Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von H2 Hotel Mainz

H2 Hotel Mainz
Rheinalle 46, Mainz

Bewertungen

9,2

Wunderbar

50 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gutes Hotel mit für Stadtverhältnisse annehmbaren Preis-Leistunsverhältnis. Einziger Negativpunkt ist vor allem das Personal bei Check-In/ -Out, welches im Kontakt unfreundlich war. In anderen Bereichen wie dem Restaurant und Zimmerservice sehr freundlich sowie höfliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Mai 2024
Lieber Dominik, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, stylisches Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Mai 2024
Liebe Kerstin, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Sonnige Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Edna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Mai 2024
Liebe Edna, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und sehr feines Zimmer. Nur bei der Toilette hat der Architekt nicht richtig überlegt. Wenn man in der Toilette steht, bekommt man nicht mehr die Türe zu, da der Raum sehr klein ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Apr. 2024
Lieber Joachim, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anna-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles noch sehr neu und modern eingerichtet, lediglich beim Frühstück war ziemlich viel los - sondern super!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Apr. 2024
Liebe Anna-Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

mouaz, Witten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war ok .. sauber neu ausreichend .. leider parken am Hotel begrenzt aber außerhalb findet man eine Tiefgarage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Apr. 2024
Lieber Mouaz, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kassandra Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Apr. 2024
Dear Mrs. Kassandra Mia, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H2 Hotel Mainz.King regards,Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
POSITIV: Es ist ein gutes, sauber Hotel mit gutem Frühstück. NEGATIV: Begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Wir sind abends angereist und die Hotel Tiefgarage war mit ca. 20 Fahrzeugen voll. Wir haben ca. 1 Stunde einen Parkplatz in der nahen Umgebung gesucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. März 2024
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H2 Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Lieber Andreas,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Mainz begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Melanie Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 17. März 2024
Liebe Melanie und Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hakim, Meerbusch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens..
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. März 2024
Lieber Hakim, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S.F
Das Zimmer war Top. Aber der Service finde ich war unteridisch. 3 Stunden zu früh einchecken 30Euro Das können andere weit aus besser. Und zu den Parkplätzen in der Tiefgarage, möchte ich nur sagen 20 Euro am Tag und wenn man um 23 Uhr kommt gibt es den Bezahlten Parkplatz nicht mehr.Note 6 Setzen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Feb. 2024
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass für unsere weitere Entwicklung des Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel, überragende Zimmer, super chic alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Feb. 2024
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Thea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war alles super, die Zimmer modern u sauber. Das Frühstück echt super, alles was man sich von einem guten Frühstück wünscht. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Liebe Thea, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Mainz!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Abdul Hamid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Dear Mr. Abdul Hamid, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H2 Hotel Mainz!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Lieber Ali, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

HUICHUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern, silence, good service, good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Feb. 2024
Dear Huichuan, Thank you for taking the time to share your great review with us and other guests. We are very happy to read that you had a good experience at the Hotel. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. Thank you very much! We are looking forward to welcoming you again.King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Feb. 2024
Lieber Uwe, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Mo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Feb. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Lieber Bernhard, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Jan. 2024
Lieber Wolfgang, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Empfang/ Schneller Check In / Upgrade mit Blick auf den Rhein / toller Erklärung über das Service Angebot, mitunter Restaurant / gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ja neu und hat vlt noch eins zwei Dinge die verbesserungswürdig sind aber die Servicemitarbeiter sämtlicher Bereiche die dort arbeiten, sind ungemein hilfsbereit, aufmerksam und sehr, sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr modern, sauber und angenehmes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Jasna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Urbanes, modernes Desing, funktional, gut für kurze Städtetrips. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich, die Betten bequem und alles schön sauber, bis auf ein paar Spinnenweben am Fenster. Das Frühsück war für den Preis völlig in Ordnung, gute Auswahl, lediglich die Brötchen waren die schlechtesten, die ich je in einem Hotel gegessen habe, pampig und angetrocknet, schmeckten wie vom Vortag ( das war am 1. Januar ) Die Croissants wiederum waren gut und knusprig. Gefehlt hat uns Nutella oder Ähnliches.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Jasna, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Stefan, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herbstliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - top Location - Super Frühstück!
Sehr schöner Aufenthalt. Super Frühstück! Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. In Bezug aufs Zimmer und insbesondere beim Frühstück. Sehr gutes Hotel für einen sehr fairen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Alexander, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Mainz hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf- Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super,leider waren alle Hotelparkplätze belegt. Parken in der Umgebung ist schwierig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Dez. 2023
Lieber Ralf Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser H2 Hotel Mainz trotz der Parksituation gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Avtar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Didnt know what to expect when we booked it. Beautiful property. The most amazing above your average hotel breakfast. Beautiful decor and kind staff. We did a road trip from netherlands to germany to Switzerland and now were in italy but definitely one of our fav Favourite So far
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Mai 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to share your great review with us and other guests. We are very happy to read that you had a good experience at the Hotel. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. Thank you very much! We are looking forward to welcoming you again in the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was excellent, the staff were extremely helpful and the room was very comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Mai 2024
Dear Paul, thanks a million for your fantastic review. We are happy to read, that you enjoyed the excellent breakfast and the comfortable rooms. We are more than happy about your 5-star rating. Please come back soon for another brilliant stay. Greetings from the H2 Hotel Mainz. Kind regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

LUIS, MEDELLIN

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Está a 30 minutos caminando por lindos lugares para llegar al centro histórico, pero hay parada de transporte público cerca, si lo prefiere
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2024
Dear Luis, It's great that our hotel was the right starting point for you and that you were satisfied with your stay. We would be happy to be there for you again next time and hope to see you again soon. Best regards, Your team from H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel offered no complementary coffee nor was there a coffee maker in the room. No fridge no ice anywhere. Bare bones. The shower was a separate room in the bedroom with a glass door. Not recommended if you’re sharing a room with a friend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Dear Linda, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Albertina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff were excellent and friendly. The lobby was nice and the breakfast was very good. However, the rooms were very small and minimal. There were 2 beds, the shower was in the bedroom with a glass door, there was no safe, no coffee maker, no refrigerator, no Kleenex, no lotions and no closet. If you want ice, forget it. There isn't an ice maker on the premises, not even the restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Dear Albertina, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura moderna e nuova, eccellente colazione e servizio ottimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Dear Andrea, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Yvan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicely situated near public transport and a grocery just near. Included breakfast was excellent!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. März 2024
Dear Yvan, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Khalid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Dear Khalid, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H2 Hotel Mainz.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

KAZUNORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Lieber Kazunori, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

EMMANUEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel. Très belle décoration. Le petit déjeuner excellent. Le seul problème: Alors que l hôtel se trouve au-dessus d un parking si vous n avez pas reçu les instructions et ç'a été mon cas vous allez galérer. Donc avant d'y aller demandez comment y accéder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Jan. 2024
Dear Emmanuel, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Jan. 2024
Dear Linda, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H2 Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Kelly, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mauro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo lugar para ficar
Local muito bom Bem novo e moderno Cafe da manhã excelente Fica a 1,5 km do centro
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Mauro, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Olav Beitrusten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Dez. 2023
Dear Mr. Beitrusten, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

DANILO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo rapporto qualità prezzo
Recent structure with large underground parking. Courteous and helpful reception staff. Excellent breakfast with a wide choice, bright and very spacious room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Dear Danilo, Thank you for your kind words and the time you have taken to give us your impressions. We are very pleased that we were able to meet your fully requirements. We look forward to welcome you soon again in Mainz.King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Moya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hard to find the entrance, you can see it from the street behind a fence but there's no indication that the road to get there is a two way road - it's a poorly thought out two way road that looks like it was originally built to be a one way. When I called to find out how to get there and about parling, I was told their lot was full and park in the bldg next door. I did however the costs are astronomical (35e overnight) and some passive aggressive german left a german note under my wiper, I don't speak german but there were exclamation points and 22.45uhr, no offical signage notification about times, you can drive in and park at any time so presumably someone who has nothing better to do. Also it is cash only, so had to google a bank machine and go for a long walk to find one Cleanliness of the room left a lot to be desired, also I'm not a fan of this ridiculous bathroom IN the room architecture of modern german hotels. I don't want the shower next to my bed, keep it seperate. I've stayed at another H2 which had a better bathroom situation but the same cleanliness issue. Also, I didn't appreciate housekeeping knocking on my door to announce themselves prior to me checking out and prior to checkout time. The staff seem to be inexperienced interns, professionalism leaves a lot to be desired. I'm not sure if I would stay with this brand again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Dear Moya, Thank you for rating us, probably we would like to apologize for your experience. We are very sorry for what happened during your arrival and would like to apologize regarding this experience. We still hope you enjoyed your stay with us for a while, and we get a second chance to convince you of our hotel.Best regards, Your H-Hotels team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

JOHAN

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Malgres l’annonce sur le site lors de la réservation il n’y avait pas de lit double … et ils ont refusé de nous en fournir
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Nov. 2023
Dear Johan, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business trip
During business trips I care about having a table in the room, so this hotels fits. Spaceous room, huge bathroom equipped even for disabled people, great selection for breakfast, convenient underground parking. All good.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 23. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for your kind words and the time you have taken to give us your impressions.We are very pleased that we were able to meet your requirements fully in all areas. We look forward to welcoming you soon again in the H2 Hotel Mainz!King regards, Your H-Hotels team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager