7 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von STORY Seychelles

5 out of 5
STORY Seychelles
Bel Ombre Road, Mahé Island

Bewertungen

9,0

Wunderbar

289 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel, großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Hotel hat direkten Strand mit viel Schatten und das Zentrum von Beau Vallon ist zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Specialist am 14. März 2024
Dear Maria Thank you for taking the time to write such a positive review! We are delighted to hear that our exclusive location on Beau Vallon beach was a highlight of your stay. We look forward to welcoming you back soon again. Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Anne Sophie, Duesseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Garden Eden on earth!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 25. Dez. 2023
Dear Anne Thank you for the perfect 5-star rating! We look forward to welcoming you soon again to our little slice of paradise! Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Nicolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellente Unterkunft, tolle Zimmer, super Frühstück, Angestellte sind ebenfalls top
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 9. Nov. 2023
Dear Nicolai It was great to hear that you enjoyed your stay at Story Seychelles. Our team strives to provide a professional and friendly service for our guests and this positive review gives them great motivation to continue!We hope to welcome you back again soon to our little slice of paradise! Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 20. Aug. 2023
Dear Lukas Thank you for the perfect 5-star rating. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 16. Juli 2023
Dear SandroThank you for taking the time to review us and the perfect 5-star rating! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon again to our little slice of paradise. Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 13 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 24. Apr. 2023
Dear Thomas Thank you for the perfect 5-star rating, your positive feedback is appreciated! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon again. Regards Neige

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Specialist am 26. März 2023
Dear Markus Thank you for the perfect 5-star rating. We appreciate the positive feedback. We look forward to welcoming you back soon again. RegardsNeige

8/10 – Gut

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Specialist am 22. Dez. 2022
Dear Rene Thank you for taking the time to rate us. We strive to provide memorable experiences at STORY Seychelles and highly appreciate your positive feedback.Regards Neige

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice for snorkeling. Nice 5 Star Ressort
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von GM am 10. Dez. 2021
Dear Victoria, Thank you for the nice review. I am glad to note you enjoyed your stay. We hope to see you again in future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradies
Es ist wunderbar, alle sehr freundlich, sehr sauber - Paradies
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 16. Nov. 2021
Dear Stefan, Thank you for taking the time to write about your experience in our resort. I am glad that we are able to offer you a relaxing holiday. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Story
Schönes Hotel am Strand von Beau Vallon. Zu dieser Zeit (anfang Oktober) ist der Strand Beau Vallon einer der besten Strände um schwimmen zu gehen. Viele andere Strände werden nicht empfohlen wegen den Strömungen. Anse Royale war zu dieser Zeit auch traumhaft um schwimmen zu gehen, Schnorchelequipment nicht vergessen mitzunehmen. Frühstück war für uns völlig ok, teils via Buffet und teils via Bestellung. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants. Wer die ganze Insel erkunden möchte braucht definitiv ein Auto (kann im Hotel gemietet werden, 8tung Linksverkehr). Der Süden ist auch sehr schön und sollte auch erkundet werden. Für alle Hundeliebhaber*innen: kauft im Supermarkt Hundefutter und füttert die Strassenhunde (vor allem die Hunde im Süden der Insel - die Hunde sind zum Teil scheu, werden euch jedoch von Herzen danken!).
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 18. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for writing a detailed review of your stay with us and in Seychelles. I am happy to note that your had a nice time and that you are able to explore the other side of the island. It is indeed a good way to get to know Seychelles better. We hope to welcome you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Dimiter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weitläufige Anlage, gut gepflegt, mehrere Restaurants, teils etwas teuer, aber auch zahlreiche Alternativen im Ort unweit entfernt. Lage des Hotels hervorragend, keine Ausflüge von Händlern am Strand ohne festen Stand buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 18. Okt. 2021
Dear Dimiter, Thank you for taking the time to write a review. I am glad that overall you enjoyed your stay with us and liked our location. We hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von GM am 4. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. It is great to know that overall it was an enjoyable stay. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Hedwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von GM am 2. Aug. 2021
Dear Hedwig, Thank you for taking the time to rate your experience with us on this forum. We are equally delighted that you thoroughly enjoyed your holiday with us. We all look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von GM am 26. Mai 2020
Dear Guest, Thank you for the perfect rating and for taking the time to review your experience with us. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 23. März 2020
Dear Guest, I am sorry to hear that you were disappointed with your stay. It will be much appreciated if you can share with us via email the details of your stay so we can understand how we could made it better. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager am 4. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for staying with us and for rating your experience in our resort. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ist wunderschön in einer ausgedehnten gepflegten Parklandschaft direkt am Strand gelegen. Das Publikum ist angenehm international, und insgesamt sind es nicht zu viele Gäste, so dass man sich immer sehr privat fühlen kann. Zum belebten Strand von Beau Vallon sind es 10 Minuten Fussweg am Meer entlang. Dort findet man Restaurants, Bars und einen Nachtmarkt, der auch von vielen Einheimischen besucht wird. Da wir im Hotel nur Frühstück gebucht hatten, haben wir abends fast immer ausserhalb gegessen, weil die Restaurants im Resort selbst für Seychellen-Verhältnisse sehr teuer (allerdings auch sehr gut) sind. Wir haben sowohl ein Zimmer, als auch später eine Villa bewohnt. Die Villas mit privatem Pool sind ein Traum, haben dafür aber auch einen entsprechenden Preis.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von JMS am 5. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write a review of your experience. We are equally delighted to have met your expectations and learn that you have enjoyed your vacation with us. We hope to welcome you back to our resort in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Ferien
Alles in allem war gut
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von JMS am 27. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your experience with us. The team and I are delighted to note that you had a relaxing holidays with us and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, tolle Restaurants. Insgesamt sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von JMS am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us with such nice words of compliments. Allow me to share this with the team to inspire them more in meeting guests' expectations. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechter, langsamer Service. Im Vergleich zu anderen Hotels Personal sehr unmotiviert. Hotel veraltet, abgetragen. Zimmer sind ok. Essen naja - schön angerichtet ist es leider auch nicht wirklich. Für den Preis = Leistung zu enttäuschend/schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von JMS am 3. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your experience. I apologize if the service you have encountered was not up to expectation. Rest assured that your feedback will be shared with the team and retraining will be conducted to address what you have highlighted. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

E.Winkler, Moers

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön mit einer eigenen Lagune und Infinity Pool mit Cabanas umsonst. Die Junior Suite hat selbst für drei Personen sehr viel Stauraum für Kleidung etc. geboten, es gab auch zwei Waschbecken, sodass man sich gleichzeitig fertig machen kann. Einziges Manko: Dusche und Toilette waren nur durch eine Glastür vom Badezimmer abgetrennt, das gar keine Tür hatte. Das Glas der Tür war zwar bis zur Mitte milchig, die Geräusche auf dem stillen Örtchen hat man aber trotzdem mitbekommen. Abends gab es immer einen Aufdeckservice, bei dem man auch noch nach Handtüchern usw. fragen konnte. Drei Flaschen Wasser gab es jeden Tag umsonst. Der Service ist exzellent, jeder Wunsch wird sofort erfüllt, teilweise bevor man wusste, dass man ihn hat. Besonders Collin und Bandara waren immer sehr hilfsbereit, Bandara hat uns am letzten Abend sogar einen Cocktail spendiert. Das Essen ist, soweit wir es beurteilen konnten sehr gut. Beim abendlichen Buffet gab es immer ein anderes Thema (italienisch, indisch, etc.) Auch beim Frühstück war die Auswahl groß. Rundherum ist eher nicht so viel los. Da wir nur Frühstück inbegriffen hatten, sind wir meistens außerhalb Essen gegangen und auch ein paar mal reingefallen (z.B. bei der Pizzeria Baobab). Besonders gut geschmeckt hat es uns beim Italiener La Scala. Generell sollte man sich ein Auto mieten, da Laufen an der Straße bei den großen Entfernungen und meistens ohne Bürgersteige schwierig ist. Fazit: Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2019
Antwort von JMS am 28. Okt. 2019
Dear E.Winkler, Thank you for writing such a nice review of your experience with us. I will share your compliments to Bandara and Collin, I am sure they will be happy to learn that they had a positive impact during your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von JMS am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your experience with us and I would also like to apologize for any issues that may have prevented you from fully enjoying your stay.Your feedback is extremely valuable to us, as we will use it to continue to improve our services for future guests. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal , Zimmer sind sauber und und geräumig mit Badewanne und separater Dusche.Essen und Getränke teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von JMS am 24. Juli 2019
Dear John, Thank you for sharing your review of our resort on this forum. We are equally happy to have met your expectations with our room, facilities and service. I take note of your comment about our Food & Beverage prices and rest assured that we are in line with same category resort in the island. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erwartungen nicht ganz erfüllt
Hotel als solches ok. Die Anlage ist grosszügig und gepflegt. Kundenorientierung und Service haben eindeutig Verbesserungspotenzial, um dem Preis/Leistungsverhältnis eines 4-Sterne Hotels gerecht zu werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von JMS am 18. Juni 2019
Dear Monika, Thank you for taking the time to review your recent stay with us and for sharing your feedback. I am glad that overall you like the resort and I would like to apologize if we did not meet your expectations in some aspects of our service. I believe continuous training will help us address this. Thank you once again and we hope to have the pleasure of welcoming you back again to our resort. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von JMS am 27. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a perfect rating. I'm sure our entire resort team members enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Kind regards, Johannes Steyn General Manager

8/10 – Gut

Sebastian, Seevetal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Resort an belebtem Strand
Schönes Hotel mit schönem grünem und riesigem Gelände. Das Frühstück ist immer inklusive und auch sehr gut mit sehr großer Auswahl. Restaurants gibt es mehrere und hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Preise fürs Essen sind aber wie überall auf den Seychellen in Restaurants sehr hoch. Das Personal ist sehr nett. Der Strand ist schön aber es gibt schönere auf den Seychellen 😉
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Pari am 7. Sept. 2018
Dear Sebastian, Thank you for the review and rating of your recent stay with us. We are happy to note that you enjoyed your visit to the Seychelles and the experience at our resort. Your feedback will be shared with the management and staff and we hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Pari Sambasivan PR & Marketing Manager

6/10 – Okay

Michi, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Reinfall, aber auch keine 5 Sterne
Am öffentlichen Strand von Beau Vallon gelegene, großzügige, weitläufige Anlage bestehend aus mehreren im Garten gelegenen Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind, mehreren am Strand gelegenen Villen mit eigenem Pool, Haupthaus mit Rezeption, Bar, Hauptrestaurant und weiteren Spezialitätenrestaurants. Größerer Pool mit Wasserliegen, separater Kinderpool. Spa und Fitnessbereich. Im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels auf den Seychellen sind hier allerdings die 5 Sterne nicht unbedingt angebracht. Service und Freundlichkeit des Personals lassen teilweise zu wünschen übrig, Unaufmerksamkeit beim Frühstück, schmuddelige, kaputte Bekleidung der Angestellten. Pool-/Strandliegen teilweise eingerissen und zerschlissen, alle ohne Auflagen, Handtücher abgenutzt. Frühstück ist in vielen Punkten ausbaufähig, vor allem in der Kühlung der Speisen, Butter komplett ohne Kühlung, aufgeschnittenes Obst teilweise mit Fruchtfliegen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Pari am 25. Juni 2018
Dear Michi, Thank you for your constructive feedback on your recent stay with us. We shall share your inputs with the management team and make the necessary changes to reflect on our 5* standards and services. We hope you will give us a chance to improve and return to the resort on your next visit. Kind regards, Pari Sambasivan, PR & Marketing Manager

8/10 – Gut

claudia, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit einem wunderschönen Strand
gute Anlage mit allerei Equipment zum ausleihen - kostenlos- das Servicepersonal etwas langsam aber bemüht-
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Pari am 4. Apr. 2018
Dear Claudia, Thank you for the rating & review of your recent stay with us. We are pleased to note that you enjoyed your stay at the resort. Your feedback on the slow service has been shared with the management and we will take the necessary actions to correct the issue. Kind regards, Pari Sambasivan PR & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes freundliches Klima
Sehr gute Lage, durchwegs freundliches Personal, nicht unbedingt überall in den Seychellen so anzutreffen.Perfeltes Management überall zu spüren.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Pari am 4. Apr. 2018
Dear Anonymous, Thank you for the rating & review of your recent stay with us. We are pleased to note that you enjoyed your stay at the resort. Kind regards, Pari Sambasivan PR & Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location- it’s the Seychelles, right? However, poor in some major details. Cleanliness, noise from the neighbours, staff attention... However, complaining at a high level, and then, it’s 5 stars, so what. Not for kids? Have it all if you go by the checklist, however Kids club playground without shade Inside toys limited to only some, plus tv Toddlers pool and main pool shallow water area, great locations as such but both suffer from poor cleaning and poor water quality, and worse, have very sharp edges ( tiles, razor sharp, not rounded)- not good enough for keeping kids alone. Talked to management about all of the above, let’s see how they respond... overall, great place if they fix the issues.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Pari am 31. März 2018
Dear Anonymous, Thank you for the detailed feedback and review of your recent stay with us. Our management is in receipt of your feedback as given here as well as from your conversation with our General Manager. While the issues pointed out are not our standard of service or level of quality as a 5 star resort, we assure you that the feedback will be used constructively and the necessary changes will be put in place. We hope to see you again at our resort and we hope you will spot the the improvements. Thanking you, Kind regards, Pari Sambasivan, Marketing & PR Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung im Paradies (hat ihren Preis)
Es fällt schwer, nach einem Besuch ins Paradies halbwegs brauchbare Kritik zu liefern, und die Seychellen sind das wirklich. Das Hotel wird der Klasse ebenso gerecht; geräumige Zimmer , kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. Frühstücksbuffet war umfassend und für 1 Woche definitiv genug Abwechslung (unbedingt den geräucherten Schwertfisch probieren!). Die Bedienung war etwas gemächlich - fürs Inselfeeling ok, aber meinen Kaffee hätt ich doch etwas schneller gebraucht. Die Hotel-Crew hat uns auch bei der Buchung unserer Ausflüge unterstützt, ohne uns überteuerte Anbieter anzudrehen. Das Preisniveau ist aber auch nicht wirklich niedrig(allgemein auf den Seychellen, aber insbesondere im Hotel, wie international aber üblich). Der Strand vor der Anlage ist dank der Crew (die auch dort kehrt) angenehm sauber, Kokosnuss-Verkäufer kommen ab und an vorbei, aber kein bisschen aufdringlich (im Gegenteil, einer hat uns einen verlorenen Schuh nachgetragen und wollt dann nicht mal was verkaufen). Von den Restaurants haben wir Seyshima (sehr nett, wenn man noch nie Teppanyaki a la Benihana hatte) und Eden (nicht berauschend für das Preislevel) probiert; Zimmerservice war auch hinreichend schnell, höflich und ganz gut. Unser Zimmer war in zweiter Reihe (direkt am Strand gibt's nur Villas), angenehm ruhig , allerdings merkt man auch klimatisch jeden Meter Abstand vom Strand - weniger Wind, mehr schwüle Hitze. Tropen eben, soll ja so sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Pari am 29. Jan. 2018
Thank you for you detailed feedback & review. We are delighted to note that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you in future. Regards, Pari Sambasivan

8/10 – Gut

Alfred, Bad Münder Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel direkt am Strand
Wir waren 9 Tage da. Empfang sehr gut Zimmer gut und Sauber, Zimmerservice am Abend pingelig mit Duschgel, muß man immer nachfragen Die Anlage ist sehr schön. Die Beste an der dem Strandabschnitt. Essen ist gut außer Hauptrestaurant, da hat uns einmal gereicht. Preislich sehr hoch, stimmt nicht zur Qualität. Essen im Zimmer ist zwar günstiger aber unter 1 Std nicht zu kriegen, dann ist es aber auch schon kalt wenn es mal kommt. Drei Restaurant sind gut. Freundlichkeit im Shop ist super und an der Reception die Damen und Herren geben sich alle Mühe. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen, im Restatuarant ist man eh nur kurze Zeit am Tag Wir haben uns erholt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017
Antwort von The H-Team am 9. Jan. 2018
Dear Alfred, Thank you very much for taking your time to write a review. Your feedback is very important for us and we will share your comments with the Team. Kind regards, The H-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Strand von Beau Vallon. wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt und durch den herrlichen tropischen Garten aufs Zimmer gebracht. Alles ist super sauber und ordentlich. Das Abendbuffet ist sehr teuer und deswegen lohnt es sich mehr in den anderen sehr leckeren Hotel eigenen a’la carte restaurants zu essen. Am sehr schöne. Strand sehen genug Los Ehen und sogar Hängematten zur Verfügung. Die Freundlichkeit des Personals schwankt von sehr zuvorkommend zu gelangweilt. Würde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von The H-Team am 9. Jan. 2018
Dear Anonymous, Thank you very much for your feedback. We will share your comments with the Team. Looking forward to welcome you back. Kind regards, The H-Team

8/10 – Gut

Ruth, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsame Tage
wir sind aus einem anderen Hotel hierher umgezogen, weil uns die Anlage auf den ersten Blick gefiel. Und dies hat sich als Richtig herausgestellt. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre am trubeligen Beau Vallon. Sehr zuvorkommendas Personal, wunderbare Gartenanlage und himmlische Ruhe ! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von The H-Team am 6. Dez. 2017
Hallo Ruth, Herzlichen Dank fuer ihr Feedback. Es freut uns sehr das die Entscheidung das Hotel zu wechseln die richtige war um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Wir hoffen das sie in ihrem naechsten Seychellen Urlaub wieder bei uns im The H Resort wohnen werden. Mit freundlichen Gruessen

10/10 – Hervorragend

Pascal, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Hotel perfect for lovers
Very nice Hotel near the beach with nice pool. Our room was perfect, clean and quiet. The Hotel staff was perfect and smiling
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Aito, Essen, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in toller Lage - besser geht's kaum
- super ausgestattetes Hotel - modern, geschmackvoll, durchdacht - in allen Bereichen sehr freundlicher und kompetenter, gut organisierter Service von der ersten bis zur letzten Minute: Wir sind früh morgens angereist, grds. kann man erst ab 15h ins Zimmer.Bei Ankunft hieß es, unser Raum sei noch besetzt und daher voraussichtlich auch nicht viel eher verfügbar, aber man würde sich bemühen, dass wir schnell unser Zimmer bekommen. Man hat uns Optionen zum Duschen/Umziehen und für einen kleinen Preis Teilnahme am Frühstücksbuffet angeboten. Als wir gg 11h mit dem Frühstück fertig waren, stand unser Raum dann doch schon bereit. - sehr gutes reichhaltiges Frühstückbuffet mit diversen frisch gebackenen Broten (auch Mehrkorn) und allem, was man sich vorstellen kann; auch hier aufmerksamer Service - schöner,großer Pool und nette Poollandschaft; das Liegen dort war sehr entspannt und man konnte auch von hier direkt zum Strand/ins Meer - Zimmer sehr gut ausgestattet,groß,komfortabel,ruhig (nicht hellhörig),supersauber - gut ausgestattetes Gym - hervorragende Lage direkt an einer aus unserer Sicht schönsten Buchten der Insel: langer schöner Strand, direkt vorgelagertes Korallenriff,an dem man entspannt schnorcheln kann; die Korallen haben leider -wie fast überall- schon sehr gelitten,aber wir haben dort ebenso viele bunte Fische gesehen wie zB auf den Malediven und auch Wasserschildkröten und Rochen; Bucht lebendig,aber keineswegs überlaufen - Sehr schönes Ambiente im Restaurant Eden
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Jennifer , Pfungstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel !
Hallo, ich habe das H Resort auf meiner Seychellen Reise gebucht und war super zufrieden. Der Empfang ist erstklassing, die Erklärungen vom Personal, die komplette Hotelanlage und und und ..... Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet und bietet so einiges für den Gaumen ! Die Zimmer waren toll und sauber und ich habe mich wirklich wie im Paradies gefühlt. Der Strand ist okay, aber ich muss sagen dass ich mir so einige Strände auf den Seychellen etwas anders vorgestellt habe - der absolute WOW-Effekt ist leider nicht eingetroffen. Das H Resort verfügt über mehrere Restaurants, man muss allerdings einen Abend vorher reservieren. Das fand ich etwas doof, denn ich weiß nicht immer heute schon was ich morgen essen möchte. Und die Preise haben es wirklich in sich. Unter 80-100 € ist es fast undmöglich, zu zweit lecker essen zu gehen ( und ich spreche hier nicht von einem 3 Gänge Menu). Wer nicht so auf den Taler achten muss, dem kann es egal sein. Alles in Allem ist das H Resort ein super Hotel!

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathischer Luxus
Vom Willkommensdrink bis zum Check Out: Ein perfekter Service und absolut freundliche und sympathische Angestellte. Das Resort überzeugt in allen Punkten: Anlage, der Garten, Pool und der geniale Strandabschnitt. Hier ist alles mit liebe zum Detail angelegt und alles hat etwas besonderes, wie zum Beispiel die unterschiedlichen Restaurants. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch übrig. Die Zimmer (wir hatten die Junior Garden Suite) sind sehr exklusiv und großzügig. Ein bequemes Bett, viel Platz, modernes Bad und eine schöne Terrasse. In der Anlage hat man viel Privatsphäre trotz der Größe, da die Zimmer immer nur den Blick ins Grüne haben. Am Pool und am Strand sind immer genug Liegen verfügbar. Die Restaurants sind eher hochpreisig, wir selber haben nur im Traders Vics gegessen und haben das Essen und das Ambiente sehr genossen. Rund ums Resort gibt es genug Möglichkeiten auch auswärts zu essen. Die Lage ist aus unserer Sicht ideal, man kann alles gut erreichen, ist aber nicht wie in anderen Hotels auf Mahe in seiner Anlage „gefangen“. Absolutes Highlight, werden wir sicher noch mal besuchen. Vielen Dank an die vielen freundlichen und hilfreichen Mitarbeiter des Ressorts.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub auf den Seychellen
Wunderbarer Urlaub in einer wunderschönen Umgebung. Feinster Sandstrand direkt vor dem OP. Gutes Essen. Nichts zu beklagen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel
Dieses Hotel ist zwar höherpreisig als viele andere in dieser Gegend, aber jeden Euro wert. Es erfüllt genau das, was wir uns von einem entspannenden Seychellen-Urlaub erwartet haben. Sauber, modern, super Lage, aufmerksames freundliches Personal, unglaublich leckeres Frühstück. Top!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur! muss man mal erlebt haben
Der Aufenthalt war wunderbar! Noch nie zuvor habe ich mir solch einen Luxus gegönnt! Die Anlage ist traumhaft! sehr weitläufig, neu, gepflegt und mit tollen Gärten. Auch der Pool lädt zum verweilen ein. Das von uns gebuchte Frühstücksbüffet war allererste Sahne. Das gleiche gilt für den hervorragenden Service!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top gepflegtes gemütliches Hotel wo alles passt.
Wir waren Anfang März 2017 für einen Kurztrip auf den Seychellen und wählten dieses Hotel. Es gibt einach nix zu bemängeln. Das Hotel ist 2 Jahre jung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super. Die Lage ist traumhaft. Wir waren jetzt das zweite Mal auf den Seychellen und werden wieder kommen.
Lobby

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und komfortables Hotel mit schönem Strand
Neues Hotel mit moderner Infrastruktur. Gratis WLAN in der ganzen Anlage. Guter wenn auch ab und zu etwas langsamer Service. Sehr freundliche Leute. Schöner Strand mit Bäumen die Schatten geben. Gutes Essen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, das keine Wünsche offenlässt
Das Hotel erfüllt tatsächlich alle Wünsche und ist sehr zu empfehlen! Neben der günstigen Lage direkt am Meer, der unaufdringlichen Architektur mit dezenter Gestaltung, weiß es durch eine Vielzahl an kleineren und größeren Annehmlichkeiten zu überzeugen! Der gastronomische Bereich ist abwechslungsreich und auch von den Preisen für ein Hotel dieser Qualität angemessen. Der Service ist überdurchschnittlich und die MitarbeiterInnen immer freundlich mit dem Blick für den Gast. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden sofort wiederkommen! Großes Kompliment an dieses hervorragende Haus und ans gesamte Team, danke!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück wär variationsreich und lecker. Die Anlage war sehr schön, direkt am Meer gelegen. Der Service war für ein Hotel in dieser Preisklasse nicht überzeugend, das Personal manchmal bemüht und freundlich, manchmal allerdings sehr gleichgültig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Bequeme, saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstück!

10/10 – Hervorragend

Joa, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Ressort direkt am Strand
Tolle Auswahl an Restaurants, super Service, sehr nette Mitarbeiter, uns hat es an nichts gefehlt
Antwort von The H Resort Team am 1. Aug. 2016
Dear Joa, thank you very much for having chosen The H Resort during your vacation in the Seychelles. We are happy to read that you enjoyed our resort and our facilities. Kind regards, The H Resort Team