Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Resort mit 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

3 Außenpools, Liegestühle
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche
Sportbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln)
Rezeption

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Pool
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 561 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Premium)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Ferienhaus, 1 Schlafzimmer, Poolzugang (Ocean House)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
  • 130 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 43 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Cliffhouse Panorama)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 138 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 90 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium Room, 1 King Bed

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Villa, 3 Schlafzimmer (Bayhouse)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
  • 215 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer (Cliffhouse)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 94 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, eigener Pool (Bayhouse)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 106 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 42 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 42 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts in Insel Mahé liegt am Strand. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand Anse Soleil und Strand Baie Lazare. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Seychelles National Botanical Gardens. Strand Takamaka und Strand Barbarons sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Anse Aux Poules Bleues, Baie Lazare, Mahé Island

In der Umgebung

  • Strand Anse Soleil - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Strand Petite Anse - 5 Autominuten - 2.1 km
  • Strand Baie Lazare - 6 Autominuten - 3.0 km
  • Strand Takamaka - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Strand Grand Anse - 16 Autominuten - 16.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Seychelles Intl. (SEZ) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Planters Lounge & Bar - ‬5 Autominuten
  • Avocet Restaurant
  • ‪The Coffee Club - ‬16 Autominuten
  • ‪Maria's Rock Cafeteria - ‬5 Autominuten
  • ‪Cafe Lazare - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

Resort im luxuriösen Stil nahe Strand Anse Soleil
Die nahe Strand Baie Lazare und Strand Takamaka gelegene Unterkunft Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bietet ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, eine Poolbar und eine Terrasse. Dieses Resort bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier italienische Küche. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet dir unter anderem Yoga-Kurse. Oder wie wäre es mit Schnorcheln? Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Gartenmöbel und Massage- und Behandlungsräume
  • Strandtücher, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Auszeichnungen und Partnerschaften

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts steht auf der Hot Liste Condé Nast Traveler 2022.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Russisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Azido
  • Kokoye
  • Moutya
  • Muse
  • Soley

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schnorcheln
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Außenbereich
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 81 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 8 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 165 EUR
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 82.50 EUR (bis 12 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 400 EUR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 200 EUR (bis 12 Jahre)
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.47 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mango House Seychelles LXR Hotels Resorts
    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Resort
    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Mahé Island
    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Resort Mahé Island

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts am 18. Aug. 2025 beginnen bei 552,51 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts einen All-inclusive-Service an?

    Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Wo befindet sich Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Dieses Resort liegt sehr schön am Strand von Insel Mahé. Strand Anse Soleil und Strand Baie Lazare befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand Takamaka und Strand Barbarons.

    Bewertungen von Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    59 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    7 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    4 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gerlinde

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Freundliches Personal
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Little getaway to paradise

    We had an excellent time at Mango house from start to finish. We loved the spacious room, which comes with all amenietes one could wish for. The shore and beach is a little rocky to access, but once in the sea you're able to see all sorts of corals and fish. The food served in all outlets is super fresh and delicious. What I would like to highlight is all the staff working in the resort, everyone is so friendly and made sure we felt extra special. Among our highlights just to name a few were Omegan, Ahmed, Yusuf, Thomas and the lovely ladies at Soley bar. We highly recommend to use the Whatsapp feature used by the hotel to stay in touch and organize excursions or things around the stay! Would highly recommend the hotel and will definitely be back!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    franz

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kaszriot Golaj

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Negativ- Organisatorisch Positiv- Es ist sehr sauber,das Personal ist sehr hilfsbereit & nett! Gilian der Buggy Fahrer mit Abstand der beste in diesem Hotel! & alles in allem sehr zufrieden es ist zum weitermpfehlen! Danke!
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We really enjoyed our stay at Mango House. It is a small but exclusive resort on an incredible spot to watch the sunset. The food options are very delicious especially the Japanese kitchen at Azido restaurant. All the staff is very gentle and helps you whenever you need assistance. We were living in an huge apartment at beach house. And we had a butler named Jemmy who was supporting us with all wishes and needs during the stay. Very thank you to Jemmy for this experience. In future we definitely want to come back to enjoy the island of Mahé and the people of the Seychelles again.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Tobias

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ganz nettes Hotel, Personal sollte besser geschult werden. Da ist noch deutlich Luft nach oben.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Phil

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfekt

    Der schönste Urlaub meines Lebens. Vor allem das Personal macht dieses Resort so perfekt. Kann es kaum erwarten wieder anzureisen.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Mehr als nur TOP !!! Ich kann dieser Unterkunft leider nur 5 Sterne geben , wenn ich könnte 100. Wo soll ich anfangen ? Erstmal zum Hotel .. super sauber , super schön und sehr umweltfreundlich und mit Liebe zum Detail. Das Essen ist wirklich der Hammer und sehr sehr frisch . Diese Qualität in einem Hotel zu haben ist wirklich bemerkenswert und wir reisen soviel. Dann der Service für mich das allerbeste in diesem Hotel . Super freundliche und motivierte Mitarbeiter . Man fühlt sich so willkommen und gut auf gehoben. Ich möchte ein paar Mitarbeiter besonders hervorheben Sachsa, Brigitte, zaur , jemmy , claudette und Hilary und der Koch (aus Italien) ich hab leider den Namen vergessen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Buchen sie dieses Hotel für einen traumhaften Urlaub . Wir werden definitiv wieder kommen.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Alessandra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I stayed at other hotels in Seychelles, some even more expensive, but Mango House was the highlight of my honeymoon. I wish I stayed here longer. I even tried to cancel the other hotels to just stay here. I WILL DEFF be back. The room had a nice ocean view, it was close to a infinity pool. The hotel is an excellent option if you want to relax.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicole

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love it!! Will be back! I enjoy the custom service and hospitality given to us at the pool side bar by Thomas as well as Joshua at the Creole restaurant, Both were awesome!!
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    COURTNEY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property was well maintained and staff went above and beyond to ensure the comfort and satisfaction of guests. I celebrated a birthday there and staff certainly made me feel special.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    SABENA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel, staff, services and food was excellent. Our stay was exceptional. I will like to give a special shout out to exemplary hospitality from Mr David, E, Stephanie, Bernard, Joshua and everyone who went above and beyond to ensure our stay was great.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Extremely Good
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gul

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stuff was great
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Amazing staff. Very nice to us and especially with my son. Room was clean and tidy. Good food options
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leon

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice getaway.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    assaf

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful elegant and new hotel. We were upgeaded to a suite with ocean view. The beach beautiful and great for Shnorkling in the afternoon. The pool are amazong. Breakfast was awesome. Prefect place for couples
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Raphael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Le site de l’hôtel est magnifique mais nous aurions aimé savoir que la plage est difficile d’accès. Tout le personnel est très aimable et souriant. Le point négatif est la restauration 3 restaurants fermés pendant deux jours à tour de rôle les prix très exagérés pour la qualité de la restauration La cuisine du petit déjeuner carrément pas à la hauteur Mais séjour dans l’ensemble agréable
    Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    lior

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    magnifique hôtel aux Seychelles

    l'hôtel parfait pour profiter aux Seychelles, les chambres sont magnifiques, le personnel est au petit soin, les restaurants sont excellent. un petit coin de paradis!
    Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Klaus

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Beautiful Location but Disappointing Service

    The hotel has a stunning location and really friendly staff, but unfortunately, the service and quality did not meet expectations for a 5 star Hilton Hotel. Despite providing both flight details and arrival time in advance, we waited over three hours for our room. At check-in, we were told it would be ready shortly, but no updates were given while we waited 3 hours in a separate lounge area away from the reception. Sun loungers were stained and old food were left behind on the floor. We had booked a table at one of the hotel’s three restaurants, only to find it closed without prior notice. During dinner, the extra bread we ordered never arrived, and the staff did not follow up on wine, dessert, or coffee orders. During check in we asked for a late check out - They promised to check the options but never returned. The night before check out we got a call from an other person just saying remember checkout time. Apparently not aware of the communication with the other staff in the front desk. We were later allowed to do a late check out but that did not stop the cleaning staff to knock on the door way before the agreed time and asking when we were going to leave. Overall the service we experienced did not match the price for this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025