Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (kostenlos)

Bewertungen von Valamar Meteor Hotel

4 out of 5
Valamar Meteor Hotel
Kralja Petra Krešimira IV No.19, Makarska

Bewertungen

8,8

Hervorragend

92 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Rikardo am 6. Okt. 2023
Dear Stefanie,Thank you for staying at the Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Strand ist fantastisch. Man muss nicht um die Liegen kämpfen, weder beim Pool noch beim Strand, es ist genug Platz für alle! Super Unterkunft!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Rikardo am 21. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Victoria,Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und dafür, dass Sie sich für das Valamar Meteor Hotel für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und dass Sie unsere Nähe zum Strand geschätzt haben. Die Bereitstellung einer entspannenden und geräumigen Umgebung mit einfachem Zugang zu Liegestühlen hat für uns Priorität und wir freuen uns, dass dies Ihren Aufenthalt bereichert hat.Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und dienen unserem Team als Motivation, weiterhin herausragende Erlebnisse zu bieten.Wir hoffen, Sie wieder im Valamar Meteor Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Roswitha

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet war wirklich sehr ansprechend. Es wäre vielleicht nett, den Kaffee oder Tee serviert zu bekommen. An der Rezeption war man sehr bemüht, vorgetragene Wünsche zu erfüllen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Rikardo am 21. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Roswitha,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet sehr ansprechend fanden. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag zum Servieren von Kaffee oder Tee und werden ihn auf jeden Fall berücksichtigen, da wir unsere Dienstleistungen verbessern möchten.Es freut uns auch, dass unser Rezeptionsteam sich bemüht hat, Ihre Wünsche zu erfüllen. Exzellenter Service ist unsere Priorität und Ihr positives Feedback motiviert uns, dies auch weiterhin zu tun.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Valamar Meteor Hotel entschieden haben, und wir freuen uns, Sie wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Rikardo IvankovićGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Kai

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ants in two different rooms and in the first room also in the bed. Loud music bar in the near until late in the night. Bad smell in bathroom. Beach is near but very dirty and overcrowded as hell in the high season. Hotel stuff is very friendly and open minded. The view from the hotel to the sea and sundawn are very beautiful. Is a family hotel so not recommend for couples or persons which want to relax in vacation
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 3. Sept. 2023
Dear Kai,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience you encountered during your stay. We understand how these issues can affect the overall experience.We appreciate your understanding and patience as we addressed these concerns during your stay, including moving you to a junior suite with a terrace and sea view and other complimentary perks.We're pleased to know that you found our hotel staff friendly and open-minded and enjoyed the beautiful view of the sea and the sunset from the hotel. However, the hotel's family-friendly atmosphere may not suit couples or those seeking a more tranquil vacation.Your feedback is invaluable to us as it helps us identify areas for improvement. We will continue to work diligently to address the issues you raised to ensure a more enjoyable stay for our guests in the future.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more pleasant experience in the future.Warm regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Boris, Appenzell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal gute Lage vom Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rikardo am 14. Juli 2023
Dear Ala,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel and for taking the time to give us this amazing review score.We are glad you enjoy your stay with us so much.We hope will have a chance to welcome you again at Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff in maro club, service, kitchen and cleaning were very nice. Perfect location.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, top Hotel!!! Das beste an der Makarska Rivera
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Werner,Wir loben und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, denn wir sind stets bestrebt, die Serviceerwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es ist immer eine Genugtuung zu hören, dass diese Bemühungen wahrgenommen werden.Wir hoffen, Sie wieder im Valamar Meteor Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüße,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cbalmvnc
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Marko am 17. Apr. 2023
Dear Silke,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Maren

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kinderbetreuung ist super! Die Betreuer*innen sind sehr lieb und engagiert mit den Kids. Das war wirklich toll! Die Zimmer sind recht klein, aber schön eingerichtet. In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Matko Marić am 7. Sept. 2021
Sehr geehrte Maren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Zeit hatten und dass Ihnen unser Valamar Meteor Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten und Vergünstigungen des Hotels, insbesondere das Gastronomieangebot, die Zimmerdekoration und den Komfort sowie die Kinderbetreuung, genossen haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das Sie als freundlich und engagiert hervorgehoben haben, da es diejenigen sind, die Ihre Erfahrung unvergesslich gemacht haben. Ich werde sicherstellen, dass Ihre freundlichen Worte mit unserem gesamten Personal geteilt werden, insbesondere mit der Unterhaltungsabteilung. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie darauf hingewiesen haben, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Ihre Kommentare zur Zimmergröße werden sehr geschätzt. Wir werden sie als Leitfaden für die weitere Verbesserung unseres Angebots und Services verwenden. Wir sind froh, dass dieser kleine Rückschlag Ihr Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Matko Marić General Manager

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aircon defekt im Schlafzimmer, 3x reklamieren keine Besserung, lärm von Hotelbellüftung im Schlafzimmer,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Matko Marić am 2. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Valamar Meteor Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist weder das Serviceniveau, das wir unseren Gästen normalerweise bieten, noch das Niveau, das wir anstreben. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir werden sie als Leitfaden für zukünftige Verbesserungen verwenden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den hohen Servicegrad zu zeigen, den viele unserer Gäste erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Matko Marić General Manager

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes grosses älteres Hotel
Toller Strand. Liegen kosten extra. Für unseren Geschmack zu sehr ein Massentouristen-Hotel aber für 1 Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Radevoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr schon.Personal freundlich, Essen sehr Lecker.Wellness sehr gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man bekommt grundsätzlich von jedem Angestellten das Gefühl vermittelt willkommen zu sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Bjoern

Tolle Lage, direkt an der Promenade, seitlicher Meerblick gebucht (je nach Lage frontale Sicht auf das gegenüberliegende Gebäude), Allgemeinteil saniert, Zimmer in die Jahre gekommen sowie eher eng, Personal sehr freundlich und behilflich. Preis/Leistung jedoch zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit Super Service
Super Lage, Leckeres Frühstücksbuffet, Super Service und Empfang am ersten Tag
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am Strand
Ein großes Hotel direkt an der Uferpromenade gelegen. Die Atmosphäre ist eher anonym. Das Frühstücksbüffer entspricht dem Standard. Unser Zimmer war o.k., eher klein. Die Terrasse dagegen war klasse, groß und nett möbiliert. Das Team an der Rezeption hat bei Fragen gut unterstützt. Danke.

4/10 – Schlecht

Enzo, Europa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie mehr wieder - für das Gebotene viel zu teuer !
Die Lage des Hotels ist gut - aber es hat nie und nimmer 4 Sterne-Niveau !! Die Betten sind schlecht (man hängt regelrecht durch), die Zimmer sind viel zu klein, das Badezimmer wurde das letzte Mal wahrscheinlich vor 10 Jahren gewartet (Duschstange war nicht korrekt befestigt, der Thermostat funktionierte nicht - beim Duschen bestand Gefahr dass man sich verbrühte - sehr toll für Kinder) - die Minibar wurde nicht täglich augefüllt, die Betten nur schlampig gerichtet, der Pool ist in erbärmlichen Zustand - alles wackelt und die Fliesen sind teilw. kaputt. Das WC beim Pool ist dreckig, nicht einmal die Türen sind beschriftet... Beim Frühstück - das 2 Sterne Niveau hat - kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle da pure Massenabfertigung mit teilweise überforderten Personal das seinen Job nicht versteht. Beim Zahlen steht auf einmal eine Position "Versicherung" von einigen Euros auf der Rechnung. Auf meine Nachfrage was denn das für eine Versicherung sei bekommt man ein Achselzucken - das müsse man halt verrechnen aber sie weiss auch nicht was das für eine Versicherung sei... Ich war schon in Makarska auf Urlaub als diese Hotel gebaut wurde (Anfang 80-er Jahre) - offensichtlich ist setdem nicht viel passiert 😟😟

6/10 – Okay

Sima, Österreich

😃😐😃😐😃😐😃😐😃😐😃😐😆😐😃😃😐😆😓😓😆😆😐😃😐😃😐😃😃😐😃😐😃😃😐😆😐😆😃😃😃😐😐😐😃😐😃😐😐😃😆

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht - Strandnah
Hotel War gut und das Essen war super. Die Aussicht war klasse und man hatte nur eine Minute zum Strand. Das Zimmer war recht klein aber ansonsten sauber und schön.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Super Hotel, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super und auch sauber. Am Strand war es sehr voll, ansonsten alles spitze und voll zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rikardo am 5. Nov. 2023
Dear Scott,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel and for taking the time to give us this amazing review score.We are glad you enjoyed your stay with us so much.We hope to welcome you again at Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Darren Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rikardo am 24. Okt. 2023
Dear Darren,Thank you for staying at the Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbar vecka med familjen, toppen för alla åldrar från 2 år till 64 år. Vänliga personalen och toppen område.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rikardo am 24. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for staying at the Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that your whole family has enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gillian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location . We had booked a superior room with seaview terrace but were very disappointed with the room . Although we did not complain, we referred to this in a review the hotel asked us for shortly after arrival. Immediately the manager responded and he and his team went out of their way to offer us three alternative room choices. We were very impressed with their response and moved to another room of the same grade but with much better proportions. The hotel is very clean and comfortable , newly refurbished and the staff are very efficient and friendly . Breakfast buffet has a very wide selection as does the evening buffet. The location right on the beach is superb as is the pool area . Arguably the best hotel on this stretch of coastline and within minutes of the old town . Bus station is only 5 minutes away from where you can travel to major centres of Split, Dubrovnik and Mostar over the border for superb sightseeing and stunning scenery all round.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Rikardo am 6. Okt. 2023
Dear Gillian,Thank you for taking the time to share your feedback on your stay at Valamar Meteor Hotel. We are pleased to hear that you had a pleasant experience with us, and we are especially grateful for the kind words about our staff and management of our hotel. We understand that your initial room was not what you expected, so it is great to hear that our team was able to quickly provide alternative options for you. Our goal is to ensure every guest’s satisfaction, and we are glad that this was achieved in your case. Once again, thank you for your review, and we look forward to welcoming you back soon! Kind regards Ricardo Ivanković General Manager

8/10 – Gut

Judith, Watford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Rikardo am 25. Sept. 2023
Dear Judith,Thank you for your review and for choosing the Valamar Meteor Hotel for your stay. We are delighted that you appreciated our great location. We hope you had the chance to explore the nearby attractions and make the most of our convenient beachfront location.Once again, thank you for your feedback, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay.Best regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 5. Sept. 2023
Dear Laura,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel and for taking the time to give us this amazing review score.We are glad you enjoyed your stay with us so much.We hope to welcome you again at the Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

PAOLO

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 31. Aug. 2023
Dear Paolo,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel and for taking the time to write this amazing review.We are glad you enjoy your stay with us so much.We hope to welcome you again at Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in a really chill and relaxing area which felt very safe. Loved the c40m long infinity pool where you could hang out in the shade of the trees watching the world go by a stones throw from the beach. Even in mid August no problem getting a sun bed, double bed or bean pillows to sit on (and umbrella) either at the pool or one of the other more shaded areas. Loads of great restaurants right on the beachfront to choose from for dinner.
View from side sea room balcony
Looking back up from the gate to the beach
Side sea room view at sunset
View from double bed lounger on raised terrace
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 31. Aug. 2023
Dear Sarah,Thank you for sharing your wonderful experience at Valamar Meteor Hotel. We are thrilled to hear that you had a great time in our chill and relaxing environment and that you found the area to be safe and enjoyable. It's fantastic to know that you loved our 50m long infinity pool and the opportunity it provided for relaxation under the shade of the trees while enjoying the beachside atmosphere.We're pleased to learn that you appreciated the availability of sun beds, double beds, bean pillows, and umbrellas both at the pool and other shaded spots. Your feedback about the variety of dining options in the nearby beachfront restaurants is also valued.We are dedicated to providing our guests with a memorable and relaxing stay, and your positive review reaffirms that we are on the right track. Thank you for choosing Valamar Meteor Hotel, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Best regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and I had a wonderful holiday at the Valamar Meteor Hotel. We loved the dining options (half board), the pools were really well maintained and offered variety for our children, the entertainment was excellent and the staff were always so positive and helpful. We couldn’t recommend enough
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 23. Aug. 2023
Dear Susan,Thank you for sharing your wonderful holiday experience at the Valamar Meteor Hotel. We are thrilled to hear that your family had a fantastic time during your stay with us.It's great to know that you enjoyed the dining options included in your half-board package. Our culinary team works diligently to offer a diverse and delicious selection of meals to cater to all tastes.We are pleased that our pool facilities met your expectations and provided enjoyable moments for both you and your children. It's heartening to hear that the entertainment added an extra layer of enjoyment to your stay. We take pride in creating a vibrant and engaging atmosphere for our guests.Thank you for your heartfelt recommendation. We value your feedback and are motivated by your kind words. We hope to have the pleasure of welcoming you and your family back to the Valamar Meteor Hotel for another exceptional stay.Best regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Josip

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura è molto bella, il personale molto cordiale e gentile e a disposizione per ogni evenienza. La colazione inclusa era eccezzionale, molto variegata e ottima sotto tutti i punti di vista. Le piscine e le strutture dedicate ai bambini sono ottime e anche il Maro Club è stata una piacevole sorpresa per nostro figlio. Aspetto da sottolineare sono le sdraio in piscina e i teli mare inclusi nel prezzo. In generale tutto pulito e curato. La posizione della struttura è eccezzionale, di fronte alle spiagge e a 5min a piedi dal centro di Makarska.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 19. Aug. 2023
Caro Josip,Grazie per aver dedicato del tempo per condividere la tua esperienza con noi. Siamo entusiasti di sapere che hai trascorso un soggiorno così positivo al Valamar Meteor Hotel.È meraviglioso sapere che hai trovato il nostro personale cordiale, gentile e sempre pronto ad assisterti. Siamo orgogliosi di fornire un servizio eccezionale per garantire ai nostri ospiti un soggiorno confortevole e piacevole.Le tue parole gentili sulla nostra pulizia, l'ambiente ordinato, l'offerta per la colazione e la comoda posizione sono molto apprezzate. Siamo lieti che abbia trovato tutto di suo gradimento, dalle sdraio a bordo piscina ai teli mare inclusi.Grazie ancora per aver scelto di soggiornare da noi e non vediamo l'ora di darti il benvenuto per un'altra esperienza eccezionale al Valamar Meteor Hotel.Distinti saluti,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk familiehotell
Vi reiste med et barn på 2 år, og dette hotellet var helt perfekt for det. Fantastiske lekearealer, barnebasseng etc. Reiser med stor sannsynlighet tilbake hit med barn igjen. Litt små rom, og eldre standard på bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 12. Aug. 2023
Dear valued guest,Thank you for taking the time to share your experience at Valamar Meteor Hotel. We're delighted to hear that our hotel provided a fantastic setting for your family getaway. It's wonderful that your 2-year-old enjoyed the play areas and children's pool – we aim to create a welcoming environment for families to create lasting memories.We appreciate your feedback regarding the room size and bathroom standards. We're continuously working on improvements and your insights are invaluable as we strive to enhance our accommodations for a more comfortable stay.Your intention to return is truly heartening, and we can't wait to welcome you and your family back for another wonderful stay at Valamar Meteor Hotel. Should you have any specific preferences for your next visit, please don't hesitate to let us know.Best regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tamás

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 8. Aug. 2023
Dear Tamás,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sumonta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 1. Aug. 2023
Dear Sumonta,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel and for taking the time to give us this amazing review score.We are glad you enjoy your stay with us so much.We hope will have a chance to welcome you again at Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Matilda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 27. Juli 2023
Dear Matilda,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

ADOLFO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esta ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 24. Juli 2023
Dear Adolfo,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 21. Juli 2023
Dear Patrik,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 20. Juli 2023
Dear Niklas,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Laila Astrid Onerva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was small,but balcony was nice.wifi inside room,was weak.The entretainment in the evening stopped 22.30,could have lasted longer,mybe 2400? But over all,a very nice hotel,frendly staff,and super breakfast. We will recomend this hotel,to friends.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 18. Juni 2023
Dear Laila,Thank you so much for your review of the Valamar Meteor Hotel.We are delighted to hear that you have genuinely enjoyed our breakfast and our team's friendliness, to whom I have forwarded your excellent feedback.Thank you for your comments regarding the areas you believe could be better. We will use them to improve our offer and service further.Thank you also for being such a great ambassador by recommending us to other travelers.We really look forward to having the pleasure of welcoming you back to the Valamar Meteor Hotel.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel, stuff very friendly, great location close to everything
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall a great experience, super easy place, everything you need near, friendly staff and surprisingly good food. If looking for a place to relax, highly recommended.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 31. Mai 2023
Dear Katja,We highlight and appreciate the time that you have taken to share your experience with us because we constantly strive to exceed our guest’s expectations of service and it is always satisfying to hear that these efforts are noticed.We are happy that you enjoyed the facilities and food. Regarding our staff, we are hugely pleased to read that you enjoyed the service provided and were impressed by our team. Their passion for delivering above and beyond and exceeding our guests' expectations every day is the reason why we are proud of our profession.We hope to welcome you to Valamar Meteor Hotel again!Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

8/10 – Gut

Pekka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleaning
Terrace was not clean, empty cicaretcover and dead mosciitto. Corners of room not cleaned. We mast ask more papers to WC. Terracepaddings was dirty.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 24. Mai 2023
Dear Pekka,Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at Valamar Meteor Hotel.We are sorry to hear that overall cleanliness did not meet your expectations and we would like to assure you that your feedback is extremely valuable, so we can strive to improve our guests’ experiences.Despite the inconvenience, I hope that there were pleasant aspects during your stay.We look forward to the opportunity of showing you our true commitment to quality service and hospitality in the future.Yours sincerely,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sejla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rikardo am 4. Mai 2023
Dear Sejla,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dejan

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Rikardo Ivanković am 1. Mai 2023
Dear Dejan,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Rikardo am 18. Apr. 2023
Dear,Thank you for staying at Valamar Meteor Hotel during your vacation in Makarska and for your feedback.It is a great pleasure to see that you have enjoyed your stay with us.We hope to have a chance to welcome you again soon.Kind regards,Rikardo IvankovićGeneral Manager