Comfort-Doppelzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Hotel Mainzer Hof

3 out of 5
Hotel Mainzer Hof
Kaiserstraße 98, Mainz, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

10 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eckart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zuvorkommende Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, habe ich gut aufgehoben gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Top renoviertes Zimmer,nur ein Duschvorhang mit dem man ständig im Kontakt geduscht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel am Rhein. Zimmer sehr ordentlich und sehr gutes Frühstück. 15min zum Bahnhof oder ins Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlicht und sauber, tolles Frühstücks-Panorama
Von aussen nicht hübsch anzusehen. Innere Werte überzeugen aber. Schlichte, gute und saubere Zimmer. Das Frühstück in der 6. Etage mit entsprechendem Panorama ist ein Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Almir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Wir konnten unseren Aufenthalt leider nicht nutzen, da wir uns bei der Buchung versehentlich im Datum geirrt hatten, um 1 Woche zu früh und das Hotel war nicht Wllens, unsere Belegung um 1 Wochenende zu verschieben.😡😫
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Annelie

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt für engere Wahl in Mainz-Zentrum!
Alles wirkt wie erst kürzlich renoviert und ist in gutem Zustand - nur im Bad, das insgesamt sehr praktisch eingerichtet ist (nicht selbstverständlich!) war die Befestigung der Handdusche kaputt - eigentlich merkwürdig, da so neu. Auch im Bad war der Platz vor der Toilette etwas schmal... Das Zimmer war angenehm geräumig, mit zwei Stühlen (ebenfalls nicht immer so!), guter Kofferablage und überhaupt angemessen. Frühstücksbuffet auch reichlich, "bunt", gut. Ach ja, die Aussicht vom "Salon" im 6. Stock ist ein Bonus während des Frühstücks!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, das schon mittags verfügbar war, tolles Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht auf den Rhein. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr zweckmäßig, für eine Nacht aber okay. Das Frühstück war gut und die Aussicht vom Frühstücksraum ist sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

ari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Upgrade the Panorama Salon
The hotel was great except for the limited time to use the panorama salon which was only for breakfast. It has an amazing view but only available until 10 am. Apparently it makes too much noise for those on the floor below. What a waste of space as it is stunning. It would be nice to be able to get some food or drink at your hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a re-furbished property and the staff are professional and helpful. But facilities are very minimal - no aircon, fridge etc - only the base basics.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Todd

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
good for 1 night stay
satisfactory
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Tetiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

M.B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel, nette kamer en badkamer (wel wat smal). De kamers aan de straatkant zijn erg gehorig door lawaai van veel verkeer, waardoor je de ramen niet open kan zetten. Helaas geen airco aanwezig, dus erg warm op de kamer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021