soll wohl ein Restaurant rein, leider war der Bereich zu unserem Besuch einfach nur leer. Ich wĂŒrde aber sagen fĂŒr eine Hochzeit ist das eine Toplocation.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes Hotel mit gutem Service

GrosszĂŒgige Zimmer in modernem Hotel; sehr guter Service an der Reception; bemĂŒhter aber nicht ganz einwandfreier Service im Restaurant. Insgesamt empfehlenswertes Hotel in Makassar.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel

sehr schönes und gĂŒnstiges Hotel. WĂŒrde ich jederzeit auch wieder buchen. Negative Aspekte kann ich nicht berichten, da diese einfach nicht vorhanden waren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

PATRICK

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

For quality food, bad service but good room.

The food served isn't a part with an hotel of that standing. Breakfast has a limited choice and what is seven is all cheap in quality,. It's too bad. At lunch or dinner one has to wait a very long time and yet there was only some 8 guest eating. Bad timing with food service and the for is also barely warm. The housekeeping service was very good. The room are comfortable but the AC fan is much too loud even when set on low fan setting.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff and room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

NOBUHISA

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŻć€€æź”çš‹ćșŠ

ć†·æˆżă‚’ă„ăă‚‰äž‹ă’ăŠă‚‚23ćșŠăă‚‰ă„にしかăȘă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ 2æłŠäșˆćźšă§ă—ăŸăŒă€1æłŠă§ćˆ‡ă‚ŠäžŠă’ăŸă—ăŸă€‚ ç©șæžŻăžăźé€èżŽă‚’é Œă‚“ă§ă„ăŸă—ăŸăŒă€éŁ›èĄŒæ©ŸăŒæ™‚é–“ć€‰æ›Ž(遅滶)ă•ă‚ŒăŸć Žćˆă€ă“ăĄă‚‰ă‹ă‚‰é€Łç”Ąă—ăȘă„ăšă‚­ăƒŁăƒłă‚»ăƒ«ăšăȘă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Allan, Toronto

Gut: Personal & Service
Very average property...
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Comfortable Hotel

Good location for visits to Majapahit ruins and Candi Penataran
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

XAVIER

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed and bathroom good, restaurants very good .. nice view of the city from the 20th floor. Room service poor, they forgot our order.

8/10 – Gut

Anna Yefriana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024