Außenbereich

Bewertungen von Hilton Mainz

Hilton Mainz
Rheinstrasse 68, Mainz

Bewertungen

8,6

Hervorragend

79 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rosetta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Rosetta, Thank you for your high score. I am very happy to see that our hotel and cleanliness met expectations. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exelent
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 22. Feb. 2024
Dear Mathias, Thank you for your high score and kind feedback. We are thrilled to see that you thoroughly enjoyed your recent stay and look forward to welcoming you back soon!Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Torsten Weller am 5. März 2024
Lieber Stephan,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz.Wir sind sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben,dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
der Aufenthalt was erwartungsgemäss sehr gut. Das Hotel liegt optimal und ist ruhig. Die Zimmer sind sehr angenehm und auch das Frühstück ist üppig, vielfältig und sehr gut. Service, Lage und Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geerhter Roger, Vielen Dank für diese Top-Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt. Ich bin begeistert, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben und freue mich darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Rebecca

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend, schlechter Service
Beim Checkin in unser Zimmer standen wir einer Dame im Zimmer gegenüber die gerade aus der Dusche kam. Für uns beide eine sehr unangenehme Situation. Das Zimmer war scheinbar doppelt vergeben wurden. Als wir wieder an der Rezeption waren und von unserem Erlebnis berichteten, gab es keine Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung. Im zweiten Zimmer angekommen, stand dort ein Babybett. Wir haben dann am Empfang angerufen und gefragt, ob sie sich sicher sind, dass das Zimmer frei ist. Die Rezeptionistin kam dann vorbei um sich von dem Babybett zu überzeugen. Statt es mitzunehmen wurden wir darauf hingewiesen, dass es gleich vom Housekeeping abgeholt wird. Da nach 30 min noch keiner da war stellten wir es auf den Flur, da wir uns hinlegen wollten. Der Früstücksraum ist leider sehr ungemütlich, super hellhörig und damit sehr laut. Für ein vier Sterne Hotel leider kein guter Service. Beim Frühstück war Selbstbedienung angesagt sich mit den Getränken. Auch beim checkout wurden wir nicht gefragt ob wir uns wohlgefühlt haben. Wir waren sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 11. Dez. 2023
Sehr geehrte Rebecca, Thank you for your review. I am very sorry to read your concerning comments. I have noted your experience with the double booked room and baby bed and will inform our housekeeping managers accordingly. As our house is currently at capacity for the month of December, I sincerely apologize for the high capacity at breakfast. We do our best to handle the breakfast rush as best as we can, however in the winter months we do have less seating available as our terrace is not able to be used. I hope we can welcome you back for a better stay in the future.Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Katherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was clean, pet friendly, and big.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tomcon Gmbh

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage am Rhein
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Tobias,Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in top Lage
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick auf den Rhein ist wirklich einmalig und das Zimmer großzügig und sauber. Der einzige Kritikpunkt ist wie auch beim letzten Aufenthalt der TV, der dringend durch ein aktuelles Model ersetzt werden sollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Ihren kürzlichen Aufenthalt! Ich kann Ihnen versichern, dass alle Fernsehgeräte im kommenden Jahr ersetzt werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Elke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Frühstück spitze. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hilton Mainz am 30. Sept. 2023
Sehr geehrter Markus, wunderbar vielen lieben Dank für das tolle Feedback

6/10 – Okay

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hilton Mainz am 30. Sept. 2023
Dear Winfried thank you very much for your feedback scores

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an toller Lage
Gutes Hotel an super Lage. Nahe zur Altstadt und beim Rhein. Schöne Aussenterrasse um Abends einen Drink zu geniessen. Sehr freundliche Mitarbeiter am Check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Torsten Weller am 14. Aug. 2023
Lieber Heinz,vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dies ist genau das, was wir erreichen wollen - unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie geschätzt werden und sich bei uns wie "zu Hause" fühlen. Auch freut es uns sehr, dass unser gesamtes Team, unser Restaurant und unsere unschlagbare Lage, Sie begeistert hat.Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenTorsten WellerGeneral ManagerHilton Mainz

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hilton Mainz am 30. Sept. 2023
Dear Silke many thanks for your feedback

8/10 – Gut

Baris Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war bequem roomservice hatte nicht geklappt hatte bestellt über Handy es kam nichts
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Torsten Weller - General Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Baris Can,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für die Erfahrung, die Sie mit unserem Bestellsystem gemacht haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um alle Probleme kümmern:Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Angelina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zwei Stunden im Restaurant aufs Essen gewartet. Personal versucht nett zu sein , aber total überfordert. Sprachlich kein Deutsch kein English
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Torsten Weller am 16. März 2023
Liebr Thomas, es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich danke Ihnen für Ihre detaillierten Kommentare, da dies uns hilft, uns für Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare ordnungsgemäß notiert und an die zuständigen Manager zur Überprüfung weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder mit den besten Hilton-Standards begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ,Torsten WellerGeneral ManagerHilton Mainz

10/10 – Hervorragend

Dr. Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und tolle Lage
Antwort von Brittany Sambogna - Guest Relations Manager am 11. Nov. 2022
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Auch ich bin ein Fan des Buffets. Besonders die Croissants! Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles TOP!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Brittany Sambogna - Guest Relations Manager am 11. Nov. 2022
Lieber Andre,Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zufrieden waren!Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Veronika Lytvynchuk am 14. Okt. 2022
Dear Winfried, We are grateful for your valuable feedback. Our main goal is to provide excellent service to our guests, exceed their expectations and excel in every aspect. WE thank for your great rating 8 out of 10 but also would highly appreciate if you could share your comments and preferences with us on what you were not fully satisfied with. We will do the utmost, so the next time you could evaluate us for "10". We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Kind regards, Veronika LytvynchukPA to General Manager & Operations Supervisor

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es fehlt an Auskünften
Es gibt hier wohl Hierarchien im Hotel. Die oberen Herren und Damen sind scheinbar nur Zierde obwohl die Schlange an der Rezeption sich verlängerte gab es von der Dame nur ein Augenaufschlag und nach Aufforderung wurden wir höflichst gebeten noch eine Minute zu warten. Der Herr lief durch den Raum statt zu unterstützen. Da wir beim Check in das ebenso erlebten wie beim Check out gehen wir davon aus, dass die oberen Herren und Damen nur eine Kontrollfunktion inne haben. Das Zimmer mussten wir wechseln da beim Eintritt schon Brötchenkrümeln am Eingang lagen und das Bett sah aus als wäre es gerade benutzt und glatt gezogen worden. Bäder waren neu und Betten sehr komfortabel und bequem. Die beiden anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich aber es kamen leider keine Informationen. So haben wir zu Wellness oder WLan keine Auskünfte erhalten und diese nicht genutzt. Auch Auskünfte welche Vorteile wir durch die angebotenen Hilton Honors hätten wurde nicht erteilt. Es wurde auf das Schild verwiesen obwohl wir bereits Mitglieder sind wurde uns der Vorteil bei diesem Aufenthalt nicht erklärt. Wir waren sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Veronika Lytvynchuk am 5. Okt. 2022
Sehr geehrte Michael, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Expedia.com zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Priced in the bar overpriced e.g. Gin Tonic (not a high quality one) 18€
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Veronika Lytvynchuk am 5. Okt. 2022
Dear Anonymous, We are grateful for your valuable feedback. Our main goal is to provide excellent service to our guests, exceed their expectations and excel in every aspect. Please be sure that all your comments are duly noted and shared with concerned managers for their review. We will do the utmost, so the next time you could evaluate us for "10". Looking forward to having a pleasure of welcoming you back with us in the near future.Kind regards, Veronika LytvynchukPA to General Manager & Operations Supervisor

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr alt bzw. länger nicht renoviert. Wasserdruck in der Dusche schwach, Duschgel zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Veronika Lytvynchuk am 14. Okt. 2022
Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Expedia.com zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Veronika LytvynchukPA to General Manager & Operations Supervisor

8/10 – Gut

Juri

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Satheesan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

JÖRG

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze sturkturelle Anbindung an die Stadt Mainz. Nicht gefallen hat mir das scheinbar seit Jahren keine Fenster mehr in beiden gebäuden geputzt wurden !! Außerdem finde ich als Hotelgast sollte man schon eine Ermäßigung bekommen wenn man das Parkhaus nutzt, 32,50€ ist schon .....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Julia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wieder sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren drei Tage im Hilton Hotel . Bei der Anreise wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und bekamen gleich noch einige super Tips für einen Stadtbummel . Das Zimmer im 7. Stock war groß und sauber und die Aussicht über die Stadt super. Wegen des schönen Wetters konnten wir ausgibig auf der Rhein Therasse frühstücken. Wunderbar !! Wir kommen gerne wieder ins Hilton Mainz .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Heinz-Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Torsten

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Steffen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

H. Werner

Gut: Personal & Service
Es wurde der erwartbare Standard bei einem Hotel dieser Kategorie angetroffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jelena

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war es ein netter und toller Aufenthalt. Das Zimmer roch ein wenig nach Nikotin, mehr können wir nicht bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in bester Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter lage und sehr nettem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton ist immer super
Hotel und Service sind super (wie immer im Hilton), aber Zimmer im neuen Gebäude ist zu weit vom Hauptgebäude entfernt. Parken war mit 28 € unverhältnismäßig teuer!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, sehr freundlich
Sehr freundliche Personal und zuvorkommend. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben, täglich wird geputzt und die Handtücher gewechselt was für mich aus Umwelt Gründen nicht unbedingt notwendig ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können ohne Bedenken empfehlen. Auch die Lage kann nicht besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top gepflegtes Hotel super Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021